Santarena Hotel at Las Catalinas

Playa Flamingo , , Camino Las Catalinas 2 Calle La Ronda (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Playa Flamingo anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Santarena Hotel at Las Catalinas ist ein atemberaubendes Hotel in einer wunderschönen Gegend an der Küste Costa Ricas und damit der perfekte Rückzugsort für alle, die einen Strandurlaub verbringen möchten. Die Lage des Hotels ist abgeschieden und ruhig, doch die wichtigsten Dienstleistungen und Annehmlichkeiten sind nur einen Katzensprung entfernt, darunter auch nahe gelegene Restaurants. Die Architektur und das Design des Hotels sind atemberaubend und bieten den Gästen ein einzigartiges und schönes Erlebnis. Das Hotel bietet ein großartiges Frühstück mit einer großen Auswahl an gesunden Optionen und köstlichen Speisen. Das Abendessen in der Lobbybar des Hotels und im Poinciana Restaurante ist unglaublich und sehr gut, obwohl einige Gäste die Qualität und Vielfalt der Speisen in anderen Restaurants des Hotels als mangelhaft empfanden. Die Zimmer sind wunderschön, luxuriös und privat, mit bequemen Betten und einer atemberaubenden Innenausstattung. Das Hotel ist tadellos sauber und das Personal ist außergewöhnlich angenehm, freundlich und hilfsbereit. Der Infinity-Pool auf dem Dach bietet eine atemberaubende Aussicht, auch wenn einige Gäste anmerkten, dass er etwas klein ist. Die Nähe des Hotels zum Strand, die nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten und das aufmerksame Personal sorgen für einen hervorragenden Aufenthalt. Mit seiner märchenhaften Atmosphäre und den persönlichen Details für Paare, die besondere Anlässe feiern, ist das Hotel auch ein perfektes Ziel für einen romantischen Kurzurlaub. Es gibt zwar einige kleinere Probleme mit dem Parken, dem Frühstücksservice und der Sauberkeit des Pools, aber die überwältigende Mehrheit der Gäste lobt die außergewöhnliche Lage, Architektur, das Personal und die Annehmlichkeiten des Hotels.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Standard Zimmer mit Kingsize-Bett The spacious air-conditioned triple room offers a tea and coffee maker, a wardrobe and a safe deposit box. The unit has 1 bed.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon The spacious triple room features air conditioning, a tea and coffee maker, a wardrobe, as well as a balcony. The unit has 1 bed.

Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick The spacious triple room provides air conditioning, a tea and coffee maker, a wardrobe, as well as a balcony. The unit offers 1 bed.

Suite mit Kingsize-Bett und Balkon Dieses geräumige, klimatisierte Vierbettzimmer verfügt über einen Sitzbereich, einen Kleiderschrank sowie Tee- und Kaffeezubehör. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Santarena Hotel at Las Catalinas
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Das Santarena Hotel at Las Catalinas liegt an einem wunderschönen Küstenabschnitt in Costa Rica und ist damit der perfekte Rückzugsort für alle, die einen Strandurlaub suchen. Das Hotel liegt nur wenige Meter vom Strand entfernt, so dass die Gäste problemlos das schöne Meer genießen können. Trotz der abgelegenen und ruhigen Lage des Hotels sind die wichtigsten Dienstleistungen und Annehmlichkeiten nur einen Katzensprung entfernt, darunter auch nahe gelegene Restaurants. Das urbane Design des Hotels ist einfach atemberaubend, mit Spazierwegen, Gartenplätzen und Springbrunnen, die seinen Charme unterstreichen. Mit seiner zentralen Lage in der Nähe von Restaurants und der fußläufigen Entfernung zum Danta Beach hat das Hotel eine perfekte Lage. Der Swimmingpool und das Restaurant auf der Dachterrasse bieten einen herrlichen Blick auf die Umgebung. Die Nähe des Hotels zum Strand und zu verschiedenen Restaurants macht es zu einem idealen Ausgangspunkt für die Erkundung der Gegend. Auch die Architektur und das Design des Hotels sind bemerkenswert und bieten den Gästen ein einzigartiges und schönes Erlebnis. Alles in allem bietet das Santarena Hotel at Las Catalinas eine außergewöhnliche Lage in einer wunderschönen Stadt mit unberührten Stränden, ideal für alle, die sich von Ablenkungen und der Hektik der städtischen Gebiete fernhalten wollen.

Frühstück
Das Santarena Hotel at Las Catalinas bietet seinen Gästen ein großartiges Frühstückserlebnis. Es gibt eine große Auswahl an gesunden Frühstücksoptionen und das Frühstück schmeckt köstlich. Das Hotel verfügt auch über ein schönes Café und bietet ein Kinderfrühstück an. Einige Gäste empfanden das Frühstück jedoch als überteuert und empfahlen, Bäckereien in der Nähe zu besuchen. Einige Gäste bemängelten auch den langsamen Service beim Frühstück, der verbessert werden sollte. Trotz einiger negativer Kritiken ist die Gastronomie des Hotels insgesamt ausgezeichnet und die Aussicht auf das Meer während des Frühstücks atemberaubend.

Abendessen
Wenn Sie einen Aufenthalt im Santarena Hotel in Las Catalinas planen, sollten Sie unbedingt das Abendessen ausprobieren. Zahlreiche Gäste haben das Essen in der Lobbybar und im Restaurant des Hotels gelobt und es als unglaublich gut beschrieben. Insbesondere das Poinciana Restaurante wurde als einer der Höhepunkte des Aufenthaltes empfohlen, da das Angebot zum Abendessen zum Sterben schön ist. Allerdings gab es auch einige negative Kommentare über die Qualität und Vielfalt der Speisen in anderen Restaurants des Hotels, wie Limonada und Pascal. Einige Gäste bemängelten auch den langsamen Service und die höheren Preise im Restaurant. Wenn Sie während Ihres Aufenthalts ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis suchen, sollten die Lobby Bar und das Poinciana Restaurante ganz oben auf Ihrer Liste stehen.

Zimmer
Das Santarena Hotel in Las Catalinas wurde für die Schönheit und den Komfort seiner Zimmer gelobt. Die Gäste haben die Inneneinrichtung als absolut atemberaubend und die Betten als bequem und mit wunderbaren Kissen beschrieben. Viele haben auch die Sauberkeit und die Geräumigkeit der Zimmer gelobt, wobei einige Gäste ihr Zimmer sogar als schön, luxuriös und privat beschrieben haben. Auch die Badezimmer wurden hoch gelobt, einige wurden als erstaunlich beschrieben und die Duschen als großzügig mit großem Druck und viel heißem Wasser. Mehrere Gäste berichteten jedoch von Problemen wie muffigen und feuchten Gerüchen, sichtbaren baulichen Problemen und Lärm von HLK-Geräten oder von draußen. In einigen Zimmern gab es keine Kaffeemaschine, kein Trinkwasser und keine Gläser, und einige Gäste haben vorgeschlagen, dass die Zimmer besser mit einem Kühlschrank, einer Kaffeemaschine und bequemen Stühlen ausgestattet sein sollten. Trotz dieser Probleme waren viele Gäste von ihren Zimmern, der Architektur des Hotels, der Aussicht auf den Pool und der Sauberkeit des Hotels begeistert.

Betten
Die Gäste schwärmen von den bequemen Betten und Kissen im Santarena Hotel at Las Catalinas und viele beschreiben sie als unglaublich und wunderbar. Einige Gäste merkten zwar an, dass die Bettwäsche atmungsaktiver sein könnte, aber insgesamt war der Komfort der Betten ein Höhepunkt des Aufenthalts der Gäste. Ein Gast bemerkte sogar, dass das Bett so bequem war, dass er es morgens nur schwer verlassen konnte. Es wurde zwar erwähnt, dass für ein drittes Bett zusätzliche Gebühren anfallen, aber die Mehrheit der Gäste war mit dem Komfort ihrer Zimmer mehr als zufrieden

Sauberkeit
Das Santarena Hotel in Las Catalinas ist ein schönes Hotel mit tadelloser Sauberkeit. Die Gäste haben die Sauberkeit des Hotels wiederholt gelobt und beschreiben die Zimmer als sauber, geräumig und mit kompletten Duschsets. Das Hotelpersonal ist freundlich und aufmerksam, und die Lage des Hotels ist einzigartig. Es wurden einige kleinere Probleme festgestellt, wie z. B. ein schmutziger Fußboden bei der Ankunft oder eine Dusche, die in den Toilettenbereich ausläuft, aber insgesamt waren die Gäste mit dem Sauberkeitsniveau sehr zufrieden. In einigen negativen Kommentaren wurden staubige Zimmer und schmutzige Flure erwähnt, aber das waren nur Kleinigkeiten, die den positiven Gesamteindruck nicht schmälerten. Einige Gäste wiesen auf kleine Mängel bei der täglichen Reinigung hin, z. B. dass die Bettwäsche nicht täglich frisch bezogen wurde oder die Reinigung erst um 15 Uhr erfolgte. Dabei handelte es sich jedoch um einzelne Vorfälle, die das insgesamt hohe Niveau der Sauberkeit nicht beeinträchtigten.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit außergewöhnlichem Personal suchen, ist das Santarena Hotel at Las Catalinas eine Überlegung wert. In zahlreichen Gästebewertungen wird das pflichtbewusste, angenehme, freundliche und hilfsbereite Personal gelobt. Viele Gäste heben bestimmte Mitarbeiter für ihren hervorragenden Service hervor, wie Andrea an der Rezeption und Eli an der Lobbybar. Das gesamte Personal wird als außerordentlich angenehm und hilfsbereit beschrieben, und mehrere Gäste bemerken, dass es mehr als das Übliche getan hat. Außerdem sind die Ausstattung und die Lage des Hotels erstklassig und die Unterkünfte sauber und schön. Natürlich gibt es auch ein paar negative Bewertungen über das Personal, das von einigen Gästen als voreingenommen oder schlecht gelaunt beschrieben wird. Diese Bewertungen sind jedoch in der Minderheit, und die überwältigende Mehrheit lobt den ausgezeichneten Service und das freundliche Auftreten der Mitarbeiter des Hotels.

Pool
Das Santarena Hotel in Las Catalinas verfügt über eine schöne Poolterrasse mit atemberaubender Aussicht. Die Gäste schwärmen von dem Infinity-Pool auf dem Dach, auch wenn einige anmerken, dass er etwas klein ist. Trotz der Größe wurde der Pool als perfekt und atemberaubend beschrieben. Als einziger Nachteil wurde das Fehlen von Getränkeservice und Handtüchern genannt. Einige Gäste waren frustriert, dass der Pool früh geschlossen wurde und nach dem Auschecken nicht mehr genutzt werden konnte. Trotz einiger kleinerer Probleme wird der Poolbereich positiv bewertet, ebenso wie das Essensangebot und der hervorragende Service des Personals. Die einzige größere Beschwerde betrifft die Sauberkeit und Größe des Pools, aber die meisten sind sich einig, dass die Aussicht vom Pool entspannend und schön ist.

Strand
Das Santarena Hotel in Las Catalinas rühmt sich einer wunderschönen Strandlage mit kristallklarem Wasser, die den Gästen sehr gefiel. Der Strand befindet sich in unmittelbarer Nähe des Hotels, so dass er leicht zu Fuß zu erreichen ist und Restaurants und andere Attraktionen zentral gelegen sind. Einige Gäste wünschten sich zwar einen größeren Strandbereich für kleinere Kinder, aber es war trotzdem ein schöner Ort zum Verweilen. Der kleine Strand in der Nähe bietet zwar Schatten, aber einige Gäste fanden ihn zu klein. Insgesamt sorgten die Nähe zum Strand, die nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten und das aufmerksame Personal für einen hervorragenden Aufenthalt. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass Essen und Kühltaschen am Strand nicht erlaubt waren und keine Strandstühle zur Verfügung standen. Außerdem wurde bemängelt, dass die Bettwäsche nicht täglich gewechselt wurde. Trotz dieser Nachteile ist das Santarena Hotel in Las Catalinas ein schöner Ort, um die Stadt und Playa Danta zu genießen.

Parkplatz
Die Erfahrungen mit dem Parken im Santarena Hotel at Las Catalinas scheinen nach den Bewertungen der Gäste unterschiedlich zu sein. Einige Gäste haben den Parkservice und die Hilfsbereitschaft des Personals gelobt, während andere ihn manchmal als lästig empfunden haben. Ein Gast warnte sogar, dass aufgrund der engen und windigen Straßen in der Gegend ein Fahrzeug mit Allradantrieb erforderlich sei. Es gibt jedoch auch Gäste, die über das Fehlen grundlegender Annehmlichkeiten wie einer Kaffeemaschine oder Minibar enttäuscht waren und das Parksystem als verwirrend und zu weit vom Hotel entfernt empfanden. Einige Gäste beklagten sich auch über den Mangel an verfügbaren Parkplätzen und das ungeordnete Parken auf den Straßen bei der Ankunft. Insgesamt scheint das Hotel trotz der gemischten Kritiken seinen Gästen einen Parkservice und einen Gepäckträger zu bieten, aber sie sollten sich darauf einstellen, dass die Parksituation manchmal nicht ganz so günstig oder organisiert ist.

Außenpool
Der Außenpool des Santarena Hotel at Las Catalinas ist mit seiner atemberaubenden Aussicht auf die Umgebung ein absolutes Highlight der Anlage. Den Gästen gefiel besonders der Infinity-Pool auf dem Dach, der einen atemberaubenden Blick auf Las Catalinas und das Meer bietet. Einige Gäste bemängelten zwar, dass der Pool für die Anlage etwas klein ist, aber die atemberaubende Aussicht entschädigte sie dafür. Es sollte jedoch beachtet werden, dass es am Dachpool keinen Getränkeservice gibt. Insgesamt haben die Gäste das Schwimmen im Dachpool geliebt und es als ein entspannendes und unvergessliches Erlebnis empfunden.

Romantik
Das Santarena Hotel in Las Catalinas ist ein absolutes Schmuckstück mit seiner märchenhaften Atmosphäre, die es zum perfekten Ziel für romantische Ausflüge macht. Die Gäste haben es genossen, auf der Terrasse einen Drink zu nehmen und dabei dem Rauschen der Wellen zu lauschen. Das Hotel richtet sich auch speziell an Paare, die besondere Anlässe wie Hochzeiten, Jubiläen oder Flitterwochen mit Überraschungsdesserts und anderen persönlichen Details feiern möchten. Es ist wirklich ein magischer Ort, um Zeit mit seinem Partner zu verbringen. Der einzige Nachteil, den ein Gast anmerkte, war, dass die Bettwäsche nicht täglich gewechselt wurde, was für diejenigen, die eine romantische Atmosphäre suchen, sehr wichtig sein kann.


Ja, Santarena Hotel at Las Catalinas hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Santarena Hotel at Las Catalinas.

Nein, Santarena Hotel at Las Catalinas erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Santarena Hotel at Las Catalinas vorhanden.

Ja, Santarena Hotel at Las Catalinas hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Playa Flamingo

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $247

  • Hotel in Playa Flamingo

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $294

  • Hotel in Playa Flamingo

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $826

  • Apartment-Hotel in Playa Flamingo

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $123



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum