Hotel Villa Franca

Positano , , Viale Pasitea 318 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Positano anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Villa Franca in Positano ist ein luxuriöses und anspruchsvolles 5-Sterne-Hotel, das einen unvergesslichen Aufenthalt bietet. Das Hotel rühmt sich einer wunderbaren Lage auf einer Klippe, die den Gästen einen 360°-Blick auf die Stadt und den Strand bietet. Besonders hervorzuheben ist der Pool auf dem Dach des Hotels, von dem aus man einen atemberaubenden Blick auf die Berge und das Meer hat. Das mit einem Michelin-Stern ausgezeichnete Restaurant des Hotels bietet eine hervorragende Küche mit außergewöhnlichem Service. Die Gäste schwärmen von der fantastischen Frühstücksauswahl, trotz der mit dem Covid19 verbundenen Änderungen am Buffet. Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet, makellos sauber und bieten bequeme Betten und luxuriöse Toilettenartikel. Das Personal ist außergewöhnlich und wird von den Gästen als großartig, wunderbar, freundlich und hilfsbereit beschrieben. Es gab zwar einige kleinere Kritikpunkte am Management, aber das freundliche Personal und die erstklassigen Annehmlichkeiten machen dieses Hotel zu einem absoluten Spitzenreiter. Insgesamt ist das Hotel Villa Franca ein wunderbares Boutique-Hotel mit einer einzigartigen Lage in Positano, das ein wahrhaft luxuriöses Erlebnis bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen
Das Hotel verfügt über elegante und luxuriöse Suiten mit Kingsize-Betten, Terrassen mit herrlichem Blick auf die Küste und eine Reihe von Annehmlichkeiten, die die Flitterwochen eines jeden Paares so romantisch und einzigartig wie möglich machen.

Boutique Hotel

Luxushotel

Strandhotel

Nachhaltiges Hotel

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Pool auf dem Dach    Panorama-Pool    Außenpool  

Standort des Pools: Außenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Meer/Salzwasser-Pool
Wann hat der Pool geöffnet? Von 1 April bis 31 Oktober
Mehr anzeigen...

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?
Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Ja, bei allen Gästen
We will do with high technology
Mehr anzeigen...

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Hotel mit Pool auf dem Dach

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer mit seitlichem Stadtblick Dieses elegante, klimatisierte Zimmer verfügt über einen Balkon mit Stadtblick, einen LCD-Sat-TV, eine Minibar und ein eigenes Bad mit einem Haartrockner. WLAN nutzen Sie kostenlos.

Superior Doppelzimmer mit Stadtblick Dieses elegante, klimatisierte Zimmer verfügt über einen Balkon mit Blick auf die Stadt und seitlichen Meerblick. Ein eigenes Bad, ein LCD-Sat-TV und eine Minibar sind ebenfalls vorhanden. WLAN nutzen Sie kostenlos.

Deluxe Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick Dieses elegante, klimatisierte Zimmer verfügt über einen Balkon mit Panoramablick auf das Meer, ein eigenes Bad, einen LCD-Sat-TV und eine Minibar. WLAN nutzen Sie kostenlos.

Junior Suite - Nebengebäude mit Stadtblick Dieses Zimmer verfügt über eine Terrasse mit Panoramablick auf die Stadt und das Meer. Das Zimmer befindet sich 20 m vom Hauptgebäude entfernt auf der anderen Straßenseite.

Studio Dieses geräumige, klimatisierte Doppelzimmer verfügt über eine Minibar, einen Balkon mit Meerblick sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Doppelzimmer mit Terrasse Das geräumige Doppelzimmer mit Balkon ist klimatisiert und verfügt über eine Minibar und einen Safe. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Großes Doppelzimmer The spacious double room provides air conditioning, a minibar, as well as a private bathroom featuring a shower. The double room offers a safe deposit box and a balcony. The unit offers 1 bed.

Deluxe Junior Suite The hot tub is a top feature of this suite. This air-conditioned suite comes with 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath. A seating area, a desk, a balcony and a minibar are available in this suite. The unit has 1 bed.

Über Hotel Villa Franca
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Hotel Villa Franca in Positano liegt an einem der höchsten Punkte der Stadt und ist auf einer Klippe erbaut; es bietet einen 360°-Blick über die Stadt und den Strand. Der Pool auf dem Dach bietet eine atemberaubende Aussicht und macht es zu einem atemberaubenden Ort. Die Gäste können die außergewöhnliche Aussicht auf die Stadt und den Strand genießen, während sie im ausgezeichneten Dachrestaurant speisen. Das Hotel liegt an der Spitze des Hügels, der nach Positano führt, und ein Shuttleservice wird den Gästen großzügig zur Verfügung gestellt. Diejenigen, die nicht so mobil sind, sollten jedoch bedenken, dass man viele Treppen hinauf- und hinabsteigen muss, um die Stadt zu erreichen. Insgesamt machen das einzigartige Design und die Panoramalage das Hotel zu einem der besten Boutiquehotels in Positano.

Frühstück
Die Gäste des Hotels Villa Franca schwärmen von den fantastischen Frühstücksoptionen, wobei viele die köstlichen hausgemachten Produkte erwähnen. Mehrere Gäste hoben besonders die ausgezeichnete Qualität des Frühstücks hervor, trotz der mit dem Covid19 verbundenen Änderungen am Buffet. Einige Gäste berichteten über langsamen Service und Missverständnisse, aber der allgemeine Konsens ist, dass das Frühstück erstaunlich und ausgezeichnet ist. Allerdings empfanden einige Gäste den Frühstücksbereich als hektisch und beengt. Auch das Restaurant selbst wurde von einigen Gästen sehr gelobt. Einige Gäste bemängelten jedoch die eingeschränkte Auswahl für Gäste mit Laktoseintoleranz und den hohen Preis für einige Gerichte wie Omeletts oder Pfannkuchen.

Zimmer
Das Hotel Villa Franca bietet einen komfortablen Aufenthalt mit schön eingerichteten Zimmern, die makellos sauber sind. Die Gäste schwärmten von den bequemen Betten und den großen Zimmern, während einige anmerkten, dass die klassischen Zimmer zwar etwas kleiner, aber dennoch hübsch eingerichtet seien. Die Bäder wurden sehr gelobt, wobei einige Gäste die Marmorarmaturen und die hochwertigen Badeprodukte hervorhoben. Das Hotel verfügt auch über Zimmer mit atemberaubender Aussicht, und die Gäste schätzten die Nespresso-Maschine und die luxuriösen Toilettenartikel. Einige Gäste merkten an, dass einige Zimmer eng und klein waren, aber dennoch gut gepflegt. Insgesamt bietet das Hotel Villa Franca einen sauberen und modernen Aufenthalt mit kleineren Zimmern, die dennoch schön gestaltet sind.

Sauberkeit
Suchen Sie ein Hotel mit makelloser Sauberkeit? Im Hotel Villa Franca werden Sie fündig! Den Gästebewertungen zufolge ist alles in diesem Hotel super sauber, schön und auf dem neuesten Stand. Von den Zimmern bis zum Poolbereich ist das Hotel extrem sauber und die Gäste waren beeindruckt von der Effizienz der Zimmerreinigung. Die Einrichtung ist nicht nur komfortabel, sondern auch sehr sauber, was dem Hotel in mehreren Sprachen gute Noten für seine Sauberkeit einbrachte. In einem Badezimmer gab es zwar ein paar Ameisen, aber insgesamt war die Sauberkeit des Hotels beeindruckend. Kommen Sie also und entspannen Sie sich in einer blitzsauberen Umgebung im Hotel Villa Franca.

Personal
Das Personal im Hotel Villa Franca ist außergewöhnlich: Gäste beschreiben es als großartig, wunderbar, freundlich und hilfsbereit. Die Gäste lobten die Liebe zum Detail und die Hingabe, mit der sich das Hotel um einen perfekten Aufenthalt kümmert. Das Personal im Restaurant und beim Frühstück war besonders professionell und zuvorkommend. Einige Gäste hatten zwar gemischte Erfahrungen mit bestimmten Mitarbeitern, aber insgesamt wurde das Team als erstaunlich und hervorragend beschrieben. Laurent, der Manager, wurde für sein freundliches Auftreten gelobt. Die einzigen wirklichen Beschwerden über das Personal waren, dass der Barkeeper auf der Sky Terrace zu selbstgefällig war und das Rezeptionspersonal als arrogant beschrieben wurde.

Pool
Das Hotel Villa Franca ist ein Paradies für Reisende mit seinem faszinierenden Pool auf dem Dach, von dem aus man einen atemberaubenden Blick auf die Berge und das Meer hat. Die Gäste schwärmen ständig davon, dass der Pool "zum Sterben schön" ist und bezeichnen ihn sogar als "den besten in Positano". Es heißt, ein Nachmittag am wunderschönen Pool sei ein "außerweltliches" Erlebnis, da das Ambiente die Gäste in eine ganz andere Welt versetzt. Die Bar und das Restaurant auf der Dachterrasse bieten genau den richtigen Hauch von Luxus, um das Erlebnis unvergesslich zu machen. In einigen negativen Bewertungen wird jedoch erwähnt, dass der Pool "viel zu klein" sei und kaum als Pool bezeichnet werden könne. Dennoch ist der Dachpool des Hotels Villa Franca ein Muss für alle, die einen surrealen, malerischen Badeaufenthalt suchen.

5-Sterne
Sie suchen nach einem außergewöhnlichen Hotelerlebnis in Italien? Suchen Sie nicht weiter als das Hotel Villa Franca. Dieses moderne 5-Sterne-Hotel bietet eine exquisite Umgebung und erstklassige Einrichtungen, die den Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bescheren. Das Michelin-Stern-Restaurant vor Ort ist ein absolutes Aushängeschild und bietet eine hervorragende Küche mit außergewöhnlichem Service. Mit seiner fantastischen Lage und seinem gleichbleibend hohen Standard sticht das Hotel Villa Franca als eines der besten Hotels in Italien hervor. Es gab zwar einige kleinere Kritikpunkte am Management, aber das freundliche Personal und die erstklassigen Annehmlichkeiten machen dieses Hotel zu einem absoluten Spitzenreiter.

Luxus
Wenn Sie auf der Suche nach Luxus und Raffinesse sind, dann ist das Hotel Villa Franca die perfekte Wahl für Sie. Dieses moderne 5-Sterne-Hotel liegt wunderschön in Positano und bietet ein wahrhaft luxuriöses Erlebnis. Es mag zwar ein wenig teuer sein, aber unsere Gäste sind sich einig, dass es das absolut wert ist. Der erstklassige Ruf des Hotels wird durch Bewertungen wie "høy klasse hotell", "excellent établissement" und "готель високого класу" bestätigt. Der Service in der Gastronomie ist auf Weltklasseniveau und das Hotel strahlt Klasse und Eleganz aus, was sich in Begriffen wie "classe eleganza" ausdrückt. Insgesamt ist das Hotel Villa Franca ein wunderbares Boutiquehotel mit einer einzigartigen Lage in Positano, das einen unvergesslichen Aufenthalt bietet.


Ja, Hotel Villa Franca hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Pool auf dem Dach, Panorama-Pool, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Villa Franca.

Nein, Hotel Villa Franca erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Villa Franca vorhanden.

Ja, Hotel Villa Franca hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Positano

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $1,019

  • Hotel in Positano

  • 9.8 Hervorragend

  • Von $787

  • Hotel in Positano

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $481

  • Hotel in Positano

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $1,073



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum