Hotel Negresco - Adults Only



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Playa de Palma anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Negresco - Adults Only ist eine fantastische Wahl für diejenigen, die einen Strandurlaub in Palma verbringen möchten. Die Lage des Hotels ist hervorragend, mit atemberaubendem Blick auf das Meer und einfachem Zugang zum Flughafen, Bars und Restaurants. Die Gäste schwärmen von den Frühstücks- und Abendessensoptionen mit einer großen Auswahl und frischen Zutaten. Die Zimmer sind modern und sauber, mit bequemen Betten und schönem Meerblick. Die Sauberkeit des Hotels wird hoch gelobt, ebenso wie die Hilfsbereitschaft des Personals. Der Spa- und Poolbereich ist ebenfalls erstklassig, und die Gäste genießen die entspannende Atmosphäre und die atemberaubende Aussicht. Auch wenn das WLAN verbesserungswürdig ist, ist das Hotel aufgrund seiner erstklassigen Lage und der ruhigen Umgebung eine gute Wahl für einen erholsamen Urlaub. Insgesamt ist das Hotel Negresco - Adults Only ein erstklassiges Hotel für Erwachsene, das ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Nachhaltiges Hotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Erwachsenenhotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon mit Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick Das geräumige und klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über schallisolierte Wände, einen Balkon mit Meerblick sowie ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche.

Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Seeblick Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Meerblick.

Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Terrasse und Meerblick Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer befindet sich auf der 1. Etage und verfügt über Meerblick und ein Sofa.

Superior Doppelzimmer mit panoramischem Meerblick Dieses geräumige, klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über schallisolierte Wände, einen Balkon mit Meerblick und ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Doppelzimmer mit Terrasse und Panoramablick auf das Meer Dieses klimatisierte Doppelzimmer befindet sich auf der 1. Etage und verfügt über eine Minibar.

Junior Suite mit Meerblick Zu den Besonderheiten dieser Suite gehört ein Whirlpool. Diese klimatisierte Suite umfasst einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick, Solarium und Whirlpool Das herausragende Merkmal dieses Zweibettzimmers ist der Whirlpool. Dieses klimatisierte Zweibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und eine Terrasse mit Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Basic Zimmer Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Balkon mit eingeschränktem Meerblick und eine Minibar.

Über Hotel Negresco - Adults Only
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Das Hotel Negresco - Adults Only befindet sich in perfekter Lage für alle, die einen Strandurlaub in Palma verbringen möchten. Das Hotel liegt direkt am Strand und bietet einen atemberaubenden Blick auf das Meer, was es zu einem idealen Ort für alle macht, die das Wasser lieben. Außerdem können die Gäste mit dem Taxi oder dem Bus zum und vom Flughafen fahren, da beide Möglichkeiten leicht zugänglich sind. Das Hotel liegt auch außerhalb des Trubels des Stadtzentrums und des Balenario 6, was es zu einem ruhigen Aufenthaltsort macht, der dennoch in der Nähe zahlreicher Bars und Restaurants liegt, die zu Fuß erreichbar sind. Für Tagesausflügler ist das Aquarium nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Die Lage des Hotels wurde von den Gästen mehrfach gelobt, viele nannten sie großartig, fantastisch, erstaunlich und perfekt.

Frühstück
Die Gäste haben vom Frühstück im Hotel Negresco - Adults Only geschwärmt. Das Frühstücksbuffet war solide mit einer großen Auswahl und frisch gepresstem Orangensaft und einige fanden es sogar abwechslungsreicher als das Abendessen. Das Frühstück war reichhaltig und enthielt alles, was man sich nur wünschen konnte, sowie englischen Frühstückstee und guten Kaffee. Das Frühstück war für spanische Verhältnisse besonders gut. Die Gäste liebten die große und reichhaltige Auswahl und einige kamen sogar zum fünften Mal allein wegen des Frühstücks zurück. Das Frühstück war vielfältig und bot für jeden etwas, einschließlich frisch gepresstem Orangensaft jeden Morgen. Einige Gäste bewerteten das Frühstück als wunderbar, super, ottima, ausgezeichnet, fantastisch und gargantuesque. Auch die Preise waren angemessen, und die Getränke waren angemessen. Einige Gäste merkten jedoch an, dass das Frühstück auf die deutsche Kundschaft ausgerichtet war und fanden die Auswahl für diese eher begrenzt, unter anderem fehlten Müsli, Trockenfrüchte, Joghurt und Frischkäse. Nichtsdestotrotz ist das Frühstück im Hotel Negresco - Adults Only insgesamt sehr zu empfehlen.

Abendessen
Das Abendessen im Hotel Negresco - Adults Only erhielt viele positive Bewertungen von Gästen. Viele lobten die Vielfalt und den Geschmack der Halbpensionsmahlzeiten, einige bezeichneten sie als fantastisch und wirklich lecker. Die Gäste schätzten auch, dass einige der Mahlzeiten frisch zubereitet wurden. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Abendbuffet eine größere Auswahl hätte bieten können, da der Schwerpunkt zu sehr auf Fleisch- und Fischgerichten lag. Für Vegetarier waren die Möglichkeiten begrenzt. Trotz dieser Kritikpunkte waren die meisten Gäste mit der Qualität des Essens zufrieden und bezeichneten es als qualitativ sehr gut. Einige bemerkten auch, dass der Preis für das Abendessen angemessen war. Das Frühstück und das Abendessen, die im Hotel serviert werden, waren perfekt, so ein Rezensent. Die Snacks, die den ganzen Tag über am Pool angeboten wurden, waren gut und preisgünstig. Einige Gäste fanden das Abendessen jedoch nur mittelmäßig, und einige bemerkten den Mangel an guten Restaurants in der Gegend. Trotz dieser kleinen Beschwerden haben die meisten Gäste die Mahlzeiten im Hotel Negresco genossen.

Zimmer
Das Hotel Negresco - Adults Only verfügt über moderne und saubere Zimmer, von denen einige neu renoviert sind und über bequeme Matratzen und die Möglichkeit eines zusätzlichen Toppers verfügen. Obwohl einige Zimmer relativ klein sind, sind sie gut ausgestattet und makellos gepflegt und bieten einen schönen Blick auf das Meer. Die Gäste schwärmen von den optimal integrierten Badezimmern und den Balkonen, die zu einigen Zimmern gehören. Die Sauberkeit ist ein großer Pluspunkt des Hotels. Einige Rezensenten beschreiben die Zimmer als "blitzeblank in allen Ecken". Das Hotel ist im Allgemeinen gut schallisoliert, obwohl einige Gäste über Lärmbelästigungen berichteten. Einige Gäste schätzten die Privatsphäre in ihren Zimmern, während andere der Meinung waren, dass die Zimmer zu wenig Stauraum boten oder den Preis nicht wert waren. Insgesamt strahlt das Hotel eine moderne und geschmackvolle Atmosphäre aus.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit bequemen Betten sind, ist das Hotel Negresco - Adults Only vielleicht genau die richtige Wahl - die Gäste schwärmen von den tollen Betten. Während einige wenige Gäste anmerkten, dass die Betten für ihren Geschmack etwas zu hart oder zu klein waren, sind die meisten Bewertungen voll des Lobes über die fantastischen Betten. Ein Gast beschrieb die Betten sogar als "tolle feste Betten". Andere Gäste erwähnten, dass sie sofort weiche Topper besorgt haben, um die harten Matratzen bequemer zu machen. Insgesamt waren die Gäste von den Betten im Hotel Negresco - Adults Only sehr angetan.

Sauberkeit
Das Hotel Negresco - Adults Only wurde von zahlreichen zufriedenen Gästen für seine Sauberkeit gelobt. Die Gäste lobten die modernen, makellosen Zimmer und die insgesamt sehr gepflegte und freundliche Atmosphäre des Hotels. Der Pool erhielt ebenfalls gute Noten für seine Sauberkeit und das Hotel wurde als gut ausgestattet mit einem kleinen Spa beschrieben. Das Personal wurde für seinen hervorragenden Service und seine Hilfsbereitschaft gelobt. Auch die erstklassige Lage des Hotels und die ruhige Umgebung wurden geschätzt. Einige Gäste bemängelten die Sauberkeit in den Zimmern, aber das waren nur wenige und sehr wenige. Insgesamt ist das Hotel Negresco - Adults Only eine gute Wahl für diejenigen, die ein sauberes und entspannendes Hotel suchen.

Personal
Gäste des Hotel Negresco - Adults Only schwärmen von dem wunderbaren Empfang, den sie bei ihrer Ankunft erhielten. Sie beschreiben das Personal als unglaublich nett, freundlich und hilfsbereit. Obwohl einige Mitarbeiter kein Englisch sprachen, empfanden die Gäste sie dennoch als zuvorkommend und aufmerksam. Besonders hervorgehoben werden Manuel und Lucy von der Rooftop-Bar sowie Xchisxo, der Oberkellner, für ihren außergewöhnlichen Kundenservice. Das Personal im Hotel Negresco - Adults Only wird als liebenswert, umwerfend und als einige der besten Kellner beschrieben, denen die Gäste je begegnet sind. Insgesamt haben die Gäste eine sehr positive Erfahrung mit dem Personal des Hotels gemacht und waren der Meinung, dass sie ihren Aufenthalt noch angenehmer gestaltet haben.

WLAN
Das WLAN im Hotel Negresco - Adults Only scheint der schwächste Punkt des Hotels zu sein, denn einige Gäste haben sich über langsame, instabile und komplizierte Verbindungen beschwert. Einige nannten es 'schrecklich' und 'unglaublich'. Es gab jedoch auch positive Anmerkungen, da einige Gäste sagten, dass das WLAN, insbesondere in den Zimmern, verbesserungsbedürftig sei und dass die Verbindung in der Lobby und den Gemeinschaftsbereichen besser sei. Nichtsdestotrotz stellte die Mehrheit der Gäste fest, dass das WLAN unterdurchschnittlich war und forderte das Hotel auf, ein Upgrade in Betracht zu ziehen.

Wellness
Sind Sie auf der Suche nach einem Hotel mit erstklassigen Wellnessangeboten? Dann ist das Hotel Negresco - Adults Only genau das Richtige für Sie. Die Gäste schwärmen vom Circuito Thermal Spa und der Möglichkeit, sich massieren zu lassen. Das kleine Spa ist sehr zu empfehlen und die Massagen sind hervorragend. Das Spa selbst wird hoch gelobt, und selbst Gäste, die sich normalerweise keine Spa-Behandlungen gönnen, konnten nicht widerstehen, es auszuprobieren. Die Balnéothérapie und die Massagen sind allein schon einen Besuch in diesem Hotel wert. Lassen Sie sich die Gelegenheit nicht entgehen, im fantastischen Spa des Hotel Negresco zu entspannen und die Seele baumeln zu lassen.

Pool
Das Hotel Negresco - Adults Only verfügt über zwei schöne, saubere Außenpools mit vielen Liegestühlen und Musik bis Mitternacht am Dachpool, der einen atemberaubenden Panoramablick bietet. Während einige Gäste den Pool auf dem Dach als Highlight empfanden, merkten andere an, dass das Wasser in beiden Pools kalt war. Der Außenpool war zwar nicht besonders groß, aber dennoch sehr angenehm, und die Nähe zum Strand war ein eindeutiges Plus. Insgesamt waren die Poolbereiche und die Lage direkt am Strand atemberaubend, und viele Gäste lobten das hilfsbereite Personal und das umfangreiche Frühstücksbuffet. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass die Liegen am Pool manchmal reserviert waren, aber nicht genutzt wurden, und dass es vielleicht nicht genug davon gab.

Strand
Das Hotel Negresco - Adults Only ist ein perfektes Ziel für Strandliebhaber. Das Hotel liegt direkt am Strand und bietet einen einfachen Zugang zum schönen Sandstrand, der von den Gästen sehr gelobt wird. Viele Gäste lieben die Nähe zum Strand und geben an, dass sie einfach in ihren Shorts aus dem Hotel laufen konnten, um ein Bad im Meer zu nehmen. Andere fanden es praktisch, dass sie Fahrräder hatten, um andere, weiter entfernte Strände zu erkunden. Der Strand wird als einer der besten auf der ganzen Insel beschrieben.

Die Gäste schätzen auch den Pool des Hotels und seine Lage, weit genug entfernt vom Lärm des Balneario 6 und des Flughafens. Das Hotel stellt Handtücher für den Pool und den Strand zur Verfügung - alle in ausgezeichnetem Zustand. Die Lage direkt am Strand bietet einen perfekten Blick aus einem schönen Zimmer mit Balkon. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, ein besonderer Dank geht an Angie für ihre Unterstützung.

Alles in allem ist das Hotel aufgrund seiner erstklassigen Lage am Strand und der Nähe zu anderen Attraktionen ein fantastischer Ort für alle, die die Sonne und die Schönheit der Strände Mallorcas genießen möchten.

4-Sterne
Das Hotel Negresco - Adults Only in Playa de Palma bietet laut Gästebewertungen das beste Preis-/Leistungsverhältnis. In bester Lage gelegen, loben die Gäste das Hotel für sein freundliches Personal, das gute Essen und die Ausstattung, obwohl es kein Luxushotel ist. Einige Gäste fanden es zu teuer für das, was sie bekamen, während andere enttäuscht waren, dass es ihren Erwartungen an ein Vier-Sterne-Hotel nicht gerecht wurde. Im Großen und Ganzen hatten die Gäste jedoch eine gute Erfahrung während ihres Aufenthalts und genossen die schöne Lage am Meer.

Erwachsene
Sie suchen ein Hotel nur für Erwachsene in perfekter Lage? Dann ist das Hotel Negresco - Adults Only genau das Richtige für Sie! Mit seiner Nähe zum Flughafen und zum Strand ist dieses neu renovierte Hotel der perfekte Ort zum Entspannen am Rande des lebhaften Ballermanns. Die Gäste schwärmen von der modernen Ausstattung und der entspannenden Atmosphäre des Hotels, und viele berichten, dass sie sich während ihres Aufenthalts wie zu Hause fühlten. Und mit einer Politik nur für Erwachsene können Sie sicher sein, dass Sie einen friedlichen, ruhigen Aufenthalt haben werden. Während einige Kritiker erwähnen, dass das Hotel im Verhältnis zum Preis etwas teuer ist, findet die Mehrheit der Gäste, dass das Hotel Negresco - Adults Only eine gute Wahl für einen erholsamen Urlaub ist. Warum buchen Sie also nicht noch heute Ihren Aufenthalt in diesem erstklassigen Hotel für Erwachsene?

Außenpool
Das Hotel Negresco - Adults Only verfügt über eine atemberaubende Poolbar auf dem Dach und einen schönen Außenpool mit Sonnenliegen mit Blick auf den Strand, der nur 30 Meter entfernt ist. Der Poolbereich ist sauber und gepflegt und die Gäste können ein erfrischendes Bad auf der Dachterrasse mit Pool genießen, während sie die herrliche Aussicht genießen. Das Hotel verfügt auch über eine Sonnenterrasse auf dem Dach und das Personal ist äußerst freundlich. Obwohl der Pool selbst nicht sehr groß ist, können die Gäste dies durch ein erfrischendes Bad im Meer wettmachen, das nur einen Steinwurf entfernt ist. Der Außenpool des Hotels ist in Wirklichkeit noch beeindruckender als auf den Fotos, und die Gäste können sich an der Bar med sonnenliegen.


Ja, Hotel Negresco - Adults Only hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Negresco - Adults Only.

Nein, Hotel Negresco - Adults Only erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Negresco - Adults Only vorhanden.

Nein, Hotel Negresco - Adults Only hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Playa de Palma

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $134

  • Hotel in Playa de Palma

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $117

  • Hotel in Playa de Palma

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $142

  • Hotel in Playa de Palma

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $164



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum