Tulia Zanzibar Unique Beach Resort

Pongwe , , Pongwe Beach (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Pongwe anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Tulia Zanzibar Unique Beach Resort ist ein luxuriöses und abgeschiedenes Tropenparadies, das einen atemberaubenden Blick auf den Ozean und die weißesten Sandstrände bietet. Die außergewöhnliche Lage des Resorts, das erstklassige Essen und die erstklassigen Annehmlichkeiten machen es zum besten Hotel auf der Insel. Die Gäste können Frühstück und Abendessen à la carte mit hochwertigen Zutaten des einheimischen Küchenchefs Mgeni genießen. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet, und das Personal wird als familiär, superfreundlich, professionell und aufmerksam beschrieben. Die Spa- und Pool-Einrichtungen des Resorts sind erstklassig und der direkte Zugang zum wunderschönen Strand wird als paradiesisch bezeichnet. Insgesamt ist das Tulia Zanzibar Unique Beach Resort der perfekte Ort, um zu entspannen und sich einen wohlverdienten Traumurlaub zu gönnen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Luxushotel

Strandhotel

Nachhaltiges Hotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Wasserrutsche    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Kleines Hotel

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Wasserrutsche

Zimmerkategorien
Luxuriöse Villa am Meer Diese klimatisierte Villa mit Meerblick bietet eine eigene Terrasse, einen Sitzbereich und eine Nespresso-Kaffeemaschine. In dieser Wohneinheit kann ein zusätzliches Kind unter 15 Jahren auf einem Schlafsofa übernachten.

Deluxe Gartenbungalow Dieser klimatisierte Bungalow befindet sich im Garten und verfügt über Gartenblick, eine eigene Terrasse, eine Minibar und eine Nespresso-Kaffeemaschine.

Royal Gartenvilla mit eigenem Pool Diese klimatisierte Suite verfügt über einen großen, eigenen Garten, ein Jacuzzi®, einen Flachbild-Sat-TV, eine Nespresso-Maschine und eine Minibar. Das Badezimmer ist mit einer Badewanne und einer Dusche, kostenfreien Pflegeprodukte, Hausschuhen und Bademänteln ausgestattet.

Deluxe Gartenbungalow mit eingeschränktem Meerblick Dieser klimatisierte Bungalow befindet sich in der zweiten Reihe der Zimmer und bietet seitlichen Meerblick und bietet einen Bademantel und eine Veranda.

Luxusvilla am Meer mit privatem Pool Ein Pool mit Aussicht sorgt in dieser Villa für ein besonderes Erlebnis. Die klimatisierte Villa verfügt über einen eigenen Eingang, 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer ebenerdigen Dusche und einer Badewanne. Die geräumige Villa mit Meerblick bietet darüber hinaus eine Minibar, eine Kaffeemaschine, einen Sitzbereich sowie einen Flachbild-Kabel-TV. In dieser Wohneinheit stehen 2 Betten zur Verfügung.

Über Tulia Zanzibar Unique Beach Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.6
Hervorragend
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem abgelegenen und ruhigen tropischen Paradies sind, dann ist das Tulia Zanzibar Unique Beach Resort das ideale Ziel für Sie. Dieses außergewöhnliche Resort liegt 1 Stunde vom Flughafen und anderen Attraktionen in Paje entfernt und bietet eine fantastische Lage mit Blick auf den Ozean. Die Gäste können eine atemberaubende Aussicht, die weißesten Sandstrände und kristallklares Wasser direkt zu ihren Füßen genießen. Die Natur zeigt sich hier von ihrer schönsten Seite, und es ist das beste Hotel auf der Insel - der perfekte Ort, um sich nach einer anstrengenden Safari zu entspannen und zu erholen. Das Resort bietet auch eine kleine Plattform mit 15 Liegestühlen. Auch wenn die Gartenvillas aufgrund der Gezeiten nicht optimal zum Sonnenbaden geeignet sind, ist die Lage dennoch fantastisch. Mit seiner außergewöhnlichen Lage am Strand ist dieses Paradies auf Erden der perfekte Ort für einen ruhigen Urlaub.

Frühstück
Das Frühstück im Tulia Zanzibar Unique Beach Resort ist laut Gästebewertungen ein Muss. Obwohl es kein Buffet gab, war das À-la-carte-Menü reichhaltig und bot unzählige köstliche Optionen. Die Gäste konnten sich auch etwas anderes wünschen und das Personal ging gerne auf ihre Wünsche ein. Das Obst und Gemüse war immer frisch und lecker, und für einen Gast wurde eigens glutenfreies Brot gebacken. Das Menü besteht aus hochwertigen Zutaten des lokalen Chefkochs Mgeni und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Restaurant bietet auch ausgezeichnete Abendmenüs. Die Gäste schwärmen davon, dass das Frühstück hier außergewöhnlich und großartig ist, und einige behaupten sogar, es sei das beste, das sie je gegessen haben. Auch das frische Kokosnusswasser und der Passionsfruchtsaft kamen bei den Besuchern sehr gut an. Insgesamt empfehlen die Gäste sehr, die köstlichen und gut präsentierten Frühstücksoptionen im Tulia Zanzibar Unique Beach Resort zu probieren.

Abendessen
Das Abendessen im Tulia Zanzibar Unique Beach Resort war hervorragend mit fantastischen Speisen und Getränken. Es gab kein Buffet, sondern täglich ein gut durchdachtes und frisches Menü, das immer gut zubereitet und präsentiert wurde. Die Gäste konnten lokal gewürzte Speisen bestellen und der Küchenchef ist als verstecktes Juwel Sansibars bekannt. Die Abendshows während des Essens waren unterhaltsam und abwechslungsreich. Obwohl es nur ein Restaurant gab, das zum Abendessen geöffnet war, konnten die Gäste andere Mahlzeiten bestellen, und das Personal kam ihnen gerne entgegen. Die Speisekarte bot verschiedene Optionen für Meeresfrüchte, Fleisch, Vegetarier und Veganer mit täglichen Überraschungen, die ein Fest für den Gaumen waren. Der einzige Nachteil, den einige Gäste bemängelten, war, dass die abendliche Unterhaltung während des Abendessens zu laut war, aber insgesamt war das Essenserlebnis fantastisch.

Zimmer
Das Tulia Zanzibar Unique Beach Resort verfügt über exotische Bungalows, die den Gästen ein luxuriöses und geräumiges Erlebnis bieten. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, einschließlich der Beach Front Villa, die gemütlich und komfortabel ist. Die hohe Qualität der Zimmer, von denen es nur wenige gibt, sorgt für einen sehr persönlichen Service durch das gesamte Personal. Die Gäste können eine intime Erfahrung für jeden Bungalow erwarten und werden die geräumigen und sauberen Unterkünfte mit einer Terrasse zum Entspannen zu schätzen wissen. Einige Gäste bemängelten die schlechte Qualität der Bäder und Schränke und die unbequemen Schaumstoffmatratzen, doch die außergewöhnliche Größe der Zimmer, das außergewöhnliche Dekor und der tadellose Zimmerservice machen dies wieder wett. Der Reinigungsservice könnte noch etwas verbessert werden, aber im Großen und Ganzen waren die Gäste mit ihren makellosen Unterkünften zufrieden.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem tropischen Urlaubsort sind, an dem Sauberkeit an erster Stelle steht, dann sind Sie im Tulia Zanzibar Unique Beach Resort genau richtig. Dieses Resort hat begeisterte Kritiken für seine makellosen Einrichtungen erhalten, darunter perfekt saubere Zimmer, die täglich aufgeräumt werden. Die Gäste schwärmen von dem außergewöhnlich gepflegten Garten und der tadellos sauberen und schönen Anlage. Und da alle Wasserattraktionen inbegriffen sind, können Sie sich darauf verlassen, dass hier alles in tadellosem Zustand ist. Von der Größe der Zimmer über die Sauberkeit bis hin zum Gesamterlebnis - alles im Tulia Zanzibar Unique Beach Resort wird von zufriedenen Gästen als außergewöhnlich bezeichnet.

Personal
Das Personal im Tulia Zanzibar Unique Beach Resort wird als familiär, super freundlich, professionell und bereit, mehr zu tun, als nur den Gästen eine schöne Zeit zu bereiten. Viele Gäste drücken ihre Dankbarkeit und Wertschätzung für das Personal aus, einige wurden sogar wie Könige behandelt. Die Besucher unterhielten sich gerne mit dem Personal, das sehr nett und höflich war, und genossen die Abendshows, die das Hotel veranstaltete. Das Personal wird auch für seinen außergewöhnlichen Service, seine Aufmerksamkeit und Freundlichkeit gelobt. Das Management und die Rezeption sind hervorragend und die Gäste schätzen die individuelle Betreuung, die ihnen zuteil wird. Das Personal wird als großartig, aufmerksam, fürsorglich und fröhlich beschrieben. Eine besondere Erwähnung verdienen die Mitarbeiterinnen Petra und Natasha, die alles getan haben, um den Gästen einen außergewöhnlichen Aufenthalt zu ermöglichen.

Wellness
Das Tulia Zanzibar Unique Beach Resort verfügt über ein erstklassiges Spa, von dem die Gäste nur schwärmen können. Besucher behaupten, dass das Spa eines der besten ist, die sie je erlebt haben, mit hochwertigen Behandlungen, die ein Gefühl der Verjüngung und Entspannung hinterlassen. Viele Gäste waren erfreut, dass eine Massage in ihrem Aufenthalt inbegriffen war, was das außergewöhnliche Spa-Angebot unterstreicht. Auch das Spa-Team wird für seine Kompetenz und die Vielfalt der angebotenen Massagen gelobt. Insgesamt ist das Tulia Zanzibar Unique Beach Resort der perfekte Ort, um zu entspannen und sich einen wohlverdienten Spa-Tag zu gönnen.

Pool
Der Pool im Tulia Zanzibar Unique Beach Resort ist definitiv ein Highlight eines jeden Aufenthalts. Er wird als großartig, brillant und mit Wasserrutschen beschrieben, die die Gäste lieben. Der Pool hat ein einzigartiges Design im Kolosseum-Stil und ist von Bäumen und Blumen umgeben, was ihn zu einem wirklich schönen Ort zum Entspannen macht. Außerdem verfügt der Poolbereich über ein erhöhtes Sanddeck, das die Gäste besonders reizvoll finden. Das Rauschen des Meeres trägt zur Atmosphäre bei und versetzt Sie in ein tropisches Paradies. Und um das Ganze abzurunden, ist ALLES inklusive, auch der Zugang zu den Wasserrutschen. Insgesamt scheinen die Gäste von den Pools des Hotels sehr beeindruckt zu sein, und es ist klar, dass sie ein wichtiges Kaufargument für die Besucher darstellen.

Strand
Das Tulia Zanzibar Unique Beach Resort rühmt sich einer atemberaubenden Lage mit direktem Zugang zu einem wunderschönen Strand. Der Sand ist fast weiß und das kristallklare Wasser ist in verschiedenen Blautönen gefärbt. Die Hängematte, der Pool, der Strand und das Restaurant bieten den Gästen viele Möglichkeiten, sich zu entspannen und die außergewöhnliche Lage am Strand zu genießen. Neben dem Resort gibt es noch einen weiteren fantastischen Strand zu erkunden. Zwar gibt es keinen langen Strandabschnitt direkt vor der Anlage, aber der begrenzte Strandbereich ist dennoch wunderschön und das Strandhaus liegt direkt am Meer. Aufgrund der starken Gezeiten gibt es jedoch keine Sonnenliegen auf der kleinen Plattform mit fünfzehn Liegestühlen. Der Strand gilt als paradiesisch und eignet sich perfekt zum Schwimmen und Sonnenbaden, da der Sand praktisch keine Algen enthält. Das Tulia Zanzibar Unique Beach Resort ist mit seiner außergewöhnlichen Ausstattung und den schönen Stränden ein ideales Ziel für einen atemberaubenden Urlaub.

5-Sterne
Versteckt im wunderschönen Paradies Sansibar ist das Tulia Zanzibar Unique Beach Resort das ideale Reiseziel für Reisende, die Luxus vom Feinsten erleben möchten. Unter den vielen anderen 5-Sterne-Resorts auf der Insel sticht dieses Resort als das beste hervor. Die Gäste werden mit außergewöhnlichen Einrichtungen und Dienstleistungen empfangen, die es zum Top-Hotel auf der Insel machen. Das Essen ist erstklassig und das Ambiente perfekt; man fühlt sich wie in einem tropischen Paradies. Die Schönheit des Resorts ist spektakulär, und die Gäste können nicht anders, als von den außergewöhnlichen Erfahrungen zu schwärmen, die sie gemacht haben. Wenn Sie auf der Suche nach einem Traumurlaub sind, ist das Tulia Zanzibar Unique Beach Resort der perfekte Ort für Sie.

Luxus
Das Tulia Zanzibar Unique Beach Resort ist ein Ort, an dem Gäste puren Luxus erleben können. Die exotischen Bungalows und die erstklassigen Annehmlichkeiten machen es zu einem der besten Hotels der Welt. Das Gesamterlebnis ist speziell auf jeden Gast zugeschnitten und schafft eine traumhafte Atmosphäre. Das Hotel bietet erstklassiges Essen und die perfekte Flucht aus der Realität. Auch wenn es sich nicht um ein traditionelles Fünf-Sterne-Hotel handelt, ist der gesamte Aufenthalt nichts weniger als Fünf-Sterne-Luxus. Von Anfang bis Ende ist dieser Ort ein Paradies, wie Gäste mit Ausdrücken wie "РАЙСКИЙ ОТЕЛЬ!" und "ma meilleure expérience hôtelière!" bestätigen können. Wenn Sie auf der Suche nach einer großzügigen und unvergesslichen Reise sind, ist das Tulia Zanzibar Unique Beach Resort der ideale Ort für Ihren Aufenthalt.


Ja, Tulia Zanzibar Unique Beach Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Wasserrutsche, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Tulia Zanzibar Unique Beach Resort.

Nein, Tulia Zanzibar Unique Beach Resort erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Tulia Zanzibar Unique Beach Resort vorhanden.

Ja, Tulia Zanzibar Unique Beach Resort hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Pongwe

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $138

  • Hotel in Pongwe

  • Hotel in Pongwe

  • Resort in Michamvi

  • 6.3 Rated

  • Von $138



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum