Royal Hideaway Playacar All-Inclusive Adults Only Resort

Playa del Carmen , , Lote Hotelero 6, Manzana 6 Fracc. Playacar (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Playa del Carmen anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Royal Hideaway Playacar All-Inclusive Adults Only Resort ist ein luxuriöses Paradies mit gepflegter Anlage und fantastischem Personal. Die Gäste haben von der unglaublichen Lage und dem perfekten Urlaubsgefühl geschwärmt. Viele planen bereits ihren nächsten Besuch und empfehlen das Resort weiter. Während einige anmerkten, dass die Beleuchtung in den Restaurants verbessert werden könnte, ist der persönliche Service außergewöhnlich und sehr empfehlenswert. Auch wenn das Essen und die Einrichtungen nicht immer den 5-Sterne-Erwartungen entsprachen, ist dies ein ausgezeichnetes Hotel für einen ruhigen und schönen Urlaub.
Mehr anzeigen
Kategorien
Erwachsenenhotel
Royal Hideaway Playacar ist ein luxuriöses Strandresort nur für Erwachsene, das komfortable und elegante Unterkünfte sowie eine entspannende Atmosphäre bietet, in der sich jeder Gast fernab von den Problemen und Sorgen des Alltags erholen und entspannen kann. Um diese ruhige und romantische Umgebung zu erhalten, können in der Anlage keine Kinder aufgenommen werden.

Hotel mit All Inclusive Angeboten

Luxushotel

Golfhotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Infinity-Pool

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Luxus Doppel-/Zweibettzimmer Diese elegant eingerichteten Zimmer besitzen extragroße Betten und eine Terrasse. Diese Zimmer sind 50 m² groß, elegant eingerichtet, mit einem Kingsize-Bett oder zwei Queen-Size-Betten ausgestattet und verfügen über einen Balkon oder eine Terrasse. Sie sind mit Mahagoniholz ausgestattet und verfügen über ein komplettes Badezimmer mit Dusche, Whirlpool, kostenlosen Toilettenartikel sowie über unzählige exklusive Details, die alle Ihre Wünsche erfüllen, darunter Kabel-TV mit LED-Bildschirm, Kaffeemaschine, Minibar, Dockingstation für iPods und iPhones sowie WLAN.

Luxury Royal View Entspannen Sie sich in diesen eleganten Zimmern mit Terrasse und Gartenblick. Das 49 m² große Royal View bietet direkten Blick auf die wunderschönen Gärten. Sie sind elegant eingerichtet und verfügen über ein Kingsize-Bett oder zwei Queensize-Betten. Alle Zimmer besitzen einen Balkon oder eine Terrasse. Besondere Mahagonimöbel, ein komplettes Badezimmer mit Dusche und Whirlpool-Badewanne, Badutensilien und exklusive Details ergänzen den Raum.

Luxury Relax Pool Genießen Sie diese ruhigen und eleganten Zimmer in der Nähe der Ruhepools. Das herausragende Merkmal unserer 50 m² großen Luxury-Relax-Pool-Zimmer ist die Nähe zu unseren wunderbaren Ruhepools, in denen Sie – nur wenige Schritte entfernt – eine Atmosphäre der völligen Stille und Entspannung genießen können. Einige dieser Zimmer verfügen über einen Balkon und sind zusätzlich mit einem Kingsize- oder zwei Queensize-Betten ausgestattet. Neben Mahagonimöbeln verfügen die Zimmer über ein voll ausgestattetes Badezimmer mit Dusche und Whirlpool, über exklusive Annehmlichkeiten und über weitere Details, die einen unvergesslichen Aufenthalt garantieren, wie etwa Kabel-TV, LED-Bildschirm, Minibar, Dockingstationen für iPods und iPhones sowie WLAN.

Über Royal Hideaway Playacar All-Inclusive Adults Only Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem Resort nur für Erwachsene mit einem großartigen Strand, einem atemberaubenden Blick auf den Ozean und einer wunderschönen Landschaft sind, ist das Royal Hideaway Playacar das perfekte Ziel. In der sicheren und ruhigen Nachbarschaft von Playacar gelegen, bietet dieses Resort den perfekten Rückzugsort von der chaotischen 5th Avenue. Die Architektur und die Anlage des Resorts sind wunderschön und es gibt viele Möglichkeiten, Wildtiere auf dem Gelände zu beobachten. Die Gäste können den Strand vom Hauptpooldeck aus leicht erreichen und die friedliche Atmosphäre ohne Musik genießen. Die Lage des Resorts ist auch sehr günstig, denn es gibt viele gute Frühstücksrestaurants in der Nähe und nur 7 Minuten mit dem Taxi zum Stadtzentrum, wo es viele Restaurants gibt. Insgesamt bietet das Royal Hideaway Playacar eine hervorragende Lage und ist perfekt für alle, die einen ruhigen und schönen Urlaubsort suchen.

Frühstück
Das Frühstück im Royal Hideaway Playacar All-Inclusive Adults Only Resort wurde von den Gästen sehr gelobt. Das Buffet bietet eine große Auswahl an Optionen und das Essen ist ausgezeichnet mit schmackhaften und originellen Optionen. Viele Gäste lobten auch den umfassenden Service im Restaurant und das spektakuläre Essen in den anderen Lokalen. Auch die Lage, der Meerblick, die Zimmer, die Anlage und das Personal wurden von den Gästen sehr gelobt. Einige waren jedoch der Meinung, dass das Frühstück verbesserungswürdig ist und nur eine begrenzte Auswahl bietet. Trotzdem genossen viele Gäste das Frühstück vom Buffet und bewunderten dabei den herrlichen Blick auf das Meer, was zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde. Insgesamt gehören das hochwertige Essen und das Vollservice-Restaurant zu den besten Frühstücksangeboten, die die Gäste in Hotels erlebt haben.

Abendessen
Das Abendessen im Royal Hideaway Playacar All-Inclusive Adults Only Resort bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten, um die Geschmacksnerven aller Gäste zufrieden zu stellen. Mit fünf verschiedenen A-la-carte-Angeboten, die von lokaler mexikanischer Küche bis hin zu asiatischen Gerichten reichen, übertrafen alle Restaurants die Erwartungen der Gäste. Auch wenn einige Gerichte nicht ganz den Erwartungen entsprachen, sorgten das hochwertige Essen, der Service und die Atmosphäre für ein tolles Abendessen. Allerdings war das Reservierungssystem der Restaurants etwas kompliziert, was zu Stress führte, wenn die Reservierungen überbucht waren oder nicht richtig kommuniziert wurden. Trotz der Reservierungspflicht und der begrenzten Verfügbarkeit bot jedes Restaurant jeden Abend etwas Neues, das es zu entdecken galt. Alles in allem war das Essen hervorragend, und es bestand keine Notwendigkeit, nach anderen Möglichkeiten zu suchen. Mit Ausnahme der italienischen und mediterranen Restaurants hatten alle Restaurants etwas Erfreuliches zu bieten. Obwohl es einige Probleme mit der Unflexibilität und der begrenzten Kapazität gab, sorgte das einzigartige Essenserlebnis mit vollem Restaurantservice für einen unterhaltsamen und köstlichen Urlaub.

Zimmer
Das Royal Hideaway Playacar All-Inclusive Adults Only Resort verfügt über saubere, gut gepflegte und luxuriöse Zimmer, die geräumig und komfortabel sind und im schönen Kolonialstil gestaltet wurden. Die meisten Gäste schwärmen auch von der schönen Anlage und den erstklassigen Einrichtungen. Einige Gäste bemängelten jedoch fehlende Annehmlichkeiten, defekte Beleuchtung und nicht funktionierende Duschen, während sich einige über laute Klimaanlagen oder Nachbarn in ihren Zimmern beklagten. Das aufmerksame und freundliche Personal kümmert sich jedoch stets schnell um alle Anliegen und bietet einen Zimmerservice, der im All-inclusive-Paket enthalten ist. Insgesamt bietet das Hotel ein außergewöhnliches Erlebnis für erwachsene Gäste, die einen erholsamen Urlaub suchen.

Betten
Während meines Aufenthalts im Royal Hideaway Playacar All-Inclusive Adults Only Resort fand ich die Betten durchwachsen. Einige Gäste berichteten von unbequemen und alten Matratzen, aber ich persönlich fand mein Bett fantastisch und sehr bequem. Die Zimmer selbst waren geräumig und sauber, einige Gäste beschrieben sie sogar als sehr geräumig und komfortabel. Leider hatten einige Gäste Probleme mit abgenutzten Matratzen, was sich negativ auf ihren Schlaf auswirkte. Andere Gäste lobten jedoch die hervorragende Qualität der Betten. Ein Nachteil war, dass einige Gäste berichteten, dass es schwierig war, ein Poolbett zu finden, da diese oft schon früh am Morgen reserviert waren. Außerdem schien es sowohl am Pool als auch am Strand einen Mangel an Sonnenliegen zu geben. Trotz dieser kleinen Probleme fand ich das Zimmer sehr komfortabel und würde es jedem empfehlen, der einen erholsamen Aufenthalt sucht.

Sauberkeit
Das Royal Hideaway Playacar All-Inclusive Adults Only Resort ist ein Muss für alle, die ein sauberes und gut gepflegtes Hotel suchen. Die Gäste schwärmen von den relativ sauberen Zimmern und der tadellosen Anlage, in der es viele natürliche Tiere gibt. Die Strandeinrichtungen sind großartig, mit einfachem Zugang zu Liegestühlen und weiten Stränden. Das Engagement für Gesundheit und Sicherheit ist offensichtlich: Masken werden drinnen und draußen getragen und Covid-Tests sind vor Ort erhältlich. Die Gäste schätzen auch die guten Reinigungs- und Hygienemaßnahmen, die während der Pandemie getroffen wurden. Die Anlage ist wunderschön, gut gepflegt und wirklich friedlich, was sie zum perfekten Ziel für alle macht, die Komfort und Sauberkeit suchen. Obwohl einige Gäste kleinere Probleme wie gelegentliche Mücken aufgrund der umliegenden Vegetation oder einen langsamen Service bemängeln, ist die allgemeine Sauberkeit des Hotels und seiner Einrichtungen erstklassig. Insgesamt ist es ein Hotel, das eine gute Erfahrung, hochwertige Reinigung, Komfort und Hygiene bietet.

Personal
Das Personal des Royal Hideaway Playacar All-Inclusive Adults Only Resort wurde von Gästen, die im Hotel übernachtet haben, als sehr höflich, freundlich, aufmerksam und unglaublich beschrieben. Es gibt Concierges für jedes Gebäude der Anlage, die einen fantastischen Job machen, wenn es darum geht, Gäste für Aktivitäten zu buchen. Die Kellner waren mehr als hervorragend und fragten immer spontan nach, ob etwas benötigt wird. Einige bemerkenswerte Mitarbeiter wie Ricky der Concierge, Iliana und Juliana vom Spa und Luis Nieto und sein Team von Kellnern und Barkeepern wurden in den Bewertungen als außergewöhnliche Mitarbeiter erwähnt, die den Gästen einen angenehmen Aufenthalt bescherten. Allerdings gab es auch einige Beschwerden über schlechten Service und unfreundliche Mitarbeiter wie Nuria vom Front Office. Trotzdem waren viele Gäste der Meinung, dass das Personal ihren Aufenthalt unvergesslich und angenehm gemacht hat.

Pool
Das Royal Hideaway Playacar All-Inclusive Adults Only Resort verfügt über eine Vielzahl von Pools, von einem großen Lap-Pool bis hin zu mehreren "versteckten" Pools zum Entspannen abseits der Massen. Die Gäste können den Hauptpoolbereich mit Blick auf das Meer genießen, aber manche Gäste bemerken, dass die besten Poolsessel schon früh mit Handtüchern reserviert werden. Besonders hervorzuheben ist der Infinity-Pool, der eine schöne und entspannende Atmosphäre bietet. Der Service am Pool ist im Allgemeinen gut, auch wenn sich einige über fehlendes Servicepersonal am Pool und am Strand beschweren. Die Musik am Pool könnte besser sein, aber es gibt immer noch viele lustige Aktivitäten, die das Personal den ganzen Tag über organisiert. Die gesamte Anlage ist schön und gut gepflegt, aber einige Einrichtungen bedürfen der Wartung. Es gibt zwar einige Beschwerden über die Stuhlreservierung, aber insgesamt bietet der Poolbereich den Gästen ein unterhaltsames und entspannendes Erlebnis.

Strand
Das Royal Hideaway Playacar All-Inclusive Adults Only Resort ist ein atemberaubendes Reiseziel, das in jeder Hinsicht karibische Träume erfüllt. Die Gäste haben nur Positives über den nahe gelegenen Strand zu berichten, den sie als wunderschön, wunderbar und fantastisch beschreiben. Das kristallklare und ruhige Wasser eignet sich perfekt zum Schwimmen und Faulenzen, und der Strand selbst ist breit und sauber mit natürlichem Schatten durch die Palmen. Die Besucher schätzen die Nähe des Strandes zum Hauptpooldeck, wodurch er leicht zugänglich ist. Viele Gäste lieben die wunderschön gepflegte Anlage und die vielen Palmen, die ein Gefühl von Paradies vermitteln. Das beste Merkmal des Resorts ist nach Meinung der Gäste der Strand, der weitläufig und atemberaubend schön ist. Einige Besucher bemängelten jedoch, dass sich entlang der Wasserlinie große Algenblöcke befanden, die das Erlebnis schmälerten. Trotz der Algen beschrieben die Gäste den Strand als schön oder sauber, wobei einige anmerkten, dass das Hotelpersonal sein Bestes tut, um ihn zu reinigen. Einige Gäste erwähnten, dass es am Strand ein paar Verkäufer gibt, die Waren anbieten, was aber dem Charme des Strandes keinen Abbruch getan hat. Insgesamt empfehlen die Besucher das Royal Hideaway Playacar All-Inclusive Adults Only Resort für seine fantastische Lage, den atemberaubenden Strand, das hervorragende Essen, den erstklassigen Alkohol, die schönen Unterkünfte und das hilfsbereite Personal.

Nachtleben
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts im Royal Hideaway Playacar All-Inclusive Adults Only Resort ein reges Nachtleben erwarten, werden Sie vielleicht enttäuscht sein. Einige Gäste merkten an, dass die Unterhaltungsmöglichkeiten begrenzt sind und mehr Abwechslung gebrauchen könnten, da es nur wenige Abendprogramme und keine Nachtclubs in der Anlage gibt. Das Hotel ist jedoch darauf ausgerichtet, eine entspannte Atmosphäre ohne Musik und ein unauffälliges Nachtleben zu bieten, was für diejenigen geeignet sein könnte, die sich entspannen möchten. Einige Gäste bemängelten auch die begrenzte Auswahl an Speisen und das schlechte Tourangebot von Barcelo. Außerdem bemerkten einige Gäste, die über Silvester dort waren, dass in der Anlage nur wenige Veranstaltungen stattfanden, im Gegensatz zu den benachbarten Hotels, in denen große Feiern veranstaltet wurden. Trotz dieser Nachteile empfanden einige Gäste das Abendprogramm als unterhaltsam, auch wenn es aufgrund der COVID-19-Beschränkungen relativ kurz war. Insgesamt ist das Royal Hideaway Playacar All-Inclusive Adults Only Resort vielleicht nicht die beste Wahl, wenn Sie ein Hotel mit einem lebhaften Nachtleben suchen.

5-Sterne
Das Royal Hideaway Playacar All-Inclusive Adults Only Resort ist wirklich eines der besten All-Inclusive-Resorts auf dem Markt. Die Gäste können nicht aufhören, von der unglaublichen Lage und dem perfekten Urlaubsgefühl des Resorts zu schwärmen. Die Anlage ist sehr gepflegt und das Personal ist fantastisch. Die Gäste haben berichtet, dass sie sich während ihres Aufenthalts in diesem Hotel der großen Kategorie wie in einem luxuriösen Paradies fühlen. Viele haben sogar erklärt, dass sie bereits planen, wiederzukommen und das Resort ihren Freunden und ihrer Familie zu empfehlen. Einige Gäste haben jedoch angemerkt, dass die Beleuchtung in den Restaurants zu hell ist und nicht dem Ambiente und Luxus entspricht, den man von einem 5-Sterne-Resort erwartet. Während das Essen und die Einrichtungen nicht immer den 5-Sterne-Erwartungen entsprachen, war der persönliche Service außergewöhnlich und sehr empfehlenswert. Insgesamt ist das Royal Hideaway Playacar All-Inclusive Adults Only Resort ein ausgezeichnetes Hotel für einen ruhigen und schönen Urlaub.

Erwachsene
Wenn Sie auf der Suche nach einem All-Inclusive-Erlebnis nur für Erwachsene sind, ist das Royal Hideaway Playacar All-Inclusive Adults Only Resort der perfekte Ort für Ihren Aufenthalt. Gäste haben von diesem Resort geschwärmt und es als das beste All-Inclusive-Resort bezeichnet, in dem sie je übernachtet haben. Einer der Höhepunkte dieses Resorts ist, dass es keine Kinder gibt, was einen entspannten und ruhigen Urlaub ermöglicht. Die Lage ist perfekt, und die Gäste haben die Ruhe des Hotels und den unschlagbaren Service genossen. Obwohl es ein paar negative Erfahrungen gab, waren die meisten Gäste von dem aufmerksamen Personal am Pool beeindruckt. Insgesamt ist dieses Resort für alle Erwachsenen, die einen ruhigen und luxuriösen Urlaub verbringen möchten, sehr zu empfehlen.

All Inclusive Angebote
Das Royal Hideaway Playacar All-Inclusive Adults Only Resort bietet ein wirklich außergewöhnliches All-Inclusive-Erlebnis. Trotz seiner geringen Größe bietet das Resort alles, was Sie brauchen, einschließlich großartigem Essen - eine Seltenheit bei vielen All-Inclusive-Anlagen. Dieses Resort ist wirklich eines der besten All-inclusive-Anlagen mit einer fantastischen Lage, herrlichem Blick auf das Meer und den Garten und erstklassigem Personal. Wassersportaktivitäten sind im Preis inbegriffen, und das Resort bietet eine erstaunliche All-inclusive-Getränkeauswahl mit einer Vielzahl von Cocktails zur Auswahl. Der Zimmerservice ist ein großartiges Angebot, das Teil des All-inclusive-Pakets ist und den ganzen Tag über zur Verfügung steht. Das Restaurant-Reservierungssystem ist jedoch verbesserungswürdig. Obwohl einige Gäste die Qualität der Speisen bemängelten, ist es wichtig zu wissen, dass das Resort einen kompletten Restaurantservice anbietet und nicht nur die typischen All-Inclusive-Buffets. Alles in allem ist das All-inclusive-Paket dieses Resorts wirklich umfassend und viel besser als das anderer All-inclusive-Resorts in der Gegend. Man sollte sich nur darüber im Klaren sein, dass das Reservierungssystem für die Restaurants etwas umständlich ist und die Portionen und die Qualität mancher Gerichte etwas zu wünschen übrig lassen.

Luxus
Das Royal Hideaway Playacar All-Inclusive Adults Only Resort ist der Inbegriff von Luxus. Der Eingang und die Lobby sind einfach spektakulär und strahlen Eleganz und Charakter aus. Trotz einiger kleiner Beschwerden über die Beleuchtung in den Restaurants ist das Gesamterlebnis wirklich luxuriös. Das gehobene Resort verfügt über wunderschöne Einrichtungen, und die Zimmer sind makellos und mit allem Komfort ausgestattet, den man sich wünscht. Auch wenn einige Kritiker das Gefühl hatten, dass das Essen und die Einrichtungen nicht ihren Erwartungen an ein 5-Sterne-Resort entsprachen, sind sich die meisten Gäste einig, dass es sich um ein erstklassiges, stilvolles Hotel handelt, in dem man sich einen wahrhaft luxuriösen Urlaub gönnen kann. Vom Ambiente bis zu den Annehmlichkeiten ist dies ein Fünf-Sterne-Resort, das nach gehobener Klasse, Schick und Eleganz schreit.


Ja, Royal Hideaway Playacar All-Inclusive Adults Only Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Royal Hideaway Playacar All-Inclusive Adults Only Resort.

Nein, Royal Hideaway Playacar All-Inclusive Adults Only Resort erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Royal Hideaway Playacar All-Inclusive Adults Only Resort vorhanden.

Ja, Royal Hideaway Playacar All-Inclusive Adults Only Resort hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Playa del Carmen

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $654

  • Resort in Playa del Carmen

  • Von $1,338

  • Resort in Playa del Carmen

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $691

  • Hotel in Playa del Carmen

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $422



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum