Secrets Lanzarote Resort & Spa - Adults Only (+18)
Hotel in Puerto Calero
8.6
Sehr gut
Von $232
Von $232
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Secrets Lanzarote Resort & Spa - Adults Only (+18) wurde von den Gästen als Fünf-Sterne-Hotel bewertet, allerdings erwähnen einige Bewertungen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht ganz stimmt. Während einige Gäste das außergewöhnliche Personal, die hervorragenden Einrichtungen und das luxuriöse Erlebnis loben, erwähnen andere, dass die Ausstattung der Zimmer nicht dem Fünf-Sterne-Standard entspricht. Das Essen, insbesondere das Frühstücksbuffet, war für ein Fünf-Sterne-Hotel unterdurchschnittlich, und die Gäste erwähnen, dass die kostenpflichtigen Spa-Leistungen übertrieben erscheinen. Einige Gäste sind der Meinung, dass das Hotel nicht ganz das Niveau eines 5-Sterne-Hotels erreicht, andere wiederum beschreiben es als hervorragend und erstaunlich. Alles in allem ist das Secrets Lanzarote Resort & Spa zwar verbesserungswürdig, aber die Gäste können dennoch einen luxuriösen Aufenthalt mit hervorragendem Personal und Einrichtungen genießen.
Mehr anzeigen
 
18 Weitere Hotels in der Nähe
Finca Isolina Hotel Boutique - Adults Recommended 1.4 km von Puerto Calero
Hotel in Mácher
9.5
Hervorragend
Von $147
Von $147
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Boutique Hotel


Mehr anzeigen
 
Casa Serena 10 - Boutique Hotel - Adults Only 1.9 km von Puerto Calero
Hotel in Tías
9.8
Hervorragend
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Erwachsenenhotel


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Villas Alondra 1.9 km von Puerto Calero
Resort in Puerto del Carmen
9.0
Hervorragend
Von $278
Von $278
5-Sterne-Hotel
Alle Villen und Suiten verfügen über 2 oder 3 Marmorbäder mit Dusche und Whirlpool. Außerdem verfügen sie über eine voll ausgestattete moderne Küche und einen Hauswirtschaftsraum mit Waschmaschine.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Villas Alondra ist eine außergewöhnliche 5-Sterne-Anlage, die den Gästen einen perfekten Aufenthalt bietet. Die großartigen Villen werden sehr gut geführt und hervorragend verwaltet und bieten den Gästen wunderbare Dienstleistungen und Einrichtungen, die nahe an der Perfektion sind. Die Gäste haben von ihren außergewöhnlichen Erfahrungen in der Villa geschwärmt und viele haben sie als eine großartige 5-Sterne-Anlage beschrieben. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass die Villa nach einem Ausflug zum Strand nicht über einen angenehmen Poolbereich verfügte, und andere waren der Meinung, dass sie einer 5-Sterne-Bewertung nicht gerecht wurde. Ungeachtet dieser wenigen Bedenken empfand die Mehrheit der Gäste Villas Alondra als einen schönen und außergewöhnlichen Ort zum Verweilen. Todo genial :)
Mehr anzeigen
 
Hotel Cesar Lanzarote 2.1 km von Puerto Calero
Bauernhof in La Asomada
9.3
Hervorragend
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Golfhotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
Hotel Fariones 2.3 km von Puerto Calero
Hotel in Puerto del Carmen
9.4
Hervorragend
Von $373
Von $373
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Hotel Fariones ist eine fabelhafte Fünf-Sterne-Oase auf Lanzarote, die einen außergewöhnlichen Service bietet und den Gästen ein hervorragendes Urlaubserlebnis beschert. Das Hotel ist wunderschön gestaltet und verfügt über eine herrliche Gartenanlage, die es zu einem wahren Traumhotel macht. Die Qualität des Hotels entspricht definitiv einem Fünf-Sterne-Hotel mit geräumigen Zimmern und ausgezeichneten Einrichtungen. Das Essen ist hervorragend und die Gäste können während ihres Aufenthalts erstklassige Mahlzeiten genießen. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass die Preise für das, was das Hotel bietet, zu hoch sind, und waren enttäuscht, dass einige Fünf-Sterne-Anforderungen nicht erfüllt wurden, wie z. B. das Fehlen von Kosmetiktüchern. Nichtsdestotrotz ist das Hotel Fariones ein wirklich würdiges 5-Sterne-Hotel, das einen perfekten Aufenthalt auf Lanzarote bietet.
Mehr anzeigen
 
Lani's Suites de Luxe - Adults Only 3.3 km von Puerto Calero
Hotel in Puerto del Carmen
9.8
Hervorragend
Von $484
Von $484
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Lani's Suites de Luxe - Adults Only ist ein wirklich außergewöhnliches Fünf-Sterne-Hotel. Die Gäste schwärmen von den hervorragenden Einrichtungen und Dienstleistungen, einschließlich des freundlichen und professionellen Personals, das alles tut, um den Aufenthalt eines jeden Gastes perfekt zu machen. Von den luxuriösen Zimmern bis hin zum exquisiten Essen bietet das Lani's Suites de Luxe ein echtes Fünf-Sterne-Erlebnis, das seinesgleichen sucht. Das Hotel bietet einen hochprofessionellen, aber dennoch "bodenständigen" und freundlichen Service, der auf die individuellen Bedürfnisse jedes Gastes eingeht. Angesichts zahlreicher Auszeichnungen ist es kein Wunder, dass die Gäste ihre Aufenthalte als gesegnet, wunderbar und erstaunlich beschreiben. Das Hotel ist ein Zufluchtsort für alle, die ein einzigartiges Urlaubserlebnis suchen, das vom Moment der Ankunft bis zur Abreise alle Erwartungen übertrifft. Es ist ein Hotel, das all seine Sterne und darüber hinaus verdient hat. Gäste bezeichnen Lani's Suites de Luxe als außergewöhnlich, perfekt, verzaubert und als einen Ort, der sich von anderen Fünf-Sterne-Unterkünften abhebt.
Mehr anzeigen
 
Hotel Lava Beach 4.7 km von Puerto Calero
Hotel in Puerto del Carmen
9.2
Hervorragend
Von $217
Von $217
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Hotel Lava Beach hat gemischte Kritiken bezüglich seiner Fünf-Sterne-Bewertung erhalten, wobei einige Gäste das Gefühl hatten, dass es diesem Standard nicht gerecht wird, während andere es für außergewöhnlich hielten. Während einige der Meinung waren, dass nicht alle Einrichtungen und Dienstleistungen dem Standard entsprachen, genossen andere einen tollen Aufenthalt im Hotel, den sie als entspannend und angenehm empfanden. Das Frühstück und das Abendessen erhielten gemischte Kritiken, wobei einige Gäste enttäuscht waren, während andere es wunderbar fanden. Trotz einiger Kritikpunkte empfanden viele Gäste das Hotel als erstaunlich, spektakulär und perfekt. Insgesamt sind die Gäste der Meinung, dass das Hotel Lava Beach zwar nicht ganz der Fünf-Sterne-Kategorie gerecht wird, aber dennoch ein großartiger Ort für einen Lanzarote-Urlaub ist.
Mehr anzeigen
 
Gran Castillo Tagoro Family & Fun Playa Blanca 7.2 km von Puerto Calero
Resort in Playa Blanca
8.2
Sehr gut
Von $185
Von $185
5-Sterne-Hotel
Dieses 5-Sterne-Resort im Stadtteil Playa Blanca bietet luxuriöse Unterkünfte mit herrlichem Blick auf den Atlantik.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Gran Castillo Tagoro Family & Fun Playa Blanca ist eine gute Wahl für Familien mit Kindern und bietet kinderfreundliche Einrichtungen und Aktivitäten. Allerdings waren die Gäste von der Qualität des Essens und der Getränke enttäuscht und gaben an, dass es nicht dem Standard eines Fünf-Sterne-Hotels entsprach. Dem Buffet fehlte es an Abwechslung und es wiederholte sich, und einige Gäste verglichen es mit einem Drei- oder Vier-Sterne-Buffet. Darüber hinaus waren einige Gäste der Meinung, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist und nicht auf dem neuesten Stand oder gut gewartet ist, da einige Einrichtungen nicht richtig funktionieren. Der Service entsprach nicht dem eines Fünf-Sterne-Hotels und die vorgefertigten Cocktails wurden als peinlich empfunden. Trotz dieser Probleme wurde das Hotel immer noch als eine gute Vier-Sterne-Option angesehen, die den Gästen einen angenehmen Aufenthalt bescherte.
Mehr anzeigen
 
CalaLanzarote Suites Hotel - Adults Only 7.6 km von Puerto Calero
Hotel in Playa Blanca
9.1
Hervorragend
Von $225
Von $225
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen und ruhigen Urlaub sind, ist das La Cala Suites Hotel die perfekte Wahl. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Hotel eher mit 4 Sternen zu bewerten ist, sind viele Aspekte des Hotels von 5-Sterne-Qualität, einschließlich seiner schicken und ruhigen Atmosphäre. Einige Gäste merkten jedoch an, dass bestimmte Annehmlichkeiten und Dienstleistungen verbessert werden könnten, um ihre 5-Sterne-Erwartungen zu erfüllen. Insgesamt ist die Lage des Hotels großartig und der Service ist angemessen. Beachten Sie, dass das Hotel zwar mit 5 Sternen bewertet wurde, einige Gäste jedoch in bestimmten Bereichen Mängel feststellen.
Mehr anzeigen
 
Hotel LIVVO Volcán Lanzarote 7.8 km von Puerto Calero
Resort in Playa Blanca
8.8
Hervorragend
Von $169
Von $169
5-Sterne-Hotel
Dieses 5-Sterne-Hotel verfügt über 255 Zimmer mit herrlichem Blick auf die Inseln Lobos und Fuerteventura, die Strände von Papagayo, das Dorf Playa Blanca und den Yachthafen Marina Rubicón.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Hotel LIVVO Volcán Lanzarote bietet eine schöne Umgebung und freundliches Personal, aber einige Gäste waren von der Qualität und der Auswahl der Speisen enttäuscht, insbesondere für diejenigen, die eine glutenfreie Ernährung benötigen. Sie empfanden auch die Preise als hoch und den Service als unterdurchschnittlich für ein 5-Sterne-Haus. Einige Maßnahmen, wie z. B. die Reservierung von Sonnenliegen mit Handtüchern, wurden als dem Ruf des Hotels nicht würdig erachtet. Die Gäste schätzten jedoch die geräumigen Zimmer mit modernen Annehmlichkeiten und einer stabilen Internetverbindung. Insgesamt kann das Hotel trotz seiner Mängel einen angenehmen 5-Sterne-Aufenthalt für diejenigen bieten, die seine Lage und Umgebung schätzen.
Mehr anzeigen
 
Princesa Yaiza Suite Hotel Resort 8.1 km von Puerto Calero
Hotel in Playa Blanca
8.8
Hervorragend
Von $240
Von $240
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Princesa Yaiza Suite Hotel Resort ist ein fabelhaftes Hotel direkt am Strand mit luxuriöser Ausstattung und Personal, das den Aufenthalt außergewöhnlich macht. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass sich die Qualität des Hotels seit COVID-19 verschlechtert hat. Die Zimmer sind geräumig und eignen sich perfekt für Familien, wobei einige Suiten über eine Kochnische verfügen. Während einige Gäste von der königlichen Suite beeindruckt waren, zeigten sich andere enttäuscht über die schlechte Qualität der Handtücher. Das Buffet zum Abendessen entsprach nicht der Fünf-Sterne-Kategorie, und einige Gäste erwähnten den hohen Lärmpegel als Problem. Außerdem waren einige Dienstleistungen, wie das Wiegen des Gepäcks oder das späte Auschecken, für ein Hotel dieser Kategorie und dieses Preises zu teuer. Trotz dieser kleinen Nachteile ist das Resort zweifellos ein luxuriöses Fünf-Sterne-Hotel, das die Gäste weiter empfehlen würden.
Mehr anzeigen
 
Dreams Lanzarote Playa Dorada Resort & Spa 8.1 km von Puerto Calero
Hotel in Playa Blanca
8.5
Sehr gut
Von $208
Von $208
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Dreams Lanzarote Playa Dorada Resort & Spa ist ein schönes Hotel mit sauberen und attraktiven Zimmern. Während einige Gäste der Meinung waren, dass es seinem 5-Sterne-Status gerecht wird, merkten andere an, dass es eher als 4-Sterne-Hotel eingestuft werden könnte, insbesondere im Vergleich zu anderen 5-Sterne-Hotels in der Gegend. Die Bewertungen des Essens waren gemischt: Einige Gäste fanden es für ein Hotel dieser Kategorie unterdurchschnittlich, während es anderen schmeckte. Viele Gäste merkten an, dass das Hotel von Verbesserungen wie einer besseren Schallisolierung in den Zimmern und einem aufmerksamen Service des Personals profitieren könnte. Doch trotz dieser Probleme fanden viele Gäste das Hotel insgesamt sehr gut.
Mehr anzeigen
 
Villa VIK - Hotel Boutique 8.5 km von Puerto Calero
Hotel in Arrecife
8.5
Sehr gut
Von $162
Von $162
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Erwachsenenhotel


Hotel mit Whirlpool im Zimmer


Mehr anzeigen
 
Iberostar Selection Lanzarote Park 9.3 km von Puerto Calero
Hotel in Playa Blanca
8.8
Hervorragend
Von $158
Von $158
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Iberostar Selection Lanzarote Park ist ein Fünf-Sterne-Hotel mit außergewöhnlichen Einrichtungen und Dienstleistungen. Während einige Gäste der Meinung waren, dass das Buffet mehr Abwechslung bieten könnte, lobten andere das hervorragende Restaurant. Das Hotel bietet auch ein Sterne-Prestige-System für Gäste, die ein noch luxuriöseres Erlebnis suchen. Insgesamt wurde das Hotel als ausgezeichnet und sehr empfehlenswert eingestuft, auch wenn einige Gäste Probleme mit der Bereitschaft der Zimmer und den Toilettenartikeln anmerkten. Trotz dieser kleinen Verbesserungsmöglichkeiten ist das Iberostar Selection Lanzarote Park eine fantastische Wahl für einen Fünf-Sterne-Urlaub auf Lanzarote.
Mehr anzeigen
 
Arrecife Gran Hotel & Spa 9.4 km von Puerto Calero
Hotel in Arrecife
8.6
Sehr gut
Von $163
Von $163
5-Sterne-Hotel
Das Fünf-Sterne-Hotel liegt direkt am Strand El Reducto in Arrecife und bietet ein Spa, kostenloses Wi-Fi, einen Innenpool und einen Panoramablick.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Arrecife Gran Hotel & Spa wird als Fünf-Sterne-Hotel angepriesen, aber einige Gäste haben sich enttäuscht über die Qualität bestimmter Aspekte des Hotels geäußert. Die Aufzüge wurden als langsam und unzuverlässig kritisiert und entsprechen nicht dem Standard von Aufzügen in Vier-Sterne-Hotels. Einige Gäste sind der Meinung, dass das Hotel nicht den Service bietet, den man von einem Fünf-Sterne-Hotel erwartet, obwohl es ein luxuriöses und erschwingliches Angebot ist. Die Gäste haben ihren Aufenthalt im Allgemeinen genossen, aber einige haben bemerkt, dass die Qualität der Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels verbesserungswürdig ist.
Mehr anzeigen
 
H10 Rubicón Palace 10.1 km von Puerto Calero
Hotel in Playa Blanca
7.9
Gut
Von $135
Von $135
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das H10 Rubicón Palace wird als 5-Sterne-Hotel angepriesen, doch einigen Gästebewertungen zufolge bleibt es hinter diesem Standard zurück, insbesondere was die Qualität des Essens und die Sauberkeit einiger Zimmer betrifft. Andere hingegen schwärmen von den Annehmlichkeiten und empfehlen das Hotel weiter. Während einige Zimmer von Ungeziefer befallen sein mögen, rühmt sich das Hotel seiner schönen Gärten, die stets in perfektem Zustand gehalten werden. Während einige der Meinung sind, das Hotel entspreche nicht dem angepriesenen Standard, sind andere angenehm überrascht und beschreiben es als eine kleine Stadt, in der es viel zu tun gibt.
Mehr anzeigen
 
Paradisus by Meliá Salinas Lanzarote - All Inclusive - Adults Only 14.4 km von Puerto Calero
Hotel in Costa Teguise
8.4
Sehr gut
Von $366
Von $366
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen 5-Sterne-Erlebnis sind, könnte das Meliá Salinas - Adults Recommended hinter Ihren Erwartungen zurückbleiben. Während einige Gäste das Hotel als "insgesamt exzellentes Hotel" und "perfektes Hotel" empfanden, waren andere der Meinung, dass das Hotel zu viel für das verlangt, was sie als 3 oder 4-Sterne-Erlebnis ansehen. Mehrere Gäste merkten an, dass das Essen zwar nicht schlecht, aber für ein 5-Sterne-Hotel nicht angemessen war. Außerdem waren einige Gäste der Meinung, dass das Hotel einige Aktualisierungen und Renovierungen gebrauchen könnte, da einige Bereiche "veraltet und abgenutzt" aussahen. Trotz dieser Kritikpunkte schätzten viele Gäste die fantastische Lage des Hotels, die gut gepflegten Einrichtungen und den hervorragenden Blick auf das Meer. Auch der Pool wurde sehr gelobt. Einige Gäste empfahlen, für den LEVEL-Service extra zu bezahlen, während andere das Fehlen zusätzlicher Annehmlichkeiten für Nicht-LEVEL-Gäste als enttäuschend empfanden. Insgesamt hat das Meliá Salinas - Adults Recommended seine Vor- und Nachteile, und es liegt an Ihnen zu entscheiden, ob es den Preis für eine Erfahrung wert ist, die weniger als 5 Sterne hat.
Mehr anzeigen
 
Secrets Bahía Real Resort & Spa Adults only 16.2 km von Puerto Calero
Hotel in Corralejo
8.7
Sehr gut
Von $219
Von $219
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Secrets Bahía Real Resort & Spa Adults only ist ein schönes und luxuriöses Fünf-Sterne-Hotel, das ein unvergessliches Erlebnis bietet. Das Hotel verfügt über außergewöhnliche Einrichtungen und freundliches Personal, das einen hervorragenden Service bietet. Die Gäste schätzen den schnellen Check-in und die Qualität der Zimmer. Das Hotel ist ideal für Paare und bietet einen schönen Rahmen für Jubiläen. Die Lage des Hotels ist perfekt für Strandliebhaber. Während einige Gäste mit dem Kundenservice, der Qualität des Essens und den veralteten Zimmern unzufrieden waren, fand die Mehrheit, dass es sich um ein Fünf-Sterne-Luxushotel der Spitzenklasse mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis handelt. Insgesamt ist es ein Hotel, das seine Fünf-Sterne-Klassifizierung verdient.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Kategorien:
  •     5-Sterne (19)
  •     Romantik (18)
  •     Pool (18)
  •     Luxus (18)
  •     Außenpool (17)
  •     Flitterwochen (16)
  •     Business (16)
  •     Wellness (14)
  •     Behindertengerecht (13)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (13)
  •     Fitnessstudio (13)
  •     Beheizter Pool (12)
  •     Strand (11)
  •     Parkplatz (11)
  •     Familien (11)
  •     Direkt am Strand (10)
  •     Yoga (9)
  •     Golf (8)
  •     Erwachsene (8)
  •     Klein (5)
  •     Tennis (5)
  •     Hallenbad (4)
  •     Boutique (4)
  •     Kinderpool (4)
  •     Kostenfreies WLAN (3)
  •     Wasserrutsche (3)
  •     Whirlpool im Zimmer (2)
  •     Nachtleben (2)
  •     E Auto Ladestation (2)
  •     Hundefreundlich (2)
  •     Aquapark (1)
  •     Schwimmbahnen (1)
  •     Privatpool (1)
  •     Swim-up-Bar (1)
  •     Panorama-Pool (1)
  •     Infinity Pool (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum