Hotel Sporting

Porto Rotondo , , Via Clelia Donà Dalle Rose 16, C.p. 326 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Porto Rotondo anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Sporting ist ein charmantes Hotel im spanischen Stil mit herrlichem Meerblick von den privaten Terrassen aus. Während einige Gäste der Meinung waren, dass die Zimmer für ein 5-Sterne-Hotel zu klein waren und das Frühstück im Vergleich zu anderen 5-Sterne-Hotels mangelhaft war, fanden andere ihren Aufenthalt außergewöhnlich und dem 5-Sterne-Standard entsprechend. Das Serviceniveau in den Restaurants war unterschiedlich, wobei einige erfahrene Kellner einen geschickten und guten Service boten. Allerdings mangelte es dem Hotel an Organisation, und einige Gäste hatten den Eindruck, dass das Personal beim Check-in unvorbereitet und nicht sehr hilfsbereit war. Auch der Fitnessraum und der Kuchen lagen unter dem 5-Sterne-Standard. Trotz dieser Mängel ist das Hotel Sporting ein schönes Hotel, das nach Ansicht einiger Gäste eine 5-Sterne-Bewertung verdient, während andere der Meinung waren, dass es eher ein 4-Sterne- oder 3-Sterne-Hotel ist.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen
Das Hotel bietet Flitterwochen-Annehmlichkeiten wie die Unterbringung in einer luxuriösen Junior-Suite, Frühstück auf dem Zimmer, Obst und Wein, spezielle Cocktails und eine Fülle weiterer Dienstleistungen, die Ihre Flitterwochen auf Sardinien so angenehm wie möglich machen.

Boutique Hotel

Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Superior Doppelzimmer mit Meerblick Das Zimmer mit eigenem Bad bietet einen Sitzbereich, Sat-TV und kostenloses WLAN. Darüber hinaus erwartet Sie ein eigener Balkon mit Meerblick.

Superior Doppelzimmer mit Gartenblick Das Zimmer mit eigenem Bad bietet einen Sitzbereich, Sat-TV und kostenloses WLAN. Darüber hinaus erwartet Sie ein eigener Balkon mit Gartenblick.

Junior Suite mit Meerblick Die elegante Junior Suite bietet eine Terrasse mit Meerblick, Sat-TV und kostenloses WLAN.

Über Hotel Sporting
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Laut aktuellen Gästebewertungen ist das Hotel Sporting eine fantastische Wahl für diejenigen, die im Herzen von Porto Rotondo wohnen möchten. Die Lage soll die beste der Stadt sein und wird von den Gästen als erstaunlich, ausgezeichnet und wirklich großartig beschrieben. Es gibt nicht nur einen Privatstrand, sondern das Hotel liegt auch in Gehweite von Bars, Restaurants, dem Stadtzentrum und einem Supermarkt. Die Gäste waren beeindruckt von der schönen Aussicht auf das Meer und den Hafen aus ihren komfortablen Zimmern. Die einzigartige Lage des Hotels direkt am Strand bietet einen doppelten Blick auf den Hafen. Auch die Nähe zum Flughafen und zu den schönen Stränden an der Ostküste Sardiniens wurde von den Gästen geschätzt. Die Atmosphäre ist entspannend und der historische Charme der Costa Smeralda ist wunderbar mit modernem Design verbunden. Auch wenn die Preise hoch sind, beschreiben die Gäste die Lage als privilegiert und charmant. Insgesamt ist das Hotel Sporting wegen seiner fantastischen Lage, der schönen Aussicht und der komfortablen Zimmer sehr zu empfehlen.

Frühstück
Die Gäste des Hotel Sporting haben sich über das Frühstück geäußert, das im Hotel serviert wird. Viele beschreiben das Frühstück als sehr gut, köstlich und mit einer abwechslungsreichen und gepflegten Auswahl an Speisen zur Auswahl. Einige schwärmen sogar von dem tollen Frühstück mit Blick auf den Hafen. Einige Gäste sind jedoch der Meinung, dass das Frühstück nicht mit dem anderer 5-Sterne-Hotels mithalten kann. Einige schlagen sogar Verbesserungen vor, wie z. B. eine bessere Auswahl an Mittagessen oder mehr kostenlose Extras, wie z. B. frisch gepresster Orangensaft. Während der Frühstücksservice in einigen Fällen als langsam beschrieben wird, loben andere die gute Frühstückslösung und den hilfsbereiten Service. Insgesamt scheinen die Gäste das Frühstück im Hotel Sporting genossen zu haben, mit nur wenigen kleinen Verbesserungsvorschlägen.

Abendessen
Das Restaurant des Hotel Sporting hat gemischtes Feedback von den Gästen erhalten. Während einige von der hervorragenden Qualität und Präsentation der Gerichte schwärmten, kritisierten andere die hohen Preise und die langen Wartezeiten. Ein Gast wies darauf hin, dass es dem vegetarischen Angebot an Kreativität fehle. Für Liebhaber der gehobenen Küche hat der Chefkoch des Restaurants jedoch viele mit seinen kulinarischen Fähigkeiten und der täglich wechselnden Speisekarte beeindruckt. Auch die romantische Atmosphäre und die außergewöhnliche Tischdekoration wurden gelobt. Die Halbpension ist zwar teuer, bietet aber im Allgemeinen köstliche Abendmahlzeiten. Allerdings wurde sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen eine Verbesserung des Service vorgeschlagen. Obwohl einige Gäste die Preise des Restaurants als zu hoch für die Qualität der Speisen empfanden, lobten andere die ausgezeichnete Küche. Trotz der gemischten Kritiken scheint es, dass das Restaurant des Hotel Sporting durchaus eine gastronomische Reise wert ist.

Zimmer
Das Hotel Sporting bietet seinen Gästen schöne und stilvolle Zimmer mit herrlichem Meerblick. Viele Zimmer haben eine eigene Terrasse und einen direkten Zugang zum Strand, was das Hotel zu einem einzigartigen Erlebnis macht. Die Zimmer sind sauber und im Allgemeinen komfortabel, auch wenn einige eine kleine Renovierung vertragen könnten. Trotzdem wird der charmante spanische Stil des Hotels von den Gästen geschätzt. Einige wenige negative Bewertungen erwähnen eine veraltete Einrichtung und mangelnde Instandhaltung in einigen Zimmern, aber die meisten Gäste scheinen sehr zufrieden mit ihrer Unterkunft zu sein. Die erstklassige Lage des Hotels und der Privatstrand sind definitiv ein Highlight für jeden Aufenthalt.

Sauberkeit
Das Hotel Sporting rühmt sich eines unglaublich sorgfältigen Housekeeping-Personals, das die Zimmer fachmännisch sauber und ordentlich hält. Die Gäste waren von der Sauberkeit im gesamten Hotel beeindruckt, und viele schwärmten von den sehr sauberen und stilvollen Zimmern. Obwohl in einigen Bewertungen ein gelegentlicher muffiger Geruch oder ein feuchter Geruch im Kleiderschrank bemerkt wurde, war die Sauberkeit des Hotels insgesamt ausgezeichnet. Das Hotelpersonal, vom freundlichen Restaurant- und Rezeptionspersonal bis hin zu den zuvorkommenden Zimmerreinigern, wurde für seine tadellose Gastfreundschaft hoch gelobt. Während einige Gäste anmerkten, dass die Sauberkeit in den Zimmern je nach Reinigungskraft variierte, gaben viele an, dass ihre geräumigen Badezimmer immer gut gefüllt waren und zweimal am Tag gereinigt wurden. Alles in allem ist das Hotel Sporting in puncto Sauberkeit tutto splendido (absolut großartig).

Personal
Das Hotel Sporting verfügt über ein tolles Personal, das für seine Hilfsbereitschaft und Aufmerksamkeit gelobt wird. Die Gäste schwärmen von dem freundlichen und kompetenten Personal, das immer bereit ist, jedes Problem mit Professionalität und einem Höchstmaß an Service zu lösen. Die Mitarbeiter werden als sanftmütig mit erstklassigem Service und sehr kundenorientiertem Ansatz beschrieben. Einige Gäste bemängeln, dass beim Einchecken nicht auf jedes Detail geachtet wird, die meisten Gäste schätzen jedoch den hervorragenden Service der Rezeption und des Personals des Hotels. Es gibt zwar einige Sprachbarrieren, aber die Mitarbeiter sprechen viele Sprachen, was die Kommunikation erleichtert. Der Maître, die Barkeeper und die Kellner werden als besonders freundlich und hilfsbereit hervorgehoben. Einige Gäste haben zwar gelegentlich Probleme mit der Organisation und Unprofessionalität bemerkt, aber die meisten bestätigen die ständigen Bemühungen des Personals, die Gäste zufrieden zu stellen. Insgesamt ist der Service des Personals im Hotel Sporting von hoher Qualität und entspricht dem hohen Niveau der Annehmlichkeiten, die das 5-Sterne-Resort bietet.

Pool
Das Hotel Sporting ist mit seinen schönen Pools und dem Privatstrand das perfekte Ziel für einen Urlaub am Meer. Der große Salzwasser-Pool ist ein besonderes Highlight und wird von den Gästen als erstaunlich beschrieben. Der Poolbereich ist ebenfalls sehr schön, und den Gästen stehen sowohl am Strand als auch am Pool ausreichend Liegestühle zur Verfügung. Insgesamt sind die Hoteleinrichtungen makellos und gut gepflegt, und einige Gäste erwähnten nur ein paar kleinere Wartungsprobleme. Trotzdem sind der Zugang zum Strand und die Poolanlagen des Hotels ein herausragendes Merkmal und sorgen für ein wunderbares Urlaubserlebnis.

Strand
Das Hotel Sporting verfügt über eine fantastische Lage mit direktem Zugang zu einem wunderschönen Privatstrand. Der kleine, ruhige und nie überfüllte Strand ist der perfekte Ort zum Sonnenbaden und Schwimmen im kristallklaren Wasser. Die Zimmer mit Strandblick bieten einen atemberaubenden Blick auf das Meer, und es gibt Privatstrände mit komfortablen Einrichtungen und aufmerksamen Rettungsschwimmern, die für Ihre Sicherheit sorgen. Das Hotel liegt im charmanten Porto Rotondo, so dass die Gäste nicht nur den hoteleigenen Strand genießen können, sondern auch die Strände außerhalb der Bucht, die immer sauber sind. Durch die Lage des Hotels können die Gäste einen ruhigen Urlaub genießen und gleichzeitig den Hafen mit seinen Restaurants und Bars leicht erreichen. Auch wenn der Privatstrand klein ist, bietet er doch eine gewisse Intimität und ein exklusives Erlebnis für die Gäste.

5-Sterne
Das Hotel Sporting ist ein schönes, charmantes Hotel im spanischen Stil, das von seinen privaten Terrassen aus einen weiten Blick auf das Meer bietet. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass die Zimmer für ein 5-Sterne-Hotel zu klein sind. Der Service in den Restaurants entsprach zwar nicht dem 5-Sterne-Standard, aber einige erfahrene Kellner boten einen geschickten und guten Service. Das Frühstück war im Vergleich zu anderen 5-Sterne-Hotels schlecht, einige verglichen es sogar mit dem Frühstück eines 3-Sterne-Hotels. Dem Hotel mangelte es auch an Organisation, und einige Gäste hatten den Eindruck, dass das Personal beim Check-in unvorbereitet und nicht sehr hilfsbereit war. Trotz dieser Probleme empfanden einige Gäste ihren Aufenthalt als außergewöhnlich und hatten das Gefühl, dass das Hotel dem 5-Sterne-Standard entsprach. Auch der Fitnessraum konnte nicht mit anderen 5-Sterne-Hotels mithalten und der Kuchen lag unter 5-Sterne-Niveau. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Hotel nur eine 4-Sterne-Bewertung verdient hat, während andere der Meinung waren, dass es noch schlechter war und nur eine 3-Sterne-Bewertung verdient hat.

Luxus
Das Hotel Sporting ist ein charmantes, kleines Hotel im spanischen Stil, das Luxus und Entspannung ausstrahlt. Mit einem Privatstrand in einer sehr noblen Gegend ist es eine raffinierte und exquisite Wahl. Die Aussicht aus den Zimmern ist atemberaubend, und die Deluxe-Suite ist eines der kostbarsten Zimmer, die man finden kann. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass der Check-in besser hätte sein können, war das Gesamterlebnis ausgezeichnet: Molto raffinato, confortevole e dal perfetto connubio fra stile sardo e design. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass das Hotel nicht den 5-Sterne-Standard erreichte, beschrieben andere das Hotel als ein wunderschönes Luxushotel, das genau das Richtige für sie war.


Ja, Hotel Sporting hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Sporting nicht vorhanden.

Ja, Hotel Sporting heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Sporting vorhanden.

Ja, Hotel Sporting hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Porto Rotondo

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $326

  • Ferienhaus in Porto Rotondo

  • Resort in San Pantaleo

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $246

  • Hotel in San Pantaleo



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum