Sandos El Greco - Adults Only

Portinatx , , Cala Portinatx (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Portinatx anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Sandos El Greco - Adults Only ist ein großartiges Mittelklassehotel, das einen All-inclusive-Service und einen schönen Strand direkt vor der Tür bietet. Die Gäste haben die gute Auswahl an Live-Bands jeden Abend genossen, die eine großartige Atmosphäre schaffen. Obwohl einige Gäste anmerken, dass das Hotel seiner 4-Sterne-Bewertung nicht gerecht wird, sind die meisten Bewertungen positiv. Es ist eine gute Wahl für einen Urlaub nur für Erwachsene.
Mehr anzeigen
Kategorien
Erwachsenenhotel
Das Hotel Sandos El Greco, eine Oase nur für Erwachsene, liegt auf Ibiza, direkt am atemberaubenden kristallklaren Wasser und dem makellosen Sand von Portinatx. Es ist ein perfekter Rückzugsort nur für Erwachsene und bietet eine friedliche und ruhige Umgebung. Da hier keine Kinder untergebracht sind, ist ein ruhiges Ambiente garantiert. Diese wunderbare Mischung aus idyllischer Lage und ungestörtem Frieden macht Sandos El Greco zu einer attraktiven Wahl für einen Urlaub nur für Erwachsene.

Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Wasserrutsche    Außenpool  


Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Wasserrutsche

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Balkon. Darüber hinaus erwarten Sie ein Safe, ein Flachbild-TV und kostenloses WLAN.

Einzelzimmer Das klimatisierte Zimmer verfügt über einen Balkon, einen Flachbild-TV und ein eigenes Bad mit Haartrockner. WLAN nutzen Sie in allen Bereichen kostenlos.

Angebot Paket - Doppelzimmer mit Meerblick Dieses Zweibett- oder Doppelzimmer mit Meerblick verfügt über einen Balkon und eine Klimaanlage. Darüber hinaus erwarten Sie ein Safe, ein Flachbild-TV und kostenloses WLAN. Das Bad ist mit einer Badewanne und einem Haartrockner ausgestattet. Im Zimmerpreis sind folgende Leistungen inbegriffen: - Alle Leistungen des allgemeinen All-inclusive-Angebots des Hotels, - Täglicher Turndown-Service, - Gute-Nacht-Schokolade, - VIP-Annehmlichkeiten, - Garantierter Meerblick, - Kostenfreie Minibar bei der Ankunft, - Zugang zu den privaten Bereichen von Royal Elite, - Zugang zur Lounge mit Premium-Getränken, - Bevorzugte Reservierung im Restaurant und bei Verkostungen, - 15% Ermäßigung im Wellnesscenter.

Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer This twin/double room features a pool with a view. This air-conditioned twin/double room is comprised of a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a terrace.

Superior Dreibettzimmer This triple room's special feature is the pool with a view. This air-conditioned triple room includes a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a terrace. The unit offers 2 beds.

Luxus Dreibettzimmer Guests will have a special experience as this triple room offers a pool with a view and a spa bath. This air-conditioned triple room includes a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a terrace. The unit offers 3 beds.

Superior Deluxe Doppel-/ Zweibettzimmer This twin/double room features a pool with a view and a spa bath. This air-conditioned twin/double room is comprised of a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a terrace. The unit has 2 beds.

Über Sandos El Greco - Adults Only
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.7
Gut
Standort
Das Sandos El Greco - Adults Only bietet eine fantastische Lage direkt über einem der schönsten Strände der Insel, umgeben von üppigem Grün und herrlichen Buchten. Die Freundlichkeit des Personals und die Lage des Hotels wurden von den Gästen besonders gelobt. Sie schätzten die Nähe zum Strand und zur malerischen Cala Xarraca. Die Lage des Hotels am Meer bietet eine herrliche Aussicht und einen leichten Zugang zur Küste mit anderen schönen Stränden, die nur einen kurzen Spaziergang entfernt sind. Die Lage ist auch ideal für diejenigen, die einen ruhigen Rückzugsort suchen, weit weg von der Hektik von Ibiza-Stadt, aber mit allen Annehmlichkeiten in der Nähe. Da Taxis schwer zu finden sind, empfiehlt es sich, ein Auto zu mieten, um die Gegend zu erkunden. Insgesamt ist die Lage des Hotels am Meer fantastisch und ideal für alle, die die natürliche Schönheit der Insel genießen möchten.

Frühstück
Die Besucher des Sandos El Greco - Adults Only lobten das Frühstücksangebot des Hotels als "wirklich gut" und "sehr komplett", mit "viel Auswahl" und einer "fabelhaften Frühstücksauswahl". Ein Gast lobte den "frischen Fisch, der auf Bestellung zubereitet wurde und großartig schmeckte" und ein anderer bemerkte, dass "alle Optionen am Buffet köstlich waren". Während einige Gäste der Meinung waren, dass das Frühstück von mehr Abwechslung profitieren könnte, waren die meisten mit dem reichhaltigen Angebot zufrieden. Gelegentlich wurde die Qualität bemängelt, aber insgesamt waren viele Gäste sehr zufrieden mit dem Frühstück und den Mahlzeiten, die im Rahmen des All-inclusive-Pakets des Hotels angeboten wurden.

Abendessen
Laut Gästebewertungen hat das Abendessen im Sandos El Greco - Adults Only gemischte Kritiken erhalten. Einige Gäste lobten die Qualität und Vielfalt des Essens, bezeichneten es als "hervorragend" und "sehr gut" und hoben den aufmerksamen Service des Personals hervor. Sie schätzten auch die Themenabende und das À-la-carte-Restaurant. Andere Gäste empfanden die All-inclusive-Mahlzeiten jedoch als repetitiv und wenig abwechslungsreich, mit minderwertigen Produkten und Gerichten, die fade waren oder nicht gut zusammenpassten. Einige Gäste äußerten sich auch enttäuscht über die vegetarischen Optionen, die frühe Schließzeit des Abendessens und die Tatsache, dass sie keine anderen Mahlzeiten als das Buffet buchen konnten. Während einige Gäste das À-la-carte-Restaurant bevorzugten, fanden andere es nur durchschnittlich und zogen das Abendbuffet vor. Insgesamt scheint es, dass die Qualität und Vielfalt der Speisen verbessert werden könnte, um den Vorlieben der Gäste besser zu entsprechen.

Zimmer
Im Sandos El Greco - Adults Only gibt es eine Mischung aus positiven und negativen Kommentaren zu den Zimmern. Einige Gäste hatten Probleme mit der Klimaanlage oder erlebten unangenehme Gerüche in ihren Zimmern. Viele Gäste bewerteten die Zimmer jedoch positiv und erwähnten deren Größe, Sauberkeit und moderne Einrichtung. Einige Zimmer hatten einen herrlichen Blick auf das Meer, andere waren gut schallisoliert und sorgten für einen ruhigen Schlaf. Das Hotelpersonal war freundlich und hilfsbereit, und die Lage des Hotels war perfekt für einen erholsamen Urlaub. Einige Gäste bemängelten kleine Unannehmlichkeiten wie kleine Safes oder veraltete Annehmlichkeiten, aber insgesamt war das Sandos El Greco eine gute Wahl für einen komfortablen, sauberen und ruhigen Aufenthalt.

Betten
Das Sandos El Greco - Adults Only hat ein gemischtes Spektrum an Gästebewertungen bezüglich der Betten erhalten. Einige Gäste sagten, die Betten seien unbequem und die Matratzen seien hart. Andere hingegen lobten das Hotel für seine schönen großen Betten und die bequeme Bettwäsche. Die Zweibett- und Einbettzimmer wurden von einigen Gästen erwähnt, aber die meisten äußerten sich positiv über die bequemen Betten. Einige Gäste bemängelten auch, dass die Sonnenliegen zu eng und zu nah an anderen Liegen standen, was ihr Gesamterlebnis beeinträchtigte. Außerdem wiesen einige Gäste darauf hin, dass die Zimmer nicht schalldicht waren und man Geräusche aus den Nachbarzimmern hören konnte. Die gute Nachricht ist jedoch, dass die Mehrzahl der Bewertungen positiv ausfiel und die Gäste mit der Qualität und dem Komfort der Betten und der Bettlaken zufrieden waren. Insgesamt können die Gäste einen komfortablen Aufenthalt im Sandos El Greco - Adults Only erwarten, wobei die Zimmergröße und die Bettwäsche leicht variieren können.

Sauberkeit
Das Sandos El Greco - Adults Only ist ein wunderschönes Anwesen, das nach Meinung seiner Gäste extrem sauber ist. Das Hotel ist gut gepflegt und die Zimmer sind sauber, geräumig und modern. Trotz einiger Beschwerden über den Geruch von Abwässern ist die Anlage insgesamt sehr sauber. Besonders die Putzfrauen sind großartig und sorgen dafür, dass die Strandtücher täglich gewechselt und die Zimmer sauber gehalten werden. Das À-la-carte-Restaurant übertraf die Erwartungen der Gäste und die Qualität der Getränke war hoch. Einige Gäste bemängelten das Fehlen von kostenlosen Toilettenartikeln und dünnen Papierhandtüchern, aber viele empfanden das Hotel als sehr gemütlich und sicher. Das Hotelpersonal war freundlich und hilfsbereit, mit Ausnahme einer Rezeptionistin, die die Hygiene sichtlich vernachlässigt hatte. Dies tat jedoch der allgemeinen Sauberkeit des Hotels keinen Abbruch, die von einem sehr aufmerksamen Reinigungspersonal aufrechterhalten wurde.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit freundlichem und hilfsbereitem Personal suchen, ist das Sandos El Greco definitiv eine gute Wahl. Die meisten Mitarbeiter sind freundlich, haben immer ein Lächeln im Gesicht und sind bereit, den Gästen in jeder Hinsicht zu helfen. Das Barpersonal und die Rezeptionisten werden besonders für ihren Service gelobt. Die Gäste erwähnen bestimmte Mitarbeiter, die sich durch ihren hervorragenden Kundenservice auszeichnen, wie Javier, Eusebio und Nano von den Bars, Paqui, Mari Carmen und Miriam vom Restaurant und Igor und Joel vom Animationsteam. Das Hotel ist sehr empfehlenswert für seinen Service, der den Gästen das Gefühl gibt, Teil einer Familie zu sein. Das Reinigungspersonal wird von mehreren Rezensenten für seine Effizienz und Freundlichkeit besonders gelobt. In einigen Bewertungen wird erwähnt, dass einige Rezeptionisten unfreundlich waren, andere wiederum werden für ihren Service hoch gelobt. Alles in allem, wenn Sie einen freundlichen, hilfsbereiten und aufmerksamen Kundenservice wünschen, ist das Sandos El Greco - Adults Only der richtige Ort für Sie!

WLAN
Die Gäste des Sandos El Greco - Adults Only haben gemischte Bewertungen über das WLAN des Hotels abgegeben. Einige berichteten, dass sie Probleme mit der Verbindung hatten, während andere das Wifi als großartig empfanden. Trotzdem wurde der Hotelmanager für seine Hilfsbereitschaft und sein Entgegenkommen gelobt, wenn Gäste Probleme mit der Internetverbindung hatten. Einige Gäste beklagten sich über eine schlechte Verbindung oder häufige Unterbrechungen, aber einige fanden das Wifi gut oder großartig. Einige Gäste berichteten auch über Mückenprobleme, die sie im Hotel hatten. Insgesamt haben die Gäste ihren Aufenthalt im Sandos El Greco - Adults Only genossen, obwohl das WLAN des Hotels einige Nachteile aufwies.

Pool
Der Pool des Sandos El Greco - Adults Only wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige seine Größe und die angenehme Atmosphäre loben, erwähnen andere, dass er klein und überfüllt ist und nicht genügend Liegen hat. Einige Gäste bemängeln auch die fehlende Privatsphäre rund um den Pool. Die Gäste schätzen jedoch die Poolbar und die Snackmöglichkeiten während des Tages. Es gibt auch Kommentare zur Sauberkeit des Pools und zur Notwendigkeit einer besseren Wartung. Insgesamt lässt der Poolbereich des Hotels für einige Gäste etwas zu wünschen übrig, für andere ist er jedoch passabel.

Strand
Das Sandos El Greco - Adults Only hat eine unschlagbare Lage direkt an einem der schönsten Strände der Insel Ibiza. Der Strand ist perfekt - sauber, ruhig und wunderschön. Das Hotel befindet sich direkt neben dem Hauptstrand, der nicht von dieser Welt ist. Das Meer ist ruhig, klar und warm, so dass man es unbedingt besuchen sollte. Neben dem Hauptstrand befindet sich das Hotel auch in der Nähe einiger schöner Buchten. Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend mit wenigen Touristen und es gibt weitere Bars und Restaurants entlang des Meeres. Das Hotel hat einen direkten Zugang zum Strand, der sehr schön ist und zum Spazierengehen einlädt. Der Strand ist einer der schönsten der Insel und ist nur wenige Sekunden entfernt. Das Hotel liegt direkt an einem schönen Sandstrand mit kristallklarem Wasser. Außerdem befindet sich direkt unterhalb des Hotels eine wunderschöne Bucht. Die Lage des Hotels und die Nähe zum herrlichen Strand machen es zu einer fantastischen Wahl für einen traumhaften Urlaub auf der magischen Insel Ibiza.

4-Sterne
Das Sandos El Greco - Adults Only ist ein schönes Hotel mit einem schönen Strand direkt vor der Tür. Die Gäste loben den All-inclusive-Service und die gute Auswahl an Live-Bands, die jeden Abend für eine tolle Atmosphäre sorgen. Auch wenn einige Gäste anmerken, dass das Hotel seiner 4-Sterne-Klassifizierung nicht gerecht wird, sind die meisten Bewertungen positiv und beschreiben es als eine großartige Option im mittleren Preissegment. Insgesamt ist es eine gute Wahl für einen Urlaub nur für Erwachsene.

Erwachsene
Das Sandos El Greco - Adults Only ist der perfekte Ort für alle, die Ruhe und Entspannung suchen. Die Gäste genossen die ruhige Atmosphäre eines Hotels nur für Erwachsene, in dem sie sich wirklich entspannen und wohlfühlen konnten. Das exklusive Upgrade Le Royal Privilège wurde von den Gästen als echter Pluspunkt empfunden. Das Adults-Only-Konzept des Hotels war ein Hauptanziehungspunkt, da es den Gästen die Möglichkeit bot, in einer ruhigen Umgebung zu entspannen. Insgesamt ist das Sandos El Greco - Adults Only ein fantastisches Reiseziel für alle, die der Hektik des Alltags entfliehen und eine wohlverdiente Pause in einer ruhigen Atmosphäre genießen möchten.

Luxus
Das Sandos El Greco - Adults Only ist ein luxuriöses Hotel, das Reisende lieben, weil es entspannend, modern und komfortabel ist. Jeder Aspekt dieses Hotels verspricht einen hochwertigen Aufenthalt - das Essen, die Lage, die Shows und die Einrichtungen. Mit dem Royal Elite-Bereich können die Gäste sogar noch mehr Luxus während ihres Aufenthalts erwarten. Das Hotel besticht durch seine angenehme Atmosphäre und die großartige Lage, und die Besucher würden dieses All-inclusive-Resort jedem empfehlen, der einen schönen Urlaub verbringen möchte. Auch wenn einige Gäste das Hotel eher als Mittelklassehotel denn als echtes Fünf-Sterne-Resort bezeichnen, sind sich alle einig, dass das Sandos El Greco eine très belle adresse ist, in die sie sofort wieder zurückkehren würden.


Ja, Sandos El Greco - Adults Only hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Wasserrutsche, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Sandos El Greco - Adults Only nicht vorhanden.

Nein, Sandos El Greco - Adults Only erlaubt keine Hunde.

Nein, im Sandos El Greco - Adults Only gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Sandos El Greco - Adults Only hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Portinatx

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $194

  • Hotel in Portinatx

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $107

  • Hotel in Portinatx

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $93

  • Hotel in Portinatx



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum