Recif Attitude (Adults Only)



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Pointe aux Piments anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt ist das Recif Attitude (Adults Only) ein ideales Ziel für Paare, die einen ruhigen und entspannten Urlaub verbringen möchten. Die Abwesenheit von Kindern sorgt für zusätzlichen Komfort und das Hotel hat die hohen Erwartungen vieler Gäste übertroffen. Die reizvolle Umgebung und der Charme des Hotels haben vielen gefallen, und die abwechslungsreiche und friedliche Umgebung hat es zu einer beliebten Wahl für Reisende aus der ganzen Welt gemacht. Egal, ob Sie Französisch, Deutsch oder Arabisch sprechen, Sie werden sich an diesem idyllischen Ort unter Gleichgesinnten wiederfinden. Für viele ist Recif Attitude wirklich Liebe auf den ersten Blick.
Mehr anzeigen
Kategorien
Erwachsenenhotel
Dieses Hotel ist ideal für romantische Ausflüge und bietet nur Platz für Erwachsene. Das an der Nordwestküste von Mauritius gelegene Hotel verfügt über 70 Zimmer, einen Infinity-Pool und befindet sich direkt am Strand, was Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis macht.

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Wellnesshotel

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Infinity-Pool

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Über Recif Attitude (Adults Only)
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.2
Hervorragend
Standort
Die Lage des Recif Attitude (Adults Only) ist laut Gästebewertungen ein großes Highlight. Das Hotel liegt direkt an einem wunderschönen Privatstrand und ist damit der perfekte Ort für alle, die sich entspannen und den atemberaubenden Blick auf das Meer genießen möchten. Die Nähe zum Strand ist unschlagbar, denn die Gäste erwähnen, dass der Strand und der Pool einfach großartig sind. Wer gerne schnorchelt, ist am Korallenriff direkt vor dem Hotel genau richtig. Die Lage ist zwar etwas abgelegen, aber viele Gäste schätzen, dass es hier ruhiger und abgelegener ist als in anderen Gegenden. Ein zusätzlicher Bonus ist der einfache Zugang zum Strand, der es den Gästen ermöglicht, ein Zimmer fast direkt am Strand zu haben. Das Hotel bietet auch einen Shuttleservice in die nächste Stadt an, wenn man etwas unternehmen und einkaufen möchte. Insgesamt ist die Lage des Recif Attitude magisch und ideal für alle, die einen ruhigen und schönen Urlaub suchen.

Frühstück
Die Gäste des Recif Attitude (Adults Only) schwärmen von dem köstlichen und abwechslungsreichen Frühstücksbuffet, das im Hotel serviert wird. Es gibt eine große Auswahl an frisch zubereiteten Omeletts, Waffeln, Eiern, Obst, Säften sowie süßen und herzhaften lokalen Gerichten. Einige Gäste ließen sich sogar extra vegane Pfannkuchen zubereiten. Auch wenn einige Gäste die begrenzte Auswahl bemängelten, war die Qualität des Frühstücks insgesamt ausgezeichnet. Das Frühstücksbuffet bot auch einen schönen Blick auf das Meer. Darüber hinaus genossen die Gäste das Mittagessen vom À-la-carte-Menü und können auch das Abendessen vom Buffet sehr empfehlen. Während einige die Zimmerpreise für den Komfort der Zimmer als etwas teuer empfanden, war die Qualität des Frühstücks unübertroffen.

Abendessen
Wenn Sie im Urlaub Wert auf gutes Essen legen, dann werden Sie von den Abendessen im Recif Attitude (Adults Only) nicht enttäuscht sein. Während einige Rezensenten das Buffet-Abendessen als etwas eintönig und enttäuschend empfanden, freuten sich andere über die täglich wechselnde Auswahl, die immer etwas bot, was ihnen schmeckte. Ein Rezensent empfahl, das Restaurant im oberen Stockwerk auszuprobieren, um ein ganz besonderes Esserlebnis zu haben. Einige Gäste zogen es vor, auch die umliegenden Restaurants zu erkunden, die angeblich alle fantastisch waren. Obwohl das Essen etwas teurer war, waren sich die Kritiker einig, dass die Qualität es wert war. Einige Gäste erhielten sogar eine Sonderbehandlung mit einer eigens für sie zubereiteten Wurst. Einige Gäste bemängelten die begrenzte Vielfalt und Auswahl des Buffets, doch insgesamt wurde das Essen als einfach, aber nicht als qualitativ schlecht eingestuft. Wenn Sie auf der Suche nach authentischer indischer Küche sind, bietet das Abendbuffet eine Auswahl an Gerichten mit Reis. Ein Rezensent bemerkte jedoch, dass das Abendessen die beste Mahlzeit war, die er während seines Aufenthalts zu sich nahm. Wer etwas Abwechslung sucht, sollte das Frühstücks- und das Abendbuffet ausprobieren oder im Restaurant Kot Nu speisen.

Zimmer
Das Recif Attitude (Adults Only) bietet eine hervorragende Unterkunft mit atemberaubender Aussicht, sowohl von den Zimmern als auch vom Balkon aus. Die Zimmer sind schön weiß und geräumig, und die allgemeine Ästhetik des Hotels ist ansprechend. Einige Gäste merkten an, dass die Zimmer einen neuen Anstrich und mehr Ablagefläche vertragen könnten, während die schrägen Fußböden in den Zimmern unangenehm auffielen. Allerdings waren die Zimmer mit Meerblick besonders schön und groß. Die Sauberkeit war ein kleines Problem, da einige Gäste von einer Kakerlake im Zimmer berichteten und sich bessere Oberflächen wünschten. Einige Gäste waren auch der Meinung, dass die Fotos auf der Website schöner waren als die Realität, schätzten aber die diskrete und effektive Reinigung der Zimmer. Insgesamt ist das Recif Attitude (Adults Only) ein großartiges Hotel mit komfortablen Zimmern und atemberaubenden Ausblicken, auch wenn einige Zimmer etwas veraltet oder klein sind.

Sauberkeit
Das Recif Attitude (Adults Only) hat gemischte Kritiken bezüglich der Sauberkeit erhalten, wobei einige Gäste auf verbesserungswürdige Bereiche hingewiesen haben. Trotzdem haben viele Gäste das Hotel als sauber und gepflegt gelobt. Auch die Lage des Hotels wird als günstig gelobt, und das Personal wird als charmant und aufmerksam beschrieben. Die Gäste schätzen die weiche Bettwäsche und die tägliche Reinigung der Zimmer, obwohl einige Probleme mit Ungeziefer wie Kakerlaken und Ameisen festgestellt haben. Auch wenn die Zimmer veraltet und renovierungsbedürftig sind, empfinden die meisten Gäste den Aufenthalt im Recif Attitude (Adults Only) als sehr angenehm und schätzen den diskreten und effizienten Zimmerreinigungsservice.

Personal
Das Personal des Recif Attitude (Adults Only) wird in den Gästebewertungen durchweg gelobt, viele beschreiben es als warmherzig, einladend und zuvorkommend. Viele Gäste heben besonders die Hilfsbereitschaft des Personals hervor und erwähnen, dass sie sich mehr als nur Mühe geben, um ihren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Besonders hervorgehoben werden bestimmte Mitarbeiter, die den Gästen durch ihre Freundlichkeit und Professionalität aufgefallen sind. Zwar erwähnen einige wenige Gäste, dass sie das Gefühl hatten, das Personal hätte mehr auf Details achten können, doch sind diese Kommentare die Ausnahme, denn die große Mehrheit der Gäste lobt die Qualität des Service, den sie erhalten haben. Insgesamt können die Gäste ein hohes Maß an Sorgfalt und Aufmerksamkeit von den Mitarbeitern des Recif Attitude erwarten.

Pool
Die Gäste des Hotels Recif Attitude (Adults Only) waren von dem Pool- und Strandbereich begeistert. Der Infinity-Pool war ein besonderes Highlight, da er einen atemberaubenden Blick auf den Ozean bietet, obwohl er an einigen Stellen recht flach ist. Die Besucher genossen die wunderschönen Sonnenuntergänge am herrlichen Privatstrand und fanden die Lage des Pools und des Restaurants perfekt. Einige meinten, dass der Pflege des Pools und der Terrasse mehr Aufmerksamkeit geschenkt werden könnte, aber insgesamt wurden der Pool und der Gartenbereich als "traumhaft" und "spektakulär" beschrieben. Die Einrichtung des Hotels wurde ebenfalls gelobt, wobei viele Gäste den schönen Meerblick und die charmante Landschaftsgestaltung hervorhoben. Das Wasser des Pools wurde ebenfalls als sauber und einladend bezeichnet, wobei einige Gäste den beheizten Pool als zusätzlichen Bonus hervorhoben. Insgesamt erhielten der Pool und der Strandbereich gute Noten, und viele bezeichneten ihn als Höhepunkt ihres Aufenthalts.

Strand
Das Recif Attitude (Adults Only) Hotel rühmt sich einer perfekten Lage direkt am Strand mit einer privaten Bucht vor dem Hotel für ultimative Entspannung. Der Strand und die Schnorchelgründe sind hervorragend, und das Hotel stellt sogar eine kostenlose Ausrüstung zur Verfügung. Die Gäste schwärmen von den schönen Riffen und dem Fischreichtum. Einige Gäste haben zwar bemerkt, dass der Strand kleiner ist als erwartet, aber insgesamt finden die Gäste ihn großartig und ein erstklassiges Ziel zum Schnorcheln. Das Hotel kümmert sich gut um den Strand und es gibt einen einfachen Zugang zum Meer. Der Strand kann aus wahrhaft scharfen Felsen und versteinerten Korallen bestehen, daher sollten Strandbesucher geeignetes Schuhwerk tragen. Insgesamt bietet das Recif Attitude einen angenehmen Rückzugsort am Meer, wo die Gäste eine atemberaubende Aussicht, einen schönen Poolbereich und eine friedliche Atmosphäre genießen können.

Erwachsene
Für diejenigen, die einen perfekten Urlaub für Paare suchen, ist das Adult Only-Erlebnis des Recif Attitude genau das Richtige. Ohne Kinder, die die ruhige Umgebung stören, hat dieses Hotel die hohen Erwartungen vieler Gäste übertroffen, die von dem zusätzlichen Komfort schwärmten, den die Abwesenheit von Kindern mit sich bringt. Reisende aus aller Welt haben festgestellt, dass dies der perfekte Ort für einen entspannten Urlaub oder eine Hochzeitsreise ist. Die reizvolle Umgebung und das charmante Hotel haben es vielen besonders angetan. Und ganz gleich, ob Sie Französisch, Deutsch oder Arabisch sprechen, Sie werden sich in dieser vielfältigen und friedlichen Umgebung unter gleichgesinnten Reisenden wiederfinden. Recif Attitude ist für viele wirklich Liebe auf den ersten Blick.


Ja, Recif Attitude (Adults Only) hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Recif Attitude (Adults Only).

Nein, Recif Attitude (Adults Only) erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Recif Attitude (Adults Only) vorhanden.

Ja, Recif Attitude (Adults Only) hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Pointe aux Piments

  • 6.6 Rated

  • Von $115

  • Hotel in Pointe aux Piments

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $66

  • Unterkunft in Pointe aux Piments



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum