Panorama Apartments



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Poros anzeigen
INFO Das in den Hang über der Bucht von Askeli gebaute Hotel verfügt über 30 Apartments und Studios mit herrlichem Blick auf das Ägäische Meer.
Zusammenfassung der BewertungenDie Panorama Apartments sind ein großartiges Ziel für Reisende, die einen atemberaubenden Meerblick, saubere und geräumige Zimmer und freundliches und hilfsbereites Personal suchen. Das Hotel liegt in der Nähe des Askeli-Strandes und nur einen kurzen Spaziergang von Restaurants und einem Supermarkt entfernt, aber die Lage kann etwas schwierig sein, da es steile Stufen gibt und es etwas weit vom Zentrum von Poros entfernt ist. Die geräumigen, modernisierten Zimmer sind mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet, einige haben sogar eine voll ausgestattete Küche und ein renoviertes Bad. Die Betten werden als sehr bequem beschrieben, obwohl es einige Beschwerden über unbequeme Kissen und Laken gab. Das Highlight der Apartments ist der atemberaubende Meerblick vom Balkon, der die Gäste in Erstaunen versetzt. Es gab zwar einige kleinere Probleme, wie z. B. begrenzte Einrichtungen außerhalb der Saison, schmutziges Geschirr und veraltete Bäder, aber die überwiegende Mehrheit der Gäste war mit der Sauberkeit und der Hilfsbereitschaft des Personals zufrieden. Das Hotelpersonal wird als liebenswert, höflich und freundlich beschrieben, immer bereit, seinen Gästen einen ausgezeichneten Service und hilfreiche Tipps über die Gegend zu bieten. Der nahegelegene Askeli-Strand ist zwar nicht der beste Strand von Poros, eignet sich aber hervorragend zum Schwimmen und Entspannen am Meer, auch wenn er für ältere Menschen oder Personen mit Mobilitätsproblemen eine Herausforderung darstellen kann. Insgesamt bieten die Panorama Apartments ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für Reisende, die einen ruhigen Aufenthalt mit herrlichem Meerblick suchen.
Mehr anzeigen
Strandhotel

Günstiges Hotel

Zimmerkategorien
Studio mit Meerblick (2 Erwachsene) Air-conditioned accommodation featuring a balcony with Saronic Gulf views. Includes a kitchenette with a fridge, electric kettle and dining area.

Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick More spacious, air-conditioned accommodation featuring a large balcony with Saronic Gulf views. Includes a kitchenette with a fridge, electric kettle and dining area.

Über Panorama Apartments
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Die Panorama Apartments bieten eine wunderschöne Lage mit einem atemberaubenden Meerblick vom Balkon aus. Die Apartments befinden sich in der Nähe des Strandes von Askeli, der nur einen kurzen Spaziergang entfernt ist. In der Nähe gibt es auch Restaurants und einen Supermarkt. Für einige Gäste könnte die Lage jedoch etwas schwierig sein, da steile Treppen zu bewältigen sind und die Anlage etwas weit vom Zentrum von Poros entfernt ist, aber eine Taxifahrt kostet nur etwa 6 €. Trotz der eingeschränkten Ausstattung in der Nebensaison und einiger unbequemer Balkonstühle loben die Gäste die geräumigen Zimmer mit gepflegter Ausstattung. Das Highlight der Panorama Apartments ist jedoch der fantastische Meerblick, den man von den Zimmern aus hat und der die Gäste in Erstaunen versetzt.

Zimmer
Die Panorama Apartments verfügen über geräumige und moderne Zimmer, die sowohl sauber als auch komfortabel sind, mit bequemen Betten und freiem Blick auf das Meer von den großen Balkonen. Einige Zimmer sind mit einer kompletten Küche und allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet. Die Bäder sind geräumig und teilweise sogar neu renoviert. Während einige Gäste die Zimmer als etwas veraltet empfanden, waren die meisten Gäste von den schönen Apartments begeistert. Trotz einiger negativer Kommentare zu Problemen mit der Klimaanlage und dem Duschdruck machten die Aussicht und die friedliche Atmosphäre alles wieder wett. Das Personal war freundlich und zuvorkommend, und die Lage ist günstig. Insgesamt sind die Panorama Apartments ein gutes Angebot für Reisende, die einen ruhigen Aufenthalt mit atemberaubendem Meerblick suchen.

Betten
Die Betten in den Panorama Apartments wurden von den Gästen sehr gelobt, viele beschrieben sie als sehr bequem und gemütlich. Einige Gäste äußerten sich sogar über die Geräumigkeit der Zimmer und die schöne Aussicht vom Balkon. Allerdings gab es ein paar Beschwerden über unbequeme Kissen und Laken, und ein Gast erwähnte ein kaputtes Bett. Insgesamt waren die meisten Gäste mit den komfortablen Unterkünften und der stilvollen Einrichtung der Zimmer zufrieden. Der einzige negative Kommentar betraf die unbequemen Stühle auf dem Balkon.

Sauberkeit
Die Panorama Apartments verfügen über saubere und komfortable Zimmer. Viele Gäste loben die makellose Bettwäsche und die modernen Badezimmer. Die Apartments sind geräumig und mit vielen Annehmlichkeiten ausgestattet, auch wenn einige Gäste anmerken, dass die Küche besser ausgestattet sein könnte. Was die Lage betrifft, so bietet das Hotel einen atemberaubenden Blick auf den Askeli-Strand und das Meer, ist aber etwas weit vom Stadtzentrum entfernt. Es gab zwar einige wenige Kommentare über schmutziges Geschirr und veraltete Badezimmer, aber insgesamt war die große Mehrheit der Gäste mit der Sauberkeit der Zimmer und der Hilfsbereitschaft des Personals zufrieden.

Personal
Panorama Apartments rühmt sich eines freundlichen und zuvorkommenden Personals, das immer bereit ist, seinen Gästen zu helfen. In den Bewertungen wird das höfliche, freundliche und lächelnde Personal erwähnt, das sehr aufmerksam ist und einen hervorragenden Service bietet. Das Personal ist auch in den ruhigen Jahreszeiten verfügbar und reinigt die Zimmer häufig. Der Besitzer des Hotels wird als gut und hilfsbereit beschrieben. Es gab zwar einige kleinere Probleme, wie z. B. das Fehlen von Schüsseln für das Frühstück oder eines Tellers, aber das Personal tat sein Bestes, um seinen Gästen zu helfen und alternative Lösungen anzubieten. Außerdem versorgte der Rezeptionist die Gäste mit hilfreichen Tipps, Empfehlungen und Ratschlägen über die Umgebung. Einige Gäste berichteten jedoch von Problemen mit der Reaktionsfähigkeit des Personals und Sicherheitsbedenken, wenn sie ihre Daten an der Rezeption hinterließen. Insgesamt ist das Hotelpersonal sehr nett und gibt den Gästen das Gefühl, dass sie während ihres Aufenthalts in den Panorama Apartments willkommen und zu Hause sind.

Strand
Die Panorama Apartments bieten eine wunderschöne Lage in der Nähe des Askeli-Strandes mit herrlichem Blick auf das Meer. Die Gäste können einen kurzen Spaziergang zum Strand machen und sogar die nahe gelegene Stadt zu Fuß oder mit einem Taxi für 6 € vom Hafen aus erreichen. Es gibt zwar einige steile Stufen hinunter zum Strand, aber die Mühe lohnt sich auf jeden Fall, wenn man den schönen Sandstrand von Askeli genießen kann. Außerdem gibt es in der Nähe viele schöne Buchten, die es zu erkunden gilt und die man mit einem gemieteten Motorrad erreichen kann. Der Meerblick von den Apartments und den Balkonen ist atemberaubend. Der Strand in der Nähe des Hotels ist zwar nicht der beste Strand von Poros, aber für alle, die gerne schwimmen und am Meer entspannen, ist er ideal. Auch wenn die Lage für ältere Menschen oder Menschen mit Mobilitätsproblemen etwas schwierig sein könnte, entschädigen die Aussicht und die schöne Landschaft für die Mühe.


Nein, Panorama Apartments hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Panorama Apartments nicht vorhanden.

Nein, Panorama Apartments erlaubt keine Hunde.

Nein, im Panorama Apartments gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Panorama Apartments hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Poros

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $210

  • Hotel in Poros

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $42

  • Hotel in Poros

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $81

  • Hotel in Poros

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $67



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum