Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Pollonia anzeigen
INFO Das im Jahr 2000 eröffnete Hotel bietet seinen Gästen eine gastfreundliche und ruhige Umgebung, die ideal zum Entspannen ist und nur 500 m vom Meer entfernt liegt.
Zusammenfassung der BewertungenDas Glaronisia Hotel ist ein sehr empfehlenswertes Hotel in bester Lage, nur wenige Gehminuten von der malerischen Stadt Pollonia entfernt. Die Gäste waren begeistert von der atemberaubenden Aussicht vom Hotel, das auf einem Hügel über Pollonia liegt. Das Hotel bietet ein köstliches Frühstück mit viel Abwechslung und frischen, hochwertigen Zutaten. Die Zimmer sind authentisch, renoviert und sehr sauber mit schönen großen Terrassen mit Blick auf das Meer oder den Garten. Das Hotel ist makellos sauber und gut gepflegt, die Zimmer werden täglich gereinigt und die Handtücher alle zwei Tage gewechselt. Das Personal ist wunderbar und unglaublich freundlich und bietet einen aufmerksamen und außergewöhnlichen Service. Das Hotel verfügt über einen schönen Außenpool mit perfekter Sonneneinstrahlung, in dem man nach einem Tag am Strand herrlich entspannen kann. Die Betten sind groß, bequem und sehr sauber, so dass die Gäste wie Babys schlafen können. Insgesamt ist das Glaronisia Hotel ideal für Familien, Paare und Alleinreisende, die eine geräumige, saubere und komfortable Unterkunft mit hervorragendem Service suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Meerblick Charming room overlooking the Aegean Sea.

Doppelzimmer mit Gartenblick Charming room overlooking the garden.

Apartment mit Gartenblick This room enjoys views over the garden.

Studio mit seitlichem Meerblick (2 Erwachsene) Offering side sea views, this studio includes a kitchenette with cooking hobs and a fridge.

Über Glaronisia Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.1
Hervorragend
Standort
Das Glaronisia Hotel rühmt sich einer erstklassigen Lage in Gehweite des malerischen Städtchens Pollonia. Die Gäste freuten sich, dass sie problemlos parken konnten und der Strand und die Restaurants nur einen kurzen Spaziergang entfernt waren. Viele lobten die Lage des Hotels, das nur 10 Gehminuten vom Zentrum von Pollonia entfernt ist. Obwohl das Hotel am Rande der Stadt liegt, ist es dennoch ein idealer Ausgangspunkt, um die Insel zu erkunden. Die Gäste waren auch von der atemberaubenden Aussicht des Hotels begeistert, das auf einem Hügel mit Blick auf Pollonia liegt.

Frühstück
Das Glaronisia Hotel bietet ein köstliches Frühstück an, das die Gäste absolut begeistert hat. Es ist ein großes Buffet mit viel Abwechslung und frischen, hochwertigen Zutaten. Das Frühstück umfasst alles, was man sich nur wünschen kann, sogar Frappes. Die Gäste schätzten, dass das Frühstück und die Einrichtungen im Zimmerpreis inbegriffen waren und dass es viel umfangreicher war, als sie erwartet hatten. Einige fanden es erstaunlich, lecker und erstklassig, während andere es als abwechslungsreich, schmackhaft und sättigend beschrieben. Es gab sogar hausgemachtes Gebäck. Obwohl einige der Meinung waren, dass das Angebot abwechslungsreicher sein könnte, waren die meisten Gäste der Meinung, dass das Frühstück hervorragend war und viele lokale Produkte angeboten wurden. Insgesamt waren die Gäste beeindruckt von der Liebe zum Detail und der Freundlichkeit des Personals sowie der tadellosen Sauberkeit des Hauses.

Zimmer
Das Glaronisia Hotel bietet mit seinen geräumigen, komfortablen und gut ausgestatteten Zimmern im Apartment-Stil eine wunderbare Unterkunft. Die Zimmer sind authentisch, renoviert und sehr sauber mit schönen großen Terrassen mit Blick auf das Meer oder den Garten. Das Hotel bietet geräumige, moderne Zimmer mit großen Balkonen, herrliche Zimmer mit großen Balkonen und Studios mit bequemen Betten und Terrassen. Die Zimmer sind mit Klimaanlage, allen wichtigen Utensilien und einer voll ausgestatteten Küche versehen. Die Gäste sind von dem guten Service und den schönen Terrassen des familiengeführten Hotels begeistert. Ihr Zimmer hatte eine große Terrasse, die unabhängig von der Tageszeit immer ein wenig Schatten bot. Das Personal ist besonders freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die minimalistische und sehr hübsche Dekoration trägt ebenfalls zum Erlebnis bei. Jedes Zimmer ähnelt einem kleinen Apartment mit eigener Terrasse. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel und verfügen über moderne Bäder. Das Hotel ist ideal für Familien, Paare und Alleinreisende, die eine geräumige, saubere und komfortable Unterkunft suchen.

Betten
Das Glaronisia Hotel verfügt laut Gästebewertungen über große, komfortable und sehr saubere Zimmer. Obwohl einige die Liegen am Pool und die Matratzen als etwas hart und unbequem empfanden, war die Mehrheit der Gäste der Meinung, dass die Betten ein Traum waren und sie wie ein Baby schlafen konnten. Für größere Menschen ist das Bettzeug allerdings nicht unbedingt ideal. In einigen Bewertungen wurde die Matratze als etwas zu hart, in anderen als etwas zu fest empfunden. Nichtsdestotrotz sorgen die schönen und geräumigen Zimmer mit ihrer liebevollen Einrichtung für einen angenehmen Aufenthalt. Einige Gäste merkten an, dass der Frühstückskaffee für ihren Geschmack etwas heißer hätte sein können.

Sauberkeit
Wenn Sie Wert auf Sauberkeit legen, sind Sie im Glaronisia Hotel genau richtig! Das Hotel ist makellos sauber und gut gepflegt, die Zimmer werden täglich gereinigt und die Handtücher alle zwei Tage gewechselt. Die Zimmer sind modern, geräumig und komfortabel, einige sogar renoviert und brandneu. Die Gäste freuten sich über das reichhaltige Frühstück, das im Preis inbegriffen ist, sowie über den großen und gut gepflegten Pool. Vor allem das Bad war sauber und neu. Viele Rezensenten lobten das hilfsbereite und freundliche Personal, das gute Ratschläge gab und die Anlage sauber und ordentlich hielt. Insgesamt ist das Hotel aufgrund seiner Sauberkeit und seines guten Services sehr zu empfehlen.

Personal
Das Glaronisia Hotel ist bekannt für sein wunderbares und unglaublich freundliches Personal, das immer zur Stelle ist, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Die Gäste loben das Personal als hilfsbereit, nett und einfach im Umgang - es bietet einen aufmerksamen und außergewöhnlichen Service. Das Hotel befindet sich in Familienbesitz, und der Eigentümer und das Personal werden als warmherzig, fürsorglich und aufmerksam beschrieben, die den Gästen bei allem, was sie brauchen, über das normale Maß hinaus helfen. Das Personal ist hochprofessionell, effizient und kenntnisreich und bietet wertvolle Einblicke und Ratschläge. Die Gastfreundschaft ist außergewöhnlich warm und einladend, und das Personal ist während des gesamten Aufenthalts freundlich und zuvorkommend. Das allgemeine Serviceniveau ist ausgezeichnet, und die Mitarbeiter sind immer bereit, bei allen Fragen und Anforderungen zu helfen. Ob es darum geht, Getränke zu günstigen Preisen anzubieten, Tipps und Empfehlungen für nahe gelegene Attraktionen zu geben oder dafür zu sorgen, dass die Zimmer und Gemeinschaftsräume sauber und gepflegt sind - die Mitarbeiter des Glaronisia Hotels sorgen dafür, dass sich jeder Gast wie zu Hause fühlt.

Pool
Das Hotel Glaronissia Rooms & Suites verfügt über einen schönen Außenpool mit perfekter Sonnenlage. Hier kann man sich nach einem Tag am Strand herrlich entspannen, denn Liegestühle sind vorhanden. Der Pool ist sehr gepflegt und sauber und ist von 8 bis 20 Uhr geöffnet. Die Gäste haben leichten Zugang zum Pool und sind oft allein dort. Der Pool ist ein großes Plus für viele Gäste, die ihn als "schön", "herrlich" und "toll zum Schwimmen" bezeichnen. Das Hotel bietet auch einen Handtuchservice und eine Gepäckaufbewahrung an, und die Gäste können nach dem Auschecken duschen. Das einzige Problem, das einige Gäste hatten, ist, dass der Pool ein wenig Erfrischung vertragen könnte. Insgesamt ist der Außenpool ein Highlight des Hotels und ein toller Ort zum Entspannen.

Außenpool
Die Gäste des Glaronisia Hotels haben den Außenpool des Hotels genossen. Mit einem schönen Blick auf das Meer (teilweise), sind die Einrichtungen großartig und die Sonneneinstrahlung ist perfekt zum Faulenzen auf den bereitgestellten Liegestühlen und Sonnenbetten. Das Schwimmbad ist gepflegt und sauber, von 8 bis 20 Uhr geöffnet und bietet eine großartige Möglichkeit, sich zu entspannen, wobei sich das aufmerksame Personal gut um seine Gäste kümmert. Der Pool ist sehr geräumig und könnte nach Meinung einiger Gäste eine Auffrischung vertragen, aber insgesamt wird er als schön und gut gepflegt angesehen.


Ja, Glaronisia Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Glaronisia Hotel nicht vorhanden.

Nein, Glaronisia Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Glaronisia Hotel vorhanden.

Nein, Glaronisia Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Gästehaus in Pollonia

  • Hotel in Pollonia

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $317

  • Hotel in Pollonia

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $316

  • Hotel in Adamas

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $238



5.292.774

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum