Archontiko Panagoula



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Portaria anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Archontiko Panagoula ist ein charmantes Hotel in einem malerischen Dorf auf dem Pelion und bietet einen atemberaubenden Blick auf Volos und die umliegende Landschaft. Die perfekte Lage des Hotels im Stadtzentrum mit Geschäften, Restaurants und Sehenswürdigkeiten, die alle nur einen kurzen Spaziergang entfernt sind, wird von den Gästen sehr gelobt. Das hausgemachte Frühstück ist ganz auf den Geschmack und die Bedürfnisse der Gäste abgestimmt und besteht aus traditionellen Gerichten und hausgemachten Marmeladen, Honig, Keksen und Kuchen, die von Frau Litsa hergestellt werden. Die Zimmer sind sauber, geräumig und gut eingerichtet, mit traditionellem und Retro-Dekor, ausgestattet mit allen notwendigen Annehmlichkeiten, einschließlich eines Kamins mit Holz bereit zu verwenden. Das Hotel ist außergewöhnlich sauber, die Zimmer und öffentlichen Bereiche sind makellos. Das Personal wird als äußerst hilfsbereit, effizient und kontaktfreudig beschrieben, wobei Frau Litsa eine fantastische Gastgeberin ist, die warmherzig und fürsorglich mit den Gästen umgeht. Der Privatparkplatz ist zwar begrenzt, wird aber von den Gästen sehr geschätzt, da er den Transport und die Gepäckabfertigung sehr bequem macht. Insgesamt ist das Archontiko Panagoula die perfekte Wahl für alle, die einen gemütlichen und authentischen Aufenthalt mit außergewöhnlicher Gastfreundschaft suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft mit Kamin im Zimmer

Unterkunft im Skigebiet

Unterkunft für Flitterwochen

Romantische Unterkunft

Unterkunft mit Parkplatz

Kleine Unterkunft

Zimmerkategorien
Deluxe Doppelzimmer Decorated with respect to the local style, this room is equipped with a TV and free toiletries.

Superior Zimmer mit Kingsize-Bett Featuring wooden ceilings and furnishings, this room comes with a living area with fireplace.

Familienzimmer Decorated with respect to the local style, this spacious room is equipped with a TV and free toiletries.

Economy Doppelzimmer Offering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower and slippers. The double room offers a flat-screen TV, soundproof walls, a wardrobe, parquet floors as well as mountain views. The unit has 1 bed.

Classic Dreibettzimmer Offering free toiletries, this triple room includes a private bathroom with a walk-in shower and slippers. The triple room features parquet floors, a seating area with a flat-screen TV, soundproof walls, a wardrobe as well as city views. The unit offers 2 beds.

Über Archontiko Panagoula
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.5
Hervorragend
Standort
Suchen Sie einen malerischen Ort für Ihren nächsten Urlaub? Suchen Sie nicht weiter als das Archontiko Panagoula! Dieses wunderschöne Hotel befindet sich in einem charmanten Dorf auf dem Pelion und bietet einen atemberaubenden Blick auf Volos und die umliegende Landschaft. Die Gäste schwärmen von der perfekten Lage des Hotels im Stadtzentrum, wo Geschäfte, Restaurants und Sehenswürdigkeiten nur einen kurzen Spaziergang entfernt sind. Egal, ob Sie die Gegend erkunden oder einfach nur entspannen und die Atmosphäre genießen möchten, dieses Hotel ist die perfekte Wahl. Mit schönen Zimmern, freundlichem Personal und einer entspannten, einladenden Atmosphäre ist das Archontiko Panagoula die perfekte Wahl für Ihren nächsten Urlaub!

Frühstück
Das "Archontiko Panagoula" bietet ein unglaubliches, hausgemachtes Frühstück, das ganz auf den Geschmack und die Bedürfnisse der Gäste abgestimmt ist. Die Gäste schwärmen von den hausgemachten Marmeladen, dem Honig, den Keksen und Kuchen, die Frau Litsa zubereitet. Das Frühstück ist traditionell mit einer Vielzahl von Gerichten, die jeden Tag serviert werden. In den Bewertungen wird auch erwähnt, dass die Vermieterin sehr gastfreundlich und einladend ist, so dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Das Frühstück wird jeden Morgen frisch zubereitet und erfüllt das Hotel mit dem köstlichen Duft von Backwaren. Einige Gäste hätten sich ein größeres Frühstück gewünscht, aber insgesamt waren die meisten Gäste mit dem hausgemachten und abwechslungsreichen Frühstück zufrieden.

Zimmer
Das Archontiko Panagoula ist ein schönes Gästehaus mit viel Liebe zum Detail. Das Anwesen ist ein gut erhaltenes altes Haus mit sauberen und gut eingerichteten Zimmern, in denen man sich sofort wie zu Hause fühlt. Die Gäste sind beeindruckt von der Geräumigkeit und Sauberkeit der Zimmer sowie von der traditionellen Einrichtung im Retro-Stil. Die Zimmer sind mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet, wie z. B. einem Kamin, der mit Holz befeuert werden kann, damit sich die Gäste wohl fühlen. Die Gäste schwärmen von der atemberaubenden Aussicht aus den Zimmerfenstern. Einige Gäste entscheiden sich für das Economy-Zimmer mit Frühstück, und obwohl die Betten nicht für Personen mit einer Körpergröße von mehr als 1,80 m geeignet sind, schätzen sie dennoch die Erschwinglichkeit dieser Option. Zwar mussten einige Gäste bei ihrer Buchung kleine Details klären, doch insgesamt waren sie von der Authentizität und Sauberkeit des Archontiko Panagoula beeindruckt.

Sauberkeit
Das Archontiko Panagoula ist ein wunderschönes Hotel, das mit viel Liebe zum Detail gestaltet wurde. Das Anwesen ist sehr sauber, einschließlich der Bäder und aller Hotelbereiche. Die Gäste schätzten auch die herrlich duftenden griechischen Badezusätze, die kostenlos zur Verfügung gestellt wurden. Die Zimmer sind makellos und alles war ausgezeichnet. Das Hotel ist wirklich außergewöhnlich und die Zimmer sind komfortabel und makellos. Die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt und die öffentlichen Bereiche waren gepflegt und sauber. Die Gäste waren sowohl von der Gastfreundschaft als auch von der Sauberkeit des Hotels begeistert. Insgesamt war die Sauberkeit des Hotels außergewöhnlich. Viele Gäste beschrieben das Hotel und die Zimmer als "tadellos", "makellos" und "perfekt sauber".

Personal
Das Personal des Archontiko Panagoula wird von den Gästen für seine außergewöhnliche Gastfreundschaft und Freundlichkeit gelobt. Trotz der Sprachbarriere wird Frau Litsa, die Besitzerin, als fantastische Gastgeberin beschrieben, die warmherzig und fürsorglich zu den Gästen ist. Die Mitarbeiter sind zuvorkommend und höflich, kennen sich in der Gegend gut aus und können wertvolle Empfehlungen geben. Die Gäste fühlten sich willkommen und wie zu Hause, nicht nur als Kunden. Auch das hausgemachte Frühstück wird sehr gelobt. Insgesamt wird das Personal als äußerst hilfsbereit, effizient und umgänglich beschrieben. Ein Gast bezeichnete Frau Litsa sogar als die effektivste, freundlichste und hilfsbereiteste Gastgeberin, die er je erlebt hat. Die einzigen negativen Erwähnungen stammen von einem Gast, der mit der Vorgehensweise von Frau Litsa unzufrieden war, und einem anderen, der Probleme mit dem Parken hatte, aber das waren Ausnahmen.

Parkplatz
Das Archontiko Panagoula ist eine gute Wahl für diejenigen, die ein Hotel mit Parkplatz suchen, auch wenn die Parkmöglichkeiten begrenzt sind. Die Lage ist ideal, und der Privatparkplatz war sehr praktisch für den Transport und die Gepäckabfertigung. Die Gastfreundschaft wurde ebenfalls sehr geschätzt, ebenso wie die Sauberkeit der Zimmer und die Wärme des Raumes. Der Kamin im Zimmer trug zu der gemütlichen Atmosphäre bei. Allerdings wurden einige Gäste bei ihrer Ankunft über die Parkplatzsituation informiert, die ihnen nicht gefiel, und andere mussten sich mit Straßenparkplätzen begnügen. Trotz dieser kleinen Unannehmlichkeiten wurde der Privatparkplatz von den meisten als sehr hilfreich und praktisch empfunden.


Nein, Archontiko Panagoula hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Archontiko Panagoula nicht vorhanden.

Nein, Archontiko Panagoula erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Archontiko Panagoula vorhanden.

Nein, Archontiko Panagoula hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Portaria

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $84

  • Hotel in Portaria

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $75

  • Hotel in Portaria

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $65

  • Hotel in Portaria

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $142



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum