Long View Hammam & Spa



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Porto Heli anzeigen
INFO Die Long View Apartments liegen einen Kilometer vom Zentrum von Porto Heli entfernt auf einem acht Hektar großen, grünen Grundstück. Es verfügt über einen Swimmingpool sowie ein Hamam und ein Spa.
Zusammenfassung der BewertungenLong View Hammam & Spa ist ein Hotel mit außergewöhnlichem Personal, das von den bestätigten Gästen sehr gelobt wurde. Der Gastgeber und die Mitarbeiter des Hotels wurden als erstaunlich, sehr freundlich, nett, außergewöhnlich gepflegt und sehr hilfsbereit beschrieben, was die Erfahrung noch angenehmer machte. Der Besitzer wurde als außergewöhnlich und ein echter Profi bezeichnet, der höflich und gastfreundlich war. Auch das Personal an der Rezeption wurde als sehr zuvorkommend, ortskundig und mit ausgezeichnetem Service gelobt. Das Hotel wurde für Familien empfohlen, die die ruhige Lage und das zuvorkommende Personal genossen, wobei Herrn Kostas ein besonderer Dank für seine Hilfsbereitschaft ausgesprochen wurde.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
In der Sauna, im Whirlpool und im Dampfbad des Hotels können die Besucher das ultimative Gefühl der Entspannung erleben. Ganzheitliche Therapien werden auch in der Massagekabine angeboten.

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Kleines Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Superior Apartment mit Gartenblick (4 Erwachsene) Apartment in the garden with one double or twin bedroom and living room with a sofa bed for a total of 4 guests.

Apartment auf 2 Ebenen im Dachgeschoss This apartment has a kitchenette, sofa and kitchenware. It offers a fireplace.

Classic Doppel- oder Zweibettzimmer This twin/double room has a private entrance, air conditioning and stovetop. WITH KITCHENETTE

Über Long View Hammam & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Personal
Long View Hammam & Spa ist ein Hotel mit außergewöhnlichem Personal, das von den bestätigten Gästen hoch gelobt wurde. Der Gastgeber wurde als erstaunlich, sehr freundlich und hilfsbereit beschrieben. Die Mitarbeiter des Hotels wurden als sehr freundlich, außergewöhnlich gepflegtes Gasthaus und sehr hilfsbereit beschrieben, was das Erlebnis noch angenehmer machte. Ein Gast beschrieb den Besitzer als außergewöhnlich und einen echten Profi, der höflich und gastfreundlich war. Auch das Personal an der Rezeption wurde als sehr zuvorkommend, ortskundig und mit ausgezeichnetem Service gelobt. Das Hotel wurde für Familien empfohlen, die die ruhige Lage und das zuvorkommende Personal genossen, wobei Herrn Kostas ein besonderer Dank für seine Hilfsbereitschaft ausgesprochen wurde.


Ja, Long View Hammam & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Long View Hammam & Spa.

Nein, Long View Hammam & Spa erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Long View Hammam & Spa vorhanden.

Nein, Long View Hammam & Spa hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Porto Heli

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $207

  • Resort in Porto Heli

  • Von $112

  • Hotel in Porto Heli

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $126

  • Hotel in Porto Heli

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $66



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum