Portmarnock Resort & Jameson Golf Links



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Portmarnock anzeigen
INFO Schon bei Ihrer Ankunft im Portmarnock Hotel kümmert sich das freundliche Personal um alle Ihre Wünsche. Sie können auf dem hoteleigenen Golfplatz spielen, am preisgekrönten Strand 'Velvet Strand' spazieren gehen oder sich in der Gesundheits- und Schönheitsklinik verwöhnen lassen.
Zusammenfassung der BewertungenDas Portmarnock Resort & Jameson Golf Links ist ein wunderschönes Küstenhotel in einer ruhigen und reizvollen Gegend, das einen herrlichen Meerblick und einen einfachen Zugang zum Strand über einen privaten Eingang bietet. Die Lage des Hotels ist außergewöhnlich, denn es befindet sich in der Nähe des Flughafens und des Dorfes Malahide, was es zu einem idealen Ort für Zwischenstopps am Flughafen macht oder für diejenigen, die Dublin besuchen möchten, ohne in der Stadt zu sein. Während das Frühstücks- und Abendessenangebot gemischte Kritiken erhielt, wurden die Sauberkeit des Hotels und das freundliche Personal durchweg gelobt. Das Hotel ist ideal für Golfer, denn es liegt direkt an einem schönen Golfplatz und bietet einen entspannten Familienurlaub in geräumigen und komfortablen Familienzimmern. Die Betten wurden unterschiedlich bewertet, aber insgesamt verspricht das Hotel durch seine hochwertigen Einrichtungen und Dienstleistungen ein luxuriöses Vier-Sterne-Erlebnis.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand
Das Portmarnock Hotel befindet sich in perfekter Lage am 'Velvet Strand', einem der beeindruckendsten ununterbrochenen Küstenabschnitte Irlands, und bietet eine absolute Strandlage, die alle Gäste beeindrucken wird.

Golfhotel

Ηistorisches Hotel

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett Diese modernen Deluxe-Doppelzimmer sind den Themen Wind, Meer und Sand angepasst eingerichtet. Sie haben Panoramablick von den Golfplätzen und dem Strand bis hin zum begrünten Innenhof.

Classic Doppelzimmer Dieses Zimmer verfügt über einen Schreibtisch und einen Sitzbereich sowie Tee- und Kaffeezubehör.

Classic Zweibettzimmer Dieses Zimmer verfügt über einen Schreibtisch und einen Sitzbereich sowie Tee- und Kaffeezubehör.

Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf den Golfplatz Dieses Zimmer ist im modernen Strandlook eingerichtet. Freuen Sie sich auf kostenloses WLAN und einen Parkplatz.

Junior Suite mit Meerblick Diese Suite ist im modernen Stil eingerichtet und verfügt über einen Wohnbereich. In der Suite steht Tee- und Kaffeezubehör für Sie bereit.

Doppelzimmer mit Meerblick Offering free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower, a bath and a hairdryer. The spacious double room offers a tea and coffee maker, a wardrobe, a safe deposit box, a flat-screen TV with cable channels, as well as sea views. The unit offers 1 bed.

Zweibettzimmer mit Meerblick Offering free toiletries, this twin room includes a private bathroom with a walk-in shower, a bath and a hairdryer. This twin room features a tea and coffee maker, flat-screen TV with cable channels, sea views, as well as chocolate for guests. The unit offers 2 beds.

Executive Familienzimmer The spacious family room features a tea and coffee maker, a wardrobe, as well as a private bathroom boasting a walk-in shower and a bath. This family room has a carpeted floor, heating, flat-screen TV with cable channels, as well as chocolate for guests. The unit has 2 beds.

Über Portmarnock Resort & Jameson Golf Links
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Das Portmarnock Resort & Jameson Golf Links ist ein wunderschönes Hotel an der Küste in einer ruhigen und schönen Gegend. Es liegt direkt am Strand und bietet einen herrlichen Meerblick und einen bequemen Zugang zum Strand über einen privaten Eingang. Für Golfliebhaber ist das Hotel direkt am Golfplatz gelegen und somit perfekt für diejenigen, die Golf und Strandentspannung kombinieren möchten. Die Lage des Hotels ist außergewöhnlich: Viele Gäste loben die Nähe zum Velvet Beach und zur nahe gelegenen Stadt Malahide. Außerdem liegt das Hotel in der Nähe des Flughafens und des Dorfes Malahide, was es zu einem idealen Ort für Zwischenstopps am Flughafen macht oder für diejenigen, die Dublin besuchen möchten, ohne in der Stadt zu sein. Die schöne Lage des Hotels am Strand, der herrliche Blick auf das Meer und die leichte Erreichbarkeit des Strandes machen es zu einem idealen Ort der Entspannung und des Vergnügens.

Frühstück
Das Frühstück im Portmarnock Resort & Jameson Golf Links wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige das Frühstück als ausgezeichnet und köstlich empfanden, waren andere davon enttäuscht. Der Essbereich und die Auswahl am Buffet wurden von einigen Gästen kritisiert, während andere die gute Auswahl und Qualität der Speisen schätzten. Einige Gäste beklagten sich darüber, dass sie für das Frühstück im Voraus bezahlen mussten oder dass der Speisesaal schlecht verwaltet wurde. Der Service des Personals wurde von einigen Gästen als angenehm und hilfsbereit beschrieben, während andere lange Wartezeiten oder keinen Zimmerservice erlebten. Insgesamt schien das Frühstück des Hotels in Bezug auf die Konsistenz und das Preis-Leistungs-Verhältnis verbesserungswürdig zu sein.

Abendessen
Das Angebot zum Abendessen im Portmarnock Resort & Jameson Golf Links wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige fanden das hauseigene Restaurant mit seinen ausgezeichneten Speisen und Cocktails großartig, während andere eine enttäuschende Erfahrung mit schrecklichem Service und wenig überzeugendem Essen machten. Einige Gäste entschieden sich daher, in der Bar zu speisen, wo sie das Essen für sehr gut hielten. Für das Abendessen gab es jedoch zu wenig Tische, und das Restaurant war oft ausgebucht, so dass einige Bewohner gezwungen waren, woanders zu essen. Einige Gäste hatten positive Erfahrungen mit der typisch irischen und der irischen Gourmetküche gemacht, während andere die Auswahl als mittelmäßig empfanden. Leider wurde der Service im Restaurant als unflexibel empfunden, da es nur eine begrenzte Auswahl an Menüs gab und die letzten Bestellungen erst um 20:45 Uhr eingingen, was einige Gäste frustrierte. Trotz der gemischten Kritiken haben einige Gäste ihr Abendessen im Hotel genossen.

Zimmer
Das Portmarnock Resort & Jameson Golf Links liegt wunderschön am Strand und bietet von einigen Zimmern aus einen herrlichen Blick auf das Meer und den Garten. Während einige Gäste die Zimmer als einfach und renovierungsbedürftig empfanden, lobten andere die sauberen und komfortablen Unterkünfte. Einige Zimmer waren zu warm und es fehlte an frischer Luft, während andere geräumig und gut ausgestattet waren und über moderne und komfortable Bäder verfügten. Das Hotel bietet auch verschiedene Zimmertypen an, darunter Deluxe- und Junior-Suiten, aber einige Gäste waren trotz des Aufpreises von der Größe ihres Zimmers enttäuscht. Nichtsdestotrotz genossen viele Gäste das schöne Hotel und seine großartige Lage mit komfortablen und ruhigen Zimmern mit Blick auf den Golfplatz oder das Meer.

Betten
Die Betten im Portmarnock Resort & Jameson Golf Links wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Für einige waren die Betten luxuriös und äußerst bequem, was zu einem guten Schlaf führte. Andere hingegen empfanden die Betten als unbequem und hart, was zu einer schlechten Schlafqualität führte. Einige Gäste bemängelten auch, dass die Bettdecken zu schwer und zu warm waren, was es schwierig machte, es sich bequem zu machen. Einige Gäste bemängelten die Schallisolierung der Zimmer und wünschten sich mehr Platz zwischen den Zimmern. Auch die Temperaturregelung in den Zimmern war für einige Gäste ein Problem, da sie die Zimmer nachts als zu warm empfanden. Trotz dieser Probleme haben die Gäste das Frühstück im Hotel im Allgemeinen genossen, obwohl einige anmerkten, dass das Essen wärmer hätte sein können.

Sauberkeit
Die Gäste des Portmarnock Resort & Jameson Golf Links haben durchweg die Eleganz und Sauberkeit dieses schönen Anwesens gelobt. Die Lage, die Sauberkeit und der Service wurden hervorgehoben, und obwohl einige Gäste kleinere Probleme wie eine laute Lüftung oder fehlende Toilettenartikel in ihren Zimmern bemängelten, wurde das Hotel im Allgemeinen als makellos sauber oder sehr sauber beschrieben. Die Gemeinschaftsbereiche sind tadellos, und der Reinigungsdienst hält die Zimmer kompetent und hilfsbereit in einem Topzustand. Einige Gäste wiesen auf Bereiche hin, die einer gründlichen Reinigung bedürfen, wie z. B. die Duschen oder die Hygiene der Tischreinigung im Restaurant, was aber den positiven Gesamteindruck von der Sauberkeit des Hotels nicht schmälert. Die Gäste waren besonders erleichtert, dass das Hotel nach dem Covid wieder zur Normalität zurückkehrte und den Zimmerservice wieder anbieten konnte. Außerdem schwärmten die Gäste von der schönen Aussicht und den sauberen, komfortablen Zimmern, was dieses Hotel zu einer soliden Wahl für einen erholsamen Urlaub macht.

Personal
Das "Portmarnock Resort & Jameson Golf Links" rühmt sich eines freundlichen und zuvorkommenden Personals, das dafür sorgt, dass sich die Gäste vom ersten Augenblick an willkommen und wohl fühlen. Während einige Gäste erwähnten, dass sie auf Personal trafen, dem es an Ausbildung und Fähigkeiten im Umgang mit Kunden mangelte, genoss die Mehrheit die Interaktion mit den höflichen, zuvorkommenden und effizienten Mitarbeitern. Es gab einige wenige Beschwerden über wenig hilfsbereite, gleichgültige oder unhöfliche Mitarbeiter, aber diese schienen eher die Ausnahme als die Regel zu sein. Einige Gäste lobten bestimmte Mitarbeiter, wie Manager Baby oder Isabella, für ihren außergewöhnlichen Service. Trotz einiger Probleme mit der Schnelligkeit oder Verfügbarkeit des Service schätzten die meisten Gäste die Bemühungen des fleißigen und fröhlichen Personals, das ihnen den Aufenthalt in diesem schönen Hotel so angenehm wie möglich machte.

Strand
Das Portmarnock Resort & Jameson Golf Links ist das perfekte Ziel für alle, die ein schönes Hotel in Meeresnähe mit tollem Strandzugang suchen. Mit einem privaten Eingang zum Velvet Beach und direkt am Golfplatz gelegen, ist diese Lage außergewöhnlich! Der Strand ist wunderschön und makellos, und die Gäste schwärmen von den herrlichen Spaziergängen entlang des Long Beach. Wenn Sie gerne wandern, ist dies der ideale Ort für Sie. Der Meerblick vom Hotel aus ist etwas ganz Besonderes, und die Lage ist eine schöne und ruhige Wahl für einen Kurzurlaub in der Nähe des Flughafens und von Malahide. Ob Sie nun schwimmen, golfen oder einfach nur am Strand entspannen wollen, dieser Ort ist perfekt für alle Arten von Aktivitäten.

Familien
Das Portmarnock Resort & Jameson Golf Links bietet einen entspannten Familienurlaub in einem geräumigen und komfortablen Familienzimmer. Gäste mit Mobilitätsproblemen könnten jedoch Schwierigkeiten mit den zwei Treppen zum Frühstücks- und Essbereich haben. Die Rezeptionistin war zwar schnell bereit, ein Babybett zur Verfügung zu stellen, aber bei der Ankunft war kein Bettzeug dafür vorhanden. Eine Reservierung für ein zwangloses Abendessen für 15 Personen wurde nicht angenommen, aber das Personal schaffte es trotzdem, die Eltern und ihr kleines Baby unterzubringen. Leider berichtete ein Gast von einem enttäuschenden und unsicheren Zimmer mit freiliegenden Nägeln, beschädigten Möbeln und einem schlecht sitzenden Teppich. Trotz dieser Probleme bietet das Hotel Entspannung pur für die ganze Familie während eines Herbsturlaubs.

Golf
Wenn Sie ein Golfer sind, ist das Portmarnock Resort & Jameson Golf Links das perfekte Ziel für Ihre nächste Reise. Das Hotel liegt direkt an einem wunderschönen Golfplatz, den Portmarnock Links, und die Gäste haben auch leichten Zugang zum Strand. Die Aussicht ist atemberaubend und die Gäste schwärmen von der perfekten Lage für Golfer. Viele Rezensenten erwähnen, dass das Hotel ein großartiger Ort für eine Golfreise ist, insbesondere wegen seiner Nähe zum Flughafen. Auch für Nicht-Golfer sind das schöne Hotel und der Strand ein idealer Ort für einen fantastischen Aufenthalt.

4-Sterne
Wenn Sie auf der Suche nach luxuriösen Einrichtungen sind, wird Sie das Portmarnock Resort & Jameson Golf Links nicht enttäuschen. Dieses schöne Hotel verspricht durch seine hochwertigen Einrichtungen und Dienstleistungen ein Fünf-Sterne-Erlebnis. Es mag zwar ein bisschen teuer sein, aber die Gäste sagen, dass es jeden Cent wert ist. Die Besucher loben das Hotelpersonal, das köstliche Essen und die komfortablen Zimmer mit herrlicher Aussicht. Insgesamt ist das Portmarnock Resort & Jameson Golf Links ein gut geführtes Vier-Sterne-Hotel, das einen Service bietet, der zu den besten in Europa gehört. Stellen Sie sich darauf ein, dass Sie etwas mehr ausgeben müssen, als Sie vielleicht erwarten, aber die effiziente und professionelle Atmosphäre ist den Preis auf jeden Fall wert.


Nein, Portmarnock Resort & Jameson Golf Links hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Portmarnock Resort & Jameson Golf Links.

Nein, Portmarnock Resort & Jameson Golf Links erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Portmarnock Resort & Jameson Golf Links vorhanden.

Ja, Portmarnock Resort & Jameson Golf Links hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Blanchardstown

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $169

  • Hotel in Dublin

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $170

  • Hotel in Dublin

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $199

  • Hotel in Dublin

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $153



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum