Hyatt Regency Trinidad



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Port of Spain anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hyatt Regency Trinidad ist ein sehr empfehlenswertes Hotel mit ausgezeichneter Lage, freundlichem Personal und sauberen, komfortablen Zimmern. Die Lage direkt am Meer bietet spektakuläre Aussichten und einen leichten Zugang zu verschiedenen Orten. Das Frühstücksbuffet ist fantastisch und bietet eine große Auswahl an köstlichen trinidadischen und internationalen Gerichten. Das Abendessen ist nicht immer einfach, aber es lohnt sich, es einmal zu probieren. Das Personal ist außergewöhnlich und bietet einen ausgezeichneten Kundenservice und persönliche Betreuung. Der Pool ist wunderschön und bietet einen herrlichen Blick auf das Meer, obwohl das Wasser zum Schwimmen zu kalt sein könnte. Das Hotel ist familienfreundlich, es gibt viele Aktivitäten für Kinder und es wird viel Wert auf Sicherheit gelegt. Die Betten sind von hervorragender Qualität, auch wenn sich einige Gäste dickere Decken und eine größere Seife im Badezimmer für zwei Personen wünschen würden. Insgesamt ist das Hyatt Regency Trinidad eine gute Wahl für einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Panorama-Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Infinity-Pool

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Blick auf den Golf Dieses klimatisierte Vierbettzimmer verfügt über Kabel-TV und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf den Golf Providing free toiletries, this triple room includes a private bathroom with a hairdryer. The spacious air-conditioned triple room provides a TV with cable channels, a minibar, a tea and coffee maker and a seating area. The unit offers 1 bed.

Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Zugang zum Club Dieses Zimmer bietet ein kostenloses kontinentales Frühstück, kostenloses WLAN und ein luxuriöses Bad mit einer Glasdusche und exklusiven Markenpflegeprodukten.

Zimmer mit Kingsize-Bett - Zugang zum Club Dieses Zimmer bietet kostenloses WLAN, kostenfreies Frühstück und ein Deluxe-Badezimmer mit Glasdusche und exklusiven Markenpflegeprodukten.

Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten Dieses klimatisierte Vierbettzimmer verfügt über Kabel-TV und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon Providing free toiletries, this triple room includes a private bathroom with a hairdryer. The spacious triple room provides air conditioning, a minibar, a tea and coffee maker, a seating area and a TV with cable channels. The unit offers 1 bed.

Zimmer mit Kingsize-Bett Offering free toiletries, this triple room includes a private bathroom with a hairdryer. The spacious triple room offers air conditioning, a minibar, a tea and coffee maker, a seating area, as well as a TV with cable channels. The unit offers 1 bed.

Suite mit Kingsize-Bett Dieses Zimmer bietet ein kostenloses kontinentales Frühstück und kostenloses WLAN.

Diplomat Suite The spacious suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a hairdryer and free toiletries. The air-conditioned suite provides a TV with cable channels, a minibar, a tea and coffee maker and a seating area. The unit offers 1 bed.

Präsidentensuite The spacious suite has 1 bedroom and 1 bathroom with a hairdryer and free toiletries. The air-conditioned suite features a TV with cable channels, a minibar, a tea and coffee maker and a seating area. The unit has 1 bed.

Über Hyatt Regency Trinidad
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Das Hyatt Regency Trinidad ist ein ausgezeichnetes Hotel in sehr zentraler Lage, von dem aus man verschiedene Orte wie Einkaufszentren, botanische Gärten und Restaurants leicht erreichen kann. Die Lage direkt am Meer ist definitiv ein Pluspunkt, da die Aussicht von den oberen Etagen spektakulär ist. Das Personal ist höflich und zuvorkommend, und die Gäste schätzen die Lage in der Nähe des Flughafens und des Hauptstreifens. Obwohl die Restaurants nicht wirklich zu Fuß zu erreichen sind, gibt es dennoch ruhigere und schönere Orte, die man mit dem Taxi erkunden kann. Während einige Einheimische davor warnen, dass die Umgebung gefährlich sein könnte, schätzen die Gäste die gute Erreichbarkeit des Hotels. Insgesamt ist es ein guter Ort für einen romantischen Kurzurlaub, und einige Gäste sind sogar begeistert von der Lage. Einige Gäste finden jedoch, dass das Hotel teuer ist und billiger hätte sein können, und einige hätten lieber ein Zimmer mit Blick auf das Wasser gehabt.

Frühstück
Reisende, die das Hyatt Regency Trinidad besuchen, können während ihres Aufenthalts ein fantastisches Frühstück genießen. Das Buffet bietet eine große Auswahl an köstlichen trinidadischen und internationalen Speisen, die von qualifizierten Köchen zubereitet werden. Auch für Vegetarier gibt es leckere Optionen, obwohl ein älterer Rezensent sich eine größere Auswahl an Gemüse gewünscht hätte. Einige Gäste wurden mit dem im Preis inbegriffenen Frühstück positiv überrascht, während andere extra bezahlen mussten. Trotz der langen Schlangen beim Zimmerservice und der langsamen Bedienung im Restaurant wurde das Personal als sehr freundlich und aufmerksam beschrieben. Das Frühstück wird von einigen Bewertern als das beste in Trinidad und Tobago bezeichnet, während andere es gut, nett oder ok fanden. Die Gäste waren sich jedoch einig, dass das Frühstück immer köstlich war und ein Höhepunkt des Tages darstellte. Insgesamt waren die Reisenden mit der Qualität der Speisen und dem Service des Personals beim Frühstück zufrieden

Abendessen
Das Abendessen im Hyatt Regency Trinidad wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige das Essen und den Service für schlecht und die Preise für zu hoch halten, finden andere die Mahlzeiten köstlich und die Atmosphäre fantastisch. Die Lobby-Bar und die Sushi-Bar sind besonders bewundernswert, und die lokalen Gerichte beim Frühstück sind ein Highlight. Manche wünschen sich zwar eine breitere Speisekarte und eine bessere einheimische Küche, aber die À-la-carte-Angebote sind sehr angenehm. Alles in allem ist das Abendessen in diesem Hotel ein Hit oder Misserfolg, aber es lohnt sich, es zumindest einmal zu probieren.

Zimmer
Die Zimmer im Hyatt Regency Trinidad wurden von den Gästen positiv bewertet. Viele beschreiben die Zimmer als sauber, komfortabel und geräumig mit großartigem Blick auf den Ozean oder die Stadt. Sie schätzen die Annehmlichkeiten wie Klimaanlage, Tisch zum Arbeiten oder Essen und die Qualität der Betten, Bettwäsche und Kissen. Einige Gäste haben erwähnt, dass die Zimmer lebendigere Farben vertragen könnten, und einige waren enttäuscht, dass die Einrichtungen nicht modern sind. Insgesamt befanden sich die Zimmer jedoch in einem tadellosen Zustand, mit super sauberer Bettwäsche und all den Annehmlichkeiten, die man in einem Luxushotel erwartet. Einige negative Kommentare betrafen die unbequemen Betten und die fehlende Privatsphäre im Bad. Trotz einiger kleinerer Probleme wurden die Zimmer im Hyatt Regency Trinidad als ausgezeichnet bezeichnet und boten einen herrlichen Blick auf das Meer.

Betten
Das Hyatt Regency Trinidad ist laut Gästebewertungen ein Hotel mit ausgezeichneter Bettenqualität. Die meisten Gäste empfanden die Betten, die Bettwäsche und die Kissen als großartig und sehr bequem. Einige Gäste beschrieben die Betten sogar als superbequem. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Bett etwas weicher und die Kissen flauschiger hätten sein können, wurde der Komfort, den das Bett bot, dennoch geschätzt. Einige wenige Gäste bemängelten, dass die Betten klumpig seien und das Bett zu klein sei. Die Qualität des Bettes beeinträchtigte jedoch nicht den hervorragenden Service, den das freundliche, zuvorkommende und aufmerksame Personal bot. Insgesamt empfehlen die Gäste dickere Decken und eine größere Seife im Bad für zwei Personen.

Sauberkeit
Den Gästebewertungen zufolge ist das Hyatt Regency Trinidad ein sehr sauberes und gut gepflegtes Hotel. Einige Gäste bemerkten unsauberes Bettzeug oder verschmutzte Teppiche, aber ansonsten wurde die Sauberkeit gelobt. Die Zimmer wurden als extrem sauber und in tadellosem Zustand mit super sauberer Bettwäsche beschrieben. Einige Gäste erwähnten sogar, dass ihre Zimmer einen wunderbaren Blick auf die Stadt hatten. Die Sauberkeit des Hotels beschränkte sich nicht nur auf die Zimmer - die gesamte Anlage war sauber und gut gepflegt. Obwohl ein Gast über ein unbequemes Bett und ein anderer über ein kaltes Zimmer berichtete, waren die meisten Gäste mit ihrem Aufenthalt rundum zufrieden und fanden nichts zu beanstanden. Insgesamt scheint das Hyatt Regency Trinidad eine gute Wahl zu sein, wenn man einen sauberen und komfortablen Aufenthalt sucht.

Personal
Das Personal des Hyatt Regency Trinidad hat unzählige positive Bewertungen von zufriedenen Gästen erhalten. Der freundliche und exzellente Kundenservice ist ein hervorstechendes Merkmal. Viele Gäste kommentieren, wie super nett, aufmerksam und zuvorkommend das Personal auf ihre Bedürfnisse eingeht. Die Mitarbeiter des Hotels werden als wunderbare Menschen beschrieben, die höflich, professionell und gut geschult sind. Viele Gäste schätzen die Art und Weise, wie das Personal mit ihnen kommuniziert, ihre besonderen Anlässe wahrnimmt und ihnen das Gefühl gibt, willkommen zu sein. Der persönliche Service der Mitarbeiter an der Rezeption, im Housekeeping und am Reiseschalter war nach Meinung vieler Gäste außergewöhnlich. Auch die Sauberkeit und die Zuverlässigkeit des Personals bei der Erteilung von Auskünften zur Fortbewegung ist ein Highlight. Von der Rezeption bis zum Restaurant wurde das Hotelpersonal als einfach großartig, außergewöhnlich und mehr als hilfsbereit beschrieben. Die Gäste erwähnten die Mitarbeiter auch namentlich und lobten ihre Professionalität, Freundlichkeit und Gastfreundschaft. Das Hyatt Regency Trinidad hat bewiesen, dass es wirklich ausgezeichnete Mitarbeiter hat, die mit ihrem aufmerksamen Service die Erwartungen vieler Gäste übertrafen.

Pool
Das Hyatt Regency Trinidad verfügt über einen schönen Pool mit herrlichem Blick auf das Meer. Mit Hilfe des freundlichen und zuvorkommenden Poolpersonals können die Gäste am Infinity-Pool und an der Bar auf dem Dach entspannen und Erfrischungen genießen. Der Pool eignet sich perfekt für einen Wochenendausflug, aber einige Gäste bemerkten, dass das Wasser zum Schwimmen zu kalt war. Familien sollten beachten, dass das Rauchen im Poolbereich teilweise erlaubt ist. Andererseits führten einige Gäste ihr angenehmes Gesamterlebnis auf den hervorragenden Chefkoch am Pool und den großartigen Poolblick von ihren Zimmern aus zurück. Das Hotel könnte in Erwägung ziehen, den Poolbereich mit abwechslungsreicherer Musik zu untermalen, um das Erlebnis der Gäste am Pool weiter zu verbessern.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Hotel mit vielen Aktivitäten für Kinder sind, ist das Hyatt Regency Trinidad auf jeden Fall einen Besuch wert! Eltern werden sich freuen, dass es sogar kostenlose Aktivitäten für die Kleinen gibt, und das Hotel ist bekannt für seine Sauberkeit, Freundlichkeit und Familienfreundlichkeit. Ein Gast schwärmte sogar von einer Geburtstagstorte und einem Unterhaltungsprogramm für ihren Mann, das die Familie während ihres Aufenthalts genießen konnte. Das Frühstück war zwar nicht für alle Gäste inbegriffen, aber die Bewertungen weisen darauf hin, dass das Frühstück großartig ist und es Sitzgelegenheiten im Freien gibt, die nicht nur schön, sondern auch sicher für Familien sind. Apropos Sicherheit: Das Hotel scheint sie ernst zu nehmen, was unserer Meinung nach wichtig ist, wenn man mit kleinen Kindern reist. Die Gäste haben auch die Kosten für die Kindermahlzeiten bemerkt, die man im Auge behalten sollte, aber insgesamt scheint das Hyatt Regency Trinidad ein Hit bei den Familien zu sein, die es besucht haben. Ein Gast ging sogar so weit zu sagen, dass das Hotel jetzt ein neues Familienmitglied hat - was für eine glühende Empfehlung! Also packen Sie Ihre Koffer, bringen Sie die Kinder mit und machen Sie sich bereit, im Hyatt Regency Trinidad ein paar schöne Familienerinnerungen zu sammeln.


Ja, Hyatt Regency Trinidad hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Panorama-Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Hyatt Regency Trinidad.

Nein, Hyatt Regency Trinidad erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hyatt Regency Trinidad vorhanden.

Ja, Hyatt Regency Trinidad hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Port of Spain

  • 7.7 Gut

  • Von $176

  • Hotel in Port of Spain

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $182

  • Hotel in Port of Spain

  • Lodge in Las Cuevas

  • 6.5 Rated

  • Von $62



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum