Silkari The Pavilions

Port Douglas , , 35 Macrossan Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Port Douglas anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt ist das Silkari The Pavilions ein hochgelobtes Hotel mit einer fantastischen Lage im Herzen von Port Douglas, von wo aus Restaurants, Geschäfte, der Strand und der Yachthafen zu Fuß erreichbar sind. Die Zimmer sind geräumig und bieten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit gut ausgestatteten Wohnbereichen, obwohl einige Gäste Probleme mit der veralteten Einrichtung und Sauberkeit hatten. Das Personal ist ein Highlight des Hotels und zeichnet sich durch seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aus, die weit über das übliche Maß hinausgeht. Der Pool ist sauber, beheizt und nie überfüllt, was ihn zu einem perfekten Ort zum Entspannen während des Aufenthalts macht. Das Hotel bietet auch eine private Parkgarage, in der man sein Auto abstellen kann, auch wenn es etwas eng werden kann. Die Hotelbetten wurden zwar unterschiedlich bewertet, aber die meisten Gäste fanden sie bequem und ruhig. Alles in allem ist das Silkari The Pavilions eine gute Wahl für alle, die einen Urlaub am Meer mit komfortablen Unterkünften in großartiger Lage suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Luxushotel

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Schwimmbahnen    Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel mit Parkplatz

Erwachsenenhotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Schwimmbahnen

Zimmerkategorien
Apartment mit 2 Schlafzimmern Set back from the street, these apartments include satelliite TV, DVD player, shower over the bath and a kitchenette with a refrigerator and tea/coffee making facilities. Air-conditioning, fans and 2 balconies are provided. Please note that the rate is based on 4 guests. Maximum occupancy is 5 guests (see Hotel Policies).

Deluxe Ferienwohnung mit 1 Schlafzimmer - Souterrain These refurbished, ground floor apartments have a separate bath, walk-in shower, TV with cable channels, kitchenette with refrigerator, air conditioning and ceiling fans. Free WiFi and free parking (subject to availability) are provided. Lower ground apartments can be accessed through the lower ground carpark. No stairs are available.

Apartment mit Balkon This apartment has shower over the bath, TV with cable channels, kitchenette with refrigerator, air conditioning and ceiling fans. Free WiFi and free parking (subject to availability) are provided.

Studio mit Balkon This air-conditioned studio is comprised of a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a balcony with garden views. The unit has 1 bed.

Über Silkari The Pavilions
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Das Silkari The Pavilions liegt im Herzen von Port Douglas und ist damit der ideale Standort für alle, die alles erkunden wollen, was die Stadt zu bieten hat. Die Gäste loben die fantastische Lage mitten auf der Hauptstraße, von der aus man Restaurants, Kneipen, Bars, Geschäfte, den Coles-Supermarkt, den Yachthafen und den Strand bequem zu Fuß erreichen kann. Die zentrale Lage macht es bequem für alles, aber immer noch friedlich und ruhig. Das Hotel ist von der Straße zurückgesetzt, so dass Zimmer und Pool leicht zu erreichen sind, aber dennoch alles in der Nähe ist. Die Lage ist ideal für alle, die die Stadt zu Fuß erkunden wollen, denn der Jachthafen Crystalbrook und Sugrwharf sind nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Ein weiterer Pluspunkt ist die Nähe zu Restaurants, Pubs und Cafés direkt vor der Tür. Die Gäste beschreiben die Lage als ausgezeichnet, gut, fantastisch, perfekt und es könnte nicht besser sein. Insgesamt ist die Lage des Silkari The Pavilions definitiv eine der Hauptattraktionen, zusammen mit den sauberen Unterkünften und dem hilfsbereiten, höflichen Personal.

Zimmer
Wer geräumige und komfortable Zimmer sucht, wird vom Silkari The Pavilions nicht enttäuscht. Die Gäste schwärmen von den großen und gut ausgestatteten Wohnbereichen, die perfekt für Paare oder sogar Familien sind. Die Apartments sind gut ausgestattet und bieten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Einige Zimmer waren etwas klein, aber die saubere und gut durchdachte Einrichtung machte das wieder wett. Leider gab es bei einigen wenigen Gästen Probleme mit der veralteten Einrichtung und sogar mit Zigarettenrauch, aber das waren nur wenige Erfahrungen. Insgesamt waren die Zimmer sauber, komfortabel und perfekt für einen erholsamen Aufenthalt in einer großartigen Lage.

Betten
Die Gäste, die im Silkari The Pavilions übernachtet haben, haben gemischte Bewertungen zu den Hotelbetten abgegeben. Einige lobten den komfortablen und ruhigen Schlaf, den sie hatten. Viele Gäste fanden das Bett groß und bequem, einige beschrieben es sogar als gut ausgestattetes Apartment mit einem bequemen Bett. Ein Gast beschrieb das Bett als steinhart, was das Schlaferlebnis weniger angenehm machte. Einige Gäste fanden auch die Kissen unbequem und beschrieben sie als bleiartig und klumpig. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Silkari The Pavilions bequeme Betten hat, die von den meisten Gästen gelobt wurden, aber einige fanden sie zu fest oder zu hart, um darauf zu schlafen.

Sauberkeit
Die Gäste des 'Silkari The Pavilions' haben gemischte Bewertungen über die Sauberkeit des Hotels abgegeben. Einige Gäste haben berichtet, dass sie altes, verschimmeltes Brot, schmutzige Drehteller in der Mikrowelle und geschwärzte Wasserkocher vorgefunden haben. Es gab auch Fälle, in denen Gäste Tassen abwaschen mussten, bevor sie sie benutzen konnten, oder Spinnweben unter der Herdplatte fanden. Außerdem bemängelten einige Gäste, dass das Badezimmer nicht sauber war oder Dusche/Wanne gründlicher hätten gereinigt werden können. Im Gegensatz dazu schwärmten viele Gäste von der Sauberkeit des Hotels und erwähnten, dass alles sauber und gut gepflegt war. Die Gäste schätzten auch die Lage und Größe der Zimmer sowie das Preis-Leistungs-Verhältnis. Einige Gäste berichteten, dass das Hotel sehr sauber war, während andere erwähnten, dass das Zimmer schön und super sauber war. Es gab einige wenige Ausreißer, bei denen das Zimmer schmutzig oder übel riechend war. Insgesamt spiegeln die Bewertungen jedoch wider, dass das Hotel sauber und ordentlich ist, aber die Qualitätskontrolle des Housekeepings verbesserungswürdig ist.

Personal
Das Personal des The Pavilions ist laut Gästebewertungen ein Höhepunkt des Hotelerlebnisses. Sie erhalten durchweg Lob für ihre Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und zuvorkommende Art. Zu den herausragenden Mitarbeitern gehören Grant, Ali und Jen, die besonders dafür gelobt werden, dass sie mehr als das Übliche tun. Die Eigentümer werden für ihre Freundlichkeit und Gastfreundschaft gelobt, einige Gäste bezeichnen sie sogar als "fantastische Gastgeber". Die Lage und der Pool werden ebenfalls positiv erwähnt, aber es sind die Mitarbeiter, die bei den Gästen den größten Eindruck hinterlassen. Trotz einiger negativer Kommentare über das unhöfliche Verhalten einer Rezeptionistin ist die überwältigende Meinung, dass das Personal eine große Bereicherung für das Hotel ist und zu einem komfortablen und angenehmen Aufenthalt beiträgt.

Pool
Das Hotel "Silkari The Pavilions" verfügt über einen fantastischen Pool, der von vielen Gästen geliebt wird. Der Pool eignet sich hervorragend zur Abkühlung und für ein kurzes Bad, und einige Gäste haben ihn sogar zweimal während ihres Aufenthalts genutzt. Der Pool ist außerdem sehr sauber, hat Schatten und ist beheizt, so dass man auch im Winter schwimmen kann. Einige Gäste fanden den Lap-Pool klein, andere hingegen fanden ihn sehr schön. Obwohl der Poolbereich einfach ist und die Aussicht nicht sehr einladend ist, ist er mit Sitzgelegenheiten und Schatten gut ausgestattet. Insgesamt gefielen den Gästen die Lage und der Pool, der warm, sauber und nie überfüllt war. Das Spa am Ende des Pools war ebenfalls sehr schön.

Strand
Silkari The Pavilions hat eine erstklassige Lage, nur einen kurzen Spaziergang vom Strand entfernt, was es zu einem idyllischen Aufenthalt für Strandliebhaber macht. Die Gäste waren begeistert von der zentralen Lage des Hotels, das nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt ist. Der Strand wurde als malerisch und wunderschön beschrieben und bietet einen Spaziergang am Hang, der zu einem gemütlichen Spaziergang einlädt. Einige bezeichneten die Lage des Hotels sogar als fabelhaft, da es sich nicht nur in unmittelbarer Nähe des Strandes, sondern auch des Jachthafens befindet. Mit nur 10 Minuten Fußweg zum Strand ist das Silkari The Pavilions die perfekte Wahl für alle, die einen Urlaub am Meer suchen.

Parkplatz
Wenn Sie einen Aufenthalt im Silkari The Pavilions planen, wird es Sie freuen zu hören, dass ein privates Parkhaus zur Verfügung steht, in dem Sie Ihr Fahrzeug sicher und abseits der Straße parken können. Während einige Gäste anmerkten, dass die Parkmöglichkeiten etwas eng oder schwierig sein können, hatten andere keine Probleme, einen Platz im überdachten Parkhaus oder auf der Straße zu finden. Darüber hinaus bietet der sichere Parkplatz des Hotels denjenigen, die ihr Auto während ihres Aufenthalts in der Nähe behalten möchten, ein sicheres Gefühl. Insgesamt ist das Parken im Silkari The Pavilions eine bequeme Option für Gäste mit kleineren Autos, und es gibt Alternativen für diejenigen, die lieber woanders parken möchten.

Außenpool
Das Silkari The Pavilions verfügt über einen großartigen Außenpool, in dem sich die Gäste gerne abkühlen und eine kurze Runde schwimmen gehen. Die Lage des Hotels wird ebenfalls als großartig angesehen, und das freundliche Personal kümmert sich um alle Ihre Bedürfnisse. Der beheizte Pool ist bei den Gästen sehr beliebt und der gemütliche Grillbereich eignet sich hervorragend für gemeinsame Mahlzeiten mit Familie und Freunden. Obwohl es einige Bedenken wegen der Fliesen gab, schätzten die Gäste den gut eingerichteten Poolbereich mit reichlich Sitzgelegenheiten und Schatten. Ein zusätzlicher Bonus ist der Außenbalkon, der sehr praktisch ist. Wenn Sie gerne Runden schwimmen, werden Sie das Aussehen des Pools zu schätzen wissen. Alles in allem ist der Pool im Silkari The Pavilions ein großartiger Ort zum Entspannen und Erholen während Ihres Aufenthalts.


Ja, Silkari The Pavilions hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Schwimmbahnen, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Silkari The Pavilions nicht vorhanden.

Nein, Silkari The Pavilions erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Silkari The Pavilions vorhanden.

Nein, Silkari The Pavilions hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Port Douglas

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $175

  • Resort in Port Douglas

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $104

  • Resort in Port Douglas

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $85

  • Resort in Port Douglas

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $157



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum