Keppels Head Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Portsmouth anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Keppels Head Hotel ist ein charmantes und traditionelles Haus mit reicher historischer Vergangenheit, das sich in bester Lage befindet, um beliebte historische Sehenswürdigkeiten wie die Gunwharf Quays, den Spinnaker Tower und die Historic Docks leicht zu erreichen. Das Hotel ist ideal für diejenigen, die in die Geschichte von Portsmouth eintauchen möchten. Die Gäste freuen sich, dass alles, was sie brauchen, entweder zu Fuß oder mit einer kurzen Bus- oder Zugfahrt zu erreichen ist. Das Hotel bietet ein hervorragendes kulinarisches Erlebnis mit großartigem Essen und hochwertigen Abendmahlzeiten. Auch das Frühstück wurde in mehreren Gästebewertungen gelobt. Das Hotelpersonal ist zuvorkommend und bereit, Gästen, die mit ihrer ursprünglichen Unterkunft unzufrieden sind, alternative Zimmer zur Verfügung zu stellen. Das Hotel ist sauber und befindet sich in bester Lage zu historischen Sehenswürdigkeiten. Das Personal ist freundlich, höflich und hilfsbereit und bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Hotel ist eine gute Wahl für diejenigen, die einen komfortablen, sauberen und einladenden Aufenthalt mit erstklassigem Kundenservice suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Ηistorisches Hotel
Das Anwesen wurde 1779 gebaut, als Portsmouth begann, aus der ursprünglichen Stadt herauszuwachsen. Es wurden neue Docks und Lagerhäuser gebaut. Mit der strikten Erlaubnis von Prinz George, dem Ehemann von Königin Anne, durften die Arbeiter Häuser und Hütten in der Nähe des Docks bauen. Die Historische Werft war im 18. Jahrhundert die Haupteinnahmequelle für die Bewohner der Küste. Das Keppels Head Hotel beherbergt seither Reisende und die Royal Navy.

Boutique Hotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Alle Zimmer verfügen über ein eigenes Bad, einen TV sowie einen Tee- und Kaffeezubereiter.

Zweibettzimmer Alle Zimmer verfügen über ein eigenes Bad, einen TV sowie einen Tee- und Kaffeezubereiter.

Einzelzimmer Alle Zimmer verfügen über ein eigenes Bad, einen TV sowie einen Tee- und Kaffeezubereiter.

Familienzimmer Featuring free toiletries, this family room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The family room features a TV, a tea and coffee maker, a carpeted floor, as well as heating. The unit has 2 beds.

Superior Suite The suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. The suite provides a tea and coffee maker, a carpeted floor, heating, a TV, as well as sea views. The unit offers 1 bed.

Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer Featuring free toiletries, this twin/double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The twin/double room features a TV, a tea and coffee maker, a carpeted floor, heating as well as sea views. The unit has 1 bed.

Deluxe Familienzimmer Featuring free toiletries, this family room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The family room features a tea and coffee maker, a carpeted floor, heating, a TV, as well as sea views. The unit has 2 beds.

Budget Doppelzimmer Offering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The double room is fitted with a TV, a tea and coffee maker, a carpeted floor, as well as heating. The unit offers 1 bed.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht Offering free toiletries, this twin/double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The twin/double room offers a tea and coffee maker, a carpeted floor, heating, a TV, as well as sea views. The unit offers 1 bed.

Familienzimmer Providing free toiletries, this family room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The family room provides a tea and coffee maker, a carpeted floor, heating, as well as a TV. The unit offers 3 beds.

Standard Doppelzimmer Featuring free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The double room features a tea and coffee maker, a carpeted floor, heating, as well as a TV. The unit has 1 bed.

Doppelzimmer - barrierefrei Offering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The double room is fitted with a TV, a tea and coffee maker, a carpeted floor, as well as heating. The unit has 1 bed.

Über Keppels Head Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Wenn Sie ein Hotel in Portsmouth mit einer ausgezeichneten Lage suchen, ist das Keppels Head Hotel die perfekte Wahl. Direkt am Wasser gelegen, ist es nur einen Katzensprung von berühmten Touristenattraktionen wie dem Spinnaker Tower, dem City Museum und dem Harbour Museum entfernt. Die Gäste freuen sich, dass alles, was sie brauchen, entweder zu Fuß oder mit einer kurzen Bus- oder Bahnfahrt zu erreichen ist. Shoppingbegeisterte werden die günstige Lage des Hotels in der Nähe des Outlet-Stores und des Einkaufszentrums Gunwharf Quays zu schätzen wissen. Für diejenigen, die sich für maritime Geschichte interessieren, ist das Hotel ideal gelegen, um die örtlichen Werften und das Royal Navy Museum zu erkunden. Außerdem schätzen die Gäste die kostenlosen Parkplätze, die komfortablen Zimmer und das freundliche Personal. Mit seiner fantastischen Lage ist das Keppels Head Hotel eine ausgezeichnete Wahl für alle, die die vielen Sehenswürdigkeiten und Attraktionen von Portsmouth erkunden möchten.

Frühstück
Das Frühstück im Keppels Head Hotel wurde in mehreren Gästebewertungen gelobt. Die Gäste schätzten den schönen Speisesaal, die gute Qualität der Speisen und die Vielfalt der angebotenen Optionen wie Säfte, Joghurts, Müsli, Gebäck, Full English und Obst. Auch das hausgemachte Eis war bei den Gästen sehr beliebt. Viele berichteten, dass das Hotelpersonal auf alle ihre diätetischen Bedürfnisse einging, was ihre Erfahrung noch besser machte. Die Gäste schätzten die Galaxy Hot Chocolate-Beutel und die Möglichkeit, Getränke zuzubereiten. Das Frühstückspersonal wurde als freundlich und hilfsbereit beschrieben. Einige Gäste waren jedoch von dem kompletten englischen Frühstück enttäuscht und beschrieben es als bereits gekocht und nicht auf Bestellung zubereitet, während andere berichteten, das Frühstück sei von mittelmäßiger Qualität und nicht preiswert. Trotz einiger negativer Rückmeldungen empfanden die meisten Gäste ihr Frühstück als großartig, lecker und preiswert.

Abendessen
Das Restaurant des Keppels Head Hotel bietet ein hervorragendes kulinarisches Erlebnis mit großartigem Essen und qualitativ guten Abendmahlzeiten. Während einige Gerichte wie ein müder Aufguss vom Vortag wirkten, waren die Pastinaken köstlich, und der vegane Nussbraten war das einzige Gericht, das den Anschein erweckte, als sei es bereits zum Mittagessen zubereitet worden. Die Gäste waren beeindruckt von dem hervorragenden Service des Restaurants und dem Gesamterlebnis beim Essen. Ein Gast behauptete, das Restaurant habe die besten Mahlzeiten während ihrer Reise serviert und er würde wieder dort essen, auch wenn er nicht im Hotel wohnen würde. Gelegentlich war die Küche jedoch abends geschlossen, so dass einige Gäste gezwungen waren, auswärts zu essen. Nichtsdestotrotz war das Abendessen ausgezeichnet und angenehm.

Zimmer
Das Keppels Head Hotel bietet eine Vielzahl von Zimmern, von denen einige geräumig und komfortabel sind und über ein modernes Bad verfügen, während andere eher einfach ausgestattet sind, aber alles bieten, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht. Während einige Zimmer mit alten Möbeln ausgestattet sind und eine Erneuerung gebrauchen könnten, sind andere schön eingerichtet und sehr sauber. Einige Gäste bemängeln kleinere Probleme wie fehlende Ablagemöglichkeiten oder unbequeme Kissen, aber insgesamt sind die Zimmer komfortabel und sauber. Einige Zimmer haben schöne Überraschungen wie einen großen Smart-TV, während andere Lärm vom Korridor oder einen Blick auf einen Parkplatz haben können. Die Lage des Hotels ist gut und die Badezimmer sind im Allgemeinen modern und sauber mit großen begehbaren Duschen. Auch wenn nicht jeder von seinem Zimmer begeistert war, gibt es viele positive Bewertungen von Gästen, die ihr Zimmer als ausgezeichnet, schön oder geräumig mit bequemen Betten empfanden.

Betten
Die Betten im Keppels Head Hotel wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste empfanden sie als sehr bequem und lobten die saubere, frische weiße Bettwäsche und die Fülle an Bettzeug, während andere die Betten als alt und unbequem empfanden, da die Matratzen ihr Haltbarkeitsdatum längst überschritten hatten oder zu hart waren. Einige Gäste fanden die Betten zu klein und das kleinste Doppelbett, das sie je gesehen hatten, während andere die Kissen als zu hart und unbequem empfanden. Viele Gäste empfanden die Betten jedoch als sehr bequem, einige schliefen sogar 12 Stunden durch. Insgesamt wurden die Zimmer des Hotels als gemütlich und warm mit bequemen Doppelbetten beschrieben, obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass die Betten unterdurchschnittlich waren und das in einigen Zimmern verwendete Popup-Bett nicht dem Standard entsprach.

Sauberkeit
Das Keppels Head Hotel ist ein komfortables, sauberes und einladendes Traditionshaus in bester Lage für Besuche der historischen Sehenswürdigkeiten. Das Personal ist freundlich, höflich und hilfsbereit und bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Während einige Teile des Gebäudes etwas in die Jahre gekommen sind, sind die Lobby und der Empfangsbereich makellos sauber. Die Zimmer variieren in Größe und Ausstattung, aber insgesamt sind sie sauber, warm und komfortabel mit sauberer weißer Bettwäsche und großen flauschigen Handtüchern. Einige Gäste fanden das Zimmer mit den Fenstern zur Wand hin etwas zu klein, aber es war unglaublich sauber. Die Bäder sind modern und sauber, mit neuen Duschen und reichlich Toilettenartikeln. Einige Gäste fanden Staub und Flecken in den Zimmern oder bemerkten Abnutzungserscheinungen an einigen Stellen. Dennoch ist es erwähnenswert, dass das Hotel insgesamt sehr sauber und gut gewartet ist. Das Hotel stellt seinen Gästen auch Tee, Kaffee und Wasser auf den Zimmern zur Verfügung, was den Aufenthalt sehr angenehm macht. Insgesamt ist das Keppels Head Hotel eine ausgezeichnete Wahl, wenn man einen sauberen und komfortablen Aufenthalt in einer großartigen Lage sucht.

Personal
Das Keppels Head Hotel ist bekannt für sein sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Sie werden dafür gelobt, dass sie mehr tun als nötig, z. B. den Gästen helfen, ihren Zimmertyp zu ändern oder ein Ladegerät für ihr Telefon zu leihen. Die Gäste beschreiben das Personal als nett, einladend und höflich. Außerdem ist das Hotel sauber und befindet sich in bester Lage zu historischen Sehenswürdigkeiten. Obwohl es einige gemischte Bewertungen über bestimmte Mitarbeiter oder das Management gab, ist der allgemeine Konsens, dass das Personal freundlich, hilfsbereit und aufmerksam ist. Das Frühstückspersonal wurde besonders für seine Freundlichkeit und Zuvorkommenheit gelobt. Das Hotel ist eine gute Wahl für diejenigen, die einen komfortablen, sauberen und einladenden Aufenthalt mit erstklassigem Kundenservice suchen.

WLAN
Während einige Gäste Probleme mit dem Wi-Fi-Signal im Keppels Head Hotel hatten, fanden andere, dass es gut ist, sobald eine Verbindung besteht. Einige Gäste bemängelten, dass das Wi-Fi in bestimmten Zimmern nicht funktionierte oder ein schwaches Signal hatte, während andere eine Pufferung der Fernsehkanäle feststellten. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass das Hotel mit Wi-Fi wirbt und die Gäste zu Recht erwarten, dass es funktioniert. Insgesamt hatten zwar einige Gäste Probleme mit dem Wi-Fi, aber bei anderen funktionierte es.

Parkplatz
Das Keppels Head Hotel ist ein fantastischer Aufenthaltsort in Portsmouth, der günstig gelegen ist, um das maritime Erbe der Stadt zu erkunden. Ein großer Pluspunkt ist der sichere und kostenlose Parkplatz vor Ort, den die Gäste nutzen können. Die Lage des Hotels ist ideal zum Einkaufen und für Werftbesuche, und die Gäste haben den einfachen Zugang zu öffentlichen Parkplätzen in der Nähe gelobt. Einige Gäste hatten Probleme mit dem engen und überfüllten Parkplatz, aber das Personal war hilfsbereit, wenn es darum ging, alternative Parkplätze zu finden und die Parkgebühren zu erstatten. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Keppels Head Hotel eine gute Wahl für Besucher von Portsmouth ist, insbesondere für diejenigen, die einen kostenlosen Parkplatz benötigen.

Nachtleben
Das Keppels Head Hotel befindet sich in einem pulsierenden Viertel von Portsmouth, ideal für alle, die das örtliche Nachtleben genießen wollen. Der Pub im ersten Stock hat eine tolle Atmosphäre mit Live-Musik freitags und samstags. Die Gäste hatten eine angenehme Zeit, wenn sie abends die Bar besuchten, obwohl einige den nächtlichen Lärm von draußen erwähnten. Während eine Gruppe junger Leute während ihres Aufenthalts für Unruhe sorgte, hatten andere Gäste eine tolle Zeit in Portsmouth. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass die Bierleitungen gereinigt werden müssten, was den Geschmack ihrer Getränke beeinträchtigte. Es ist erwähnenswert, dass einige Gäste auch den Lärm der Dunstabzugshaube, der Betrunkenen und der Züge draußen als störend empfanden.

Behindertengerecht
Gäste mit Behinderungen könnten im Keppels Head Hotel auf einige Probleme mit der Zugänglichkeit stoßen, z. B. Stufen zum Eingang und Zimmer mit einigen Stufen. Das Hotel ist jedoch für viele Gäste gut erreichbar und verfügt über eine gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkplätze. Auch die Nähe zum Gunwharf Quay ist ein Pluspunkt. In einigen Zimmern sind die Bekleidungsmöglichkeiten eingeschränkt und die Fenster lassen sich nur schwer öffnen. Gästen mit Behinderungen wird empfohlen, sich direkt an das Hotel zu wenden, um ein Zimmer mit minimalen Stufen zu bekommen. Trotz einiger Probleme ist das Hotelpersonal zuvorkommend und bereit, Gästen, die mit ihrer ursprünglichen Unterkunft unzufrieden sind, alternative Zimmer zur Verfügung zu stellen.

Historisch
Das Keppels Head Hotel, ein traditionelles und charmantes Haus mit einer reichen historischen Vergangenheit, ist der perfekte Ort für alle, die in die Geschichte von Portsmouth eintauchen möchten. Das Hotel befindet sich in bester Lage, um beliebte historische Sehenswürdigkeiten wie die Gunwharf Quays, den Spinnaker Tower und die Historic Docks leicht zu erreichen. Das aus den 1770er Jahren stammende Gebäude ist in hervorragendem Zustand und bewahrt das Erbe dieser historischen Stadt. Für Geschichtsinteressierte ist die schöne thematische Einrichtung des Hotels, die sich auf die Geschichte der Seefahrt und der Marine konzentriert, ein wahrer Genuss. Die Gäste können die historische Werft von Portsmouth und den nahegelegenen Bahnhof bequem zu Fuß erreichen, so dass sich das Hotel hervorragend für die Erkundung der Gegend eignet. Ein Gast empfahl sogar den Besuch des Mary Rose Museums, das eine unglaubliche Ausstellung zur Geschichte bietet. Wenn Sie in einem guten, altmodischen Hotel mit Charakter übernachten möchten, ist das Keppels Head Hotel auf jeden Fall einen Besuch wert.


Nein, Keppels Head Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Keppels Head Hotel nicht vorhanden.

Nein, Keppels Head Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Keppels Head Hotel vorhanden.

Nein, Keppels Head Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Portsmouth

  • 10 Hervorragend

  • Von $99

  • Hotel in Portsmouth

  • 7.6 Gut

  • Von $106

  • Hotel in Portsmouth

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $113

  • Hotel in Portsmouth

  • 7.7 Gut

  • Von $83



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum