Be Live Adults Only Tenerife

Puerto de la Cruz , , Avenida Blas Perez Gonzalez, 11 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Puerto de la Cruz anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenTrotz einiger negativer Rückmeldungen von Gästen bietet das Be Live Adults Only Tenerife ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die erstklassige Lage des Hotels ist ein hervorstechendes Merkmal und einige Gäste schätzten die Einrichtungen und Dienstleistungen, die zur Verfügung stehen. Viele Gäste waren jedoch der Meinung, dass die Einrichtungen und Dienstleistungen unter dem Vier-Sterne-Standard liegen und die Überfüllung am Pool und im Essbereich ein wiederkehrendes Problem darstellt. Insgesamt könnte das Be Live Adults Only Tenerife von einer Renovierung profitieren, um das Gesamterlebnis der Gäste zu verbessern. Wenn Sie auf der Suche nach einer erschwinglichen Option in bester Lage sind und bereit sind, über einige Mängel hinwegzusehen, könnte dieses Hotel eine Überlegung wert sein.
Mehr anzeigen
Kategorien
Erwachsenenhotel
In der bezaubernden Umgebung von Puerto de la Cruz positioniert sich das Be Live Adults Only Tenerife als eine Oase der Entspannung und des Vergnügens. Das Adults Only-Hotel ist ideal gelegen, nur 150 Meter vom vulkanischen Sand des berühmten Strandes Playa Jardin entfernt. Dieses Hotel bietet nicht nur einen erstklassigen Service, sondern schafft eine Umgebung, in der der Besucher einfach nur die Freude an seinem wohlverdienten Urlaub genießen kann. Seine Adults-Only-Politik passt zu verschiedenen Urlaubstypen und macht es zu einer attraktiven Wahl für Strandliebhaber, Geschäftsreisende oder Gruppen von Freunden. Die Verlockung eines All-inclusive-Pakets im Be Live Adults Only Teneriffa wird das Urlaubserlebnis sicherlich noch verbessern, da es Sie von allen Sorgen befreit und es Ihnen ermöglicht, sich auf die Glückseligkeit der Ruhe und die Freude an der Entdeckung zu konzentrieren.

Strandhotel

Nachhaltiges Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Superior Doppelzimmer mit Meerblick - nur Erwachsene Dieses Zimmer bietet: – kostenlose Minibar mit Wasser, Saft, Cava, Bier und alkoholfreien Getränken – Nespresso-Kaffeemaschine mit Kapseln, Milch, Tee und Zucker – kostenloses WLAN – exklusiver Essbereich – Zugang zum VIP-Raum – personalisierter Check-in – exklusiver Hängematten-Bereich Dieses Zimmer bietet keinen Platz für Kinder oder Zustellbetten.

Doppelzimmer mit Meerblick Dieses Einzelzimmer verfügt über eine Klimaanlage, ein modernes Dekor und Parkettböden. Im eigenen Bad befinden sich eine Dusche, ein Haartrockner und kostenlose Pflegeprodukte.

Doppelzimmer Dieses Dreibettzimmer verfügt über eine Klimaanlage, ein modernes Dekor und Parkettböden. Im eigenen Bad befinden sich eine Dusche, ein Haartrockner und kostenlose Pflegeprodukte. WLAN nutzen Sie gegen Aufpreis.

Superior Doppelzimmer mit Meerblick - nur Erwachsene Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Meerblick. Die Wohneinheit bietet 1 Bett.

Standard Einzelzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Einzelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon mit Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zweibettzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Zweibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und eine Terrasse mit Meerblick. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Einzelzimmer Dieses klimatisierte Einzelzimmer bietet einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Stadtblick. Die Wohneinheit umfasst 1 Bett.

Doppelzimmer Das klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon mit Stadtblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Be Live Adults Only Tenerife
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.3
Gut
Standort
Das Be Live Adults Only Tenerife liegt nur einen Katzensprung vom Strand entfernt und verfügt über eine fantastische Lage, von der die Gäste nur schwärmen können. Das Hotel liegt perfekt in der Nähe anderer Hotels, Bars, Restaurants, Supermärkte und des Stadtzentrums - ein idealer Ausgangspunkt, um die Gegend zu erkunden. Außerdem sind beliebte Attraktionen wie der Loro Parque und die Altstadt bequem zu Fuß zu erreichen. Die Nähe zum Busbahnhof macht die Fortbewegung ebenfalls zum Kinderspiel. Gäste sagen, die Lage sei "inmejorable" und "muy bien colocado". Einige empfehlen das Hotel vor allem wegen seiner guten Lage, die sie nur als einen von vielen Vorteilen betrachten. Die Aussicht vom Balkon ist atemberaubend und auch der Poolbereich ist erwähnenswert. Wenn Sie die Wunder von Teneriffa genießen wollen, ist das Be Live Adults Only Tenerife das perfekte Hotel für Sie.

Frühstück
Die Gäste, die das Frühstück im Be Live Adults Only Tenerife bewertet haben, waren unterschiedlicher Meinung. Während einige Gäste das Essen als einfach, minderwertig oder sogar als Katastrophe empfanden, genossen viele Gäste die Vielfalt der Auswahl und bewerteten das Frühstück als gut oder sogar phänomenal. Einige kommentierten die frische Zubereitung der Speisen, während andere anmerkten, dass mehr Abwechslung oder qualitativ bessere Zutaten nötig wären. Viele Gäste schätzten das reichhaltige Angebot an Speisen sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen. Der einzige Nachteil war, dass man beim Abendessen für die Getränke bezahlen musste. Die Sauberkeit des Speisesaals und die Freundlichkeit des Personals wurden positiv hervorgehoben. Insgesamt wurde die Vielfalt des Frühstücks gelobt, aber die Qualität des Essens war ein Hit oder Miss.

Abendessen
Das Abendessen im Be Live Adults Only Tenerife wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste bemängelten die schlechte Qualität des Essens, einige Gerichte wurden als fettig und geschmacklos beschrieben, andere als sehr minderwertig. In mehreren Bewertungen wird jedoch die Vielfalt des Buffets gelobt, sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen, und viele Gäste sind von der Auswahl der angebotenen Gerichte begeistert. Trotzdem bemängeln einige Gäste, dass die Qualität der Speisen in Bezug auf Geschmack und Vielfalt verbesserungswürdig ist. Der Service beim Abendessen schien übereilt zu sein, da einige Speisen schnell ausgingen, besonders gegen Ende des Services. Das All-inclusive-Paket des Hotels hatte Einschränkungen bei einigen Getränken und endete früh um 23 Uhr. Insgesamt wird in der Bewertung hervorgehoben, dass die Qualität der Speisen verbessert werden muss und das Personal aufmerksamer sein sollte.

Zimmer
Das Be Live Adults Only Tenerife verfügt über eine Vielzahl von Zimmern, die von den Gästen positiv bewertet wurden. Einige Zimmer bieten eine großartige Aussicht, während andere groß und komfortabel sind. Die meisten Zimmer sind sauber, funktionell und verfügen über Annehmlichkeiten wie einen Minikühlschrank. Das Hotel bietet eine moderne Einrichtung in den komfortablen Zimmern. Obwohl einige Gäste über unbequeme Betten, alte und veraltete Möbel und eine nicht funktionierende Klimaanlage berichteten, lobten andere die Schallisolierung und Sauberkeit der Zimmer. Trotz einiger negativer Bewertungen wird in der Mehrzahl der Gästebewertungen festgestellt, dass die Hotelzimmer gut ausgestattet sind und einen angenehmen Aufenthalt bieten.

Betten
Während das Be Live Adults Only Tenerife Hotel gutes Essen und eine perfekte Lage bietet, scheinen die Gästebewertungen darauf hinzudeuten, dass die Betten ein Upgrade benötigen. Viele Gäste fanden die Matratzen unbequem und alt mit sichtbaren Federn und Klumpen, während andere sich über die Lattenroste und Kissen beschwerten. Einige Gäste berichteten sogar, dass die Betten so unbequem waren, dass sie mit Rückenschmerzen aufgewacht sind. Es gab jedoch auch einige positive Kommentare über bequeme Betten, was darauf schließen lässt, dass einige Zimmer in jüngerer Zeit modernisiert oder renoviert worden sein könnten.

Sauberkeit
Das Be Live Adults Only Tenerife hat in Bezug auf die Sauberkeit gemischte Kritiken erhalten, aber insgesamt hat die Mehrheit der Gäste festgestellt, dass das Hotel vom Personal gut gepflegt wird. Während einige Gäste von schmutzigen Wänden, alten und kaputten Möbeln und renovierungsbedürftigen Bereichen berichteten, empfand die Mehrheit der Gäste ihre Zimmer als sauber und komfortabel. Das Reinigungspersonal wurde für seine Aufmerksamkeit und Freundlichkeit gelobt, und einige Gäste erinnerten sich an bestimmte Reinigungskräfte mit Namen. Einige Gäste berichteten jedoch über Flecken auf der Bettwäsche und den Handtüchern sowie über einen allgemeinen Mangel an Detailgenauigkeit bei der Reinigung. Allgemein genutzte Bereiche wie die Treppe zum Restaurant wurden nicht immer mit der gleichen Aufmerksamkeit behandelt. Trotz dieser kleinen Kritikpunkte fanden die Gäste das Hotel insgesamt sauber genug, um ihren Aufenthalt zu genießen, und lobten insbesondere die komfortablen Zimmer und das gute WiFi. Die ausgezeichnete Lage des Hotels und das freundliche Personal waren für viele Gäste ein Highlight.

Personal
Die Gäste des Be Live Adults Only Tenerife lobten in ihren Bewertungen durchweg das Hotelpersonal, wobei sie besonders die Rezeption hervorhoben. Die Rezensenten fanden die Damen an der Rezeption super nett und professionell und bemerkten, dass auch die anderen Mitarbeiter sehr nett waren. Einige Gäste hoben besonders das freundliche Personal am beheizten Pool hervor. Während einige Rezensenten negative Erfahrungen mit dem Restaurantpersonal gemacht haben, fanden die meisten, dass das Hotelpersonal aufmerksam, freundlich und einladend war. Viele Gäste schätzten, dass das Personal mehrere Sprachen sprach, und einige nannten bestimmte Personen als hervorragende Mitarbeiter. Trotz einiger kleinerer Probleme beim Einchecken und beim Frühstücksservice war der Gesamteindruck, dass das Hotelpersonal den Gästen den Aufenthalt angenehmer machte.

Pool
Der beheizte Pool des Be Live Adults Only Tenerife erhielt viele positive Bewertungen von Gästen. Viele lobten die Größe und die Freundlichkeit des Personals im Poolbereich. Einige Gäste genossen auch die günstige Bar und die Live-Musik. Obwohl einige Gäste einen Mangel an verfügbaren und kaputten Liegestühlen bemängelten, gefiel anderen der großzügige Poolbereich. Einige Gäste waren enttäuscht über die fehlende Atmosphäre, die geringe Größe des Pools und die Tatsache, dass das Wasser nicht beheizt wurde. Insgesamt waren die meisten Gäste jedoch der Meinung, dass der Poolbereich ein großartiger Ort zum Entspannen und Abkühlen während ihres Aufenthalts war.

Strand
Wenn Sie auf der Suche nach einem Strandurlaub auf Teneriffa sind, sollten Sie sich das Be Live Adults Only Tenerife nicht entgehen lassen. Die Lage des Hotels ist unschlagbar: Gäste schwärmen von der Nähe zum Strand und der fußläufigen Erreichbarkeit beliebter Attraktionen wie dem Loro Parque und der Altstadt. Besucher aus der ganzen Welt haben die Nähe zur Küste gelobt (einschließlich derer, die Spanisch, Deutsch, Portugiesisch, Ungarisch und Bulgarisch sprechen). Und wenn Sie das Glück haben, ein Zimmer mit Blick auf das Meer und den Teide zu bekommen, werden Sie nicht enttäuscht sein. Allerdings haben Gäste bemerkt, dass der Poolbereich überfüllt sein kann, so dass Sie sich vielleicht lieber am Strand entspannen sollten. Alles in allem macht die fantastische Lage des Hotels in Strandnähe es zu einer erstklassigen Wahl für Ihren nächsten Tropenurlaub.

4-Sterne
Das Be Live Adults Only Tenerife ist ein Vier-Sterne-Hotel in bester Lage, aber es scheint, dass einige Gäste enttäuscht waren. Die Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels wurden als nicht der Sternekategorie entsprechend beschrieben. Insgesamt benötigt das Hotel ein größeres Facelifting, um seine Einrichtungen zu verbessern, die von vielen als unbefriedigend für ein Hotel dieser Kategorie angesehen werden. Die Gäste hatten Schwierigkeiten, Liegen am Pool zu finden, da dieser überfüllt war, und auch der Essbereich wurde als überfüllt und die Qualität der Speisen als minderwertig beschrieben. Trotz dieser negativen Bewertungen schätzten einige Gäste das gute Preis-Leistungs-Verhältnis, das Be Live Adults Only Tenerife bietet. Es liegt an Ihnen zu entscheiden, ob Sie diesem Hotel eine Chance geben wollen.

Erwachsene
Das Be Live Adults Only Tenerife ist das perfekte Hotel für alle, die einen exklusiven und ruhigen Urlaub erleben möchten. Mit einer Politik, die nur Erwachsenen vorbehalten ist, können die Gäste eine friedliche Atmosphäre genießen, frei vom Trubel der Familien und Kinder. Das Hotel rühmt sich eines außerordentlich freundlichen und zuvorkommenden Personals, das immer bereit ist, sich um die Bedürfnisse der Gäste zu kümmern. Obwohl einige Bewertungen die Kleiderordnung des Hotels und das Fehlen von Doppelbetten kritisieren, lobt die Mehrheit der Gäste die Einrichtungen, die Sauberkeit und die hervorragende Lage des Hotels, um die atemberaubenden Sehenswürdigkeiten von Teneriffa zu erkunden. Ob Sie nun einen romantischen Ausflug oder einen entspannten Urlaub mit Freunden suchen, das Be Live Adults Only Tenerife ist das perfekte Reiseziel.


Ja, Be Live Adults Only Tenerife hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Be Live Adults Only Tenerife nicht vorhanden.

Nein, Be Live Adults Only Tenerife erlaubt keine Hunde.

Nein, im Be Live Adults Only Tenerife gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Be Live Adults Only Tenerife hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Puerto de la Cruz

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $109

  • Hotel in Puerto de la Cruz

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $106

  • Resort in Puerto de la Cruz

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $96

  • Hotel in Puerto de la Cruz

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $77



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum