Riu La Mola



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Playa Migjorn anzeigen
INFO Der ideale Ort, um das Strandparadies von Formentera zu genießen: Die Zimmer und Bungalows, Pools, Bars und Restaurants sind in einem hübschen und raffinierten Stil eingerichtet, der perfekt mit der himmlischen Umgebung harmoniert.
Zusammenfassung der BewertungenDas Riu La Mola ist ein sehr empfehlenswertes Hotel mit einer unschlagbaren Lage direkt an einem wunderschönen Sandstrand mit kristallklarem Wasser. Die Nähe des Hotels zum Strand und die Annehmlichkeiten eines Privatstrandes wurden von vielen Gästen gelobt. Die Frühstücks- und Abendbuffets waren außergewöhnlich, mit großer Vielfalt und Frische, und der Service im Restaurant war lobenswert. Die Hotelzimmer waren gut gepflegt und wurden täglich gereinigt, und das Personal war zuvorkommend und löste Probleme schnell. Das Hotelpersonal war wirklich der Höhepunkt des Aufenthalts und bot stets einen hervorragenden und entschlossenen Service. Der Poolbereich und die Außenterrassen wurden gelobt und die Lage des Hotels direkt am Strand ermöglichte einen einfachen Zugang zu einem der besten Strände Formenteras. Das Hotel war für Familien geeignet und erfüllte deren Erwartungen, und der Außenpoolbereich wurde als unglaublich beschrieben. Es gab zwar einige Beschwerden über die Betten und die Qualität des Service, aber insgesamt war das Riu La Mola ein komfortabler und angenehmer Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Einzelzimmer mit Balkon Dieses Einzelzimmer ist klimatisiert und verfügt über einen Balkon.

Doppelzimmer mit Balkon Das klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon.

Doppelzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Meerblick.

Standard Bungalow Dieser klimatisierte Bungalow verfügt über 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer und 1 Badezimmer mit Dusche. Dieser Bungalow bietet einen Sitzbereich, einen Kleiderschrank, einen Flachbild-Sat-TV und einen Balkon. Diese Wohneinheit ist mit 4 Betten ausgestattet.

Über Riu La Mola
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Das Riu La Mola befindet sich in idealer Lage, direkt am schönen Sandstrand und kristallklarem Wasser. Die Lage des Hotels ist perfekt für diejenigen, die sich in einer paradiesischen Umgebung entspannen und erholen möchten. Viele Gäste lobten die Nähe zum Strand und die Annehmlichkeiten eines Privatstrandes, während andere die Qualität der Mahlzeiten im Rahmen der Halbpension schätzten. Die Lage und die Aussicht waren für viele Gäste ein großes Highlight und die Lage des Hotels wurde als eine der besten auf der Insel angesehen. Viele Gäste lobten auch das hilfsbereite und freundliche Personal. Während die Insel in der Nebensaison ruhiger ist, bietet die erstklassige Lage des Riu La Mola den Gästen einen einfachen Zugang zu den nahe gelegenen Restaurants und Attraktionen. Insgesamt wurde die Lage des Riu La Mola von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt und als unschlagbar bezeichnet.

Frühstück
Das Frühstück im Riu La Mola wird von den Gästen sehr gelobt. Das Buffet bietet eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen Speisen, darunter auch eine köstliche und abwechslungsreiche Auswahl für Gäste mit besonderen Ernährungsbedürfnissen. Das Abendessen und das Frühstücksbuffet sind außergewöhnlich und zeichnen sich durch eine große Vielfalt und Frische aus. Der Service im Restaurant ist ebenfalls lobenswert: Die Gäste genießen stets warme und frisch zubereitete Speisen. Einige Gäste erwähnen, dass das Frühstück besser hätte sein können, aber insgesamt scheinen die meisten mehr als zufrieden mit der Qualität und der Fülle der angebotenen Speisen.

Abendessen
Das Riu La Mola ist eine gute Option für alle, die ein All-inclusive-Resort suchen. Die Frühstücks- und Abendbuffets sind von guter Qualität und reichhaltig und bieten eine große Auswahl an frischen Produkten. Das internationale Buffet zum Abendessen bietet eine unglaubliche Auswahl, die für jeden Geschmack etwas bereithält, auch für vegetarische Gerichte. Die Qualität der Speisen wird als gut und die Portionen als reichlich beschrieben, und die Sauberkeit ist hervorragend. Obwohl einige Gäste über mangelnde Abwechslung und einfaches Essen berichteten, war die Mehrheit der Bewertungen positiv. Besonders erwähnenswert ist das Restaurant im Poolbereich. Einige Gäste bemängelten jedoch die mangelnde Qualität der Erfrischungsmöglichkeiten und wünschten sich eine bessere Getränkekarte. Einige Gäste bemängelten auch die Kosten für Wasser beim Abendessen. Insgesamt haben die Gäste die Leistungen des Hotels gelobt, einschließlich der schönen Lage, des hervorragenden Designs und der wunderbaren Annehmlichkeiten. Während das Abendessen nach Meinung einiger Gäste besser war als das Frühstück, übertraf das Buffet insgesamt ihre Erwartungen.

Zimmer
Das Riu La Mola bietet geräumige und komfortable Zimmer mit schönem Meerblick und direktem Zugang. Einige Zimmer sind vielleicht etwas altmodisch und bedürfen einer gewissen Modernisierung, aber sie sind sauber und ordentlich. Das Hotel verfügt über großartige Einrichtungen wie einen Fitnessraum, ein Spa, Tennisplätze und Pools. Kleinere Probleme wie defekte Duschen oder Klimaanlagen können vorkommen, aber das Personal ist zuvorkommend und löst Probleme schnell. Insgesamt sind die Hotelzimmer gut gepflegt und werden täglich gereinigt, auch wenn einige Handtücher, Toilettenartikel und Bettwäsche vielleicht etwas veraltet sind. Die Lage ist perfekt und bietet ein ideales Gleichgewicht zwischen Frieden und Ruhe.

Betten
Die Gäste des Riu La Mola haben gemischte Bewertungen über die Betten im Hotel abgegeben. Einige Gäste empfanden das Bett und die Kissen als sehr bequem, so dass sie gut schlafen konnten. Andere empfanden die Matratze jedoch als zu hart oder beschwerten sich über den Lärm von draußen. Trotzdem waren viele Gäste von den geräumigen und angenehmen Zimmern begeistert. Die Ausstattung des Hotels am Strand wurde ebenfalls gemischt bewertet. Einige Gäste äußerten sich enttäuscht über das Fehlen von Liegen und Sonnenschirmen. Obwohl es einige Beschwerden über die Betten gab, empfanden die meisten Gäste das Riu La Mola als bequemen und angenehmen Aufenthalt.

Sauberkeit
Das Riu La Mola hat von seinen Gästen gemischte Kritiken über die Sauberkeit erhalten, aber die positiven Kommentare überwiegen bei weitem die negativen. Viele Gäste lobten die Sauberkeit des Hotels, da sowohl die Zimmer als auch die öffentlichen Bereiche makellos sind. Die Gäste beschreiben die Zimmer als komfortabel, mit Meerblick und ordentlich. Das Hotelpersonal wurde auch für seine Aufmerksamkeit für Sauberkeit gelobt, wobei einige Gäste sagten, dass sie immer anwesend, aber nicht aufdringlich waren. Das Hotel wurde auch als makellos sauber beschrieben, wobei einige Gäste Ausdrücke wie "limpeza impecável" und "muy limpio" verwendeten, um ihre Zufriedenheit zu unterstreichen. Trotz einiger negativer Kommentare über gelegentliche Unsauberkeiten scheint das Hotel entschlossen zu sein, seine Sauberkeit zu bewahren und seine Einrichtungen in gutem Zustand zu halten.

Personal
Das Riu La Mola ist ein Hotel, das sich durch eine hervorragende Lage, ein schmackhaftes Buffet und hervorragendes Personal auszeichnet. Während unseres gesamten Aufenthalts wurden wir mit einem Lächeln begrüßt und von den Teams an der Rezeption, im Restaurant und bei der Animation bestens betreut. Der Service des Personals war ausgezeichnet, es zeigte Professionalität und die Bereitschaft, uns zu helfen, wo es nur ging. Das Personal war höflich, freundlich und sachkundig und immer bereit, auf unsere Bedürfnisse einzugehen. Durch den außergewöhnlichen und aufmerksamen Service fühlten wir uns während unseres Aufenthalts verwöhnt und gut umsorgt. Obwohl es gegen Ende der Saison war, war das Personal immer noch erstklassig und hat uns ein fantastisches Erlebnis beschert. Das Personal war immer hilfsbereit, ganz gleich, welche Wünsche wir hatten. Camarera Belen an der Bar hat sich mit ihrem beeindruckenden Service besonders hervorgetan. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals war bemerkenswert, so dass wir uns während unseres Aufenthaltes willkommen und wohl fühlten. Das Personal des Hotels war wirklich der Höhepunkt unseres Aufenthalts, da es stets einen hervorragenden und entschlossenen Service bot. Wir hatten ein großartiges Erlebnis dank des netten Personals, das sich mehr als nur bemüht hat, uns alles zu geben, was wir brauchten.

Pool
Das Hotel Riu La Mola liegt direkt am Strand, der als wunderschön mit klarem Wasser beschrieben wird. Auch der Poolbereich wird von den Gästen gelobt, mit mehreren Pools, einer Bar am Pool und kostenlosen Liegen und Sonnenschirmen. Einige Gäste erwähnen das Unterhaltungsangebot und die Aktivitäten am Pool, während andere eine vollständige Renovierung des Poolbereichs für notwendig erachten. Das Fitnessstudio und die Spa-Einrichtungen des Hotels werden gelobt, ebenso wie die verschiedenen Außenterrassen zum Entspannen. Das Hotelrestaurant am Pool erhält gute Bewertungen für sein Essen. Einige negative Rückmeldungen betreffen jedoch die Schwierigkeit, Liegen am Pool zu finden, da die Gäste diese frühmorgens mit Handtüchern reservieren, und den unattraktiven und beengten Poolbereich aufgrund zu vieler Liegen.

Strand
Das Hotel Riu La Mola verfügt über einen wirklich schönen Strand mit kristallklarem Wasser und Sandstrand. Die Lage des Hotels direkt am Strand ermöglicht einen einfachen Zugang zu einem der besten Strände Formenteras, direkt vor der Haustür. In der Tat gibt es in der Nähe viele weitere wunderschöne Strände, die die Gäste erkunden können. Das warme, klare Wasser und der weiche Sand sorgen für ein wahrhaft paradiesisches Erlebnis. Das Hotel bietet auch ein fantastisches Restaurant direkt am Strand. Für Liegestühle und Sonnenschirme muss man zwar einen Aufpreis zahlen, aber der Komfort, den sie bieten, ist es allemal wert. Während einige Gäste den Strand als zu felsig empfanden, waren andere der Meinung, es sei der beste Strand der Insel. Das Frühstück soll sehr gut gewesen sein und das Personal an der Rezeption wurde als freundlich und hilfsbereit beschrieben. Einige Gäste merken an, dass der Strand des Hotels besser gepflegt werden könnte, aber insgesamt sind die Lage am Strand und die malerische Umgebung ein tolles Urlaubsziel.

Familien
Das Riu La Mola ist ein großartiges 4*-Familienhotel, das die Erwartungen erfüllt. Besonders hervorzuheben sind der Kinderanimationsservice und die Aktivitäten für Kinder, darunter der Kinderclub und der Kinderpool. Das ausgezeichnete und freundliche Personal, insbesondere die Animateure des Miniclubs, machen das Hotel zu einem fantastischen Ort für Familien mit kleinen Kindern. Während einige Gäste Schwierigkeiten mit der Logistik für Babys und der Schließung des Riu Land Kids Clubs hatten, fanden Familien es insgesamt als einen wunderbaren Ort zum Ausruhen, um Zeit mit ihren Lieben zu verbringen und zu essen. Das Hotel bietet auch "a la carte"-Essensoptionen am Poolbereich an, was es zu einem perfekten Ort für alle macht, auch für Familien mit Babys in Kinderwagen oder Menschen mit eingeschränkter Mobilität. Viele Gäste schwärmten von ihren tollen Urlaubserlebnissen und der Schönheit des nahe gelegenen Strandes Playa de Mitjorn, der ein Paradies ist.

4-Sterne
Trotz einiger negativer Bewertungen gab es auch einige positive Kommentare über das Hotel Riu La Mola. Familien fanden das Hotel für sie geeignet und erfüllten ihre Erwartungen. Einige Gäste waren der Meinung, dass es sich um ein richtiges 4-Sterne-Hotel handelt, während andere meinten, dass es etwas unter diesem Niveau liegt. Die Lage des Hotels ist gut, der Strand ist leicht zu erreichen. Allerdings gab es einige Beschwerden über die Qualität des Service und das Restaurant, das einer Kantine glich. Leider gab es auch keinen Zimmerservice. Das Hotel hat es geschafft, das Wesentliche gut zu erfüllen, aber einige Gäste haben von einem 4-Sterne-Hotel mehr erwartet.

Außenpool
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einem unglaublichen Außenpool sind, könnte das Riu La Mola genau das Richtige für Sie sein. Mit seiner Lage direkt am Meer können die Gäste die Aussicht genießen, während sie sich am Pool entspannen. Die kostenlosen Liegen und Sonnenschirme machen es noch besser und der Pool selbst wird als "flott" und "degna di tutto rispetto" beschrieben. Einige der Zimmer bieten sogar direkten Zugang zum größten Pool auf dem Gelände. Außerdem wird das Hotel selbst für sein Design, seine Lage, sein Essen und seinen Service gelobt. Es gab zwar einige negative Kommentare über die Überfüllung, aber insgesamt scheint der Poolbereich ein großes Highlight für die Gäste des Riu La Mola zu sein.


Ja, Riu La Mola hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Riu La Mola.

Nein, Riu La Mola erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Riu La Mola vorhanden.

Ja, Riu La Mola hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Playa Migjorn

  • 7.4 Gut

  • Von $126

  • Hotel in Playa Migjorn

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $422

  • Hotel in Playa Migjorn

  • Hotel in Cala Saona

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $352



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum