The Melanesian Port Vila

Port Vila , , Corner Of Rue Picarde (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Port Vila anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Melanesian Port Vila ist eine gute Wahl für Reisende, die in einer günstigen, zentralen Lage übernachten und gleichzeitig komfortable und geräumige Zimmer genießen möchten. Das Hotel befindet sich nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt und bietet trotz der Nähe zum Stadtzentrum einen ruhigen Aufenthalt. Die Gäste können ein schönes Frühstück mit einfachen, aber guten Optionen genießen, das im Zimmerpreis enthalten ist. Das Hotel ist im Allgemeinen sauber und komfortabel, mit einigen kleinen Mängeln, die von Gästen gemeldet wurden. Das Personal ist erstaunlich, super hilfsbereit und immer bereit, sich Mühe zu geben, um die Bedürfnisse der Gäste zu erfüllen, ohne dabei ein Lächeln zu verlieren. Auch wenn das WLAN nicht perfekt ist, wird es die Gäste nicht davon abhalten, ihren Aufenthalt in Port Vila zu genießen. Das Hotel verfügt über einen großartigen Poolbereich, in dem sich die Gäste während ihres Aufenthalts entspannen und genießen können. Insgesamt hat sich das Melanesian Port Vila den Ruf erworben, einen der besten Kundenservices zu bieten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Casinohotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Tennishotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Zimmer Orchidee mit Queensize-Bett oder Zweibettzimmer Fully air-conditioned room with refrigerator, minibar, in-room safe, and TV with in-house movies and satellite TV.

Studio Hibiscus Spacious open-plan room studio featuring a kitchen with stove, microwave, refrigerator, kitchen sink, toaster and kitchenware. Includes cable TV, a ceiling fan and a furnished balcony. Please note this room has no capacity for additional guests.

Superior Zimmer Orchid mit Queensize-Bett Fully air-conditioned room with balcony boasting views of the pool and bar area. It has a refrigerator, minibar and in-room safe. There is also a TV with in-house movies and cable channels. Please note that children under 12 years of age cannot be accommodated in this room type.

1 Bedroom Hibiscus Apartment The air conditioned apartment features free wifi, private bathroom with toiletries, shower & tub combination, desk, and balcony. The unit has hair dryer, coffee & tea maker, cable tv, safe box, phone, iron with ironing board, mini fridge. Extra blankets and housekeeping services are provided.

1 Bedroom Bougainvillea Apartment Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Apartment mit 1 Schlafzimmer Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über The Melanesian Port Vila
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.4
Gut
Standort
Das Melanesian Port Vila befindet sich in einer günstigen, zentralen Lage, die es zu einem idealen Aufenthaltsort für diejenigen macht, die die Stadt erkunden möchten. Das Hotel ist nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt, wo sich die Hauptstraße, der Markt und das Kulturmuseum befinden. Die Gäste können problemlos nahegelegene Restaurants besuchen oder in einen 150vt-Linienbus einsteigen, um weiter zu fahren. Die Lage des Hotels ist trotz der Nähe zum Stadtzentrum ruhig und erholsam. Das Hotel befindet sich in der Nähe eines Supermarkts und ist nur zehn Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt. Die Lage ist perfekt für diejenigen, die nahe am Geschehen sein wollen, aber dennoch einen entspannten Aufenthalt genießen möchten.

Frühstück
Die Gäste des The Melanesian Port Vila genossen ein schönes Frühstück mit einfachen, aber guten Optionen wie lokalen Früchten, Brot, Kaffee, Tee und Saft. Das kontinentale Frühstück war im Zimmerpreis inbegriffen und wurde von einigen als etwas einfach, aber dennoch gut und gesund empfunden. Einige Gäste hätten sich mehr herzhafte Optionen wie Eier und Speck gewünscht, und einige waren enttäuscht, dass diese separat bestellt werden mussten. Trotz der gemischten Kritiken zum Frühstück war der gute Zimmerservice und die Bequemlichkeit, das Frühstück im Preis inbegriffen zu haben, einen Aufenthalt wert.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach komfortablen und geräumigen Zimmern sind, könnte das Melanesian Port Vila eine gute Wahl für Sie sein. Die Gäste haben die Sauberkeit und den Komfort der Zimmer gelobt, einige genossen sogar den Luxus einer Badewanne in ihrem Zimmer. Die Klimaanlage sorgt für einen angenehmen Aufenthalt und einige Zimmer verfügen sogar über einen Balkon mit Blick auf den Pool. Auch das Frühstück soll ziemlich gut sein. Was den Zustand des Hotels selbst angeht, gibt es allerdings gemischte Bewertungen. Während einige Gäste der Meinung sind, dass das Hotel eine Renovierung gebrauchen könnte, fanden andere die Zimmer sauber und gut ausgestattet. Beachten Sie jedoch, dass einige Gäste über Probleme mit dem Lärm und der Lage des Hotels berichtet haben. Insgesamt könnte das Melanesian Port Vila eine gute Wahl für Ihren Aufenthalt in Port Vila sein, wenn Komfort für Sie an erster Stelle steht.

Sauberkeit
Das Melanesian Port Vila ist im Allgemeinen ein sauberes und komfortables Hotel mit einigen kleineren Problemen, die von Gästen gemeldet wurden. Einige Gäste erwähnten Schimmel an den Wänden oder eine gelegentliche Kakerlake im Badezimmer, aber insgesamt wird das Hotel für seine Sauberkeit gelobt. Einige Gäste merkten an, dass im Hotel Wartungsarbeiten durchgeführt wurden, die das normale Restaurant beeinträchtigten und dazu führten, dass einige Bereiche gereinigt werden mussten. Das Housekeeping-Personal wurde jedoch von allen Gästen durchweg als fantastisch bezeichnet. Die Zimmer wurden als sauber und gut ausgestattet beschrieben, und das Hotel war im Allgemeinen sauber und komfortabel, was es zu einem geeigneten Aufenthaltsort macht.

Personal
Das Melanesian Port Vila verfügt über ausgezeichnetes Personal, das äußerst freundlich, zuvorkommend und aufmerksam ist. Die Lage des Hotels ist großartig und das Personal ist erstaunlich und sehr hilfsbereit, was es zu einem perfekten Ort für einen angenehmen Urlaub macht. Die Gäste haben das wunderbare, fantastische und liebenswerte Personal des Hotels gelobt, das immer zur Verfügung steht und alles tut, um ihre Bedürfnisse zu befriedigen, ohne dabei ein Lächeln zu verlieren. Auch die Hilfsbereitschaft des Personals und die Liebe zum Detail wurden gelobt, insbesondere das zuvorkommende Personal im Restaurant und an der Rezeption, das immer gerne behilflich ist. Mit seinem exzellenten Service und dem freundlichen Personal hat sich das Melanesian Port Vila zweifellos den Ruf erworben, einen der besten Kundenservices überhaupt zu bieten.

WLAN
Die Gäste des The Melanesian Port Vila haben gemischte Bewertungen über das WLAN des Hotels abgegeben. Einige berichteten über Probleme mit der Verbindung, wie z. B. labiles, schlechtes oder gar kein Signal und dass das Wifi zeitweise nicht funktionierte. Andere hingegen machten positive Erfahrungen, fanden es einfach, sich im Empfangsbereich und im Restaurant zu verbinden und bewerteten die Internetgeschwindigkeit als durchschnittlich oder mäßig. Trotz gelegentlicher Unterbrechungen konnten sich die Gäste ohne größere Probleme einloggen und in Verbindung bleiben. Alles in allem ist das Wifi des Hotels zwar nicht perfekt, aber es wird Sie nicht davon abhalten, Ihren Aufenthalt in Port Vila zu genießen.

Pool
Das Melanesian Port Vila ist eine gute Wahl für Reisende, die während ihres Aufenthalts einen hervorragenden Pool genießen möchten. Die Gäste liebten den Poolbereich, der gut gepflegt ist und schön und sauber aussieht. Trotz einiger negativer Bewertungen, dass der Pool grün ist und nicht wie auf den Fotos aussieht, fanden die meisten Gäste den Pool gut, super und extra. Obwohl einige Gäste Risse im Pool und einen unangenehmen Geruch erwähnten, waren diese Beschwerden nicht häufig. Die Poolbar war während des Besuchs einiger Gäste geschlossen, was sie aber nicht davon abhielt, ihre Zeit am Pool zu genießen. Das Einzige, was zu beachten ist, ist, dass die Gäste darum bitten müssen, dass die Beleuchtung des Pools und der Farés nachts eingeschaltet wird. Alles in allem verfügt das Melanesian Port Vila über einen großartigen Poolbereich, in dem die Gäste während ihres Aufenthalts entspannen und genießen können.


Ja, The Melanesian Port Vila hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im The Melanesian Port Vila.

Nein, The Melanesian Port Vila erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Melanesian Port Vila vorhanden.

Nein, The Melanesian Port Vila hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Lodge in Port Vila

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $103

  • Resort in Port Vila

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $266

  • Resort in Port Vila

  • Von $101

  • Resort in Port Vila

  • 6.7 Rated

  • Von $45



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum