König Ludwig Stub´n



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Prien am Chiemsee anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDie König Ludwig Stub'n ist ein charmantes und sauberes Hotel in perfekter Lage für alle, die das Chiemseegebiet erkunden möchten. Das Hotel bietet ein exzellentes Frühstücksbuffet mit einer großen Auswahl an leckeren Optionen und das Abendessen ist sehr empfehlenswert mit köstlichem Essen und einer umfangreichen Speisekarte. Das Personal ist außergewöhnlich freundlich, charmant und hilfsbereit und schafft eine warme und gastfreundliche Atmosphäre im gesamten Hotel und Restaurant. Die Zimmer sind komfortabel und modern eingerichtet, und die Sauberkeit des Hotels ist hervorragend. Obwohl einige Gäste Probleme mit dem Geräuschpegel oder der Sauberkeit in bestimmten Bereichen hatten, ist der allgemeine Konsens, dass das Hotel eine fantastische Option für Reisende ist, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt suchen. Das Hotel bietet Parkmöglichkeiten, die den Bedürfnissen der meisten Gäste gerecht werden, und die Betten sind von guter Qualität und werden von den meisten Gästen als bequem empfunden. Insgesamt ist die König Ludwig Stub'n eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen, die einen ruhigen und komfortablen Aufenthalt in der Chiemsee-Region suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel im Skigebiet

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Parkplatz

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Das Doppelzimmer bietet einen Flachbild-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Standard Einzelzimmer Ein Flachbild-TV sorgt in diesem Einzelzimmer für Unterhaltung. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über König Ludwig Stub´n
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das Hotel König Ludwig Stub'n genießt eine attraktive Lage direkt am wunderschönen Chiemsee mit einer Bushaltestelle direkt vor der Tür und gegenüber von verschiedenen Restaurants. Trotz der zentralen Lage ist das Hotel ruhig gelegen und somit ideal für alle, die die Gegend erkunden und dabei etwas Ruhe genießen möchten. Das Hotel liegt in der Nähe des Piers und in Gehweite des Schwimmbads Prienavera. Das Hotel ist ideal für alle, die ihre Tage am See verbringen möchten, da es sich in unmittelbarer Nähe von Fähren und guten Restaurants befindet. Das Hotel befindet sich auch in der Nähe des Dampfzugs, der die Gäste zum Hauptbahnhof bringt. Diese Lage ist ideal für diejenigen, die den See und die Promenade erkunden möchten, da sie nur fünf Gehminuten entfernt sind. Außerdem befindet sich das Hotel in unmittelbarer Nähe von Fahrradabstellplätzen und -verleih, Minigolf und Dampfschiffanlegern. Die Nachbarschaft rund um das Hotel ist reizvoll und bietet freundliches Personal, ausgezeichnete Parkmöglichkeiten und einen einfachen Zugang zu verschiedenen Attraktionen. Zusammenfassend ist die Lage der König Ludwig Stub'n perfekt für alle, die in unmittelbarer Nähe zum Chiemsee und den vielen Freizeitmöglichkeiten der Region wohnen möchten.

Frühstück
Das Frühstück in der König Ludwig Stub'n ist sehr gut und bietet eine große und reichhaltige Auswahl, die ständig aufgefüllt wird. Die Gäste liebten das Frühstück, das schön angerichtet war und eine große Auswahl bot. Sie genossen die Ruhe und den aufmerksamen und freundlichen Service des Personals. Das Hotel bot ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet mit einer großen Auswahl an schmackhaften Optionen, die alle in individuellen und hygienischen Portionen angerichtet waren, was es zu einem umweltfreundlichen Erlebnis machte. Das Frühstück übertraf alle Erwartungen und das Personal achtete sehr darauf, dass alles sauber, ordentlich und sicher war.

Abendessen
Die Gäste der König Ludwig Stub'n schwärmen von den Möglichkeiten, die das Hotel zum Abendessen bietet. Das Restaurant ist sehr empfehlenswert und viele Gäste loben das köstliche Essen und die umfangreiche Speisekarte. Vor allem die Schweinehaxen sind ein absolutes Highlight. Selbst als das Restaurant wegen der Saisonpause schließen musste, waren die Gäste enttäuscht, da sie sich auf ein gemütliches Abendessen im Hotel gefreut hatten. Auch das Frühstück wird sehr gelobt und der Service ist freundlich und aufmerksam. Die Gäste hatten sogar Sonderwünsche für die Gestaltung des Abendessens, die wunderbar umgesetzt wurden. Insgesamt kann man in der König Ludwig Stub'n sehr gut essen gehen.

Zimmer
Die König Ludwig Stub'n bietet komfortable und moderne Zimmer, die sehr sauber und gut mit neuen Möbeln ausgestattet sind. Einige Zimmer verfügen über eine kleine Sitzecke oder einen Balkon und es gibt auch geräumige Zimmer mit einer Sitzecke. Das Hotel hat eine reizvolle Lage im Dorf in der Nähe von Seen. Einige Zimmer weisen Alterserscheinungen auf, die meisten wurden jedoch renoviert oder neu gebaut und entsprechen einem hohen Standard. Einige Gäste bemängeln die Größe der Zimmer oder Bäder sowie die begrenzten Steckdosen. Die meisten Gäste schätzen jedoch die sauberen und komfortablen Unterkünfte und die ruhige Lage der Zimmer zum Parkplatz hin. Das Hotelpersonal ist freundlich und hilfsbereit. Insgesamt mögen die Preise aufgrund der Nähe zum See zwar höher sein, aber die Qualität der Zimmer und die Sauberkeit sind die Kosten wert.

Betten
Wenn Sie einen komfortablen Aufenthalt in der König Ludwig Stub'n suchen, wird es Sie freuen zu hören, dass die meisten Gäste die Qualität der Betten für gut befanden. Während einige die Betten etwas zu hart oder die Kissen unbequem fanden, lobten die Gäste insgesamt den Komfort der Betten. Allerdings gab es einige Kommentare, dass die Härte der Betten für einige Gäste nicht geeignet war. Darüber hinaus hatten einige Gäste Probleme mit der Zimmertemperatur, fanden das Bett zu kalt oder die Decken zu dünn. In den meisten Bewertungen wurde jedoch darauf hingewiesen, dass die Betten bequem und sauber waren, und einige lobten die Breite der Betten. Wenn Sie also Wert auf eine gute Nachtruhe legen, kann die König Ludwig Stub'n eine gute Wahl sein.

Sauberkeit
Die "König Ludwig Stub'n" ist ein charmantes und sauberes Hotel mit geschmackvoll eingerichteten und renovierten Zimmern und Bädern. Die Sauberkeit des Hotels ist hervorragend, von den Zimmern über die Bäder bis hin zu den Tischen wird alles nach jeder Benutzung desinfiziert. Gelobt werden auch der freundliche und professionelle Service sowie das reichhaltige Frühstücks- und Speiseangebot des Hotels. Obwohl einige Gäste Probleme mit dem Geräuschpegel oder der Sauberkeit in bestimmten Bereichen hatten, ist der allgemeine Konsens, dass das Hotel eine fantastische Option für Reisende ist, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt suchen.

Personal
Das Personal der König Ludwig Stub'n wird von den Gästen für seine außergewöhnliche Freundlichkeit, seinen Charme und seine Hilfsbereitschaft hoch gelobt. Die persönliche Aufmerksamkeit und die einladende Haltung des Personals haben eine warme und gastfreundliche Atmosphäre im gesamten Hotel und Restaurant geschaffen. Die Gäste loben den höflichen, aufmerksamen und kundenorientierten Umgang der Mitarbeiter an der Rezeption und im Restaurant, die immer bereit sind, Fragen zu beantworten und Hilfe zu leisten. Die charmante Gastgeberin Sylvia wird für ihre freundliche und hilfsbereite Art besonders hervorgehoben. Das Personal ist sehr zuvorkommend und bietet den Gästen einen ausgezeichneten Service und sorgt dafür, dass sie sich wohlfühlen. Die Gäste genossen auch das köstliche Frühstück und die Aufmerksamkeit des hilfsbereiten Personals. Alles in allem ist das Personal der König Ludwig Stub'n dafür bekannt, dass es die Extrameile geht, um das Glück und den Komfort der Gäste zu gewährleisten.

Parkplatz
Das Hotel König Ludwig Stub'n bietet Parkmöglichkeiten an, die jedoch von der Verfügbarkeit abhängen. Es gibt kostenlose Parkplätze vor Ort, die jedoch begrenzt sein können und manchmal Manöver erfordern. Einige Gäste mussten auf öffentliche Parkplätze ausweichen, die nur 3 Gehminuten entfernt waren, aber eine Gebühr von 6,50 kosteten. Trotz des begrenzten Platzes ist die Lage des Hotels sehr günstig, da es nur eine Minute Fußweg vom Seafarer's Ticket Office entfernt ist. Einige Gäste empfanden die Privatparkplätze als etwas zu eng. Leider war das Hotelpersonal in einigen Fällen nicht in der Lage, mit den begrenzten Parkplätzen umzugehen und den Gästen zu helfen, einen Platz zu finden. Insgesamt bietet das Hotel jedoch Parkmöglichkeiten, die den Bedürfnissen der meisten Gäste gerecht werden.


Nein, König Ludwig Stub´n hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im König Ludwig Stub´n nicht vorhanden.

Ja, König Ludwig Stub´n heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im König Ludwig Stub´n vorhanden.

Nein, König Ludwig Stub´n hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Prien am Chiemsee

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $202

  • Hotel in Prien am Chiemsee

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $123

  • Hotel in Prien am Chiemsee

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $135

  • Hotel in Prien am Chiemsee

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $87



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum