MAXX Hotel Sanssouci Potsdam

Potsdam , , Allee Nach Sanssouci 1 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Potsdam anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas MAXX Hotel Sanssouci Potsdam ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für alle, die einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt im Herzen von Potsdam suchen. Die unschlagbare Lage des Hotels, nur wenige Gehminuten vom historischen Stadtzentrum und dem Park Sanssouci entfernt, ist für viele Gäste ein Highlight. Das Frühstücksbuffet ist außergewöhnlich mit einer großen Auswahl an Optionen, einschließlich vegetarischer und veganer Optionen und der Verwendung von nachhaltigen Praktiken. Die gemütlichen und gut ausgestatteten Zimmer sind sauber und geräumig, mit bequemen Betten und modernen Möbeln. Das Hotelpersonal wird immer wieder für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt, und das Hotel bietet eine kostenlose Fahrkarte für den öffentlichen Nahverkehr für die Dauer des Aufenthalts an. Die Parkplatzsituation ist etwas schwierig, aber es gibt Möglichkeiten für diejenigen, die bereit sind, einen Aufpreis zu zahlen. Alles in allem ist das MAXX Hotel Sanssouci Potsdam ein sauberer, komfortabler und angenehmer Ort für einen Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Zimmerkategorien
Superior Doppelzimmer Dieses schallisolierte Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV. Sie nutzen ein eigenes Bad mit einem Haartrockner. Eine Flasche Mineralwasser steht bereit.

Deluxe Doppelzimmer Dieses helle Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV und ein eigenes Bad mit einem Haartrockner. Dieses Zimmer bietet zudem eine Nespresso-Kaffeemaschine und eine Flasche Mineralwasser. Einige Zimmer bieten zudem einen Balkon mit Blick auf den Park Sanssouci.

Studio Dieses helle Studio verfügt über einen Flachbild-TV und ein eigenes Bad mit einem Haartrockner. Dieses Studio bietet einen separaten Wohnbereich, eine Nespresso-Kaffeemaschine und eine Flasche Wasser. Einige Studios bieten zudem einen Balkon mit Blick auf den Luisenplatz.

Superior Einzelzimmer Dieses schallisolierte Einzelzimmer verfügt über Kabel-TV.

Über MAXX Hotel Sanssouci Potsdam
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Gäste haben von der unschlagbaren Lage des MAXX Hotel Sanssouci Potsdam geschwärmt. Im Herzen der Stadt gelegen, ist das Hotel sowohl vom historischen Stadtzentrum als auch vom schönen Park Sanssouci aus leicht zu Fuß zu erreichen. Der Parkeingang ist nur wenige Schritte entfernt, so dass das Hotel ein idealer Ausgangspunkt für Jogger und Spaziergänger ist. Die Besucher können in die reiche Geschichte Potsdams eintauchen, denn viele der wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt sind nur einen Steinwurf vom Hotel entfernt. Auch die gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr wurde von den Gästen gelobt, so dass man die Umgebung leicht erkunden kann. Trotz der zentralen Lage wird das Hotel auch für seine ruhige Atmosphäre gelobt, die einen perfekten Rückzugsort nach einem anstrengenden Erkundungstag in der Umgebung bietet. Alles in allem ist das MAXX Hotel Sanssouci Potsdam der ideale Ort, um alle Wunder der Stadt zu genießen.

Frühstück
Gäste, die im MAXX Hotel Sanssouci Potsdam übernachtet haben, schwärmen vom Frühstück. Viele beschreiben es als außergewöhnlich, fantastisch oder sogar hervorragend. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl an Optionen, einschließlich vegetarischer und veganer Optionen, und verwendet nachhaltige Praktiken, wie z. B. in Papier gerollte Butter anstelle von Plastik. Kritiker schätzen die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des Frühstücksteams sowie die Qualität und Vielfalt der Speisen. Auf dem Buffet werden auch lokale und regionale Produkte angeboten. Während einige Gäste das Frühstück als teuer empfanden, waren sich die meisten einig, dass es den Preis für die Qualität und Quantität der angebotenen Speisen wert ist. Insgesamt ist das Frühstück im MAXX Hotel Sanssouci Potsdam für viele Gäste ein Highlight des Aufenthalts.

Zimmer
Das MAXX Hotel Sanssouci Potsdam bietet komfortable und gemütliche Zimmer, die gut ausgestattet, geräumig und sauber sind. Einige Zimmer sind zwar klein, aber kompakt und für den Preis ausreichend. Die meisten Zimmer bieten eine ruhige und entspannende Atmosphäre mit Annehmlichkeiten wie bequemen Betten, modernen Möbeln und großen Fernsehern. Einige Zimmer verfügen über separate Toiletten und Duschen und einige sogar über einen Balkon. Während einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer etwas renovierungsbedürftig sind oder ein Schimmel- oder Geruchsproblem aufweisen, schätzten sie die Bemühungen des Hotels, die Zimmer komfortabel und stilvoll zu gestalten. Das Hotel bietet ein barrierefreies und rollstuhlgerechtes Zimmer im ersten Stock, was von Gästen mit besonderen Bedürfnissen sehr geschätzt wird. Insgesamt sorgen die Lage des Hotels und die gemütlichen Zimmer mit angemessener Ausstattung für einen angenehmen und erfreulichen Aufenthalt.

Betten
Das MAXX Hotel Sanssouci Potsdam bietet mit seinen hervorragenden Betten einen angenehmen Aufenthalt. Ein Großteil der Gäste lobt die Betten als sehr bequem, einige bezeichnen sie sogar als "super" und "gemütlich". Die Matratzen sind hoch, was für einige Gäste eine Herausforderung darstellte, aber die Auswahl der Kissen war immer in Ordnung. Die Zimmer sind gemütlich und eine Mischung aus neuen und trendigen Kissen auf den Betten verleiht ihnen eine besondere Note. Obwohl ein Gast das Bett als etwas zu weich empfand, wurde es in den meisten Bewertungen als sehr gut beschrieben, wobei einige die Verwendung des Boxspringbetts hervorhoben. Das Hotel bietet außerdem ein hervorragendes Frühstück und jeder Gast erhält zwei hochwertige Kissen. Die einzigen Verbesserungsvorschläge waren ein zweiter Stuhl im Zimmer und etwas festere Matratzen.

Sauberkeit
Wenn Sie ein Hotel suchen, das großen Wert auf Sauberkeit legt, scheint das MAXX Hotel Sanssouci Potsdam eine gute Wahl zu sein! Zahlreiche Gäste haben sich über die Sauberkeit der Zimmer und des gesamten Hotelbereichs geäußert. Einige Gäste erwähnten zwar kleinere Mängel wie Wasserflecken auf dem Waschbecken, Schimmel im Badezimmer oder leichte Flecken auf dem Teppichboden, aber diese Probleme schienen eher Ausreißer als die Norm zu sein. Im Allgemeinen waren die Zimmer sehr modern und kürzlich aktualisiert worden, mit bequemen Möbeln und viel Platz für die Gäste. Das Hotelpersonal wurde häufig als freundlich und hilfsbereit beschrieben und die Lage war unschlagbar. Insgesamt deuten die Bewertungen darauf hin, dass das MAXX Hotel Sanssouci Potsdam ein sauberer, komfortabler und angenehmer Ort für einen Aufenthalt ist!

Personal
Das Personal im MAXX Hotel Sanssouci Potsdam wird von den Gästen immer wieder für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Die Rezeptionisten werden als lustig, zuvorkommend und engagiert beschrieben, um den bestmöglichen Service zu bieten. Die Gäste bemerken die Aufmerksamkeit und Professionalität des Personals und schätzen besonders die kostenlose Fahrkarte für den öffentlichen Nahverkehr, die ihnen für die Dauer ihres Aufenthalts zur Verfügung gestellt wird. Ein Kritiker berichtete von einer ausnahmsweise unhöflichen Rezeptionistin, doch die überwältigende Mehrheit der Gäste ist der Meinung, dass das Personal freundlich und zuvorkommend ist. Auch die Mitarbeiter der Bar und des Restaurants werden oft für ihre Herzlichkeit und ihr Fachwissen in ihren jeweiligen Bereichen gelobt. Insgesamt schwärmen die Gäste von der Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des gesamten Teams des Hotels.

Parkplatz
Das Parken im MAXX Hotel Sanssouci Potsdam wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige die Bequemlichkeit der hoteleigenen Tiefgarage lobten, fanden andere sie zu klein und unübersichtlich. Diejenigen, die in den nahe gelegenen öffentlichen Garagen parken mussten, beklagten sich über hohe Gebühren und schlechte Verfügbarkeit. Einige Gäste merkten sogar an, dass das Hotel über keine ausgewiesenen Ladezonen oder Ladestationen für Elektrofahrzeuge verfügte. Es gab jedoch auch positive Kommentare über die zentrale Lage des Hotels und die Verfügbarkeit einer Garage. Die Gebühren wurden zwar als hoch bezeichnet, einige Gäste empfanden sie jedoch als angemessen. Insgesamt scheint die Parkplatzsituation im MAXX Hotel Sanssouci Potsdam ein wenig schwierig zu sein, aber es gibt Möglichkeiten für diejenigen, die bereit sind, einen Aufpreis zu zahlen.


Nein, MAXX Hotel Sanssouci Potsdam hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im MAXX Hotel Sanssouci Potsdam nicht vorhanden.

Ja, MAXX Hotel Sanssouci Potsdam heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im MAXX Hotel Sanssouci Potsdam vorhanden.

Nein, MAXX Hotel Sanssouci Potsdam hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Potsdam

  • 7.9 Gut

  • Von $87

  • Hotel in Potsdam

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $85

  • Hotel in Potsdam

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $103

  • Hotel in Potsdam

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $166



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum