AP Oriental Beach - Adults Friendly

Portimão , , Av. Tomás Cabreira (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Portimão anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt ist das AP Oriental Beach - Adults Friendly ein sehr empfehlenswertes 4-Sterne-Hotel mit komfortablen und stilvollen Zimmern. Die Gäste loben die großzügige Ausstattung und das orientalische Flair des Hotels. Während einige Gäste der Meinung waren, dass das Angebot an Abendessen verbessert werden könnte, war die Mehrheit der Rückmeldungen sehr positiv. Trotz einiger weniger Kritiker, die der Meinung waren, dass die Einrichtung und die allgemeine Qualität verbessert werden könnten, ist das Hotel immer noch eine gute Wahl für diejenigen, die ein gut gelegenes und schönes Hotel suchen. Buchen Sie noch heute Ihren Aufenthalt im AP Oriental Beach - Adults Friendly!
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand
Die Naturschönheiten sowohl an Land als auch im Wasser bereichern das luxuriöse Gesamtbild dieses Hotels. Das mediterrane Klima trägt dazu bei, dass die Wassertemperatur des Meeres sehr angenehm ist. Der faszinierende Blick auf die Küstenlinie und die Klippen wird Sie sicher in Erstaunen versetzen.

Erwachsenenhotel
Für Reisende, die auf der Suche nach ultimativer Entspannung und Privatsphäre in idyllischer Strandlage sind, wo sie nur das Rauschen der Wellen am Ufer hören können, ist das AP Oriental Beach - Adults Friendly ein Hotel, das für Erwachsene geeignet ist und über alle notwendigen Annehmlichkeiten verfügt, die Sie während Ihres Urlaubs benötigen.

Golfhotel

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Doppel-/Zweibettzimmer mit direktem Meerblick Dieses geräumige und klimatisierte Zimmer verfügt über einen nach Süden ausgerichteten möblierten Balkon oder eine Terrasse mit Atlantikblick, einen Flachbild-Sat-TV, einen Sitzbereich mit Sesseln sowie hochwertige Bettwäsche.

Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick Neben einem Balkon oder einer Terrasse mit seitlichem Blick auf den Atlantischen Ozean bietet dieses geräumige und klimatisierte Zimmer einen Flachbild-Sat-TV und ein Schlafsofa. Kingsize-Doppelbett oder 2 Einzelbetten und eine Sitzecke mit Sesseln.

Suite mit seitlichem Meerblick Dieses große und klimatisierte Zimmer verfügt über einen Balkon mit seitlichem Blick auf den Atlantik. Zur Ausstattung gehören ein Flachbild-Sat-TV und ein separates Wohnzimmer mit einem Sofa.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf die Landschaft Dieses neu renovierte, geräumige und moderne Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV, einen Balkon oder eine Terrasse, individuell regulierbare Klimaanlage und eine Minibar auf Anfrage. Das Bad ist mit einer ebenerdigen Dusche und kostenfreien Pflegeprodukten ausgestattet.

Zweibettzimmer - barrierefrei ohne Balkon Dieses Zweibettzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Das geräumige Zweibettzimmer ist außerdem klimatisiert und bietet einen eigenen Eingang, schallisolierte Wände, eine Minibar und einen Flachbild-Sat-TV. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Premium Zimmer mit direktem Meerblick Dieses geräumige Zweibett- oder Doppelzimmer ist klimatisiert und verfügt über einen eigenen Eingang, eine Terrasse mit Meerblick sowie ein eigenes Bad mit ebenerdiger Dusche. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über AP Oriental Beach - Adults Friendly
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Das AP Oriental Beach - Adults Friendly ist ein Hotel mit einer fantastischen Lage, das die Gäste immer wieder beeindruckt. Viele Gäste lobten den direkten Zugang des Hotels zum wunderschönen Strand von Pedra da Rocha mit einer privaten Treppe, die direkt zum Strand führt. Die Gäste lobten häufig den atemberaubenden Meerblick aus ihren Zimmern, die mit Blick auf den Ozean eine unvergessliche Kulisse boten. Das Hotel genoss eine ruhige Lage, da es am Ende des Boulevards gelegen war. Dennoch waren die zahlreichen Bars, Restaurants und Attraktionen der Strandpromenade bequem zu Fuß zu erreichen. Die Lage war ideal, um die Algarve zu erkunden, da sich in der Nähe mehrere malerische Wander- und Promenadenzonen befinden. Die Gäste schätzten die Nähe des Hotels zu der belebten Umgebung, die es ihnen ermöglichte, in das Geschehen einzutauchen, während sie in ihren Unterkünften ruhig und friedlich blieben. Insgesamt war die Lage des Hotels außergewöhnlich und machte es zu einer ausgezeichneten Wahl für einen sonnenverwöhnten Portimão-Urlaub.

Frühstück
Das Frühstück im AP Oriental Beach - Adults Friendly scheint den Gästebewertungen zufolge außergewöhnlich zu sein. Das Buffet bietet eine Vielzahl von Optionen mit täglich neuen Themen und es gibt internationale und portugiesische/brasilianische Lieder, die von einem Live-Pianisten gespielt werden. Das Frühstück wird als sehr gut, beeindruckend, lecker, reichhaltig, umfangreich und schmackhaft beschrieben. Einige Gäste erwähnen sogar, dass das Frühstück ein Highlight des Hotels ist und empfehlen, es nicht zu verpassen. Einige Gäste merken jedoch an, dass es dem Frühstück in einigen Bereichen an Abwechslung oder Qualität mangelt. Insgesamt scheinen die Gäste mit dem Frühstück und seinem Angebot zufrieden zu sein.

Abendessen
Das AP Oriental Beach - Adults Friendly bietet ein außergewöhnliches kulinarisches Erlebnis, das selbst die anspruchsvollsten Feinschmecker beeindrucken wird. Das Hotel serviert eine Vielzahl von internationalen Gerichten, die Ihren Aufenthalt noch spannender machen. Besonders hervorzuheben ist das Abendbuffet mit einer beeindruckenden Auswahl an köstlichen Gerichten. Gäste, die sich für die Halbpension entschieden haben, werden sich bei der Vielfalt der angebotenen Speisen nie langweilen. Auch das Frühstück ist sehr zu empfehlen, da es für jeden Geschmack etwas zu bieten hat. Außerdem verfügt das Hotel über einen ruhigen Garten mit bequemen Liegestühlen, in dem man sich beim Essen entspannen kann. Einige Gäste waren der Meinung, dass die Qualität des Abendessens besser sein könnte, aber im Großen und Ganzen hinterließen die meisten Gäste ein positives Feedback und lobten das Preis-Leistungs-Verhältnis. AP Oriental Beach - Adults Friendly ist der perfekte Ort für Feinschmecker, die eine Reihe von köstlichen Gerichten genießen möchten, während sie einen entspannenden Urlaub verbringen.

Zimmer
Das AP Oriental Beach - Adults Friendly ist ein Hotel mit schönen, geräumigen und sauberen Zimmern, einige mit direktem Meerblick und Balkonen. Die Lage ist direkt am Strand und am ruhigeren Ende des Boulevards. Die Gäste haben die allgemeine Qualität der Einrichtungen, die Dekoration und die großen, bequemen Betten gelobt. Das Hotel verfügt über einen beeindruckenden Garten, einen Pool und einen Fitnessraum sowie über hilfsbereites und freundliches Personal. Einige kleinere Probleme mit dem Zimmer, wie z. B. abgenutzte Teppiche, Bettwäsche oder eine unbequeme Matratze, wurden erwähnt, aber sie beeinträchtigten die positive Gesamterfahrung der Gäste nicht. Das Frühstück wurde als sehr gut bezeichnet, und die Zimmer wurden jeden Tag gründlich gereinigt.

Betten
Die Betten im AP Oriental Beach - Adults Friendly wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige fanden sie unglaublich bequem, mit großen Räumen und direktem Blick auf den Strand von ihrem Balkon oder ihrer Terrasse aus. Andere bemängelten das Fehlen einer Garantie für die Bettenart und die dünnen Matratzen. Die Mehrheit der positiven Bewertungen lobte jedoch die Betten. Die Gäste schätzten die Sonnenliegen auf ihrer Terrasse, und viele beschrieben die Betten als "großartig" oder "heerlijk" (herrlich). Ein Gast wies darauf hin, dass er getrennte Kissen bräuchte, anstatt zwei in ein Kissen zu stopfen. Auch wenn einige Bedenken geäußert wurden, empfanden viele Gäste die Betten als bequem und angenehm während ihres Aufenthalts.

Sauberkeit
Die Gäste des AP Oriental Beach - Adults Friendly schwärmen von der makellosen Sauberkeit des Hotels. Viele beschreiben die Zimmer und Gemeinschaftsbereiche als super sauber und gut gepflegt. Das Hotelpersonal wird für seine Professionalität und seine Liebe zum Detail gelobt, die dafür sorgen, dass von frischen Handtüchern bis hin zu Servietten für den Pool immer alles vorhanden ist. Viele Gäste waren begeistert von den sauberen und geräumigen Zimmern und der Vielfalt des Frühstücksangebots. Auch die Lage des Hotels mit dem leichten Zugang zum Strand und dem sauberen und einladenden Pool war ein Pluspunkt. Einige Gäste bemängelten zwar kleinere Probleme mit der Sauberkeit, diese wurden jedoch durch die beeindruckende Sauberkeit und die Liebe zum Detail des Hotels mehr als wettgemacht. Alles in allem ist das AP Oriental Beach - Adults Friendly durch sein Engagement für eine makellose Umgebung und seinen aufmerksamen Service eine Top-Wahl für Reisende, die ein ruhiges und hygienisches Urlaubserlebnis suchen.

Personal
Das Personal des AP Oriental Beach - Adults Friendly wird von den Gästen durchweg gelobt. Viele bezeichnen es als freundlich, hilfsbereit und einladend vom Moment der Ankunft an. Die Gäste heben die Aufmerksamkeit und den professionellen Service des Personals hervor und beschreiben, dass sie immer bereit sind, bei allen Wünschen und Bedürfnissen zu helfen. Die Kellner im Restaurant werden häufig als ausgezeichnet bezeichnet, obwohl einige Gäste anmerken, dass das Restaurantpersonal freundlicher sein könnte. Zusätzlich zu ihrem freundlichen Service geht das Personal des AP Oriental Beach - Adults Friendly noch einen Schritt weiter und überrascht die Gäste zu besonderen Anlässen mit kostenlosem Kuchen und Getränken. Insgesamt finden die Gäste, dass das Personal ein hervorstechendes Merkmal des Hotels ist und ihren Aufenthalt zu einem angenehmen und unvergesslichen Erlebnis macht.

Pool
Das AP Oriental Beach - Adults Friendly Hotel rühmt sich einer erstklassigen Lage direkt am Strand mit einem atemberaubenden Außenpool und einem schönen Gartenbereich mit einladenden Liegestühlen. Die Gäste genossen den privaten Weg hinunter zum Praia Rocha und den privaten Zugang zum Strand. Während einige Gäste anmerkten, dass der Pool klein sei und der Poolbereich eine Erneuerung benötige, lobten die meisten Bewertungen den tadellos gepflegten Pool und den schönen Pool-/Gartenbereich. Die Gäste schätzten auch die erfrischende Wassertemperatur des Pools im Februar 2023. Insgesamt wurden der Pool und der Außenbereich des Hotels mit vielen positiven Kommentaren bedacht, was es zu einem reizvollen Ort für einen entspannten Urlaub macht.

Strand
Wenn Sie auf der Suche nach einem Strandurlaub sind, dann ist das AP Oriental Beach - Adults Friendly der perfekte Ort für Sie. Direkt am Strand von Praia de Rocha gelegen, bietet dieses Hotel einen unvergleichlichen Blick auf das Meer und einen direkten Zugang zum Sand. Viele Gäste schätzten den privaten und sicheren Zugang zum Strand über einen privaten Weg, andere wiederum schätzten es, dass der Strand direkt vor dem Hotel liegt. Der Strand selbst ist breit und sauber und verfügt über eine Strandpromenade mit Bars und Restaurants. Die Lage ist ideal, da sowohl der Strand als auch die Stadt in der Nähe sind. Die Gäste schätzten die ruhige Lage am Ende des Boulevards und einige sagten sogar, es sei der schönste Strand, den sie je gesehen haben. Wenn Sie also auf der Suche nach einem ruhigen und komfortablen Hotel mit Meerblick und Strandzugang sind, dann ist das AP Oriental Beach - Adults Friendly genau das Richtige für Sie.

4-Sterne
Sie suchen ein gut gelegenes Hotel mit orientalischem Flair? Dann ist das AP Oriental Beach - Adults Friendly genau das Richtige für Sie! Unsere Gäste haben durchweg unsere komfortablen, stilvollen Zimmer und großzügigen Einrichtungen gelobt, die uns zu einem hochwertigen 4-Sterne-Hotel machen. Auch wenn einige Gäste der Meinung waren, dass unser Angebot an Abendessen verbessert werden könnte, war das Feedback insgesamt sehr positiv. Lassen Sie sich nicht von den wenigen Kritikern abschrecken, die der Meinung sind, dass unsere Einrichtung und die allgemeine Qualität nicht ganz dem Standard entsprechen, und überzeugen Sie sich selbst von der Schönheit unseres Hotels. Buchen Sie noch heute Ihren Aufenthalt im AP Oriental Beach - Adults Friendly!

Erwachsene
Wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen und komfortablen Hotelaufenthalt sind, sind Sie im AP Oriental Beach - Adults Friendly genau richtig. Dieses Hotel ist ausschließlich für Erwachsene gedacht und bietet einen friedlichen Rückzugsort für alle, die sich entspannen möchten. Direkt vor der Tür befindet sich ein wunderschöner Strand, an dem die Gäste Sonne tanken und sich in der ruhigen Umgebung entspannen können. Das Hotel hat viele positive Bewertungen von Gästen erhalten, die die erwachsenenfreundliche Atmosphäre genossen haben. Wer einen ruhigen Rückzugsort schätzt, ist hier genau richtig. Einige Gäste haben sich jedoch über die hohen Preise beschwert, da das Hotel nur für Erwachsene geeignet ist. Alles in allem ist das AP Oriental Beach - Adults Friendly jedoch ein schönes Hotel und die perfekte Wahl für einen Urlaub nur für Erwachsene.

Außenpool
Das AP Oriental Beach - Adults Friendly Hotel rühmt sich einer atemberaubenden Lage direkt am Strand, die die Gäste absolut lieben. Der Außenpool des Hotels ist mit seiner Pracht und seinem bemerkenswerten Blick auf den Ozean ein herausragendes Merkmal der Anlage. Die Gäste schätzen die einladende Gartenanlage mit Liegestühlen, die den tadellos gepflegten Pool perfekt ergänzt. Es gab jedoch auch ein paar negative Anmerkungen, wie z. B. die Beschwerde eines Gastes, dass der Pool zu klein sei, und ein anderer, der meinte, dass der Poolbereich ein wenig Verschönerung vertragen könnte. Nichtsdestotrotz empfanden die meisten Gäste den Poolbereich als eine schöne Garten-/Pooloase, in der sie sich im sauberen Pool entspannen und auf den bequemen Liegen die Sonne genießen konnten.

Romantik
Entfliehen Sie in das ruhige Paradies des AP Oriental Beach - Adults Friendly, einem exquisiten Hotel, das am Ende des Boulevards liegt und ultimative Privatsphäre bietet. Die charmante und intime Umgebung des Hotels schafft eine romantische Atmosphäre, die den perfekten Rahmen für Paare bietet, die eine schöne Zeit miteinander verbringen möchten. Das wunderschöne orientalische Dekor in den Gemeinschaftsräumen und den Gästezimmern des Hotels versetzt Sie in ein Riad. Das Rauschen der Wellen am Ufer ist ein entspannendes Erlebnis, das durch den atemberaubenden Blick auf das Meer vom Balkon Ihres Zimmers aus ergänzt wird. Genießen Sie die erstklassige Lage des Hotels am Strand, von wo aus Sie den Sonnenuntergang mit Ihrem Partner bewundern können. Die geräumigen und gemütlichen Zimmer des Hotels mit ihrer hervorragenden Ausstattung verdienen eine besondere Erwähnung, und das Personal tut alles, um Ihren Aufenthalt wirklich magisch zu machen. Es ist kein Wunder, dass Gäste, die im AP Oriental Beach - Adults Friendly übernachten, bezaubernde Erfahrungen machen, die sie ein Leben lang schätzen werden.

Direkt am Strand
Das AP Oriental Beach - Adults Friendly ist ein atemberaubendes Hotel, das direkt am Strand liegt und den Gästen einen einfachen Zugang zum kristallklaren Wasser und den Sandstränden bietet. Die private Treppe, die direkt zum Strand führt, macht das Hotel zu einem idealen Ort für Strandbesucher. Die Gäste waren von den schönen Zimmern mit Meerblick und der eleganten Einrichtung begeistert. Die Lage des Hotels direkt am Strand ist ideal für alle, die lange Strandspaziergänge lieben und eine gute Aussicht zu schätzen wissen. Das Hotel ist ein Juwel unter den wenigen schönen Häusern in Praia da Rocha. Darüber hinaus trägt die arabeske Eleganz der Hotelstruktur zum allgemeinen Charme der Anlage bei. Insgesamt ist das AP Oriental Beach - Adults Friendly ein fantastischer Ort für diejenigen, die einen schönen und bequemen Strandurlaub suchen.


Ja, AP Oriental Beach - Adults Friendly hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im AP Oriental Beach - Adults Friendly.

Nein, AP Oriental Beach - Adults Friendly erlaubt keine Hunde.

Nein, im AP Oriental Beach - Adults Friendly gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, AP Oriental Beach - Adults Friendly hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Portimão

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $83

  • Hotel in Portimão

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $98

  • Hotel in Portimão

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $93

  • Hotel in Portimão

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $97



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum