El Sueño Hotel & Spa

Puebla , , 9 Oriente 12 Col. Centro Puebla (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Puebla anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas El Sueño Hotel & Spa ist ein sehr empfehlenswertes Hotel im Herzen des historischen Zentrums von Puebla. Die Gäste loben die zentrale Lage des Hotels, die ruhige Umgebung und das warme und herzliche Personal. Auch das Frühstück ist sehr empfehlenswert und wird von den Gästen als ausgezeichnet und wunderbar beschrieben. Die individuell eingerichteten Zimmer sind komfortabel und schön gestaltet, einige verfügen sogar über einen eigenen Whirlpool. Das Hotel wird auch für seine Sauberkeit und sein hervorragendes Personal gelobt, das zuvorkommend ist und auf die Bedürfnisse der Gäste eingeht. Das WLAN ist zwar nicht das stärkste, aber das Hotel arbeitet daran, es zu verbessern. Das Spa mit seinen hochwertigen und entspannenden Behandlungen ist ein Muss. Das Schwimmbad, der Whirlpool und die Sauna wurden unterschiedlich bewertet, aber der Parkservice wurde sehr gelobt. Die Betten sind bequem, aber einige Gäste bemängelten die unbequemen Kopfkissen. Insgesamt ist das El Sueño Hotel & Spa ein luxuriöser und erholsamer Aufenthalt, der nicht enttäuscht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel
Wie der Name schon sagt, ist das El Sueño Hotel & Spa ein Ort, der sich der Unterbringung von Träumen in einer eleganten und stilvollen Umgebung verschrieben hat. Es verfügt über 20 luxuriöse Suiten mit unverwechselbarem Dekor und Stil, von denen jede einer anderen Frau gewidmet ist, 'die nie aufgehört hat zu träumen'. Neben der ästhetischen und künstlerischen Einrichtung bietet das Hotel auch ein Spa mit einer Reihe von Behandlungen sowie internationale kulinarische Angebote.

Luxushotel

Ηistorisches Hotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Erwachsenenhotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett This air-conditioned, adults-only suite features 1 king-sized bed or 2 double beds. It offers free Wi-Fi, a laptop safe and a flat-screen TV with cable channels. Breakfast is included for 2 adults.

Junior Suite (Haustiere gestattet) This air-conditioned, adults-only junior suite features a king-size bed, wooden furniture and a small seating area. It offers free Wi-Fi, a laptop safe and a flat-screen TV with cable channels. Breakfast is included for 2 adults.

Master Suite (Haustiere gestattet) This air-conditioned master suite features a king-size bed, a small seating area and a hot tub. It offers free Wi-Fi, a laptop safe and a flat-screen TV with cable channels. Breakfast is included for 2 adults.

Superior Zimmer mit Queensize-Bett This double room features a minibar, view and air conditioning. Breakfast is included for 2 adults.

Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV sowie ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über El Sueño Hotel & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Die perfekte Lage des El Sueño Hotel & Spa im Herzen des historischen Zentrums von Puebla ist ein häufiges Thema in den Gästebewertungen. Die zentrale Lage des Hotels wird als ausgezeichnete Wahl für Touristen hervorgehoben, die einen einfachen Zugang zu vielen Attraktionen suchen. Die Gäste loben die ruhige Umgebung des Hotels, obwohl es sich mitten im Stadtzentrum befindet. Das Personal des Hotels wird für seinen warmen und herzlichen Empfang gelobt, und die Gäste schätzen den bequemen Parkservice, bei dem das Hotelpersonal auf ihr Gepäck aufpasst. Auch die Einrichtung und das Ambiente des Hotels werden von den Besuchern gelobt. Insgesamt ist das El Sueño Hotel & Spa eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die einen ruhigen und komfortablen Rückzugsort im Stadtzentrum von Puebla suchen.

Frühstück
Das Frühstück im El Sueño Hotel & Spa wurde von den Gästen sehr gelobt. Viele Gäste lobten das köstliche und reichhaltige Frühstück, einige bezeichneten es als ausgezeichnet und wunderbar. Das Restaurant und der Service wurden ebenfalls sehr gelobt, und das Personal ging auf diätetische Einschränkungen ein. Obwohl einige Gäste angaben, dass sie sich mehr Auswahl gewünscht hätten, waren sie von den angebotenen Gerichten und Portionen begeistert. Das Frühstück war sehr schön angerichtet und enthielt sogar ein Menü für Haustiere. Außerdem war das Personal freundlich und zuvorkommend, was das Frühstückserlebnis noch besser machte. Insgesamt lobten die Gäste die Lage, die Einrichtungen und das Frühstück im El Sueño Hotel & Spa. Einige bezeichneten es sogar als eines der besten, das sie in Mexiko hatten.

Zimmer
Das El Sueño Hotel & Spa verfügt über individuell eingerichtete Zimmer, die komfortabel und schön gestaltet sind. Das historische Gebäude trägt mit seinen geräumigen und gut ausgestatteten Zimmern zum Charme des Hotels bei. Einige Gäste bemerkten jedoch, dass einige Zimmer zu dunkel oder zu feucht sind. Die Betten wurden jedoch als sehr bequem beschrieben. Das Hotel verfügt über ein interessantes und einzigartiges Design mit romantischen dekorativen Elementen, die für ein schönes Erlebnis sorgen. Die Zimmer sind sauber und komfortabel, obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Hotel seine Annehmlichkeiten aktualisieren sollte, z. B. durch die Einführung von Smart-TVs. Einige Zimmer verfügen sogar über einen eigenen Whirlpool. Auch wenn es ein paar Probleme mit der Instandhaltung gibt, ist das Personal zuvorkommend und kümmert sich schnell um alle Anliegen. Im Allgemeinen sind die Zimmer und Einrichtungen ausgezeichnet und spiegeln das schöne Design des gesamten Hotels wider.

Betten
Das El Sueño Hotel & Spa bietet einen komfortablen und gemütlichen Aufenthalt und die Gäste schwärmen vom Komfort der Betten. Obwohl einige von unbequemen Kissen sprachen, wurden die Betten insgesamt als "gemütlich" und "sehr bequem" beschrieben. Der tadellose Komfort der Betten wurde von den Bewertern mit der Erwähnung von bequemen Matratzen und Bettzeug hervorgehoben. Einige Gäste erlebten harte Matratzen, aber die Mehrheit hatte das Gefühl, dass sie gut schlafen konnten. Der einzige Nachteil war die bereits erwähnte Unbequemlichkeit der Kopfkissen. Im Allgemeinen waren die Gäste der Meinung, dass der Komfort des Bettes zu einer angenehmen und zufriedenstellenden Erfahrung während ihres Aufenthalts beitrug.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem sauberen und komfortablen Aufenthalt in Mexiko sind, ist das El Sueño Hotel & Spa eine Überlegung wert. Die meisten Gäste empfanden das Hotel als sehr sauber und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, so dass man sich hier wohlfühlen kann. Das Hotel wird auch für seine zentrale Lage gelobt. Einige wenige Gäste erwähnten Wartungsprobleme am Swimmingpool und in den Badezimmern, aber das Hotel erfüllte die Erwartungen der Gäste an die COVID-Richtlinien. Insgesamt scheint das El Sueño Hotel & Spa eine zuverlässige Wahl für einen sauberen und reibungslosen Aufenthalt in Mexiko zu sein.

Personal
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit außergewöhnlichem Personal sind, sollte das El Sueño Hotel & Spa ganz oben auf Ihrer Liste stehen. Die Gäste schwärmen von dem freundlichen, hilfsbereiten und zuvorkommenden Personal, das von vielen als "außergewöhnlich" und "superfreundlich" bezeichnet wird. Der großartige Service der Mitarbeiter wird in vielen Bewertungen hervorgehoben, wobei die Gäste ihre Wertschätzung für die Aufmerksamkeit und Professionalität des Personals zum Ausdruck bringen. Die Mehrheit der Gäste empfand das Personal als hilfsbereit in allen Aspekten ihres Aufenthalts und einige lobten die Mehrsprachigkeit des Teams. Auch die Liebe zum Detail wird häufig erwähnt, wobei die Gäste anmerken, dass das Personal ihre Erwartungen weit übertroffen hat. Die Aufmerksamkeit des Hotels für die Zufriedenheit der Gäste ist außergewöhnlich. Die Gäste erwähnten, dass das Personal immer zur Verfügung stand, um ihre Fragen zu beantworten oder Empfehlungen für lokale Aktivitäten zu geben. Darüber hinaus wurde das Hotelpersonal als zuvorkommend und auf die Bedürfnisse der Gäste eingehend beschrieben und bot vom Moment des Eincheckens an einen hervorragenden Service. Insgesamt ist das Personal des El Sueño Hotel & Spa ein hervorstechendes Merkmal des Hotels und man kann sich darauf verlassen, dass es den Gästen einen angenehmen Aufenthalt beschert.

WLAN
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit zuverlässigem WLAN sind, ist das El Sueño Hotel & Spa nach den Kommentaren der Gäste vielleicht nicht die beste Wahl. Während einige Gäste Probleme mit der Verbindung hatten, berichteten andere, dass das Personal bei der Suche nach Lösungen für Probleme sehr entgegenkommend war. Außerdem haben einige Zimmer ein stärkeres WiFi-Signal als andere, so dass es sich lohnen könnte, bei der Buchung nachzufragen. Insgesamt scheint sich das Hotel der Bedeutung des Internetzugangs für Reisende bewusst zu sein und arbeitet daran, das WLAN für die Gäste zu verbessern.

Wellness
Wenn Sie ein luxuriöses Spa-Erlebnis suchen, sind Sie im El Sueño Hotel & Spa genau richtig. Die Gäste empfehlen dringend, die hochwertigen und äußerst entspannenden Spa-Behandlungen in Anspruch zu nehmen. Das Spa bietet eine Reihe von Dienstleistungen an, darunter Massagen und der Temazcal, den man unbedingt ausprobieren sollte. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Reservierung des Spas aufgrund der erforderlichen 3-stündigen Vorankündigung etwas verwirrend sein könnte, war die Erfahrung insgesamt hervorragend. Die angebotene Sauna, der Swimmingpool und der Whirlpool waren ebenfalls eine nette Idee. Die zentrale Lage des Hotels macht es zu einer guten Wahl für diejenigen, die die Stadt erkunden möchten, und auch wenn das Frühstück etwas später serviert wird, als manche es vielleicht bevorzugen, ist es das Warten wert. Alles in allem ist das El Sueño Hotel & Spa ein Muss für alle, die einen luxuriösen und erholsamen Aufenthalt suchen.

Pool
Das El Sueño Hotel & Spa verfügt über einen Swimmingpool, einen Whirlpool und eine Sauna, die jedoch nach Meinung einiger Gäste nicht den Ansprüchen gerecht werden. Trotz gemischter Meinungen genossen viele die Dachterrasse und den Pool. Die Temperatur des Pools schien jedoch ein häufiges Problem zu sein - einige fanden ihn zu kalt, um bequem schwimmen zu können. Insgesamt war der Pool für einige Gäste vielleicht nicht das Nützlichste, aber für diejenigen, die bereit waren, dem kalten Wasser zu trotzen, bot er dennoch einen erfrischenden Hinterhof.

Parkplatz
Wenn Sie sich Sorgen um das Parken im belebten Stadtzentrum machen, brauchen Sie das nicht. Das El Sueño Hotel & Spa bietet Ihnen einen Parkservice, von dem die Gäste begeistert waren. Der Service wurde als äußerst bequem und praktisch für die Erkundung der Stadt beschrieben. Das Hotel bietet auch geschlossene und gesicherte Parkplätze, was für diejenigen, die mit ihrem eigenen Fahrzeug anreisen, sehr wichtig ist. Das Beste daran ist, dass das Parken kostenlos ist und sogar einen Valet-Service beinhaltet, bei dem das Personal Ihr Gepäck aufbewahrt und Ihr Auto sicher in einem nahe gelegenen Gebäude unterbringt. Insgesamt waren die Gäste vom Parkservice des Hotels beeindruckt, der für einen sorgenfreien Aufenthalt sorgt.

5-Sterne
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Aufenthalt im Herzen von Puebla sind, sollte das El Sueño Hotel & Spa ganz oben auf Ihrer Liste stehen. Die Besucher schwärmen von den außergewöhnlichen Einrichtungen und Dienstleistungen und viele beschreiben ihren Aufenthalt als einen wahr gewordenen Traum. Das atemberaubende Hotel ist eine beliebte Empfehlung für Gäste, die sich danach sehnen, für einen weiteren Aufenthalt zurückzukehren. Auch die schöne Stadt Puebla wird in den höchsten Tönen gelobt, was den Aufenthalt im El Sueño zu einem unvergesslichen Erlebnis macht. Alles in allem wird Sie das außergewöhnliche El Sueño Hotel & Spa nicht enttäuschen, wenn Sie einen erstklassigen Aufenthalt in Puebla suchen.


Ja, El Sueño Hotel & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im El Sueño Hotel & Spa.

Ja, El Sueño Hotel & Spa heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im El Sueño Hotel & Spa vorhanden.

Nein, El Sueño Hotel & Spa hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Puebla

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $108

  • Hotel in Puebla

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $76

  • Hotel in Puebla

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $182

  • Hotel in Puebla

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $181



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum