MUR Neptuno Gran Canaria - Adults Only

Playa del Inglés , , Avenida Alféreces Provisionales 29 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Playa del Inglés anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt ist das MUR Neptuno Gran Canaria - Adults Only ein außergewöhnliches Vier-Sterne-Hotel, das seinen Gästen ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Das Hotel ist sehr gepflegt und die Gäste können einen angenehmen Aufenthalt erwarten. Das Personal ist freundlich und einladend, so dass man sich im Hotel wohlfühlt. Einige Gäste bemängeln zwar das schwache Frühstück, doch die hervorragenden Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels machen dies mehr als wett. Einige Gäste sind sogar der Meinung, dass das Hotel mehr als vier Sterne verdient hätte. Trotz einiger kleinerer Probleme, wie z. B. die Gebühren für die Nutzung des Safes, können die Gäste einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt in diesem empfehlenswerten Hotel erwarten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Erwachsenenhotel
Das MUR Neptuno Gran Canaria ist ein erstklassiges Reiseziel für erwachsene Gäste ab 18 Jahren, die in unmittelbarer Nähe des Nachtlebens und der Partyveranstaltungen der Stadt sein möchten. Das Hotel bietet komfortable und entspannende Unterkünfte für Paare und Singles. Der Poolbereich, die Bar, der Massage- und der Wellnessbereich bieten den Gästen ein Höchstmaß an Entspannung und Erholung. Auf dem Hotelgelände werden zahlreiche Veranstaltungen und Partys organisiert, die allen erwachsenen Gästen zusätzliche Unterhaltungsmöglichkeiten bieten.

Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Wasserrutsche    Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Wasserrutsche

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zimmer bietet kostenloses WLAN, einen möblierten Balkon, eine Minibar, einen Schreibtisch sowie Tee- und Kaffeezubehör. Das Bad ist mit einer Dusche oder einer Badewanne, Pflegeprodukten und Handtüchern für den Pool ausgestattet.

Doppelzimmer zur Einzelnutzung Dieses Doppelzimmer steht auch zur Einzelnutzung zur Verfügung. Dieses klimatisierte Zimmer bietet kostenloses WLAN, einen möblierten Balkon, eine Minibar, einen Schreibtisch sowie Tee- und Kaffeezubehör. Das Bad ist mit einer Dusche oder einer Badewanne, Pflegeprodukten und Handtüchern für den Pool ausgestattet.

Über MUR Neptuno Gran Canaria - Adults Only
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einer großartigen Lage auf Gran Canaria sind, dann ist das MUR Neptuno Gran Canaria - Adults Only Hotel genau das Richtige für Sie. Mit seiner zentralen Lage direkt neben dem Yumbo-Einkaufszentrum haben Sie alles, was Sie brauchen, direkt vor der Tür. Das Hotel befindet sich in einer belebten Gegend, in der Nähe zahlreicher Restaurants und Bars und ist der ideale Ausgangspunkt für das Nachtleben im Yumbo-Zentrum. Auch die Strände sind nur 10 Gehminuten entfernt. Die Gäste lobten wiederholt die Lage des Hotels und bezeichneten sie unter anderem als perfekt, ausgezeichnet, zentral und großartig. Auch die Nähe zum Yumbo-Zentrum wurde gelobt: Einige sagten, es liege direkt daneben oder sei nur eine Minute zu Fuß entfernt. Die Lage wurde besonders von schwulen Männern geschätzt, die anmerkten, dass sie perfekt für ihre Bedürfnisse sei. Insgesamt ist das MUR Neptuno Gran Canaria eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie Wert auf Bequemlichkeit und gute Erreichbarkeit legen.

Frühstück
Das Frühstück im MUR Neptuno Gran Canaria - Adults Only hat viele positive Rückmeldungen von Gästen erhalten. Viele beschreiben das Frühstück als großartig, erstklassig und mit einer großen Auswahl an Optionen. Das Buffet ist übersichtlich, sauber und reichhaltig und bietet frische und qualitativ hochwertige Speisen. Das Personal am Frühstücksbuffet ist einladend und professionell. Einige Gäste sagten sogar, es sei das beste Essen, das sie während ihres Aufenthalts zu sich nahmen. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass das Frühstück einfach war, sich wiederholte und nicht warm genug war, aber das scheint in den meisten Ferienhotels die Norm zu sein. Insgesamt gibt es eine gute Auswahl an Speisen und frisch zubereiteten Gerichten und das Frühstück ist definitiv einer der Höhepunkte des Aufenthalts in diesem Hotel.

Abendessen
Die Gäste des MUR Neptuno Gran Canaria - Adults Only haben gemischte Bewertungen über das Abendessen im Hotel abgegeben. Während einige Gäste das Essen als ausgezeichnet und sehr gut mit einer großen Auswahl an Optionen beschrieben, fanden andere die Auswahl klein und die Qualität schlecht. Obwohl viele Gäste mit dem Abendbuffet zufrieden waren, haben Vegetarier einen Mangel an Optionen festgestellt. Einige Gäste meinten auch, dass Themenabende das Speiseangebot verbessern könnten. Die Kleiderordnung war ebenfalls ein Thema, da einige Gäste das Gefühl hatten, dass die Kleiderordnung vor ihrem Besuch nicht gut kommuniziert wurde. Insgesamt haben einige Gäste gute Erfahrungen mit dem Abendessen gemacht, während andere das Essen als geschmacklos und nicht abwechslungsreich empfanden. Es kann sich lohnen, vor der Buchung die Bewertungen zu lesen, um sicherzugehen, dass das Angebot den eigenen Erwartungen entspricht.

Zimmer
Das MUR Neptuno Gran Canaria - Adults Only ist ein schönes Hotel mit überraschend ruhigen und komfortablen Zimmern. Das freundliche und professionelle Personal hält die Zimmer perfekt sauber und gemütlich und die bequemen Betten sorgen für einen guten Schlaf. Einige Zimmer sind zwar etwas veraltet, aber insgesamt sind sie gut gepflegt und bieten einen schönen Blick auf den Pool oder den Balkon. Die Nähe zum Yumbo und die hervorragende Lage des Hotels machen es zu einer idealen Wahl. Die Zimmer sind außerdem mit nützlichen Annehmlichkeiten ausgestattet, wie z. B. einem Kühlschrank, den die Gäste kostenlos nutzen können. Obwohl es einige kleinere Nachteile gibt, wie sich bewegende Stühle, zuschlagende Türen oder gelegentlicher Lärm von benachbarten Einrichtungen, bleibt das Hotel eine gute Wahl für alle, die eine saubere, komfortable Unterkunft in bester Lage suchen.

Betten
Die Gäste des MUR Neptuno Gran Canaria - Adults Only Hotel haben sich im Allgemeinen über bequeme Betten während ihres Aufenthalts gefreut, wobei viele die sauberen und gemütlichen Zimmer lobten. Einige Gäste haben bemerkt, dass die Betten hart oder instabil waren, aber die Mehrheit fand sie sehr bequem. Einige wenige Gäste beklagten sich jedoch über unbequeme Betten und Kissen. Außerdem gab es einige Beschwerden über die begrenzte Anzahl von Sonnenliegen am Pool. Die Gäste fanden es frustrierend, dass manche Leute sie früh reservierten und dann stundenlang nicht nutzten. Trotzdem empfanden die Gäste das Hotel im Allgemeinen als einen ruhigen und komfortablen Ort für ihren Aufenthalt.

Sauberkeit
Die Gäste hatten viel Positives über die Sauberkeit des MUR Neptuno Gran Canaria - Adults Only zu sagen. Sie lobten das Hotel als sehr sauber mit sauberen und bequemen Zimmern und Betten und perfekt gereinigten Zimmern. Die Einrichtungen wurden ebenfalls als sauber und komfortabel beschrieben und das Personal als freundlich und außergewöhnlich sauber. Zwar gab es in einigen Badezimmern altersbedingte Probleme mit der Sauberkeit, aber die Gäste sahen, dass das Reinigungspersonal fleißig daran arbeitete, alles sauber zu halten. Das Hotel wurde als gut gepflegt beschrieben, mit täglicher Reinigung und Bettwäschewechsel. Insgesamt empfanden die Gäste das Hotel sowohl in den Gemeinschaftsbereichen als auch in den Zimmern als sauber und gepflegt.

Personal
Gästebewertungen des MUR Neptuno Gran Canaria - Adults Only schwärmen von dem fantastischen Personal. Ob es nun die freundliche und hilfsbereite Einstellung oder der professionelle Service ist, die Mitarbeiter werden hoch gelobt. Die Gäste empfinden das Personal als aufmerksam und immer hilfsbereit, was den Aufenthalt entspannend und angenehm macht. Das Team wird dafür gelobt, dass es den Gästen das Gefühl gibt, willkommen zu sein und sich wohl zu fühlen, von den Rezeptionisten bis zu den Kellnern und dem Reinigungspersonal. Viele Gäste erwähnen bestimmte Mitarbeiter, wie z. B. Maria im Restaurant, die mehr als das Übliche tun. Die Mehrheit der Bewertungen hebt das hervorragende Personal als Grund für einen Besuch des Hotels hervor.

Fitnessstudio
Die Gäste haben gemischte Meinungen über den Fitnessraum im MUR Neptuno Gran Canaria - Adults Only. Einige Gäste fanden den Fitnessraum schlecht gewartet und investitionsbedürftig, während andere es schätzten, Zugang zu einigen Geräten für ihr Training zu haben. Einige Gäste bemängelten, dass der Fitnessraum zu klein sei und nur ein einziger Satz Hanteln und ein kaputter Multitrainer zur Verfügung stünden. Trotz dieser negativen Kommentare schätzten einige Gäste die Laufbänder und Gewichte im Fitnessstudio, merkten aber an, dass es mehr Aufmerksamkeit braucht, um es sauber zu halten. Alles in allem ist der Fitnessraum zwar nicht jedermanns Sache, aber für Gäste, die ihr Trainingsprogramm auch im Urlaub fortsetzen wollen, ein Mehrwert.

Pool
Das MUR Neptuno Gran Canaria - Adults Only verfügt über einen schönen Poolbereich, den einige Gäste jedoch als zu klein und überfüllt empfanden. Es gab jedoch immer einen Platz zum Entspannen, und in mehreren Bewertungen wurde die tolle Poolbar als nette Ergänzung erwähnt. Die Wasserrutsche war ein besonderer Hit bei den Gästen, während andere die Tatsache schätzten, dass es genug Platz zum Schwimmen und Sonnenbaden gab. Einige Gäste bemängelten, dass die Liegen mit Handtüchern reserviert wurden, aber das Personal war im Allgemeinen freundlich und zuvorkommend. Der Pool war gut gepflegt, und während einige Gäste sich wünschten, er wäre beheizt, genossen andere das erfrischende Bad. Trotz der Lage an einer belebten Straße konnten die Gäste, die zum Poolbereich hin lagen, einen ruhigen und entspannten Aufenthalt genießen. Insgesamt war der Poolbereich des MUR Neptuno Gran Canaria - Adults Only für viele Gäste ein Höhepunkt ihres Aufenthaltes.

Nachtleben
Das MUR Neptuno Gran Canaria - Adults Only ist der perfekte Ort für diejenigen, die das pulsierende Nachtleben von Playa del Ingles erleben möchten. Das Yumbo-Zentrum ist nur wenige Gehminuten entfernt, und die Fiesta por las noches ist in wenigen Augenblicken zu erreichen. Trotz der zentralen Lage berichten Gäste, dass der Lärm der Yumbo-Bars minimal ist und Sie nicht beim Schlafen stört. Ganz gleich, ob Sie die Nacht durchtanzen oder einfach nur ein paar Drinks genießen möchten, das MUR Neptuno liegt in unmittelbarer Nähe zu allen wichtigen Nachtlokalen der Gegend. Und wer lieber in der Nähe des Hotels bleibt, sollte sich die hauseigene Snackbar und Sangria nicht entgehen lassen.

4-Sterne
Das MUR Neptuno Gran Canaria - Adults Only ist ein außergewöhnliches Hotel, das seinen Gästen ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Das Hotel ist sehr gepflegt und die Gäste können während ihres Aufenthaltes ein tolles Erlebnis erwarten. Das Hotel ist sehr gut und für ein Vier-Sterne-Hotel sehr sauber. Das Personal ist herzlich und einladend, was das Hotel sehr gemütlich macht. Einige Gäste bemängeln, dass das Frühstück für ein Vier-Sterne-Hotel zu schwach ist, aber insgesamt ist es eine gute Wahl für alle, die ein Hotel dieses Standards suchen. Einige Gäste sind der Meinung, dass das Hotel aufgrund seiner hervorragenden Einrichtungen und Dienstleistungen mehr als nur vier Sterne verdient. Negativ wird jedoch angemerkt, dass die Zimmer und Speisesäle nicht der Vier-Sterne-Bewertung des Hotels entsprechen. Es ist überraschend, dass das Hotel Gebühren für die Nutzung des Safes erhebt, obwohl dies im Zimmerpreis eines Vier-Sterne-Hotels inbegriffen sein sollte. Trotz einiger kleinerer Probleme ist dieses Hotel auf jeden Fall die Vier-Sterne-Bewertung wert und für einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu empfehlen.

Erwachsene
Wenn Sie auf der Suche nach einem erholsamen Urlaub abseits der Kinder sind, ist das MUR Neptuno Gran Canaria - Adults Only genau das Richtige für Sie. Dieses zentral gelegene Hotel ist ideal für alle, die einen bequemen Zugang zu Playa de Ingles und dem Yumbo suchen. Das freundliche Personal und die sauberen Zimmer sorgen für einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt. Obwohl einige Gäste anmerken, dass es sich überwiegend um ein Schwulenhotel handelt, werden Sie sich hier wie zu Hause fühlen, wenn Sie damit einverstanden sind. Außerdem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis hervorragend. Für einen romantischen Aufenthalt ist dieses Hotel ein ideales Ziel - die friedliche Atmosphäre und die komfortablen Zimmer machen das Erlebnis lohnenswert, besonders der erfrischende Pool. Alles in allem ist das MUR Neptuno Gran Canaria - Adults Only eine gute Wahl für alle, die einen entspannten, bequemen und komfortablen Aufenthalt suchen.


Ja, MUR Neptuno Gran Canaria - Adults Only hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Wasserrutsche, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im MUR Neptuno Gran Canaria - Adults Only nicht vorhanden.

Nein, MUR Neptuno Gran Canaria - Adults Only erlaubt keine Hunde.

Nein, im MUR Neptuno Gran Canaria - Adults Only gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, MUR Neptuno Gran Canaria - Adults Only hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Playa del Inglés

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $146

  • Hotel in Playa del Inglés

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $293

  • Hotel in Playa del Inglés

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $223

  • Hotel in Playa del Inglés

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $126



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum