Gleddoch Golf & Spa Resort 3.7 km von Port Glasgow
Hotel in Langbank
8.0
Sehr gut
Von $112
Von $112
Wellnesshotel
Das preisgekrönte Imperia Spa des Hotels bietet Körper- und Gesichtsbehandlungen für Männer und Frauen und verspricht allen Gästen einen unvergesslich entspannenden Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa im Gleddoch Golf & Spa Resort ist ein herausragendes Merkmal dieses Hotels. Die Gäste schwärmen von den ausgezeichneten Einrichtungen, zu denen ein Pool, eine Sauna, ein Dampfbad, ein Whirlpool im Freien und eine spektakuläre Aussicht gehören. Das Spa selbst ist sicherlich einen Besuch wert und bietet schöne Behandlungen zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Während einige Gäste das Spa als hektisch und wenig anständig empfanden, waren andere der Meinung, es sei wunderbar und gehöre zu den besten, die sie je besucht hätten. Einige waren jedoch der Meinung, dass die Spa-Einrichtungen während der Stoßzeiten schlecht gewartet wurden und dass das Personal etwas freundlicher hätte sein können. Im Allgemeinen war das Spa jedoch ein Highlight für viele Gäste, die die Liebe zum Detail und die hervorragenden Einrichtungen, einschließlich der luxuriösen Bademäntel und des Whirlpools im Freien, zu schätzen wussten.
Mehr anzeigen
 
Cameron House on Loch Lomond 6.2 km von Port Glasgow
Hotel in Balloch
8.8
Hervorragend
Von $386
Von $386
Wellnesshotel
Obwohl das Spa etwa 3 Meilen vom Cameron House entfernt ist, bietet das Hotel einen Shuttleservice für alle Bewohner an. Das Spa verfügt über 17 Behandlungsräume, darunter ein Pärchenzimmer mit Dampfbad, Mineralbad und privatem Balkon.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Cameron House on Loch Lomond bietet seinen Gästen eine fantastische Lage und fantastische Einrichtungen wie den Cameron Grill und das Spa. Einige Gäste haben jedoch angemerkt, dass das Spa 3 Meilen entfernt liegt und eine Voranmeldung erforderlich ist, was auf der Website nicht klar ersichtlich war. Während einige Gäste das Spa mit £40 pro Person als teuer empfanden, waren andere der Meinung, dass es die Kosten für ein wunderbares Erlebnis wert war. Die Einrichtungen des Spas waren fantastisch, aber einige Gäste fanden, dass die Saunen und der Pool zu kalt waren. Nichtsdestotrotz war das Spa wunderschön und wurde von einigen Gästen sogar als Weltklasse bezeichnet. Außerdem waren die Pools fantastisch und ein schönes Spa war nur wenige Minuten mit dem Shuttlebus entfernt. Einige Gäste merkten an, dass das Cameron Spa eine Überarbeitung vertragen könnte, aber insgesamt waren die Gäste mit dem Spa, das sie gegen Aufpreis gebucht hatten, zufrieden. Die Buchung von Veranstaltungen im Hotel war einfach, aber einige Gäste fanden es schwierig, jemanden zu erreichen, um Veranstaltungen zu buchen. Insgesamt war das Spa im Cameron House on Loch Lomond für die meisten Gäste eine ausgezeichnete Erfahrung.
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Fragebogen
Wellnesseinrichtungen:
Innenpool
Außenpool
Privater Massage- und Behandlungsraum
Sauna
Infrarotsauna
Dampfbad / Hammam
Whirlpool / Jacuzzi
Entspannungsräume
Schlammbad
Künstlicher Wasserfall
Wellness-Services:
Gesichtsbehandlungen
Körperbehandlungen
Ganzkörpermassage
Rückenmassage
Kopfmassage
Nackenmassage
Handmassage
Fußmassage
Paarmassage
Massage für Mütter
Massage mit heißen Steinen
Schwedische Massage
Körperpeeling
Körperwickel
Fußbad
Aromatherapie
Reflexzonenmassage
Make-Up
Maniküre
Pediküre
Menü der Spa-Küche
Öffnungszeiten der Wellness-Services: 07:00 - 19:00
Mehr anzeigen
 
Mar Hall Golf & Spa Resort 7.8 km von Port Glasgow
Hotel in Bishopton
7.9
Gut
Von $183
Von $183
Wellnesshotel
Das Mar Hall Golf & Spa Resort verfügt über ein mehrfach preisgekröntes Decleor-Spa, in dem man die Seele baumeln lassen und die Sinne erholen kann. Das Spa bietet seinen eigenen, einzigartigen Charakter, komplett mit beruhigenden Entspannungsräumen, einer kompletten Thermalsuite und einem Swimmingpool. Die Besucher können sich darauf verlassen, dass sie herzlich willkommen geheißen und gut betreut werden, wobei ihnen engagierte Therapeuten zur Verfügung stehen, um Geist, Körper und Seele wieder in Einklang zu bringen. Das Spa verfügt über sieben luxuriöse Behandlungsräume, die jeweils eine ruhige Umgebung für wohltuende Behandlungen aus dem umfangreichen Spa-Menü bieten. Es gibt zahlreiche Optionen wie entspannende Gesichtsbehandlungen, regenerierende Massagen und entschlackende Entgiftungsumschläge. Das Spa verfügt außerdem über luxuriöse Einrichtungen wie Saunen, Dampfbäder, eine Thermalsuite und einen Swimmingpool für ein erfrischendes Bad. Die Gäste können das Hotel mit einem strahlenden und revitalisierten Gefühl verlassen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Die Gäste haben gemischte Meinungen über die Spa-Einrichtungen im Mar Hall Golf & Spa Resort. Einige beschreiben den Spa-Bereich als entspannend, schön und hervorragend mit Empfehlungen für Spa-Behandlungen und Massagen. Andere sind jedoch der Meinung, dass die Spa-Einrichtungen begrenzt sind und nicht dem Fünf-Sterne-Standard entsprechen. Einige Gäste berichten von kaputten Geräten und schmutzigen Einrichtungen, die nicht funktionieren, darunter die Sauna, das Dampfbad und der Jacuzzi. Einige Rezensenten schlagen vor, dass das Hotel seine Kommunikation über Spa-Dienste, Öffnungs-/Schließungszeiten und andere Informationen in den Zimmern verbessern sollte. Trotz einiger negativer Rückmeldungen genossen viele Gäste die Atmosphäre, das Personal und die Behandlungen im Spa und beschrieben sie als ausgezeichnet und entspannend.
Mehr anzeigen
 
Muthu Glasgow River Hotel 8.7 km von Port Glasgow
Hotel in Erskine
5.1
Rated
Von $223
Von $223
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Leider waren viele Gäste von den Spa-Einrichtungen im Muthu Glasgow River Hotel enttäuscht. Einige kamen an und mussten feststellen, dass der Pool und das Spa wegen Wartungsarbeiten oder eines defekten Heizmechanismus geschlossen waren. Andere waren verärgert, als sie feststellten, dass keine Spa-Behandlungen angeboten wurden oder dass Dampfbad, Whirlpool und Sauna nicht in Betrieb waren. Einige Gäste beschrieben das Spa als schmutzig oder reparaturbedürftig. Es gab jedoch auch einige positive Kommentare über den Pool, wobei einige Gäste seine Wärme schätzten und die schöne Aussicht erwähnten. Während einige Reisende die Spa-Einrichtungen genossen, scheint es insgesamt so, dass es viele Probleme gab, die die Gäste daran hinderten, ein entspannendes und verjüngendes Spa-Erlebnis zu haben.
Mehr anzeigen
 
The Golden Jubilee Hotel 9.9 km von Port Glasgow
Hotel in Clydebank
8.6
Sehr gut
Von $109
Von $109
Wellnesshotel
Das Golden Jubilee Hotel bietet ein luxuriöses Spa-Erlebnis für Gäste, die dem Stress des Alltags entfliehen möchten. Die freundliche und entspannte Atmosphäre des Spas ist der perfekte Ort, um sich zu entspannen und neue Energie zu tanken. Der hauseigene Spa- und Schönheitstherapeut bietet eine breite Palette an Schönheits- und Spa-Behandlungen an, von Express-Gesichtsbehandlungen bis hin zu Ganzkörpermassagen. Die Gäste können aus einer Reihe von klassischen Schönheitsbehandlungen wie Wimpernauffüllen, Wachsen und Gelnägeln sowie Spezialbehandlungen wie LED-Masken wählen. Jede Kombination von Dienstleistungen kann auf die individuellen Bedürfnisse zugeschnitten werden. Ganz gleich, ob Sie sich schnell erholen oder einen ganzen Tag lang verwöhnen lassen möchten, das Spa des Golden Jubilee Hotel ist der perfekte Ort für Entspannung und Erholung.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Golden Jubilee Hotel rühmt sich seiner großartigen Wellness-Einrichtungen, die die Gäste während ihres Aufenthalts genossen haben. Das Gesundheitszentrum verfügt über einen Swimmingpool, einen Whirlpool, ein Dampfbad und eine Sauna, die von vielen Gästen als sehr entspannend empfunden wird. Der Freizeitbereich umfasst ebenfalls einen Pool, ein Dampfbad und einen Whirlpool, und die Gäste haben positive Erfahrungen mit den Massagen im Spa gemacht. Obwohl die Sauna während der Aufenthalte einiger Gäste wegen Wartungsarbeiten geschlossen war, waren der Pool und das Spa trotzdem sehr schön. Der Spa-Bereich und der Aufzug waren während einiger Aufenthalte nicht voll funktionsfähig, aber die Gäste genossen trotzdem das große Freizeitzentrum. Die Lage des Hotels in der Nähe des örtlichen Krankenhauses ist fantastisch, und die Gäste haben mit den Zimmern, dem Restaurant, der Bar und dem Spa insgesamt gute Erfahrungen gemacht. Das Personal war sehr freundlich und das Schwimmbad und die Fitnesseinrichtungen waren besonders schön. Obwohl einige Gäste keine Zeit hatten, den Wellnessbereich in vollem Umfang zu genießen, sah er sehr ansprechend aus. Letztendlich haben die Gäste ihren Aufenthalt im Golden Jubilee Hotel geliebt und besonders die Spa-Einrichtungen genossen.
Mehr anzeigen
 
Bowfield Hotel and Spa 10.2 km von Port Glasgow
Hotel in Howwood
8.6
Sehr gut
Von $201
Von $201
Wellnesshotel
Das AURA Spa im Bowfield Hotel & Country Club liegt in der wunderschönen Landschaft von Paisley und bietet einen luxuriösen Rückzugsort für Entspannung und Erholung. Erfahrene Therapeuten verwenden renommierte Marken wie ESPA und OPI, um eine breite Palette an ganzheitlichen und Schönheitsbehandlungen anzubieten, die ein unvergleichliches Verwöhnerlebnis garantieren. Neben den umfangreichen Spa-Behandlungen können die Gäste auch die Health-Spa-Suite mit Sauna nutzen. Für ein erfrischendes Erlebnis im Freien bietet der Hydrotherapie-Pool im Freien einen atemberaubenden Blick auf die schottische Landschaft. Nehmen Sie ein Bad und genießen Sie die friedliche Umgebung, während Sie sich entspannen. Nach Ihrem Spa-Tag können Sie sich mit Freunden treffen und ein gesundes Mittagessen oder einen köstlichen Nachmittagstee mit einem Glas Prosecco genießen. Das AURA Spa im Bowfield Hotel & Country Club ist der perfekte Ort, um zu entfliehen, zu entspannen und sich zu erholen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Die Gäste des Bowfield Hotel and Spa haben begeisterte Kritiken über die Spa-Einrichtungen des Hotels hinterlassen. Das Spa wird als erstaunlich, schön, ausgezeichnet, fantastisch und nicht von dieser Welt beschrieben. Der Zugang zum Pool, zur Sauna, zum Whirlpool, zum Dampfbad und zum Fitnessraum wird als ebenso entspannend gelobt. Für die Kinder gibt es ein Softplay und für die Gäste des Spas werden Handtücher zur Verfügung gestellt. Einige Gäste schwärmten von den fantastischen Behandlungen, die sie hatten, während andere weit im Voraus buchen mussten, um einen Termin zu bekommen. Der Außenpool und die Whirlpools wurden besonders gelobt, obwohl einige Gäste die Richtlinien des Hotels bezüglich ihrer Nutzung als frustrierend empfanden. Trotz einiger kleinerer Beanstandungen war das Spa ein Höhepunkt des Aufenthalts, und die Gäste empfahlen das Hotel weiter.
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Fragebogen
Wellnesseinrichtungen:
Innenpool
Privater Massage- und Behandlungsraum
Sauna
Dampfbad / Hammam
Whirlpool / Jacuzzi
Entspannungsräume
Fitnessbereich
Wellness-Services:
Gesichtsbehandlungen
Körperbehandlungen
Signature Treatments
Ganzkörpermassage
Rückenmassage
Kopfmassage
Nackenmassage
Fußmassage
Paarmassage
Massage für Mütter
Massage mit heißen Steinen
Schwedische Massage
Körperpeeling
Körperwickel
Aromatherapie
Reflexzonenmassage
Menü der Spa-Küche
Mehr anzeigen
 
Glynhill Hotel & Spa near Glasgow Airport 11.6 km von Port Glasgow
Hotel in Renfrew
7.6
Gut
Von $92
Von $92
Wellnesshotel
Das Glynhill Hotel & Spa in der Nähe des Flughafens Glasgow bietet seinen Gästen die Möglichkeit, sich zu entspannen und zu erholen, wobei der Zugang zum Spa des Hotels inbegriffen ist. Nehmen Sie ein Bad im beheizten Innenpool oder entspannen Sie sich einfach in der hoteleigenen Sauna und im Dampfbad. Das Spa bietet außerdem eine Vielzahl von Behandlungen wie schwedische Massage, Hot-Stone-Massage, Tiefengewebsmassage, Aromatherapie, Reflexzonenmassage, Gesichtsbehandlungen, indische Kopfmassage und vieles mehr, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Die Gäste können sich einer Vielzahl von Spa-Behandlungen hingeben, was das Glynhill Hotel & Spa zum perfekten Ziel für einen erholsamen Kurzurlaub macht.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa im Glynhill Hotel & Spa in der Nähe des Flughafens Glasgow bietet eine Reihe von Annehmlichkeiten, die die Gäste sehr zu schätzen scheinen. Die Freizeiteinrichtungen sind großartig, mit einem schönen Swimmingpool, der sauber und geräumig ist. Allerdings waren einige Gäste enttäuscht, dass sie für Handtücher im Pool bezahlen mussten. Das Schwimmbad, das Dampfbad und die Sauna hatten eine angenehme Temperatur und sorgten für einen entspannenden Besuch. Das Spa ist im Preis inbegriffen, und die Gäste schätzten den kostenlosen Zugang auch am Tag des Check-outs. Der Nachtportier und die Freizeitrezeptionisten boten einen großartigen Service und das Wellnesscenter war fantastisch. Einige Gäste fanden das Spa etwas veraltet, fanden es aber eine praktische Ergänzung zum Hotel. Schließlich fühlten sich einige Gäste durch den Schwimmunterricht im Pool gestört, was den Spaß mit ihren Kindern beeinträchtigte.
Mehr anzeigen
 
The Lodge On Loch Lomond Hotel 12.0 km von Port Glasgow
Hotel in Luss
8.7
Sehr gut
Von $182
Von $182
Wellnesshotel
Das Lodge on Loch Lomond Hotel freut sich, die Eröffnung des AmberRose Spa bekannt zu geben, das sich in der ersten Etage der Munro Lodge befindet. Das Spa bietet zwei luxuriöse Behandlungsräume mit Spa-Therapien der führenden Marke Germaine de Capuccini sowie spezielle Maniküre- und Pediküre-Stationen. Die Gäste können sich in der brandneuen Thermalsuite entspannen, die eine Rasul-Schlammkammer, ein Aromadampfbad, Warm- und Kaltwasserduschen, eine Salz- und Kräutersauna sowie beheizte Ruheliegen mit Blick auf Loch Lomond umfasst. Das Spa bietet auch eine Auswahl an Gesichts- und Körperbehandlungen, darunter Gesichtsbehandlungen, Körperbehandlungen, Packungen und Mutterschaftsbehandlungen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Lodge On Loch Lomond Hotel bietet ein schönes und außergewöhnliches Spa-Erlebnis mit hilfsbereitem und freundlichem Personal. Obwohl das Spa mit einem teuren Aufpreis verbunden ist, genossen die Gäste die hervorragenden Einrichtungen und Behandlungen. Allerdings fanden zu bestimmten Zeiten Wartungsarbeiten statt, z. B. war der Pool geschlossen, und es gab einige Probleme mit der Preisgestaltung und den Details des Spas. Nichtsdestotrotz gab es einige Highlights wie den privaten Balkon und die persönliche Sauna in einigen der Zimmer. Die Gäste, die die Spa-Einrichtungen wie Sauna und Dampfbad ausprobierten, lobten deren Qualität, mit Ausnahme einiger weniger Fälle, in denen der Geruch der Arbeiten im Spa das Erlebnis beeinträchtigte. Insgesamt hat der Wellnessbereich den Aufenthalt sehr bereichert, und viele Gäste, darunter auch die Ehefrau einiger Gäste, waren mit ihren Massagen und Behandlungen zufrieden.
Mehr anzeigen
 
Buchanan Arms Hotel & Leisure Club 12.6 km von Port Glasgow
Hotel in Drymen
7.2
Gut
Von $81
Von $81
Wellnesshotel
Das Buchanan Arms Hotel & Spa ist eine luxuriöse Oase für alle, die sich entspannen und erholen möchten. Den Gästen stehen eine Spa-Lounge und ein Entspannungsbereich zur Verfügung, in denen sie sich nach einem langen Tag erholen können. Das Spa bietet auch eine Vielzahl von Körperbehandlungen an, darunter Körperpeelings, Pediküre und Maniküre. Die Gäste können auch Make-up- und Waxing-Services sowie Gesichtsbehandlungen und andere Schönheitsservices in Anspruch nehmen. Das Hotel bietet auch einen Whirlpool und eine Sauna für die ultimative Entspannung.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Buchanan Arms Hotel & Leisure Club verfügt über außergewöhnliche Freizeiteinrichtungen, darunter ein großer warmer Pool, ein Dampfbad, ein Whirlpool und eine Sauna. Obwohl in einigen Bewertungen erwähnt wird, dass das Spa gewartet werden muss und die Sauna defekt war, haben die Gäste die Einrichtungen, die gut verwaltet und sauber waren, dennoch gerne genutzt. Das Personal im Freizeitclub und im Spa war freundlich, und der Zugang zum Schwimmbad und zum Fitnessstudio von früh bis spät war ein großer zusätzlicher Vorteil. Das Spa macht das Hotel definitiv aus, es bietet einen schönen Aufenthalt und ausgezeichnete Pool- und Spa-Einrichtungen. Trotz der Abnutzung waren die Freizeiteinrichtungen großartig, besonders nach einer Wanderung.
Mehr anzeigen
 
The Beach House Loch Lomond 14.7 km von Port Glasgow
Hotel in Luss
8.9
Hervorragend
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Familienhotel


Hundefreundliches Hotel


Mehr anzeigen
 
Crowne Plaza Glasgow, an IHG Hotel 15.8 km von Port Glasgow
Hotel in Glasgow
8.1
Sehr gut
Von $141
Von $141
Wellnesshotel
Im luxuriösen Crowne Plaza Glasgow, einem IHG-Hotel, befindet sich eine Spa-Oase, die Sie in eine Welt der ultimativen Entspannung zu entführen verspricht. Das Spa verfügt über eine Reihe von Annehmlichkeiten wie eine Sauna und ein Dampfbad, die sich perfekt zum Entspannen nach einem langen Tag eignen. Eine erfahrene Masseurin steht für fachkundige Behandlungen zur Verfügung. Für diejenigen, die ihre Schönheit verbessern möchten, bietet das Spa eine Vielzahl von Behandlungen wie Körperpeelings, Gesichtsbehandlungen, Fußreflexzonenmassage, Maniküre, Pediküre und Wachsanwendungen. Der beheizte 14-Meter-Pool ist der perfekte Ort zum Entspannen und Relaxen. Das Spa bietet eine Reihe von verwöhnenden Behandlungen zur Erholung von Körper und Geist und wird zu Ihrem Paradies der Entspannung.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Wenn Sie eine Pause von der Hektik Glasgows suchen, könnte das Spa im Crowne Plaza genau das Richtige für Sie sein. Die Gäste haben gemischte Erfahrungen mit dem Wellnessbereich gemacht, aber insgesamt scheint es ein ziemlich guter Ort zu sein. Der Pool war für viele ein Highlight. Mehrere Gäste erwähnten, dass das Wasser eine angenehme Temperatur hatte und sie dort gerne Zeit mit ihren Partnern verbrachten. Und obwohl der Whirlpool nicht immer in Betrieb war, gab es noch viele andere Annehmlichkeiten - darunter eine Sauna und ein Dampfbad -, die für Erfrischung und Entspannung sorgten. Es gibt auch einen Fitnessraum für diejenigen, die ein Training absolvieren möchten, und mehrere Gäste schienen mit dem angebotenen Waxing-Service zufrieden zu sein. Die Sauna war zwar während des Aufenthalts einiger Gäste geschlossen, aber die meisten schienen das nicht weiter zu stören. Einige Rezensenten merkten an, dass das Spa selbst etwas veraltet aussah, aber wenn man bedenkt, wie viele andere Aspekte der Einrichtung ihnen gefielen, ist das für Sie vielleicht kein Hindernis. Außerdem waren die Seife und das Duschgel offenbar sehr angenehm - das ist immer ein Pluspunkt!
Mehr anzeigen
 
Glasgow Marriott Hotel 16.6 km von Port Glasgow
Hotel in Glasgow
7.6
Gut
Von $124
Von $124
Wellnesshotel
Erleben Sie Entspannung und Luxus im Spa In The City des Glasgow Marriott Hotels. Eingebettet in das Hotel, bietet dieses Spa eine ruhige Flucht aus der geschäftigen Stadt. Gönnen Sie sich fortschrittliche Gesichtsbehandlungen und eine stressreduzierende Massagetherapie. Wählen Sie aus einer Reihe von Dienstleistungen, darunter Körperpeelings, Maniküre und Pediküre, Massagen und Waxing. Ganz gleich, ob Sie sich nur kurz erholen oder sich einen ganzen Tag lang verwöhnen lassen möchten, das Spa In The City hat etwas für Ihre Bedürfnisse.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Glasgow Marriott Hotel bietet eine Reihe von Freizeiteinrichtungen, darunter ein Schwimmbad, Saunen und ein Dampfbad. Während einigen Gästen die Einrichtungen gefielen, waren andere der Meinung, dass sie etwas modernisiert werden könnten, und bemängelten die fehlende Heizung im Schwimmbad und in den Umkleideräumen. Die Sauna und das Dampfbad waren besonders gut, obwohl sich einige Gäste einen Whirlpool gewünscht hätten. Außerdem wurde bemängelt, dass keine Bademäntel für die Nutzung des Spas zur Verfügung gestellt wurden und dass es im Korridor, der zum Pool führt, feucht und unsauber roch. Trotzdem schwärmten einige Gäste von der Massage, die sie im Spa erhielten. Insgesamt waren die Freizeiteinrichtungen im Glasgow Marriott Hotel zwar schön, aber es gab einige Bereiche, die verbessert werden könnten.
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Fragebogen
Öffnungszeiten der Wellnesseinrichtungen: Mon-Thu: 10:00am-19:30pm, Fri: 09:30am-19:00pm, Sat: 09:30am-17:00pm, Sun: 10:00am-17:00pm
Wellness-Services:
Gesichtsbehandlungen
Körperbehandlungen
Signature Treatments
Ganzkörpermassage
Rückenmassage
Kopfmassage
Nackenmassage
Handmassage
Fußmassage
Paarmassage
Massage für Mütter
Massage mit heißen Steinen
Schwedische Massage
Körperpeeling
Körperwickel
Fußbad
Aromatherapie
Reflexzonenmassage
Maniküre
Pediküre
Waxing
Mehr anzeigen
 
Kimpton - Blythswood Square Hotel, an IHG Hotel 16.8 km von Port Glasgow
Hotel in Glasgow
8.8
Hervorragend
Von $215
Von $215
Wellnesshotel
Das Spa erstreckt sich über eine Fläche von 900 Quadratmetern und umfasst eine Thermal-Suite mit einem breiten Spektrum an Erlebnissen, 9 luxuriöse Behandlungsräume, zwei Entspannungspools sowie mehrere andere Entspannungsbereiche.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Kimpton - Blythswood Square Hotel, an IHG Hotel, ist für seine luxuriösen Spa-Einrichtungen in Glasgow bekannt. Während unseres Aufenthalts wurden wir jedoch darüber informiert, dass die Haupt-Spa-Einrichtungen gerade renoviert wurden und nicht zugänglich waren. Stattdessen wurden wir in ein behelfsmäßiges Spa in einem Hotelzimmer verwiesen, was bei weitem nicht dem luxuriösen Erlebnis entsprach, das wir uns erhofft hatten. Trotz dieses Rückschlags haben wir das provisorische Spa und das Personal, das sehr freundlich und zuvorkommend war, sehr genossen. Insgesamt wurden die Spa-Einrichtungen von den Gästen, die sie nutzen konnten, gelobt. Einige erwähnten das ausgezeichnete Thermalbad und den hervorragenden Hydra-Pool. Einige Gäste äußerten jedoch ihre Enttäuschung darüber, dass sie nicht im Voraus über die Schließung des Spas informiert worden waren, während andere Bedenken hinsichtlich der Wartung und Hygiene äußerten. Nichtsdestotrotz soll das Spa-Personal hervorragend gewesen sein und sogar Gäste für Spa-Behandlungen gebucht haben. Wenn Sie also einen Spa-Aufenthalt im Kimpton - Blythswood Square Hotel, an IHG Hotel, planen, empfehlen wir Ihnen, sich vor der Buchung an der Rezeption zu erkundigen, um Überraschungen zu vermeiden.
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Fragebogen
Wellnesseinrichtungen:
Sauna
Dampfbad / Hammam
Whirlpool / Jacuzzi
Wellness-Services:
Gesichtsbehandlungen
Körperbehandlungen
Ganzkörpermassage
Rückenmassage
Kopfmassage
Nackenmassage
Fußmassage
Massage für Mütter
Detox-Massage
Massage mit heißen Steinen
Körperpeeling
Körperwickel
Fußbad
Reflexzonenmassage
Gibt es etwas, das Sie hervorheben, hinzufügen oder klarstellen möchten?
The Spa facilities are currently closed for renovation and they are estimated to reopen in Spring 2023. Residents of the hotel can make use of the pop-up spa experience ‘THAW’ and enjoy temporary sauna, steam and hot tub facilities. Please note, due to capacity restrictions, this experience must be booked in advance. As no changing facilities are available, this experience is
exclusive to guests checked into the hotel.
Mehr anzeigen
 
Parklands Hotel & Country Club 17.3 km von Port Glasgow
Hotel in Newton Mearns
9.0
Hervorragend
Von $127
Von $127
Wellnesshotel
Parklands Hotel & Country Club bietet ein ruhiges Spa-Erlebnis für Gäste, die sich entspannen und abschalten möchten. Der Poolbereich verfügt über einen beheizten 20-Meter-Pool, der in Abschnitte für Bahnen und allgemeines Schwimmen unterteilt ist, sowie einen Hydrotherapie-Pool mit fünf separaten Funktionen. Das Spa verfügt außerdem über zwei Saunen, ein Aromadampfbad und beheizte Steinbetten.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Die Gäste haben das Spa im Parklands Hotel & Country Club als entspannend, schön und großartig beschrieben. Während einige anmerkten, dass es sich nicht um ein Luxus-Spa-Wochenende handelt, waren die meisten mit den Spa-Einrichtungen zufrieden, zu denen eine Sauna, ein Whirlpool, ein Pool und ein Dampfbad gehören. Es gab einige Berichte darüber, dass bestimmte Spa-Einrichtungen nicht funktionierten, und einige Rezensenten waren enttäuscht, dass das Hydrotherapiebecken nicht zur Verfügung stand. Im Großen und Ganzen genossen die Gäste jedoch den Wellnessbereich und fanden das Spa ausgezeichnet, da es für jeden etwas zu bieten hatte. Auch das Personal wurde für seine Freundlichkeit und die Sauberkeit des Spa-Bereichs gelobt. Einige Gäste schlugen vor, den Pool- und Spa-Bereich exklusiv für Hotelgäste zu reservieren. Insgesamt genossen die Gäste die kostenlose Nutzung der Spa-Einrichtungen und empfanden sie als perfekten Ort zum Entspannen während ihrer Übernachtung im Parklands Hotel & Country Club.
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Fragebogen
Wellnesseinrichtungen:
Innenpool - Nummer: 1
Beheizter Pool - Nummer: 1
Sauna - Nummer: 2
Dampfbad / Hammam - Nummer: 1
Whirlpool / Jacuzzi - Nummer: 1
Entspannungsräume
Wellness-Services:
Gesichtsbehandlungen
Körperbehandlungen
Signature Treatments
Ganzkörpermassage
Paarmassage
Massage für Mütter
Detox-Massage
Massage mit heißen Steinen
Signature Massage
Reflexzonenmassage
Maniküre
Pediküre
Waxing
Mehr anzeigen
 
Dalgarven spa venue 17.8 km von Port Glasgow
Hotel in Kilwinning
7.3
Gut
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Familienhotel


Hundefreundliches Hotel


Mehr anzeigen
 
Seamill Hydro Hotel 18.6 km von Port Glasgow
Hotel in Seamill
8.7
Sehr gut
Von $131
Von $131
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Seamill Hydro Hotel bietet nicht nur eine atemberaubende Aussicht, sondern auch ein ausgezeichnetes Spa- und Freizeitangebot. Die Gäste können sich im Schwimmbad, im Dampfbad und in der Sauna entspannen oder sich für eine Massage oder andere Behandlungen im Salon entscheiden. Die Spa-Behandlung selbst wurde als außergewöhnlich beschrieben, was es zu einer idealen Wahl für diejenigen macht, die eine wirklich ruhige Erfahrung suchen. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Temperatur des Spa-Pools etwas kälter sein kann, was für manche enttäuschend sein kann. Nichtsdestotrotz schätzten die Gäste den Zugang zu den Freizeiteinrichtungen, zu denen auch ein Pool und eine Sauna gehören - die perfekte Möglichkeit, das ultimative Spa-Erlebnis zu vervollständigen.
Mehr anzeigen
 
Drimsynie Estate Hotel 18.9 km von Port Glasgow
Hotel in Lochgoilhead
8.0
Sehr gut
Von $101
Von $101
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Golfhotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Macdonald Forest Hills Hotel & Spa 19.3 km von Port Glasgow
Resort in Aberfoyle
7.5
Gut
Von $116
Von $116
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Macdonald Forest Hills Hotel & Spa bietet ein fantastisches Spa- und Wellness-Center, das die Gäste während ihres Aufenthalts nutzen können. Einige Gäste fanden den Spa-Bereich mit seinen ausgezeichneten Pool- und Dampfbadeinrichtungen sehr schön, während andere die Atmosphäre als weniger entspannend und nicht den Gesundheits- und Sicherheitsstandards entsprechend empfanden. Auch die begrenzte Verfügbarkeit einiger Spa-Einrichtungen wie Handtücher und Zugang zu Wasser wurde erwähnt. Trotzdem genossen viele Gäste die Massagen und Spezialbehandlungen des freundlichen und hilfsbereiten Spa-Personals. In der Sauna und im Whirlpool kann es ziemlich voll werden, aber der Whirlpool ist eine tolle Ergänzung. Insgesamt bietet das Hotel ein großartiges Freizeitangebot und ein fantastisches Spa, in dem die Gäste entspannen können.
Mehr anzeigen
 
Macdonald Forest Hills Resort 19.4 km von Port Glasgow
Resort in Aberfoyle
7.4
Gut
Von $112
Von $112
Wellnesshotel
Eingebettet in den wunderschönen Loch Lomond and The Trossachs National Park bietet das Macdonald Forest Hills Resort eine friedliche und ruhige Umgebung, in der Sie dem Alltag entfliehen und Ihren Geist und Körper regenerieren können. Sie können im 18-Meter-Hallenbad mit atemberaubendem Blick auf das Gelände schwimmen oder im Ruheraum entspannen. Die fachkundigen Therapeuten bieten luxuriöse ELEMIS-Behandlungen an, die von Massagen bis hin zu Gesichtsbehandlungen reichen und auf Ihre speziellen Hautbedürfnisse abgestimmt sind, so dass Sie sich wie neu geboren fühlen. Erleben Sie die ultimative Entspannung bei einem atemberaubenden Blick auf Loch Ard im Macdonald Forest Hills Resort. Lassen Sie in der ruhigen Umgebung jeglichen Stress dahinschmelzen. Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Wellnessurlaub in Aberfoyle mit Ihren Lieben sind, ist das Macdonald Forest Hills Resort das perfekte Ziel.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa im Macdonald Forest Hills Resort ist für viele Gäste ein herausragendes Merkmal mit einer Reihe von Einrichtungen, die selbst die anspruchsvollsten Reisenden beeindrucken. Ein schöner Pool, ein beheizter Innenpool, ein Dampfbad, ein Whirlpool, eine Sauna und eine Thermalsuite stehen zur Verfügung, entweder im Spa des Hotels oder in den Zimmern der Apartments selbst. Das Spa-Zentrum wird von vielen als hervorragend bezeichnet, und Massagen sind sehr zu empfehlen. Die Gäste sind begeistert von den Einrichtungen sowohl in der Anlage als auch im Freizeitzentrum, wobei die Größe und Ausstattung des Freizeitzentrums sowie der schöne, saubere und gepflegte Pool- und Spa-Bereich besonders positiv bewertet werden. Allerdings hat das Hotel in Spitzenzeiten manchmal Mühe, Handtücher und Sauberkeit aufrechtzuerhalten. Für diejenigen, die im Voraus buchen können, ist das Spa ein Höhepunkt ihres Aufenthalts, und die Überraschung, eine Sauna im Bad zu haben, ist eine willkommene Überraschung. Insgesamt schwärmen die Gäste von den Spa-Einrichtungen und der Lage, die das Hotel von anderen Hotels in der Gegend abhebt.
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Fragebogen
Wellnesseinrichtungen:
Innenpool - Nummer: 1
Entspannungsräume - Nummer: 1
Wellness-Services:
Gesichtsbehandlungen
Körperbehandlungen
Signature Treatments
Fußmassage
Massage für Mütter
Massage mit heißen Steinen
Körperpeeling
Körperwickel
Maniküre
Pediküre
Waxing
Mehr anzeigen
 
Holiday Inn Glasgow - East Kilbride, an IHG Hotel 20.7 km von Port Glasgow
Hotel in East Kilbride
7.5
Gut
Von $91
Von $91
Wellnesshotel
Ein Health Central mit einer Fülle von Einrichtungen wie Sauna, Dampfbad, Spa, Schwimmbad und vielem mehr steht allen Gästen zur Verfügung.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Gäste des Holiday Inn Glasgow - East Kilbride, an IHG Hotel, die sich auf ein Spa-Erlebnis freuen, können sich darauf verlassen, dass ihre Erwartungen erfüllt werden. Die Freizeiteinrichtungen sind hervorragend und eignen sich perfekt zum Entspannen. In den Bewertungen wird erwähnt, dass das Spa entspannend ist und ein tolles Erlebnis bietet. Das Schwimmbad wird zwar als klein beschrieben, ist aber dennoch in Ordnung, und die Gäste schätzen auch den Fitnessraum. Die Einrichtungen des Freizeitzentrums sind gut und der Whirlpool erweist sich nach einer Runde Golf als wahrer Genuss. Die Kaffeebar wird ebenfalls erwähnt und für ausgezeichnet befunden. Es ist anzumerken, dass das Schwimmbad und der Fitnessraum öffentlich sind, aber das scheint dem Vergnügen keinen Abbruch zu tun. Die Poolanlagen werden ebenfalls als ausgezeichnet beschrieben. Insgesamt sind die Gäste mit ihrem Spa-Erlebnis im Holiday Inn Glasgow - East Kilbride, an IHG Hotel, zufrieden.
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Fragebogen
Größe der Wellnesseinrichtungen: Innenbereich: 170 m2 (1830 ft2) Außenbereich: 0 m2 (0 ft2)
Wellnesseinrichtungen:
Innenpool - Nummer: 1
Sauna - Nummer: 1
Dampfbad / Hammam - Nummer: 1
Whirlpool / Jacuzzi - Nummer: 1
Fitnessbereich
Öffnungszeiten der Wellnesseinrichtungen: 07.00 -20.00 weekend hours
Kosten für die Nutzung der Wellnesseinrichtungen: Gratis für Gäste
Befindet sich Ihr Hotel in einem Kurort? (eine Stadt, die wegen der heilenden Wirkung des heißen Quellwassers besucht wird) Nein
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Kategorien:
  •     Wellness (23)
  •     Familien (22)
  •     Fitnessstudio (20)
  •     Pool (20)
  •     Behindertengerecht (18)
  •     Hallenbad (18)
  •     Romantik (17)
  •     Business (17)
  •     Parkplatz (17)
  •     4-Sterne (15)
  •     Beheizter Pool (14)
  •     Flitterwochen (13)
  •     Hundefreundlich (12)
  •     Golf (11)
  •     Yoga (8)
  •     Luxus (7)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (6)
  •     Klein (4)
  •     5-Sterne (3)
  •     3-Sterne (3)
  •     Tennis (3)
  •     Nachtleben (3)
  •     Historisch (3)
  •     E Auto Ladestation (2)
  •     Infinity Pool (2)
  •     Kostenfreies WLAN (2)
  •     Schwimmbahnen (2)
  •     Boutique (2)
  •     Direkt am Strand (1)
  •     Panorama-Pool (1)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (1)
  •     Whirlpool im Zimmer (1)
  •     Strand (1)
  •     Außenpool (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum