Villa Galijot Plava Laguna

Poreč , , Plava Laguna Bb (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Poreč anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt erhält die Villa Galijot Plava Laguna überwiegend positive Bewertungen von Gästen, die die idyllische und ruhige Lage des Hotels inmitten schöner Landschaften und Pinienwälder schätzen. Viele Gäste loben das Frühstücks- und Abendbuffet, das sie als hervorragend, reichhaltig und sehr gut mit viel Abwechslung beschreiben und zu einem Highlight ihres Aufenthalts machen. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und professionell, und das Hotel bietet verschiedene Aktivitäten, die auf die Bedürfnisse von Kindern abgestimmt sind, was es zu einer guten Wahl für Familien macht. Einige Gäste bemängeln jedoch, dass das Hotel veraltet und renovierungsbedürftig ist, und die Qualität des Essens ist nach Meinung einiger Gäste schlecht. Einige Gäste hatten auch gemischte Erfahrungen mit den Parkplätzen und dem Pool. Trotzdem bleibt das Hotel eine empfehlenswerte Wahl für Naturliebhaber, die einen ruhigen Ort suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Superior Zimmer mit Balkon - Meerseite Dieses Zimmer verfügt über ein französisches Bett, einen Balkon zur Meerseite und ein Badezimmer mit einer Badewanne. Zu den Annehmlichkeiten gehören ein Flachbild-Sat-TV, eine Minibar und eine Klimaanlage.

Classic Familienzimmer mit Balkon - Meerseite Dieses geräumige Doppelzimmer verfügt über eine Klimaanlage, eine Minibar sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne und einem Haartrockner. Die Wohneinheit ist mit 5 Betten ausgestattet.

Superior Zimmer mit Balkon zur Meerseite und Zustellbett Dieses klimatisierte Dreibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon. In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Über Villa Galijot Plava Laguna
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Die Villa Galijot Plava Laguna befindet sich in idyllischer und ruhiger Lage auf einer Halbinsel, umgeben von wunderschönen Landschaften und Kiefern. Das Hotel ist nur einen kurzen Spaziergang vom Strand entfernt und es gibt viele Möglichkeiten zum Schnorcheln und Tauchen im kristallklaren Wasser. Die Zimmer liegen inmitten von Bäumen, die viel Schatten spenden, und in der Nähe gibt es einen kleinen Laden und Bars. Die Gäste schätzten die leichte Erreichbarkeit von Porec und Rovinj mit dem Touristenzug oder dem Boot. Insgesamt waren die Gäste von der ruhigen und schönen Lage des Hotels begeistert und würden es ihren Freunden empfehlen.

Frühstück
Das Frühstück in der Villa Galijot Plava Laguna wurde von den Gästen sehr gelobt. Viele beschrieben das Essen als ausgezeichnet und mit einer großen Auswahl an lokalen und internationalen Gerichten. Das Buffet war umfangreich und bot frisches Brot, Sekt und frische Säfte. Positiv kommentiert wurden auch die Qualität und Frische der Speisen sowie die Tatsache, dass das Buffet häufig aufgefüllt wurde. Im Allgemeinen wurde das Frühstück als hervorragend, reichhaltig und sehr gut beschrieben, mit viel Abwechslung und für jeden etwas. Einige Gäste genossen auch das Abendessen und erwähnten aufwendige Gerichte wie Fisch, Fleisch, Pizza, Pasta und Meeresfrüchte, während andere das Essen als unzureichend oder zu zuckerhaltig empfanden. Insgesamt waren die Gäste vom Frühstücks- und Abendbuffet beeindruckt und beschrieben es als abwechslungsreich, vielfältiges Essen, gute Qualität und mit viel Abwechslung, was es zu einem Höhepunkt ihres Aufenthalts in der Villa Galijot machte.

Abendessen
Die Gäste der Villa Galijot Plava Laguna schwärmen vom Abendessen des Hotels und beschreiben es als ausgezeichnet und mit einer großen Auswahl an Gerichten, aus denen man wählen kann. In vielen Bewertungen wurden die köstlichen Speisen, einschließlich Fisch und Desserts, und die große Auswahl erwähnt. Einige Gäste empfanden das Buffet als eintönig oder zu wenig frisch, aber insgesamt erhielt das Essen gute Noten. Auch die Terrasse des Restaurants mit Blick auf den Pool wurde gelobt. Einige Gäste waren der Meinung, dass die Auswahl an Getränken größer sein könnte, aber das war nur eine kleine Beschwerde. Insgesamt empfanden die Gäste das Essen als einen Höhepunkt ihres Aufenthalts, und mehrere bezeichneten es als außergewöhnlich.

Zimmer
Die Villa Galijot Plava Laguna ist ein Hotel in einer wunderschönen Umgebung mit Meerblick von einigen Zimmern. Während einige Gäste bemängelten, dass die Zimmer klein und beengt sind, waren andere mit den komfortablen und sauberen Zimmern zufrieden. Einige Zimmer haben eine veraltete Einrichtung, darunter Teppiche, die durch modernere LVT-Böden ersetzt werden könnten. Die meisten Gäste bewerteten die Sauberkeit der Zimmer und Bäder als gut. Während es in einigen Zimmern Probleme mit muffigen und seltsamen Gerüchen gab, haben andere die ruhige und friedliche Umgebung genossen. Die Bäder mussten in einigen Fällen erneuert werden, einschließlich einer besseren Belüftung, was zu einer einzigartigen Atmosphäre geführt hat. Einige Gäste bemängelten die begrenzte Anzahl von Steckdosen in ihren Zimmern. Dennoch haben viele ihre Balkone und Ausblicke genossen. Die Lage des Hotels ist günstig für diejenigen, die sich am Strand entspannen wollen, aber der Weg zu einigen Zimmern ist ein wenig verwirrend. Insgesamt hat die Villa Galijot Plava Laguna positive Kritiken für ihre Zimmer erhalten und bietet den Gästen einen komfortablen Aufenthalt, auch wenn einige Renovierungen notwendig sind.

Betten
Die Villa Galijot Plava Laguna bietet bequeme Betten, die einen guten Schlaf gewährleisten. Einige Gäste haben erwähnt, dass die Matratzen etwas härter sein können, aber andere fanden sie von guter Qualität. Die Kissen können ein Hit oder Miss sein, da einige Gäste unbequeme Erfahrungen gemacht haben, während andere keine Probleme hatten. Die Zimmer sind unterschiedlich groß, einige sind kleiner, aber Sie können auch Superior-Zimmer mit Meerblick buchen, die über zwei getrennte Betten oder ein Doppelbett verfügen. Während einige Gäste bemängeln, dass es nur ein Kissen pro Person gibt, haben andere nichts Negatives über die Betten zu berichten. Insgesamt sind die Betten geräumig und bieten eine gute Grundlage für eine angenehme Nachtruhe.

Sauberkeit
Gästebewertungen der Villa Galijot Plava Laguna heben die Sauberkeit des Hotels hervor. Die gepflegten, blumengeschmückten Gärten und die sauberen Strände beeindrucken die Gäste. Einige wenige negative Bewertungen erwähnen zwar veraltete Einrichtungen und schlecht gereinigte Zimmer, doch insgesamt werden die Anlage und die Zimmer des Hotels als makellos angesehen und die Zimmer und Bäder regelmäßig und gründlich gereinigt. Der Poolbereich wird besonders für seine Sauberkeit und sein Design gelobt. Das Personal ist freundlich und das Essen wird als ausgezeichnet bezeichnet, obwohl einige Gäste anmerken, dass einige Aspekte des Hotels, wie die veraltete Einrichtung und die lauten Badezimmer, eine Renovierung vertragen könnten. Insgesamt ist das Hotel eine schöne und saubere Wahl für einen erholsamen Urlaub.

Personal
Das Personal der Villa Galijot Plava Laguna wird von den Gästen sehr gelobt, viele beschreiben es als freundlich, hilfsbereit und professionell. Besonders hervorgehoben wird das Personal an der Rezeption, dessen Zuvorkommenheit und Kenntnisse von den Gästen gelobt werden. Auch das Housekeeping-Team wird für seine Hilfsbereitschaft und Professionalität gelobt. Die Gäste schätzen das mehrsprachige Personal, von dem viele Italienisch sprechen. Während einige Rezensenten anmerken, dass der Service während der Mahlzeiten manchmal zu wünschen übrig lässt, wird das Personal insgesamt als aufmerksam und zuvorkommend beschrieben. Es gibt einige Ausnahmen: Einige Gäste berichten von unfreundlichen oder wenig hilfreichen Begegnungen mit dem Personal, aber diese Fälle scheinen eher die Ausnahme als die Regel zu sein. Insgesamt sind die Gäste beeindruckt von dem Engagement des Personals, ihnen den Aufenthalt angenehm zu gestalten.

Pool
Der Außenpool der Villa Galijot Plava Laguna wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige die entspannende Atmosphäre, das schöne Design und die ausreichende Ausstattung mit Handtüchern und Sonnenschirmen schätzten, waren andere von der geringen Größe und der Tatsache, dass er um 18 Uhr geschlossen wurde, enttäuscht. Einige berichteten von beschädigten Fliesen und Poolabdeckungen, die ein Sicherheitsrisiko darstellten. Außerdem wünschten sich die Gäste einen direkten Weg vom Pool zum nahe gelegenen Felsenstrand. Trotzdem war der Pool gut gepflegt und insgesamt ein angenehmes Erlebnis, insbesondere für Familien mit Kindern. Prüfen Sie unbedingt die Verfügbarkeit des Pools, wenn Sie ein spätes Bad planen.

Parkplatz
Die Gäste der Villa Galijot Plava Laguna haben unterschiedliche Erfahrungen mit den Parkplätzen der Anlage gemacht. Einige bemängelten, dass es in der Anlage keine Autos gibt, während andere mit den Parkmöglichkeiten zufrieden waren. Das Elektroauto, das das Gepäck vom Parkplatz transportiert, wurde ebenso gelobt wie der Gepäckservice. Die Gäste schätzten das kostenlose und überdachte Parken, obwohl einige die angebotenen Plätze als zu klein empfanden. Einige Gäste beschwerten sich über unerwartete Zusatzkosten, wie z. B. 1 Euro pro Tag für das Parken oder die Strandkorbmiete. Ein Gast hatte eine unglückliche Erfahrung mit der niedrigen Höhe des Parkhauses, die den Kofferraum seines Autos beschädigte. Insgesamt waren die Meinungen über das Parken gemischt, aber die Mehrheit der Gäste schien zufrieden zu sein.

Familien
Die Villa Galijot Plava Laguna ist ein fantastisches Reiseziel für Familien, die einen unterhaltsamen Urlaub verbringen möchten. Das Hotel bietet verschiedene Aktivitäten, die auf die Bedürfnisse von Kindern abgestimmt sind. Die Familienzimmer sind sauber und komfortabel, ideal für eine vierköpfige Familie. Das Hotel ist ein Paradies für Naturliebhaber und bietet zahlreiche Möglichkeiten für Aktivitäten im Freien. Das Hotel bietet auch eine hervorragende Kinderanimation, so dass die Eltern sich völlig entspannen können, während ihre Kinder sich amüsieren. Für Gäste mit Mobilitätsproblemen oder kleinen Kindern, die einen Kinderwagen benötigen, könnten die Zimmer jedoch ungeeignet sein. Obwohl einige Gäste Probleme mit der Lärmbelästigung durch benachbarte Zimmer mit lauten Kindern hatten, ist das Hotelpersonal freundlich und zuvorkommend. Ein kleiner Wermutstropfen ist der für Kinder ungeeignete Kiesstrand, aber insgesamt ist die Villa Galijot Plava Laguna ein schönes Reiseziel für einen Familienurlaub.

4-Sterne
Die Villa Galijot Plava Laguna, ein Vier-Sterne-Hotel in einer natürlichen Umgebung, ist für einige Gäste eine enttäuschende Erfahrung. Trotz seiner schönen Lage ist das Hotel leider veraltet und renovierungsbedürftig. Viele Gäste waren mit der Qualität der Zimmer unzufrieden, da sie nicht ihren Erwartungen an ein Vier-Sterne-Hotel entsprachen. Außerdem bemängelten einige Gäste die schlechte Qualität des Essens und rieten, außerhalb des Hotels zu essen. Einige Gäste waren auch enttäuscht über das Fehlen grundlegender Annehmlichkeiten wie Zimmersafes und Standardparkplätze ohne zusätzliche Gebühren. Dennoch ist das Hotel für Naturliebhaber, die in einer ruhigen Umgebung übernachten möchten, empfehlenswert.


Ja, Villa Galijot Plava Laguna hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Villa Galijot Plava Laguna nicht vorhanden.

Nein, Villa Galijot Plava Laguna erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Villa Galijot Plava Laguna vorhanden.

Nein, Villa Galijot Plava Laguna hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Poreč

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $97

  • Hotel in Poreč

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $117

  • Hotel in Poreč

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $67

  • Hotel in Poreč

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $142



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum