Kapok Hotel

Port of Spain , , 16-18 Cotton Hill (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Port of Spain anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Kapok Hotel ist eine gute Wahl für diejenigen, die Port of Spain zu Fuß erkunden oder die nahegelegenen Restaurants in der Innenstadt genießen möchten. Die Lage des Hotels ist ideal, um an den Unabhängigkeitsfeierlichkeiten teilzunehmen und das historische Zentrum der Stadt zu besichtigen. Die Gäste werden die unmittelbare Nähe zu Restaurants und Unterhaltungsangeboten zu schätzen wissen, und auch viele andere Bereiche sind zu Fuß erreichbar. Das Frühstück, das im Hotel serviert wird, ist außergewöhnlich und bietet eine große Auswahl an lokalen und internationalen Speisen. Die Zimmer sind sauber, komfortabel und ruhig, mit eigenem Balkon und Blick auf die Landschaft. Das Hotel ist tadellos sauber und gut gepflegt, so dass sich die Gäste erfrischt und verjüngt fühlen. Das Personal ist erstaunlich, freundlich und hilfsbereit und wird immer wieder für seine Professionalität und Freundlichkeit gelobt. Das Kapok Hotel verfügt über einen schönen Außenpool mit einer ruhigen Atmosphäre, umgeben von einem schönen Wasserfall und Fischen. Insgesamt bietet das Kapok Hotel einen großartigen Swimmingpool, der das Urlaubsambiente des Hotels ergänzt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten This room offers air conditioning, seating area and flat-screen cable TV. It comes with a fridge and coffee maker. The bathroom is private and has shower.

Zimmer mit Kingsize-Bett This room offers air conditioning, seating area and flat-screen cable TV. It comes with a fridge and coffee maker. The bathroom is private and has shower.

Superior Zimmer mit Kingsize-Bett This room offers a King-sized bed, a flat-screen cable TV, and views of either Queen's Park Savannah and the city or the courtyard and pool. You will also find an iPod dock, a coffee maker and a small refrigerator along with a safety-deposit box.

Standard Zimmer mit Queensize-Bett Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über Kabel-TV und ein eigenes Bad. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Suite mit Balkon This spacious suite is comprised of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. Featuring a balcony, this suite also offers air conditioning, a tea and coffee maker and a TV with cable channels. The unit offers 1 bed.

Über Kapok Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Das Kapok Hotel ist der perfekte Ort für einen Besuch in Port of Spain. Dank seiner ausgezeichneten Lage können die Gäste die nahe gelegenen Parks leicht erreichen und dort spazieren gehen und trainieren. Auch für Tagesausflüge rund um die Insel ist das Hotel praktisch und bequem. Außerdem ist die Lage des Hotels ideal, um an den Unabhängigkeitsfeiern teilzunehmen und die Sehenswürdigkeiten im historischen Zentrum der Stadt zu besichtigen. Die Gäste werden die unmittelbare Nähe zu Restaurants und Unterhaltungsangeboten zu schätzen wissen, da viele Bereiche zu Fuß zu erreichen sind. Der schöne Swimmingpool des Hotels ist ein zusätzlicher Bonus, und es ist sehr praktisch für diejenigen, die auf dem Lady Chancellor Hill spazieren gehen wollen. Was das Essen anbelangt, so werden die Gäste die angrenzende Pizzeria zu schätzen wissen und die Lage und das Hotel als sehr gut empfinden. Mit seiner guten Lage ist das Kapok Hotel eine gute Wahl für alle, die Port of Spain zu Fuß erkunden oder die nahe gelegenen Restaurants in der Innenstadt genießen möchten.

Frühstück
Gäste, die im Kapok Hotel übernachtet haben, äußerten sich positiv über das im Hotel servierte Frühstück. Sie genossen die großartigen lokalen Gerichte mit einer großen Auswahl, das Frühstücksbuffet und die Trini-Speisen zum Frühstück. Einige Gäste waren erfreut darüber, dass das Frühstück im Zimmerpreis inbegriffen war. Sie lobten das ausgezeichnete, köstliche und großartige Frühstücksbuffet mit einer Vielzahl von lokalen und internationalen Speisen. Die Gäste schätzten auch das hilfsbereite Personal, die wunderbare Aussicht aus dem Frühstücksraum und die Tatsache, dass das Frühstück ihre Erwartungen erfüllte. Einige Gäste hatten ein Frühstücksbuffet mit mehr Auswahl erwartet, waren aber dennoch zufrieden mit dem perfekt zubereiteten, schmackhaften Frühstück mit lokalen Produkten. Ein Gast erwähnte sogar, dass das Personal, das ihn beim Frühstück bediente, sich besonders viel Mühe gab. Insgesamt hatten die Gäste ein tolles Erlebnis und lobten das außergewöhnliche Frühstück und den Service.

Zimmer
Das Kapok Hotel bietet einen komfortablen Aufenthalt mit preisgünstigen Unterkünften in zentraler Lage. Einige Gäste bemängelten zwar die veraltete Einrichtung und die kleine Dusche, aber insgesamt waren die Zimmer sauber, komfortabel und ruhig. Viele Gäste schätzten die privaten Balkone und die Aussicht auf die Landschaft, während andere anmerkten, dass ihr Zimmer keine Aussicht bot. Einige Gäste schlugen Upgrades wie Smart-TVs und USB-Ladestationen vor. Obwohl einige Gäste Probleme mit dem Lärm und der veralteten Einrichtung hatten, empfanden sie ihren Aufenthalt dennoch als angemessen, vor allem, da sie in letzter Minute gebucht hatten. Insgesamt bietet das Kapok Hotel eine komfortable und erschwingliche Unterkunftsmöglichkeit für Reisende, die Port of Spain besuchen.

Sauberkeit
Das Kapok Hotel ist ein Muss für alle, die Wert auf Sauberkeit und Hygiene legen. Die Gäste haben gesprochen und sind sich einig, dass das Hotel tadellos sauber und gut gepflegt ist. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und sorgt dafür, dass jeder Winkel makellos ist. Einige Gäste bemängelten zwar kleinere Probleme bei der Pflege der Badezimmer, doch handelte es sich dabei um Einzelfälle, die das Gesamterlebnis nicht beeinträchtigten. Die Zimmer sind komfortabel und makellos, so dass sich die Gäste erfrischt und verjüngt fühlen. Insgesamt bietet das Kapok Hotel eine super saubere Umgebung, die die Gäste jedes Mal beeindruckt.

Personal
Das Personal im Kapok Hotel ist für seine Professionalität und Freundlichkeit bekannt und wird von vielen Gästen als erstaunlich, freundlich und hilfsbereit beschrieben. Von den Rezeptionisten bis zu den Barkeepern wird das Niveau der Aufmerksamkeit und des Engagements immer wieder gelobt. Trotz einiger gelegentlicher unangenehmer Begegnungen empfand die Mehrheit der Gäste den Service als zuvorkommend, stets lächelnd und einladend. Besondere Erwähnung fanden Jamelah in Kava, Cheyenne, Ken und Ana Liza, die alles taten, um den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Sogar der Sicherheitsdienst wurde gelobt, weil er die Tasche eines Gastes nach dem Auschecken aufbewahrte und lokale Kokosnusswasserverkäufer empfahl. Insgesamt ist das Kapok Hotel für sein besonders freundliches Personal und seinen hervorragenden Kundenservice bekannt.

Pool
Das Kapok Hotel verfügt über einen schönen Außenpool mit einer ruhigen Atmosphäre, umgeben von einem schönen Wasserfall und Fischen. Die Gäste können die großartigen Einrichtungen des Hotels genießen, darunter Restaurants und eine Pizzeria in der Nähe des Pools. Was die Sauberkeit anbelangt, so unterhält das Hotel einen gepflegten Poolbereich, so dass der Pool immer sauber und erfrischend ist. Einige Gäste gaben an, dass das Wasser des Pools zu kalt sei, während andere die angenehme und warme Temperatur genossen. Obwohl die Pooltüren nachts geschlossen werden, können die Gäste den Poolbereich tagsüber über die Lobby erreichen. Einige Gäste bemängelten, dass der Pool etwas Pflege benötigt, z. B. Farbe und fehlende Fliesen. Nichtsdestotrotz lobten die Gäste die Größe des Pools, da er groß genug sei, um Bahnen zu ziehen. Um das Erlebnis zu verbessern, könnte das Hotelmanagement in Erwägung ziehen, mehr Handtücher im Poolbereich bereitzustellen. Außerdem schätzten die Gäste die praktischen Annehmlichkeiten im Zimmer, wie die Klimaanlage und die Verfügbarkeit von Bügeleisen und -brett. Insgesamt bietet das Kapok Hotel einen großartigen Swimmingpool, der das Urlaubsambiente des Hotels ergänzt.


Ja, Kapok Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Kapok Hotel.

Nein, Kapok Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Kapok Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Kapok Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Port of Spain

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $180

  • Hotel in Port of Spain

  • 6.8 Rated

  • Von $131

  • Gasthaus in Port of Spain

  • Von $121

  • Gasthaus in Port of Spain

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $100



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum