Hotel Vallemar



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Puerto de la Cruz anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Vallemar ist eine gute Wahl für Gäste, die ein Hotel in zentraler Lage in Puerto de la Cruz suchen. Das Hotel bietet sowohl Tiefgaragen- als auch nahegelegene kostenlose Parkmöglichkeiten für Gäste mit einem Selbstfahrerauto, was für ein Hotel in dieser Gegend lobenswert ist. Obwohl die hoteleigenen Parkmöglichkeiten begrenzt sind, ist der Preis für das Parken angemessen. Einige Gäste erwähnten, dass die Einfahrt in die Garage schwierig oder die Stellplätze klein sind, aber es wird empfohlen, bei der Ankunft an der Rezeption nach dem Weg zu fragen. Die Tiefgarage des Hotels zu finden, kann schwierig sein, aber die zentrale Lage des Hotels kann für Gäste, die nicht mit dem Auto anreisen müssen, von Vorteil sein. Insgesamt ist das Hotel Vallemar eine gute Wahl für Gäste, die einen komfortablen Aufenthalt in Puerto de la Cruz suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand
Diese emblematische Immobilie befindet sich in der ersten Reihe, direkt am Meer. Es bietet eine der eindrucksvollsten Aussichten auf den Atlantik.

Golfhotel

Ηistorisches Hotel

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Panorama-Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Zweibettzimmer Neben Aussicht auf den Garten und die Sonnenterrasse vom eigenen Balkon bietet dieses geräumige, klimatisierte Zimmer Einrichtung im klassischen Stil. Die Ausstattung umfasst Heizung, einen TV, einen Safe (gegen Gebühr), eine Minibar (gegen Gebühr) und ein eigenes Bad. WLAN steht Ihnen kostenlos zur Verfügung.

Zweibettzimmer mit Meerblick Neben direkter oder seitlicher Aussicht auf das Meer und die Altstadt von Puerto de la Cruz vom eigenen Balkon bietet dieses geräumige, klimatisierte Zimmer Einrichtung im klassischen Stil. Die Ausstattung umfasst Heizung, einen Flachbild-TV, einen Safe sowie eine Minibar gegen Aufpreis und ein eigenes Bad. WLAN steht Ihnen kostenlos zur Verfügung.

Superior Zweibettzimmer Neben seitlichem Meerblick vom eigenen Balkon bietet dieses geräumige, klimatisierte Zimmer Einrichtung im klassischen Stil. Die Ausstattung umfasst Heizung, einen Flachbild-TV, einen Safe sowie eine Minibar gegen Aufpreis und ein eigenes Bad. Internetzugang per WLAN und LAN ist kostenlos verfügbar.

Deluxe Zweibettzimmer mit Meerblick Neben Aussicht auf das Meer und die Altstadt von Puerto de la Cruz bietet dieses geräumige, klimatisierte Zimmer Dekor im klassischen Stil. Das Zimmer umfasst Heizung, einen Flachbild-Kabel-TV, einen Safe und eine Minibar (gegen Aufpreis) sowie ein eigenes Bad mit einer Regendusche. Internetzugang per WLAN und LAN ist kostenlos verfügbar.

Über Hotel Vallemar
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Hotel Vallemar ist ein klassisches Hotel in Puerto de la Cruz, bekannt für seine außergewöhnliche Lage direkt an der Strandpromenade. Die Gäste waren von der erstklassigen Lage des Hotels mit atemberaubendem Meerblick und dem einfachen Zugang zu allen Orten, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten begeistert. Die einzigartige und sensationelle Lage des Hotels sowie seine großartigen Zimmeroptionen und schönen Balkone machen es zur perfekten Wahl für Reisende, die einen komfortablen und bequemen Urlaub suchen. Egal, ob Sie am Strand entspannen oder die Stadt erkunden möchten, die fantastische Lage des Hotels Vallemar und sein Pool auf dem Dach bieten Ihnen das Beste aus beiden Welten.

Frühstück
Laut Gästebewertungen bietet das Hotel Vallemar ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Das Buffet ist abwechslungsreich und beeindruckend mit einer großen Auswahl an schmackhaften Speisen, einschließlich Show Cooking und frischem Obst. Einige Gäste beschreiben das Frühstück sogar als erstaunlich oder fantastisch. Das Personal ist freundlich und das Hotel ist sauber, die Lage und der Poolbereich sind großartig. Einige wenige Gäste äußerten sich jedoch auch negativ, z. B. über Lebensmittelvergiftungen, unscheinbare Saxophonmusik, kaltes Essen und begrenzte vegane Optionen. Insgesamt empfiehlt die Mehrheit der Gäste das Hotel Vallemar wegen seines optimalen und umfangreichen Frühstücksangebots.

Abendessen
Das Hotel Vallemar bietet eine Reihe von Speisemöglichkeiten, darunter auch ein Abendessen in Buffetform. Die Qualität des Buffets ist gemischt: Einige Gäste bemängelten, dass es mehr Abwechslung hätte bieten können und dass einige Gerichte nicht den ganzen Abend über verfügbar waren. Viele Gäste waren jedoch mit der Qualität der Speisen zufrieden, und einige lobten die Speisekarte des Restaurants als noch besser als das Buffet. Das spanische Themenbuffet am Samstag war besonders gut. Insgesamt empfehlen die Gäste, das Abendessen im Hotel zumindest einmal auszuprobieren, wobei sie darauf hinweisen, dass die Qualität von Abend zu Abend variieren kann.

Zimmer
Die Zimmer des Hotels Vallemar wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet, aber viele lobten die schöne Holzeinrichtung und die Geräumigkeit der Zimmer. Besonders gefallen hat den Gästen der Meerblick aus den Zimmern und von den Balkonen. Einige Zimmer sind veraltet und renovierungsbedürftig, z. B. sind die Schranktüren defekt und die Scharniere verrostet. Auch die Größe der Bäder wurde in einigen Fällen bemängelt. Im Großen und Ganzen fanden die Gäste die Zimmer sauber und komfortabel, aber einige haben sich über unbequeme Matratzen und eine altmodische Einrichtung beschwert. Während einige Zimmer klein waren, waren andere geräumig und groß. Einige Gäste bemängelten auch kleine Unannehmlichkeiten wie das Fehlen von USB-Anschlüssen und einfachen Toilettenartikeln im Bad. Trotz der gemischten Kritiken haben viele Gäste ihren Aufenthalt im Hotel Vallemar aufgrund der zentralen Lage und der guten Erreichbarkeit der Stadt genossen.

Betten
Das Hotel Vallemar verfügt über eine Reihe von Betten, von denen einige Gäste sagten, sie seien etwas hart, während andere die bequemen und geräumigen Doppelbetten schätzten. Allerdings waren einige Einzelbetten laut und es gab einige Kommentare über unbequeme Kissen oder weiche Matratzen. Es gab auch einige Besonderheiten bei den Betten, wie z. B. die wegschiebbaren Einzelbetten und die Doppelbetten, die eigentlich zwei zusammengeschobene Einzelbetten auf Rädern waren. Trotz dieser Eigenheiten empfanden viele Gäste die Betten als angenehm und bequem und äußerten sich darüber, dass das Bettzeug gemütlich und einladend sei. Insgesamt scheinen die Gäste gemischte Meinungen über die Betten im Hotel Vallemar zu haben, aber es gibt genügend positive Kommentare, die darauf schließen lassen, dass die meisten Gäste während ihres Aufenthalts gut schlafen werden.

Sauberkeit
Das Hotel Vallemar verfügt über einen klassischen Charme in Puerto de la Cruz, ist gut gepflegt und beeindruckend sauber. Das aufmerksame und freundliche Personal sorgt dafür, dass die Einrichtungen sauber gehalten werden. Die Gäste schätzten die gut ausgestatteten Bäder und die geräumigen, sauberen Zimmer. Der Poolbereich wurde sichtlich sauber gehalten und das Personal wurde für seine Hilfsbereitschaft und Aufmerksamkeit gelobt. Einige wenige Gäste beschwerten sich über laute Zimmer und veraltete Teppiche, aber insgesamt war die Sauberkeit des Hotels ein absoluter Höhepunkt des Aufenthalts.

Personal
Das Hotel Vallemar rühmt sich einer erstklassigen Lage am Meer, was es zu einem großartigen Ort für einen Aufenthalt auf Teneriffa macht. Was dieses Hotel wirklich auszeichnet, ist der außergewöhnliche Service, den das Personal bietet. Die Gäste schwärmen von dem aufmerksamen und freundlichen Personal, das sich alle Mühe gibt, ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Personal im Speisesaal, insbesondere Cande, zeichnet sich durch seinen hervorragenden Service aus. Obwohl es an der Rezeption einige kleinere Verständigungsprobleme mit dem Englischen gab, empfand die überwältigende Mehrheit der Gäste das Personal als professionell, freundlich und hilfsbereit. Selbst Buchungsänderungen in letzter Minute wurden von den wunderbaren Mitarbeitern an der Rezeption problemlos berücksichtigt. Der Pool auf dem Dach ist ein weiteres Highlight des Hotels. Einige Gäste merkten zwar an, dass ältere Reisende während ihres Aufenthalts häufiger anzutreffen waren, aber das tat dem hervorragenden Service des Personals keinen Abbruch. Insgesamt ist das Hotel sauber, gut gepflegt und hat ein schönes Ambiente, was zum großen Teil dem freundlichen und einladenden Personal zu verdanken ist.

WLAN
Wenn Sie eine Reise ins Hotel Vallemar planen und sich Sorgen wegen des WLANs machen, keine Sorge! Zwar hatten einige Gäste Probleme mit der Geschwindigkeit und der Qualität des Signals, aber insgesamt waren die Bewertungen positiv. Viele Gäste erwähnten das WLAN überhaupt nicht oder fanden, dass es kein Problem darstellte, und andere lobten das Personal und die Annehmlichkeiten des Hotels trotz der Probleme, die sie mit der Verbindung gehabt haben könnten. Ganz gleich, ob Sie Ihre E-Mails abrufen oder Ihre Lieblingssendung streamen möchten, Sie sollten während Ihres Aufenthalts im Hotel Vallemar ohne große Probleme online gehen können.

Pool
Das Hotel Vallemar ist ein wunderschönes Hotel am Meer mit ausgezeichnetem Service. Eines der Highlights des Hotels ist der Pool auf dem Dach, der eine spektakuläre Aussicht und eine gemütliche Atmosphäre mit einer Bar und einem Restaurant bietet. Besonders atemberaubend ist der Infinity-Pool, an dem die Gäste auf bequemen Liegestühlen den atemberaubenden Panoramablick genießen können. Trotz einiger Berichte über Schwierigkeiten, Sonnenliegen am Pool zu finden, ist der Poolbereich im Allgemeinen sehr schön und sauber und ein Rettungsschwimmer sorgt für zusätzliche Sicherheit. Die Dachterrasse ist recht groß und bietet viele Sitzgelegenheiten und schattige Plätze, an denen sich die Gäste nach dem Schwimmen entspannen können. Der Pool ist außerdem beheizt, was ihn zu einem perfekten Ort zum Entspannen nach einem langen Tag macht. Während einige Gäste die geringe Größe des Pools und die Notwendigkeit einer stärkeren Überwachung der Sonnenliegen bemängelten, lobt die überwiegende Mehrheit der Gäste den Pool auf dem Dach als eine der wichtigsten Eigenschaften des Hotels. Alles in allem ist der Poolbereich auf dem Dach des Hotels Vallemar auf jeden Fall einen Besuch wert, wenn man im Hotel wohnt.

Strand
Das Hotel Vallemar befindet sich in einer unglaublich schönen Lage in Puerto de la Cruz und bietet einen atemberaubenden Blick auf den Ozean aus den Zimmern, die dem Meer zugewandt sind. Das Hotel liegt direkt am Strand, so dass man den Strand leicht erreichen und das Rauschen der Wellen am Ufer genießen kann. Die Nähe des Hotels zum Meer und zur Strandpromenade ist bei den Gästen sehr beliebt. Viele loben den direkten Blick auf den Atlantik und die fantastische Aussicht auf die Promenade und das Meer. Auch die Lage des Hotels am Lago Martiánez sorgt dafür, dass die Gäste während ihres Aufenthalts schöne Ausblicke genießen können. Die Parkplatzsuche ist zwar etwas kompliziert, aber die freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption helfen gerne weiter. Insgesamt haben die Gäste nur Gutes über die ideale Lage des Hotels Vallemar am Meer zu sagen.

Parkplatz
Das Hotel Vallemar bietet Parkmöglichkeiten für Gäste, die mit dem Auto anreisen, darunter die Tiefgarage und einen nahe gelegenen kostenlosen Parkplatz. Obwohl die hoteleigenen Parkmöglichkeiten begrenzt sind, ist es lobenswert, dass ein Hotel in Puerto de la Cruz überhaupt einen Zugang zu Parkplätzen hat. Einige Gäste erwähnten, dass die Einfahrt in die Garage schwierig ist oder die Parkplätze klein sind, aber der Preis für das Parken ist angemessen. Es wird empfohlen, bei der Ankunft an der Rezeption nach einer Wegbeschreibung zu fragen. Die Tiefgarage des Hotels zu finden, ist jedoch manchmal schwierig, und es kann bis zu 30 Minuten dauern, bis man das Hotel findet oder den Schlüssel erhält. Die zentrale Lage des Hotels kann für Gäste, die nicht mit dem Auto anreisen müssen, von Vorteil sein.


Ja, Hotel Vallemar hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Panorama-Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Vallemar nicht vorhanden.

Ja, Hotel Vallemar heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Vallemar vorhanden.

Nein, Hotel Vallemar hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Puerto de la Cruz

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $103

  • Hotel in Puerto de la Cruz

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $89

  • Hotel in Puerto de la Cruz

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $66

  • Hotel in Puerto de la Cruz

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $75



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum