Hotel Albatros Plava Laguna

Poreč , , Zelena Laguna Bb (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Poreč anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Albatros Plava Laguna ist ein gut gelegenes Hotel in perfekter Lage für einen Urlaub am Meer. Das Hotel bietet eine ruhige Umgebung, ideal für Familien, die sich erholen möchten, oder für Paare, die sich entspannen wollen. Das Frühstück, der All-inclusive-Verpflegungsplan und das Essen waren gut und abwechslungsreich mit einer weithin geschätzten Auswahl an Gerichten. Das Personal des Hotels Albatros Plava Laguna wurde sehr gelobt, wobei in den Bewertungen die Aufmerksamkeit und der freundliche Service hervorgehoben wurden. Die Zimmer waren im Allgemeinen komfortabel und sauber, mit einigen kleineren Mängeln, und der Außenpool war nach Meinung der Gäste ein Highlight. Viele Rezensenten waren begeistert von den Wasseraktivitäten, der familienfreundlichen Atmosphäre und der schönen Aussicht auf das Meer und schätzten die Vielfalt der Strandoptionen. Trotz einiger weniger negativer Bewertungen, die sich auf das Verhalten des Personals, die Vielfalt und Qualität des Essens, die reservierten Poolstühle und die veralteten Fitnessgeräte beziehen, hat die Mehrheit der Gäste eine positive Erfahrung gemacht und ist der Meinung, dass das Hotel weiterzuempfehlen ist.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Superior Zimmer mit Balkon - Meerseite Dieses klimatisierte Zimmer auf der Meerseite verfügt über Sat-TV, einen Balkon und ein eigenes Bad.

Classic Zimmer mit Balkon Dieses klimatisierte Zimmer auf der Parkseite verfügt über Sat-TV, einen Balkon und ein eigenes Bad.

Superior Zimmer mit Schlafsofa und Balkon - Meerseite Dieses klimatisierte Zimmer auf der Meerseite verfügt über Sat-TV, einen Balkon und ein eigenes Bad. Das Sofa kann als Zustellbett genutzt werden (180 x 90 cm).

Classic Zimmer mit Schlafsofa und Balkon Dieses klimatisierte Zimmer auf der Parkseite verfügt über Sat-TV, einen Balkon und ein eigenes Bad. Das Sofa kann als Zustellbett genutzt werden (180 x 90 cm).

Economy Zimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV und ein eigenes Bad. Ein Safe und eine Minibar sind ebenfalls vorhanden.

Classic Zimmer mit französischem Bett und Balkon - Einzelnutzung Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, einen Balkon und ein eigenes Bad. Ein Safe und eine Minibar sind ebenfalls vorhanden.

Suite mit Balkon Diese klimatisierte Suite auf der Parkseite des Hotels verfügt über einen Balkon, einen Flachbild-Sat-TV und eine Minibar.

Suite mit Balkon - Meerseite Diese klimatisierte Suite auf der Meerseite des Hotels verfügt über einen Balkon, einen Flachbild-Sat-TV und eine Minibar.

Classic Zimmer mit Balkon (2 Erwachsene + 1 Kind) Das klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon.

Economy Zimmer (2 Erwachsene + 1 Kind) Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über eine Minibar.

Über Hotel Albatros Plava Laguna
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Das Hotel Albatros Plava Laguna ist der perfekte Ort für alle, die einen Urlaub am Meer verbringen möchten. Die Gäste loben die zentrale Lage mit Blick auf die gesamte Lagune und den kurzen Weg zum Strand. Einige Gäste haben bemerkt, dass der Strand felsig ist, andere haben ihn als sehr schön bezeichnet. Der Poolbereich des Hotels wurde ebenfalls positiv bewertet. Darüber hinaus ist das Hotel günstig gelegen, um verschiedene Aktivitäten zu unternehmen. Ein Gast merkte an, dass "alles gut erreichbar" oder alles leicht zu erreichen sei. Für Autofahrer gibt es ausreichend Parkplätze, und vom Balkon aus hat man einen herrlichen Blick auf das nahe Meer. Während einige Gäste anmerkten, dass der Strand nicht direkt vor dem Hotel liegt und weiter entfernt ist, lobten andere die verschiedenen Strände, die es gibt. Insgesamt waren die Gäste von der Lage des Hotels begeistert und empfanden es als einen angenehmen Ort zum Verweilen.

Frühstück
Die Gäste des Hotels Albatros Plava Laguna sind mit dem Frühstück sehr zufrieden. Viele von ihnen lobten die Vielfalt der Speisen und die Qualität der Lebensmittel. Es gibt immer ein reichhaltiges Angebot an frischem Obst und einige Gäste schätzten die alternativen Milchoptionen für den Kaffee. Der All-inclusive-Verpflegungsplan bot eine köstliche und vielfältige Auswahl für jeden Geschmack. Das Buffet war im Allgemeinen gut bestückt und bot für jeden etwas, von Salaten über Pizza und Gebäck bis hin zu Champagner. Einige Gäste schätzten das Angebot an Lunchpaketen für unterwegs. Das Personal sorgt dafür, dass das Frühstück die beste Mahlzeit des Tages ist, mit einer großen Auswahl an Produkten, darunter frisch zubereitete Salate und auf Bestellung gekochte Eierspeisen. Familien mit Kindern schätzen das reichhaltige Angebot und die gute Qualität der angebotenen Speisen. Insgesamt zeigen die Bewertungen, dass das Frühstück im Hotel Albatros Plava Laguna die Erwartungen weit übertroffen hat.

Abendessen
Das Hotel Albatros Plava Laguna bietet eine Vielzahl von Speisen an, die von den Gästen als ausgezeichnet, köstlich und von guter Qualität empfunden wurden. Die Mahlzeiten waren abwechslungsreich und es war für jeden etwas dabei, außerdem gab es eine gute Auswahl an Snacks und Getränken. Einige Gäste erwähnten, dass das Abendessen ein wenig kalt sein könnte, aber im Allgemeinen war das Essen zufriedenstellend. Das Buffet war all-inclusive mit verschiedenen Gerichten, wobei in einigen Bewertungen erwähnt wurde, dass dies der einzige Bereich war, der verbessert werden könnte. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Essen zu einfach und zu wenig abwechslungsreich war, während andere anmerkten, dass es von schlechter Qualität oder zu viel vom Gleichen war. Nichtsdestotrotz schätzten viele Gäste die Qualität und die Auswahl der angebotenen Speisen. Insgesamt war die All-Inclusive-Verpflegung im Hotel Albatros Plava Laguna gut und entsprach den Bedürfnissen aller Gäste.

Zimmer
Das Hotel Albatros Plava Laguna verfügt über geräumige und gut ausgestattete Zimmer mit vielen Ablagemöglichkeiten. Einige Zimmer leiden leider unter Lärm, da sie in der Nähe der Hotelmaschinen liegen. Auch wenn die Einrichtung in einigen Zimmern etwas veraltet sein mag, empfanden die Gäste sie im Allgemeinen als sauber und komfortabel. Die Aussicht auf die Lagune aus einigen Zimmern war atemberaubend. Es gab eine große Auswahl an Speisen und das Personal war freundlich und zuvorkommend. Einige Gäste hatten Probleme wie Schimmel oder einen unangenehmen Geruch im Badezimmer, aber insgesamt waren die Zimmer gut gepflegt. Einige Gäste berichteten jedoch von verschmutzten Teppichen, alten und abgenutzten Möbeln und mangelnder Sauberkeit in bestimmten Bereichen. Trotz einiger kleinerer Mängel waren sich die Gäste im Allgemeinen einig, dass die Zimmer ihren Preis wert waren und einen angenehmen Aufenthalt boten.

Betten
Die Gäste haben die Betten im Hotel Albatros Plava Laguna gelobt, wobei mehrere sie als sehr bequem beschrieben haben. Einige Gäste fanden die Zimmer und Betten zwar eher klein, aber sie wurden auch als modern und attraktiv beschrieben. Die Bäder wurden als geräumig empfunden, und das Bettzeug des Hotels sollte nach Ansicht eines Bewerters gemeinsam genutzt werden. Einige Gäste äußerten sich jedoch besorgt über die begrenzte Anzahl von Liegestühlen und Sonnenschirmen am Pool und berichteten, dass diese bereits früh am Morgen mit den Handtüchern der Gäste reserviert waren.

Sauberkeit
Die Gäste haben sich positiv über die Sauberkeit des Hotels Albatros Plava Laguna geäußert. Die Zimmer und die Umgebung sind sauber und gut gepflegt, und das Reinigungspersonal ist freundlich und hilfsbereit. Einige Gäste haben kleinere Probleme wie Schimmel in einigen Zimmern und staubige Vorhänge bemerkt, aber insgesamt bemüht sich das Hotel um Sauberkeit und die Gäste sind mit den Bemühungen zufrieden. Auch der Poolbereich wird als sehr gut und sauber beschrieben. Das Hotel wird als minimalistisch, aber gut organisiert und aufgeräumt beschrieben, und das Personal ist freundlich und mehrsprachig. Allerdings haben einige Gäste bemerkt, dass der Teppich in ihrem Zimmer alt und fleckig war und der Abfluss in der Dusche verstopft war. Trotz dieser kleinen Probleme sind die Gäste im Allgemeinen mit der Sauberkeit des Hotels zufrieden und empfehlen es für einen komfortablen und sauberen Aufenthalt.

Personal
Das Personal im Hotel Albatros Plava Laguna wurde von den Gästen sehr gelobt, mit Kommentaren wie "Personal sehr aufmerksam" und "Personal war großartig". Viele Gäste bemerkten die Freundlichkeit des Personals und die Bereitschaft, über die eigenen Bedürfnisse hinauszugehen. Ein Gast erhielt sogar Geburtstagsgrüße und eine besondere Aufmerksamkeit in seiner Suite. Auch die Sauberkeit des Hotels wurde häufig erwähnt, und die Gäste lobten das Personal für seine Liebe zum Detail. Einziger Kritikpunkt waren einige wenige Fälle von unfreundlichem Personal. Insgesamt erhielt das Hotel gute Noten für sein Personal und seinen Service.

Fitnessstudio
Das Hotel Albatros Plava Laguna rühmt sich eines Inklusivpakets verschiedener Sport- und Freizeitaktivitäten, einschließlich des kostenlosen Zugangs zu einem Fitnesscenter vor Ort. Einige Gäste beklagten sich über die veralteten Geräte und die mögliche Verletzungsgefahr im Fitnessstudio, andere schätzten das Angebot an kostenlosen Aktivitäten. Einige erwähnten die Tennisplätze und das Fehlen von Arbeitsfahrrädern oder Laufbändern, aber insgesamt schienen die Gäste mit den Fitnessmöglichkeiten des Hotels zufrieden zu sein.

Pool
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einem großartigen Poolbereich sind, wird das Hotel Albatros Plava Laguna Sie nicht enttäuschen. Die Gäste haben die erstklassigen Poolanlagen mit drei Pools und einem Kinderbecken genossen. Die Pools werden sauber gehalten, und es ist leicht, einen Platz zu finden, an dem man sich entspannen und etwas trinken kann. Die Poolbar des Hotels bietet erfrischende Cocktails und andere Mischgetränke, die im All-inclusive-Paket enthalten sind. Obwohl einige der Meinung waren, dass der Poolbereich für die Anzahl der Gäste zu klein war, machten die Sauberkeit des Pools und die angenehme Umgebung dies wieder wett. Der nahegelegene Strand ist ebenfalls erwähnenswert und das Essen war immer ausreichend, egal ob es sich um Frühstück, Mittag- oder Abendessen am Pool oder an der Snackbar handelte. Allerdings beschwerten sich Gäste darüber, dass andere Gäste frühmorgens Liegen mit ihren Handtüchern reservierten und diese den ganzen Tag lang liegen ließen. Trotz dieses Problems blieben der Pool und der Komfort des Hotels auf einem hohen Niveau.

Strand
Das Hotel Albatros Plava Laguna befindet sich in der Nähe eines schönen Strandes, obwohl der nächste Badestrand etwa 500-700 Meter entfernt ist. Viele Rezensenten waren begeistert von dem schönen und gepflegten Strandbereich und der Lage des Hotels mit Blick auf das Meer. Es gibt verschiedene Strandaktivitäten für die Gäste und einige atemberaubende felsige Bereiche zum Schwimmen in der Nähe. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass der Strand für einige Gäste zu weit entfernt oder nicht leicht zu erreichen war und dass es nicht genügend Liegestühle und Sonnenschirme für alle gab. Insgesamt ist das Hotel ein guter Ort, um ein ruhiges Plätzchen am Strand zu finden, und es gibt in der Nähe Möglichkeiten für verschiedene Arten von Stranderlebnissen.

Familien
Für Familien, die eine ruhige Umgebung zum Entspannen suchen, ist das Hotel Albatros Plava Laguna die perfekte Wahl. Es gibt einen Kinderclub vor Ort, und das Hotel bietet Unterhaltung für Erwachsene und Kinder, einschließlich Animations-Shows. Das Hotel serviert ausgezeichnetes Essen, darunter auch eine große Auswahl für Kinder. Darüber hinaus ist das Hotel sehr kinderfreundlich und bietet Ermäßigungen für Kinder bis zu 14 Jahren. Das All-inclusive-Paket bietet zahlreiche Aktivitäten für die ganze Familie, z. B. Radfahren, Kajakfahren, Minigolf und Tennis. Die Pools sind erstklassig und die Atmosphäre ist entspannt und angenehm, was es zu einem großartigen Ziel für einen erfolgreichen und erholsamen Familienurlaub macht.

4-Sterne
Obwohl es einige negative Kommentare über das Hotel Albatros Plava Laguna gab, hatte die Mehrheit der Gäste Positives zu sagen. Sie fanden die Einrichtungen und Dienstleistungen, wie z. B. den Außenpool, sauber und gut organisiert. Das Essen wurde als gut beschrieben, und einige Gäste lobten die Vielfalt der angebotenen Gerichte, da es sich um ein All-Inclusive-Buffet handelte. Die Gäste schätzten den aufmerksamen Service des Personals und sagten, dass sie sich während ihres Aufenthalts wohl und gut betreut fühlten. Viele erwähnten, dass sie das Hotel weiter empfehlen würden. Insgesamt schien das Hotel eine gute Wahl für einen erholsamen Urlaub zu sein.

Außenpool
Der Außenpool des Hotels Albatros Plava Laguna ist den Gästebewertungen zufolge ein Highlight des Hotels. Die Besucher genießen den Poolbereich, der als nett und schön beschrieben wird. Das Wasser im Pool mag zwar kalt sein, aber die Gäste schätzen, dass er sauber und gut gepflegt ist. Auch der Blick auf den Poolbereich und das Meer wird von den Besuchern geschätzt. Einige Gäste bemängeln jedoch, dass es nicht genügend Pool-Liegen gibt und dass die Leute dazu neigen, sie mit Handtüchern zu reservieren, obwohl das Hotel dieses Verhalten nicht überwacht. Trotzdem finden die Gäste den Poolbereich und die Pools selbst akzeptabel und schön. Am Pool werden auch Aktivitäten wie Kanufahren, Tretbootfahren, Tennis und Tischtennis angeboten. Insgesamt ist der Außenpool des Hotels Albatros Plava Laguna ein großartiger Ort, um sich zu entspannen und die Sonne zu genießen.


Ja, Hotel Albatros Plava Laguna hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Albatros Plava Laguna nicht vorhanden.

Nein, Hotel Albatros Plava Laguna erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Albatros Plava Laguna vorhanden.

Ja, Hotel Albatros Plava Laguna hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Poreč

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $97

  • Hotel in Poreč

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $117

  • Hotel in Poreč

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $67

  • Hotel in Poreč

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $142



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum