Crystal Sunny Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Poreč anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Crystal Sunny Hotel ist eine gute Wahl für diejenigen, die ein Hotel mit einer unschlagbaren Lage suchen, nur einen kurzen Spaziergang vom Strand, den wunderschönen Pinienwäldern und dem atemberaubenden Meerblick entfernt. Auch die charmante Altstadt von Porec mit ihren zahlreichen Geschäften und Restaurants ist vom Hotel aus zu Fuß zu erreichen. Die Gäste schwärmen vom Frühstück, das mit seinem großen und abwechslungsreichen Buffet die Erwartungen übertrifft und für jeden Geschmack etwas bereithält. Während das Abendessen gemischte Kritiken erhielt, empfanden die Gäste das Frühstücks- und Abendbuffet als gut und mit genügend Auswahl für alle. Das Hotel bietet eine Reihe von Zimmern, von denen einige eine Modernisierung benötigen könnten, aber die meisten Gäste hatten insgesamt einen angenehmen Aufenthalt. Die Sauberkeit des Hotels ist außergewöhnlich, von den Zimmern über den Poolbereich bis hin zu den Gärten wird alles schön gepflegt und sauber gehalten. Das Personal wird für seine Freundlichkeit, Liebenswürdigkeit und Hilfsbereitschaft gelobt, die den Aufenthalt der Gäste angenehm und komfortabel machen. Das Hotel ist eine gute Wahl für Familien mit Kindern und bietet viele Unterhaltungsmöglichkeiten für Kinder. Der Außenpool wird als sehr gut beschrieben, mit einem angenehmen Poolbereich und einer guten Lage in der Nähe des Strandes und des Stadtzentrums. Insgesamt bietet das Crystal Sunny Hotel einige gute Einrichtungen und Dienstleistungen, die es zu einer guten Wahl machen, um Porec zu erkunden und in die kroatische Kultur einzutauchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Zimmer für 2 Personen Dieses Zimmer verfügt über Klimaanlageeinen LCD-Sat-TV und einen französischen Balkon. Es verfügt zudem über ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder einer Dusche. Bitte beachten Sie, dass für diese Zimmerkategorie keine Zustellbetten verfügbar sind.

Superior-Zimmer für 2 Personen Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen eigenen Balkon mit Parkblick und einen LCD-Sat-TV. Es verfügt zudem über ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder einer Dusche. Bitte beachten Sie, dass für diese Zimmerkategorie keine Zustellbetten verfügbar sind.

Zimmer für 2+3 Personen Besteht aus 2 Zweibettzimmern, 2 Badezimmern und einem Balkon mit Parkblick. Bitte beachten Sie, dass der angegebene Zimmerpreis für 2 Erwachsene und 2 Kinder bis einschließlich 13 Jahren gilt.

Zimmer für 1+1 Personen Dieses klimatisierte Einzelzimmer verfügt über eine Minibar. Bitte beachten Sie, dass für diese Zimmerkategorie keine Zustellbetten verfügbar sind.

Zimmer für 2+1 Personen Dieses Dreibettzimmer verfügt über einen Balkon, Klimaanlage und bietet Parkblick. Bitte beachten Sie, dass für diese Zimmerkategorie keine Zustellbetten verfügbar sind.

Zimmer für 2+2 Personen Dieses klimatisierte Familienzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Gartenblick. In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Über Crystal Sunny Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Das Crystal Sunny Hotel wird für seine unschlagbare Lage mit einem kurzen Spaziergang zum Strand, wunderschönen Pinienwäldern und einem atemberaubenden Meerblick gelobt. Das Hotel ist auch nur wenige Gehminuten von der charmanten Altstadt von Porec entfernt, die eine Vielzahl von Geschäften und Restaurants bietet. Die Gäste lobten die Nähe des Hotels zum Stadtzentrum und seine Sauberkeit. Die Lage des Hotels in einem großen Park wurde ebenfalls positiv bewertet, und die Besucher genossen die entspannende Umgebung. Die Gäste schätzten die Nähe des Hotels zum Strand, der für einige nur drei Minuten zu Fuß entfernt war. Weitere Highlights sind der angenehme Spaziergang entlang der Promenade zum Hafen von Porec sowie die Sauberkeit und Zugänglichkeit der nahe gelegenen Strände. Insgesamt ist das Crystal Sunny Hotel ein hervorragender Ort, um Porec zu erkunden und in die kroatische Kultur einzutauchen.

Frühstück
Die Gäste schwärmen vom Frühstück im Crystal Sunny Hotel. Viele beschreiben es als ausgezeichnet und die Erwartungen übertreffend. Die Vielfalt und Qualität sowohl der süßen als auch der herzhaften Optionen beeindruckte die Gäste, und viele schätzten die verlängerten Frühstücks-/Brunchzeiten. Das Buffetangebot zum Frühstück und Abendessen wurde als umfangreich und vielfältig beschrieben, so dass für jeden Geschmack etwas dabei war. Die Gäste hoben die Frische und Reichhaltigkeit der Speisen hervor und lobten das Hotel für die große Auswahl an Mahlzeiten und die abendlichen Themenabende. Einige gingen sogar so weit zu sagen, dass das Essen das beste sei, das sie je in einem Hotel gegessen hätten. Das Personal wurde für seine Bemühungen gelobt, das Essen frisch und reichhaltig zu halten, auch wenn einige Gäste anmerkten, dass sie in Stoßzeiten Schwierigkeiten hatten, mit der Nachfrage Schritt zu halten. Insgesamt waren sich die Gäste einig, dass das Frühstück und die Speiseangebote ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben und sehr angenehm sind.

Abendessen
Das Abendessen im Crystal Sunny Hotel erhielt gemischte Kritiken. Während einige Gäste das Essen als durchschnittlich oder geschmacklich mangelhaft empfanden, lobten viele die Qualität und Vielfalt des Angebots. Einige Gäste bemängelten, dass der Speisesaal überfüllt sein könnte und dass es ihm an Ambiente fehlte, andere hingegen waren begeistert von dem allabendlichen All-you-can-eat-Themenabendessen. Die vegetarische Auswahl war manchmal begrenzt, aber es gab immer genügend vegetarische Beilagen. Einige Gäste bemängelten versteckte Kosten und schlechten Service, andere wiederum waren von den Cocktails und der Qualität des Personals begeistert. Das Hotel bot abends leichte Snacks an, aber kein richtiges Abendessen. Insgesamt empfanden die Gäste das Frühstücks- und Abendbuffet als gut und mit genügend Auswahl für alle.

Zimmer
Das Crystal Sunny Hotel bietet eine Reihe von Zimmern, von denen einige eine Renovierung benötigen könnten. Einige Gäste bemängelten die geringe Größe der Zimmer, die veraltete Einrichtung und die mangelhafte Ausstattung mit Fernsehern und Telefonen. Es gab jedoch auch positive Kommentare über die Sauberkeit und den Komfort der Zimmer sowie über die Annehmlichkeiten wie Balkone und Stauraum. Einige Gäste schätzten auch Zimmer-Upgrades und die Möglichkeit, Zimmer mit Verbindungstür für größere Gruppen zu buchen. Es ist erwähnenswert, dass das Hotel selbst einige Bereiche hat, die eine Verschönerung vertragen könnten, wie die Lobby und der Pool. Trotz einiger kleinerer Probleme hatten die meisten Gäste insgesamt einen angenehmen Aufenthalt.

Betten
Das Crystal Sunny Hotel bietet einen komfortablen Aufenthalt in gut ausgestatteten Zimmern. Ein ruhiges Ambiente und bequeme Betten tragen zu einem guten Schlaf bei. Die Gäste loben die Sauberkeit und die allgemeine Instandhaltung des Hotels. Während einige kleinere Probleme wie fehlende Lattenroste erwähnen, schätzen andere die Bemühungen des Hotels, Beschwerden umgehend zu bearbeiten. Die Lage des Hotels ist perfekt, um den super sauberen Strand in der Nähe zu genießen.

Sauberkeit
Das Crystal Sunny Hotel hat unterschiedliche Bewertungen hinsichtlich der Sauberkeit des Hotels erhalten, aber die überwältigende Mehrheit der Gäste lobt die Sauberkeit und den guten Zustand des Hotels. Alles, von den Zimmern über den Poolbereich bis hin zu den Gärten, wurde wunderbar gepflegt und sauber gehalten. Die Gäste haben angemerkt, dass ihre Bettwäsche und Handtücher regelmäßig gewechselt wurden, der Reinigungsservice sehr freundlich und hilfsbereit war und das Badezimmer über viel Ablagefläche verfügte und sehr sauber war. Einige Gäste merkten an, dass einige Bereiche, wie der alte Teppichboden in der Lobby und den Fluren, eine Auffrischung gebrauchen könnten, und ein paar erwähnten Probleme mit Ameisen oder Schimmel, aber insgesamt war die Sauberkeit außergewöhnlich. Das Personal kümmerte sich schnell um alle auftretenden Probleme, und die Gäste lobten ihre Bemühungen. Alles in allem ist das Crystal Sunny Hotel eine gute Wahl, wenn Sie ein Hotel suchen, das Wert auf Sauberkeit und Instandhaltung legt.

Personal
Das Personal im Crystal Sunny Hotel wurde von den Gästen für seine Freundlichkeit, Liebenswürdigkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Viele Gäste erwähnten den ausgezeichneten Service, den sie vom Küchen- und Restaurantpersonal erhielten, wobei sie besonders die Kellner wie Herrn Ilija und Vesna lobten. Auch das Personal an der Rezeption des Hotels wurde für seine freundliche Haltung gelobt. Während einige Gäste gemischte Erfahrungen mit dem Kellnerpersonal machten, empfanden die meisten den Service als aufmerksam und effizient. Insgesamt schätzten die Gäste die Bemühungen des Personals, ihren Aufenthalt angenehm und komfortabel zu gestalten.

Pool
Das Crystal Sunny Hotel verfügt über drei Pools, darunter ein Salzwasser- und ein Kinderbecken, sowie einen Außenpool. Die Gäste lobten die schönen und gepflegten Poolbereiche mit vielen Liegen und schattigen Plätzen. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Poolumgebung veraltet und renovierungsbedürftig sei. Es gab Beschwerden über das Fehlen von Liegestühlen am Pool, die von einigen Gästen den ganzen Tag über reserviert wurden, ohne sie zu benutzen. Die Gäste genossen die zusätzlichen Annehmlichkeiten am Pool, wie den Whirlpool und die Poolbar. Obwohl einige Gäste den Pool als kalt empfanden, fanden andere die Temperatur angenehm, und im Diamond Hotel gab es sogar Süßwasserpools. Insgesamt werden die Poolanlagen als sehr gut bewertet, aber es könnten Verbesserungen vorgenommen werden, um eine bessere Sauberkeit und aufmerksame Bademeister zu gewährleisten.

Parkplatz
Die Gäste des Crystal Sunny Hotel äußern sich im Allgemeinen positiv über die Parkmöglichkeiten am Hotel. Gegen eine geringe Gebühr von 3 € pro Tag stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung, darunter auch überdachte Parkplätze für Motorräder. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass die Parkgebühr im Zimmerpreis inbegriffen sein sollte, und waren überrascht, dass sie als versteckte Kosten hinzugefügt wurden. Außerdem bemängelten einige Gäste, dass es nicht genügend offizielle Parkplätze gab und dass Autos auf der Straße geparkt wurden, was den Verkehr erschwerte. Trotz dieser geringfügigen Bedenken empfanden die Gäste das Parken im Crystal Sunny Hotel im Allgemeinen als bequem und preisgünstig.

Familien
Das Crystal Sunny Hotel ist eine großartige Option für Familien mit Kindern, denn es bietet viele Unterhaltungsmöglichkeiten für Kinder, darunter Spielplätze und einen Sandspielplatz mit einem kleinen Meerespool. Das Hotel richtet sich vor allem an Familien mit Kindern, und viele bestätigte Gäste bemerkten, dass alles einfach und bequem war, vom reichhaltigen und leckeren Frühstück bis hin zu den angebotenen Aktivitäten für Kinder. Einige Gäste wiesen darauf hin, dass es keine Kinderprogramme gibt, aber andere bemerkten, dass es genügend kostenloses Spielzeug für Kinder gibt. Insgesamt ist das Hotel eine ausgezeichnete Wahl für Familien mit kleinem Budget, und die Kinder können den Maro-Club im nahe gelegenen Hotel Diamant mit professioneller Betreuung und Personal kostenlos nutzen.

4-Sterne
Das Crystal Sunny Hotel bietet eine zentrale Lage und passables Essen, aber einige Gäste waren von der begrenzten Auswahl und den kleinen Portionen enttäuscht. Allerdings gab es einige Bedenken hinsichtlich der Qualität der Zimmer: Mehrere Gäste berichteten von Spinnweben, kleinen Bädern und billiger Bettwäsche und Handtüchern. Trotz dieser Beschwerden hat das Hotel einige hilfsbereite Mitarbeiter und kann eine gute Wahl für einen kurzen Aufenthalt sein. Einige Reisende waren jedoch der Meinung, dass das Hotel seiner angekündigten Vier-Sterne-Klassifizierung nicht gerecht wird, und empfahlen, stattdessen ein nahe gelegenes Drei-Sterne-Hotel zu buchen, das ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Crystal Sunny Hotel vielleicht nicht für jeden das perfekte Reiseziel ist, aber es bietet einige anständige Einrichtungen und Dienstleistungen.

Außenpool
Der Außenpool des Crystal Sunny Hotel wurde von den Gästen für seine Größe und die vielen Liegestühle gelobt, die den Gästen zur Verfügung stehen. Diejenigen, die das Hotel in den Frühlingsmonaten besuchten, schätzten, dass das Wasser des Pools beheizt war. Einige Gäste merkten an, dass es sich um einen Salzwasserpool handelte, während andere einen nahe gelegenen Süßwasserpool im Diamond Hotel erwähnten. Insgesamt wurde die Poolanlage als sehr gut beschrieben, mit einem ansprechenden Poolbereich und einer guten Lage in der Nähe des Strandes und des Stadtzentrums.


Ja, Crystal Sunny Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Crystal Sunny Hotel nicht vorhanden.

Ja, Crystal Sunny Hotel heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Crystal Sunny Hotel vorhanden.

Nein, Crystal Sunny Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Poreč

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $97

  • Hotel in Poreč

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $117

  • Hotel in Poreč

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $67

  • Hotel in Poreč

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $142



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum