Spring Hotel Bequia



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Port Elizabeth anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Spring Hotel Bequia ist eine gute Wahl für diejenigen, die eine ruhige und abgelegene Lage mit einem atemberaubenden Blick auf den Ozean suchen. Das Hotel bietet ein kostenloses Frühstück, das als gut und sättigend gilt, mit einem gekochten Frühstück, das im Vergleich zu anderen Hotels in der Gegend einen guten Wert darstellt. Die Zimmer sind komfortabel, sauber und geräumig, mit toller Aussicht und schönen Bädern. Das Hotel ist außergewöhnlich sauber und ordentlich, und zahlreiche Bewertungen loben die makellosen Einrichtungen und den Swimmingpool. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend und bietet einen hervorragenden Kundenservice. Der Shuttleservice in die Stadt und zum Strand ist ausgezeichnet und macht den Transport einfach. Es gab zwar einige Beschwerden über kleinere Zimmer, unsaubere Zimmer und schlechtes Housekeeping, aber die Mehrheit der Gäste genoss ihren Aufenthalt und lobte die Lage des Hotels, die Sauberkeit und die Qualität der Zimmer. Insgesamt ist das Spring Hotel Bequia ein schöner Ort für diejenigen, die einen ruhigen Urlaub mit guter Aussicht, gutem Essen, Getränken und freundlichem Personal suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Kleines Hotel

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick This fully air conditioned, spacious suite features a king size four poster bed, modern bathroom, private balcony overlooking the Caribbean Sea. It comes equipped with a seating area, a flat-screen TV and USB charging station

Suite mit Queensize-Bett This fully air conditioned, spacious suite features a queen size four poster bed, modern bathroom, private balcony overlooking the Caribbean Sea. It comes equipped with a seating area, a flat-screen TV and USB charging station

Superior Zweibettzimmer mit Meerblick This fully air conditioned, spacious suite features two twin beds, modern bathroom, private balcony overlooking the Caribbean Sea. It comes equipped with a seating area, a flat-screen TV and USB charging station

Zimmer mit Queensize-Bett und Meerblick Featuring a balcony with sea views, this queen room offers air conditioning and a TV. This room is located in the hotel's annex.

Standard Zweibettzimmer mit Meerblick This twin room boasts a pool with a view and a hot tub. This air-conditioned twin room includes a flat-screen TV with streaming services, a private bathroom as well as a terrace with sea views. The unit offers 2 beds.

Über Spring Hotel Bequia
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Das Spring Hotel Bequia rühmt sich einer ruhigen und abgelegenen Lage in den Hügeln mit atemberaubendem Blick auf den Ozean. Die Gäste können die atemberaubende Landschaft von fast jeder Ecke des Hotels aus genießen, auch von ihren Balkonen. Der Shuttleservice in die Stadt und zum Strand ist ausgezeichnet und macht die Anreise einfach. Das Hotel liegt zwar etwas abgelegen, aber die Lage ist perfekt für alle, die Entspannung pur und ein abgelegenes Bergerlebnis auf der schönen Insel Bequia suchen. Die Aussicht, der Pool und die Landschaft sind spektakulär, und das Personal ist sehr zuvorkommend. Es ist jedoch wichtig zu wissen, dass das Hotel nicht direkt am Strand liegt, wie in der Werbung angegeben, und die Straße zum Hotel ist schwer zu befahren. Insgesamt ist das Spring Hotel Bequia ein schöner Ort für diejenigen, die einen ruhigen Urlaub mit guter Aussicht, gutem Essen, Getränken und freundlichem Personal suchen.

Frühstück
Die Gäste des Spring Hotel Bequia waren mit dem kostenlosen Frühstück, das in ihrem Aufenthalt inbegriffen war, sehr zufrieden, viele beschrieben es als gut, großartig, ausgezeichnet und sättigend. Das kontinentale Angebot war abwechslungsreich, obwohl sich einige mehr Obst wünschten. Ein gekochtes Frühstück war ebenfalls im Preis inbegriffen und wurde im Vergleich zu anderen Hotels in der Gegend als günstig angesehen. Der Ort, an dem das Frühstück eingenommen wurde, war gut, aber einige waren der Meinung, dass die Auswahl verbessert werden könnte oder begrenzt war. Während einige das Frühstück als zufriedenstellend oder gerade noch in Ordnung empfanden, wurde es insgesamt als eine gute und angenehme kostenlose Mahlzeit angesehen. Für Gäste mit Unverträglichkeiten gibt es jedoch nur eine begrenzte Auswahl, und einige waren der Meinung, das Personal könnte etwas entgegenkommender sein.

Zimmer
Das Spring Hotel Bequia bietet komfortable, saubere und geräumige Zimmer mit allen Annehmlichkeiten. Sie haben eine tolle Aussicht und schöne Bäder. Das gesamte Anwesen ist sehr sauber und aufgeräumt, und die Zimmer haben einen ganz eigenen Charme. Obwohl es einige Beschwerden über kleinere Zimmer, unsaubere Zimmer und lauwarmes Wasser gab, genoss die Mehrheit der Gäste ihren Aufenthalt und lobte die Lage des Hotels, die Sauberkeit und die Qualität der Zimmer. Die Gäste sollten jedoch genau auf die Details ihrer Buchung achten, da die Qualität des Gebäudes und der Zimmer variieren kann.

Sauberkeit
Das Spring Hotel Bequia scheint ein außergewöhnlich sauberes und ordentliches Hotel zu sein, und zahlreiche Bewertungen lobten die makellosen Einrichtungen und den Swimmingpool. Die Gäste schätzten die Sauberkeit des gesamten Anwesens, einschließlich der Zimmer und anderer Annehmlichkeiten. Trotz der einen oder anderen negativen Bemerkung über die Notwendigkeit von Wartungsarbeiten war der überwiegende Eindruck der eines gut gepflegten und blitzsauberen Hotels. Einige wenige Gäste berichteten jedoch über Probleme mit dem Housekeeping, da einige Zimmer für die Dauer ihres Aufenthalts nicht gereinigt wurden. Dennoch war für die Mehrheit der Besucher alles super sauber und das Personal wurde für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt, wobei ein Gast kommentierte, dass der persönliche Service "super frio" war.

Personal
Das Spring Hotel Bequia hat eine charmante und schöne ruhige Atmosphäre mit einem außergewöhnlichen Kundenservice. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend, wobei Glen mehrfach für seine Professionalität und Freundlichkeit gelobt wurde. Der Shuttlebus-Service ist ausgezeichnet und Mitarbeiter wie Glenn und Ms. Small machen ihre Arbeit hervorragend. Trotz einiger negativer Bewertungen über unhöfliches Personal und die Geschäftspolitik des Hotels hat die Mehrheit der Gäste eine positive Erfahrung mit dem freundlichen und einladenden Team gemacht, das sich mehr als nur bemüht hat, ihre Bedürfnisse zu erfüllen.


Ja, Spring Hotel Bequia hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Spring Hotel Bequia nicht vorhanden.

Nein, Spring Hotel Bequia erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Spring Hotel Bequia vorhanden.

Ja, Spring Hotel Bequia hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Port Elizabeth

  • 9.8 Hervorragend

  • Von $323

  • Hotel in Friendship

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $346

  • Hotel in Friendship

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $383

  • Hotel in Crescent Beach

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $224



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum