Garden Suites Park Plava Laguna



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Poreč anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Garden Suites Park Plava Laguna ist eine fantastische Wahl für Reisende, die Wert auf eine bequeme und ruhige Lage legen, da der Strand nur wenige Schritte entfernt ist. Besonders hervorzuheben ist das Frühstücksbuffet des Hotels, das von den Gästen als köstlich und abwechslungsreich beschrieben wird und eine große Auswahl an Optionen bietet, darunter auch vegane und glutenfreie Angebote. Obwohl die Auswahl beim Abendessen gemischt bewertet wurde, schätzten viele Gäste die Qualität und den Geschmack der angebotenen Mahlzeiten. Die Zimmer sind sauber, modern und geräumig mit bequemen Betten und großzügigem Stauraum, und das Hotel bietet einen ausgezeichneten Service, insbesondere durch das freundliche und zuvorkommende Personal. Familien mit Kindern werden sich über den Kinderpool, den Spielplatz und das Kinderbuffet freuen, und das Hotel bietet auch ein Spa-Erlebnis mit großartigen Thai-Massagen, die gegen eine zusätzliche Gebühr erhältlich sind. Insgesamt ist das Garden Suites Park Plava Laguna eine ausgezeichnete Wahl für ein Vier-Sterne-Hotel mit fantastischen Annehmlichkeiten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Premium Suite mit Terrasse - Parkseite Diese klimatisierte, modern eingerichtete Suite verfügt über eine möblierte Terrasse, einen Flachbild-TV, eine Minibar und einen Safe. Im eigenen Bad erwarten Sie eine Dusche, kostenlose Pflegeprodukte und ein Haartrockner.

Über Garden Suites Park Plava Laguna
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Ein Aufenthalt im Garden Suites Park Plava Laguna bietet eine großartige Lage, umgeben von schönen Gärten und nur einen kurzen Spaziergang vom Strand entfernt. Das Hotel befindet sich in der Nähe von Restaurants und nicht weit vom Stadtzentrum von Porec entfernt, so dass es leicht zu erkunden ist. Einige Gäste lobten die Lage als hervorragend, während andere die kurze Entfernung zum Strand und die bequemen Parkmöglichkeiten hervorhoben. Das Hotel verfügt über einen Poolbereich und liegt in der Nähe von öffentlichen Sandstränden. Obwohl einige Gäste erwähnten, dass der nächstgelegene Strand größtenteils aus Beton besteht, waren sie erfreut, einen nahe gelegenen Sandstrand zu entdecken, der nur wenige Gehminuten entfernt ist. Die Lage des Hotels und die ruhige Umgebung wurden von den Gästen besonders geschätzt.

Frühstück
Das Frühstück im Garden Suites Park Plava Laguna wurde von den Gästen sehr gelobt. Viele beschrieben es als lecker, abwechslungsreich und mit allem, was das Herz begehrt. Das Buffet wurde für seine Qualität und Reichhaltigkeit gelobt und einige Gäste fanden sogar vegane und glutenfreie Optionen. Außerdem wurde das Frühstück am Pool serviert, was für eine entspannte Atmosphäre sorgte. Das Hotel bot auch ein Kinderbuffet an. Einige Gäste waren von der Qualität des Kaffees enttäuscht, aber insgesamt wurden die Frühstücks- und Abendessensangebote sehr gelobt. Sie wurden als abwechslungsreich, appetitlich und reichhaltig beschrieben. Das Hotel bietet auch Getränke zu den Mahlzeiten an, wie Bier, Wein und sogar Champagner zum Frühstück. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Essen im Garden Suites Park Plava Laguna von den Gästen positiv bewertet wurde.

Abendessen
Das Abendessen im Garden Suites Park Plava Laguna wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige Gäste das Essen als Standard empfanden, dem es an Geschmack und Abwechslung fehlte, lobten viele andere die Qualität und den Geschmack der Speisen. Das Buffet hatte eine große Auswahl an appetitlichen und gut präsentierten Gerichten, darunter viele Früchte. Einige Gäste hatten Halbpension gebucht und waren mit den köstlichen Mahlzeiten zufrieden. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Hotel eine Chance verpasst hat, einen kulturellen kroatischen Abend mit traditioneller Küche und Musik anzubieten. Die Frühstücks- und Abendbuffets waren umfangreich und boten eine große Auswahl. Es gab auch Optionen à la carte, und die Inklusivgetränke wurden sehr geschätzt. Einige Gäste erlebten lange Schlangen am Buffet, während andere das Personal als langsam beim Abräumen der Tische empfanden. Im Speisesaal war es oft laut oder überfüllt, und die Sitzgelegenheiten im Freien waren begrenzt. Trotz einiger verbesserungswürdiger Bereiche genossen viele Gäste das gute Essen und schätzten die Vielfalt und Qualität der Küche im Garden Suites Park Plava Laguna.

Zimmer
Garden Suites Park Plava Laguna bietet fantastische Unterbringungsmöglichkeiten für Reisende, insbesondere für solche mit Haustieren. Die Zimmer sind modern und geräumig, mit viel Stauraum und bequemen Betten. Besonders beeindruckend ist die Sauberkeit der Zimmer mit täglicher Reinigung und Handtuchwechsel. Die Gäste können ihre Privatsphäre in eigenen Bungalows oder Apartments mit schönen Terrassen und Gärten genießen. Das Hotel ist gut ausgestattet und sehr gepflegt und bietet ein tolles Reiseerlebnis. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und die Lage ist ruhig und friedlich. Einige Gäste bemängeln zwar kleinere Probleme wie zu schwere Bettwäsche und fehlende Kleiderbügel, doch insgesamt bietet dieses Hotel ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und Qualität für einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einer komfortablen Nachtruhe sind, werden Sie von den Garden Suites Park Plava Laguna nicht enttäuscht sein. Die Gäste haben die Betten als "super bequem" und "sehr gemütlich" beschrieben. Ein Kritiker sagte sogar, dass er schon lange nicht mehr so gut geschlafen hat. Die Kingsize-Betten sind besonders geräumig und die Härte der Matratzen ist für die meisten Gäste genau richtig. Das Schlafsofa wurde jedoch von einigen Gästen als unbequem für Erwachsene und nur für Kinder geeignet empfunden. Das Hotelpersonal reagiert schnell auf Beschwerden über unbequeme Betten und stellt auf Anfrage zusätzliche Polsterung oder eine andere Art von Bett zur Verfügung. Obwohl es einige Berichte über durchgesessene Matratzen und schwere Bettdecken gab, haben die meisten Gäste im Garden Suites Park Plava Laguna insgesamt eine gute Nachtruhe genossen.

Sauberkeit
Das Garden Suites Park Plava Laguna scheint eine beliebte Wahl bei Reisenden zu sein, die Sauberkeit und Hygiene schätzen. Die Gäste loben das Hotel für seine makellosen Zimmer, die tägliche Reinigung und den Handtuchwechsel sowie für die gepflegte und grüne Umgebung. Das Hotel wird als äußerst sauber und gepflegt beschrieben, und das Reinigungspersonal erhält viele Komplimente für seine großartige Arbeit. In den meisten Bewertungen wird die tadellose Sauberkeit des gesamten Hotels hervorgehoben, einschließlich seines modernen und sauberen Designs. Einige Gäste haben kleinere Probleme mit der Reinigung erwähnt, wie z. B. staubige Ecken oder ungereinigte Teppiche, aber im Großen und Ganzen sind die Gäste mit dem Grad der Sauberkeit sehr zufrieden. Insgesamt scheint das Garden Suites Park Plava Laguna eine gute Wahl für Reisende zu sein, die Wert auf ein sauberes und gut gepflegtes Hotel legen.

Personal
Das Garden Suites Park Plava Laguna hat ein sehr hilfsbereites und freundliches Personal, dessen Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von vielen Gästen gelobt wird. Ob es sich um Anfragen oder Beschwerden handelte, das Personal reagierte prompt und effizient. Trotz einiger Sprachbarrieren war das Personal stets zuvorkommend und bemüht, mit außergewöhnlichem Service im Kinderclub und an der Poolbar zu gefallen. In den Bewertungen wurde das insgesamt hervorragende Personal hervorgehoben, das durchweg höflich und aufmerksam war. Es gab zwar einige Fälle von schlechtem Service, aber die meisten Gäste hatten nur positive Erfahrungen mit dem Personal, dessen Gastfreundschaft und Freundlichkeit oft hervorgehoben wurde. Von der Rezeption bis zum Restaurant und darüber hinaus lobten die Gäste das hilfsbereite und zuvorkommende Team.

Wellness
Das Garden Suites Park Plava Laguna ist ein Hotel, das seinen Gästen ein großartiges Spa-Erlebnis bietet. Besucher haben von den sehr guten Thai-Massagen geschwärmt, die gegen eine zusätzliche Gebühr angeboten werden. Das Spa ist sauber und schön, auch wenn einige Gäste bemängelten, dass es zu klein und auf 10 Personen begrenzt ist. Auch die Temperatur des Wassers für die Hydromassage könnte verbessert werden. Das Personal im Wellness-Center ist freundlich und hilfsbereit, kommuniziert aber hauptsächlich auf Englisch. Trotz dieser kleinen Probleme haben die Gäste das Entspannungsbad gelobt und waren vor allem von der Qualität der angebotenen Massagen begeistert.

Pool
Der Garden Suites Park Plava Laguna verfügt über eine wunderschöne Poollandschaft mit einem riesigen Pool, in dem die Gäste täglich schwimmen können. Die Poollandschaft ist wunderschön mit zwei großen Pools und mehreren Kinderbecken mit Rutschen und anderen Spielmöglichkeiten. Der Poolbereich ist gut gepflegt und der Pool ist sauber. Obwohl es einige Bedenken wegen der kleinen Stufen rund um den Poolbereich gibt, die gefährlich sein könnten, gibt es genügend Liegestühle, auf denen sich die Gäste entspannen können. Die jüngeren Gäste lieben den Poolbereich, und es gibt verschiedene Aktivitäten und Spiele für sie zu genießen. Es gibt einen warmen, beheizten Pool auf dem Gelände, aber einige Gäste berichteten, dass er nicht immer beheizt war. Die Gäste merkten auch an, dass der Hauptpool und die Kinderbecken manchmal zu kalt sind, um sie zu genießen, besonders in den kühleren Monaten. Die Gartensuiten mit ihren privaten Gärten sind jedoch eine ausgezeichnete familienfreundliche Option, und es gibt ein hübsches Poolcafé, in dem man einen Happen essen und etwas trinken kann. Insgesamt bietet das Hotel seinen Gästen einen wunderbaren Poolbereich mit vielen Attraktionen für Erwachsene und Kinder gleichermaßen.

Familien
Wenn Sie nach einer familienfreundlichen Unterkunft in Porec suchen, ist das Garden Suites Park Plava Laguna eine gute Wahl. Das Hotel bietet eine Reihe von Annehmlichkeiten für Kinder, darunter einen Kinderclub, Kinderpools mit Attraktionen, einen Spielplatz und ein Kinderbuffet. Die Lage des Hotels ist günstig, denn der Strand und die Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe, und es ist ideal, um die Region zu erkunden. Die Suiten des Hotels mit Garten sind für Familien besonders attraktiv. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und immer bereit, zu helfen. Während einige Gäste die Kinderanimation als zu langweilig empfanden, waren sich die meisten einig, dass die Einrichtungen und der Service erstklassig sind. Außerdem gibt es im Hotel jeden Abend Live-Musik, was zu einer festlichen Atmosphäre beiträgt. Es gab ein paar kleinere Beschwerden über den Lärmpegel und die mangelnde Toleranz einiger Gäste, aber insgesamt ist das Garden Suites Park Plava Laguna eine gute Wahl für Familien mit Kindern.

4-Sterne
Wenn Sie auf der Suche nach einem sauberen und gut geführten Hotel sind, ist das Garden Suites Park Plava Laguna eine ausgezeichnete Wahl. Das aufmerksame und freundliche Hotelpersonal sorgt dafür, dass sich die Gäste während ihres Aufenthalts wohlfühlen. Die Einrichtungen und Dienstleistungen entsprechen einem hohen Standard, die Zimmer sind gut ausgestattet und modern. Besonders hervorzuheben ist das Restaurant mit seinem hervorragenden Essen und dem ausgezeichneten Service. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass es in bestimmten Bereichen Verbesserungsmöglichkeiten gibt, z. B. bei der Vielfalt und Qualität der Speisen. Insgesamt ist das Garden Suites Park Plava Laguna jedoch eine gute Wahl für alle, die ein Vier-Sterne-Hotel mit fantastischen Annehmlichkeiten suchen.

Kinderpool
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Hotel sind, sollten Sie das Garden Suites Park Plava Laguna in Betracht ziehen. Das Hotel verfügt über einen schönen Kinderpool mit Rutschen und anderen Spielmöglichkeiten - perfekt für die Kleinsten! Während der Hauptpool überfüllt sein kann, ist der Kinderpool gut gepflegt und ein großer Hit bei den Gästen. Eltern werden auch das kinderfreundliche Buffetangebot zu schätzen wissen. Obwohl einige Gäste bemängelten, dass das Wasser im Kinderbecken kühl war, ist der Poolbereich insgesamt ein toller Ort für Kinder, um Spaß zu haben und zu planschen.


Ja, Garden Suites Park Plava Laguna hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Garden Suites Park Plava Laguna.

Ja, Garden Suites Park Plava Laguna heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Garden Suites Park Plava Laguna vorhanden.

Ja, Garden Suites Park Plava Laguna hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Poreč

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $97

  • Hotel in Poreč

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $117

  • Hotel in Poreč

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $67

  • Hotel in Poreč

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $142



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum