Hotel Delfin Plava Laguna

Poreč , , Zelena Laguna Bb (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Poreč anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Delfin Plava Laguna ist eine gute Wahl für einen Strandurlaub mit einer hervorragenden Lage direkt am Strand und einem atemberaubenden Meerblick. Die Nähe des Hotels zum Wasser wird gelobt, denn der Strand ist nur wenige Schritte entfernt. Familien schätzen den kinderfreundlichen Pool und die nahe gelegenen Spielplätze. Das Frühstück ist sehr zu empfehlen, da es abwechslungsreich ist, eine gute Qualität hat und reichhaltig ist. Das Abendessen erhält gemischte, aber überwiegend positive Kritiken, da es eine große Auswahl gibt und die Salate durchweg gelobt werden. Die Zimmer sind sauber und modern und mit dem Nötigsten für einen Strandurlaub ausgestattet. Das Hotel wird für seine Sauberkeit gelobt, auch in den Zimmern und im Poolbereich. Das Personal ist freundlich, höflich und professionell und stets bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Der Poolbereich ist wunderschön und fantastisch, perfekt für Familien mit Kindern. Das Hotel ist eine ideale Wahl für Familien mit kleinen Kindern, die einen Urlaub voller Spaß suchen. Die Betten sind bequem und der Außenpoolbereich ist sauber und gut gepflegt. Alles in allem ist das Hotel Delfin Plava Laguna eine gute Unterkunft für Familien mit Kindern, die einen erholsamen und zugleich unterhaltsamen Urlaub verbringen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Tennishotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Classic Zimmer mit Balkon - Meerseite Dieses Zimmer verfügt über einen eigenen, möblierten Balkon und über ein Bad mit einer Dusche.

Economy Zimmer Dieses Zimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche.

Classic Zimmer mit Balkon Dieses Zimmer verfügt über einen eigenen, möblierten Balkon und über ein Bad mit einer Dusche.

Classic Einzelzimmer mit Balkon Dieses Zimmer bietet Ihnen auch einen Balkon sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche. Bitte beachten Sie, dass in den Zimmern dieser Kategorie kein Zustellbett aufgestellt werden kann.

Classic Familienzimmer mit Balkon Das Familienzimmer verfügt über einen Kleiderschrank sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Classic Familienzimmer mit Balkon - Meerseite Das Familienzimmer verfügt über einen Kleiderschrank sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Über Hotel Delfin Plava Laguna
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
6.6
Rated
Standort
Das Hotel Delfin Plava Laguna verfügt über eine hervorragende Lage direkt am Strand und mit herrlichem Meerblick. Die Gäste loben die Nähe des Hotels zum Wasser, denn der Strand ist nur wenige Schritte entfernt. Auch die Umgebung wird für ihre Sauberkeit und Schönheit gelobt. Die Gäste genießen Spaziergänge am Strand und in nahe gelegenen Städten wie Porec. Familien schätzen den kinderfreundlichen Pool des Hotels und die nahe gelegenen Spielplätze. Während einige Gäste anmerken, dass der Zugang zum Strand für ältere oder weniger mobile Gäste schwierig sein könnte, wird die Lage des Hotels Delfin insgesamt als ideal für einen Strandurlaub angesehen.

Frühstück
Die Gäste des Hotel Delfin Plava Laguna lobten das Frühstück für seine abwechslungsreiche Auswahl, die gute Qualität und die Fülle an süßen und herzhaften Speisen. Einige Gäste äußerten sich enttäuscht über das Fehlen von frischem Gemüse, während andere bestimmte Dinge wie Schokolade vermissten. Trotz einiger Beschwerden über schmutzige Tische und Menschenmassen wurde das Frühstück im Allgemeinen als köstlich empfunden, mit einem Buffet, das regelmäßig mit frischem Obst aufgefüllt wurde. Das Personal wurde auch für seinen freundlichen Service und seine Bemühungen, leere Teller schnell wieder aufzufüllen, gelobt. Insgesamt war das Essen in diesem Hotel sehr empfehlenswert und wurde von Gästen aller Altersgruppen geschätzt.

Abendessen
Das Abendessen im Hotel Delfin Plava Laguna erhielt gemischte, aber überwiegend positive Kritiken. Einige Gäste erlebten chaotische Zustände und lange Schlangen, während andere die große Auswahl beim Abendessen genossen. Die Salate wurden durchweg gelobt, und das Frühstücks- und Abendbuffet wurde von einigen als perfekt mit einer großen Auswahl an frischen Optionen beschrieben. Einige Gäste waren der Meinung, dass es dem Essen an Vielfalt oder Qualität mangelte, andere wiederum fanden die Speisen köstlich und sättigend. Insgesamt empfand die Mehrheit der Gäste das Abendessen als mehr als ausreichend für alle Altersgruppen in ihren Familien.

Zimmer
Das "Hotel Delfin Plava Laguna" bietet saubere und moderne Zimmer, die mit dem Nötigsten für einen Strandurlaub ausgestattet sind. Einige Zimmer sind zwar etwas klein, mit winzigen Bädern und ohne Klimaanlage, aber sie sind funktionell und werden täglich gereinigt. Die Gäste schätzen die Sauberkeit der Zimmer und des Hotels im Allgemeinen. Einige Zimmer haben einen Balkon mit Meerblick, während andere veraltete Möbel oder kaputte Vorhänge haben. Wi-Fi ist nicht in allen Zimmern verfügbar und die Schallisolierung ist schlecht. Einige Gäste erwähnen, dass sie einen Kühlschrank und einen Fernseher im Zimmer benötigen, während andere sich über unbequeme Betten, fehlende Aufzüge und Schwierigkeiten bei der Suche nach Einrichtungen aufgrund der langen und verwirrenden Korridore beschweren. Insgesamt erfüllt das Hotel jedoch seine 2-Sterne-Bewertung und bietet eine saubere und angemessene Unterkunft für einen Strandurlaub.

Betten
Die Gäste des Hotels Delfin Plava Laguna empfinden die Betten als bequem, einige beschreiben die Matratzen als sehr bequem. Obwohl einige Bewertungen die Betten als abgenutzt oder unbequem bezeichnen, scheinen die Gäste insgesamt mit ihren Schlafgelegenheiten zufrieden zu sein. Einige Kritiker erwähnen, dass die Zimmer klein sein können, aber das ist bei einem 2-Sterne-Hotel zu erwarten.

Sauberkeit
Gäste des Hotels Delfin Plava Laguna haben die Sauberkeit des Hotels, einschließlich der Zimmer und des Poolbereichs, gelobt. Viele Gäste bemerkten, dass ihre Zimmer täglich gereinigt und mit frischen Handtüchern versehen wurden und dass das Hotelpersonal zuvorkommend und freundlich war. Einige Gäste bemerkten zwar kleinere Sauberkeitsprobleme in versteckten Ecken oder eine veraltete Einrichtung, doch der Gesamteindruck des Hotels war positiv. Auch die Nähe des Hotels zu einem sauberen und angenehmen Strand wurde hervorgehoben. Einige Gäste warnten jedoch vor rutschigen Poolbereichen und gelegentlichem ungewaschenem Geschirr oder Utensilien. Insgesamt scheint das Hotel Delfin Plava Laguna eine gute Wahl für Reisende zu sein, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt suchen.

Personal
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit freundlichem Personal sind, könnte das Hotel Delfin Plava Laguna genau das Richtige für Sie sein. Die meisten Gäste sind sich einig, dass das Personal freundlich, höflich und professionell war und stets versuchte, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Die jungen Mitarbeiter waren hilfsbereit und zuvorkommend, auch wenn einige von ihnen Sprachen wie Italienisch weniger gut beherrschten. Das Personal an der Rezeption, in der Küche und im Speisesaal war besonders gut, und das Barpersonal wurde für seine Fähigkeiten bei der Zubereitung von Cocktails gelobt. Obwohl einige Kritiker berichteten, dass das Personal manchmal überlastet oder überfordert sein könnte, waren die meisten dennoch in der Lage, einen ausgezeichneten Service zu bieten. Als weitere kleinere Probleme wurden gelegentliche Versäumnisse bei der Reinigung und Verzögerungen beim Service im Speisesaal genannt. Insgesamt konzentrieren sich die positiven Bewertungen des Hotels mehr auf das freundliche und fleißige Personal als auf etwaige Unzulänglichkeiten.

WLAN
Jüngste Gästebewertungen zum Hotel Delfin Plava Laguna haben einige Bedenken hinsichtlich der WLAN-Verbindung im Hotel geäußert. Das Hotel bietet jedoch kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen an, das nach Ansicht der Gäste eine gute und zuverlässige Verbindung bietet. Einige Gäste haben vorgeschlagen, dass die Wifi-Reichweite in einigen Zimmern verbessert werden könnte, aber insgesamt haben die Gäste festgestellt, dass die Annehmlichkeiten des Hotels ausreichend sind und ihr Aufenthalt angenehm war.

Pool
Das Hotel Delfin Plava Laguna verfügt über einen schönen Poolbereich, ideal für Familien mit Kindern. Der Pool und der Zugang zum Strand sind außergewöhnlich und der Pool für Kinder ist fantastisch mit Wasserspielen. Der Poolbereich ist sauber und die Lage direkt am Meer ist großartig. Die abendliche Poolunterhaltung ist professionell und umfasst Live-Musik und Wassergymnastik. Es gab jedoch einige kleinere Probleme mit dem Pool, wie zum Beispiel, dass das Wasser im Kinderpool zu kalt war und dass es am Poolrand laut sein kann, wenn Kinder da sind. Die Verfügbarkeit von Liegestühlen am Pool ist begrenzt und der Pool kann für manche rutschig sein. Insgesamt ist das Hotel Delfin Plava Laguna ein komfortables Hotel mit einer ausgezeichneten Poolanlage.

Strand
Das Hotel Delfin Plava Laguna hat eine fantastische Lage, direkt am Strand mit einem schönen und sauberen Meer. Die Umgebung ist malerisch, und es gibt viele Möglichkeiten für Aktivitäten und Spaziergänge. Die Gäste schätzen die Bequemlichkeit, nur einen Steinwurf vom Kieselstrand entfernt zu sein, und einige erwähnen den einfachen Zugang über Treppen. Der Strand ist gut ausgestattet, auch wenn einige Gäste die Liegestühle für zu teuer halten. Nichtsdestotrotz machen die Lage des Hotels, die Nähe zum Strand und die ruhige Atmosphäre es zu einem idealen Ort für einen entspannten Familienurlaub.

Familien
Das Hotel Delfin Plava Laguna ist die ideale Wahl für Familien mit kleinen Kindern, die einen Urlaub mit viel Spaß verbringen möchten. Der Poolbereich des Hotels ist speziell für Kinder konzipiert und verfügt über Wasserrutschen und andere Wasserspiele, die sie sicher genießen werden. Auch die Lage des Hotels ist erwähnenswert, da es direkt am Meer liegt und von üppigem Grün umgeben ist. Darüber hinaus bietet das Hotel verschiedene Aktivitäten für Kinder an, wie z. B. einen Kids Club und eine Mini-Disco, sowie Musikprogramme und Shows. Eltern können sicher sein, dass ihre Kinder gut unterhalten und umsorgt werden, während sie selbst ein wenig Ruhe und Frieden genießen. Trotz einiger Rückschläge, wie z. B. die Unterbringung in getrennten Zimmern, obwohl sie darum gebeten hatten, fanden die meisten Gäste, dass das Hotel ihre Erwartungen übertraf, und viele erwähnten das köstliche Essen, das ihnen während ihres Aufenthalts serviert wurde. Insgesamt bietet das Hotel Delfin Plava Laguna eine gute Unterkunft für Familien mit Kindern, die einen erholsamen und dennoch unterhaltsamen Urlaub verbringen möchten.

Außenpool
Das Hotel Delfin Plava Laguna verfügt über einen herrlichen Außenpool, von dem die Gäste in ihren Bewertungen schwärmen. Viele Gäste schätzen den Salzwasserpool und die Nähe zum Meer. Familien mit Kindern schätzen auch die verschiedenen Pools, die für Kinder zur Verfügung stehen, einschließlich eines Kinderspielplatzes. Der Poolbereich ist sauber und gut gepflegt. Die Gäste können am Pool Animation, Live-Musik und Wassergymnastik genießen. Einige Gäste bemerken, dass der Poolbereich überfüllt sein kann und dass es schwierig sein kann, freie Liegen zu finden. Trotz einiger kleinerer Beschwerden beschreiben die meisten Gäste den Pool als schön und fantastisch.


Ja, Hotel Delfin Plava Laguna hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Delfin Plava Laguna nicht vorhanden.

Ja, Hotel Delfin Plava Laguna heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Delfin Plava Laguna vorhanden.

Nein, Hotel Delfin Plava Laguna hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Gästehaus in Poreč

  • Gästehaus in Poreč

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $54

  • Apartment-Hotel in Poreč

  • 6.8 Rated

  • Von $57

  • Apartments in Poreč



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum