Cooks Club Palma Beach - Adults Only

Playa de Palma , , San Ramon Nonato, 16 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Playa de Palma anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDer Cooks Club Palma Beach - Adults Only ist ein trendiges Hotel mit einer fantastischen Lage, die die Gäste absolut lieben. Die Nähe zum Strand, zu Restaurants, Bars und einem Supermarkt machen es zum perfekten Ort, um zu feiern und dem Alltag zu entfliehen. Das Frühstück ist außergewöhnlich und bietet vielfältige und reichhaltige Optionen für Veganer, Vegetarier und diejenigen, die glutenfreies Brot benötigen. Die Bewertungen des Abendessens sind hervorragend, da es sehr schmackhaft und abwechslungsreich ist, einschließlich vegetarischer und veganer Menüs. Während einige Gäste die geringe Größe und spärliche Ausstattung einiger Zimmer bemängelten, lobten viele die sauberen und komfortablen Zimmer mit Boho-Chic-Dekor und bequemen Betten. Außerdem verfügt das Hotel über freundliches und hilfsbereites Personal, einen fantastischen Poolbereich und einen Beach Club auf dem Gelände. Das Hotel ist perfekt für Alleinreisende, die am Strand entspannen möchten, oder für Partygänger jeden Alters, die ein lebhaftes Erlebnis suchen. Alles in allem ist das Cooks Club Palma Beach - Adults Only eine ausgezeichnete Wahl für Besucher, die Spaß und Aufregung in einer erstklassigen Strandlage suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Nachhaltiges Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Erwachsenenhotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer zur Einzelnutzung Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Standard Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Doppelzimmer mit Poolblick Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Doppelzimmer mit Poolblick zur Einzelnutzung Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Superior Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer befindet sich auf den obersten Etagen 4 bis 6 und verfügt über einen Balkon und Sat-TV.

Superior Doppelzimmer zur Einzelnutzung Dieses klimatisierte Doppelzimmer befindet sich auf den oberen Etagen 4 bis 6 und verfügt über einen Balkon.

Superior Doppelzimmer mit Poolblick Dieses klimatisierte Doppelzimmer befindet sich auf den oberen Etagen 4 bis 6 und verfügt über einen Balkon und einen Flachbild-TV.

Superior Doppelzimmer mit Poolblick zur Einzelnutzung Dieses Doppelzimmer mit Aussicht befindet sich auf den obersten Etagen 4 bis 6 und verfügt über einen Balkon und Sat-TV.

Einzelzimmer Dieses 10 m² große und klimatisierte Einzelzimmer verfügt über einen Balkon und einen Flachbild-TV.

Über Cooks Club Palma Beach - Adults Only
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.7
Gut
Standort
Cooks Club Palma Beach - Adults Only ist ein trendiges Hotel in einer fantastischen Lage. Die Gäste lieben die Nähe zum Strand, der nur einen kurzen Spaziergang vom Hotel entfernt ist. Auch Restaurants, Bars und ein Supermarkt befinden sich in unmittelbarer Nähe. Trotz der Nähe zum berüchtigten Ballermann schätzen die Gäste die gute Anbindung an Palma und den Flughafen. Viele Gäste finden die Lage des Hotels perfekt zum Feiern, denn Bierkönig und MegaPark sind nur wenige Minuten entfernt. Das Konzept und die coole Lage des Hotels machen es zu einem idealen Ort, um dem Alltag zu entfliehen. Bei so viel Angebot ist es kein Wunder, dass die Gäste die super Lage des Cooks Club Palma Beach - Adults Only lieben.

Frühstück
Das Frühstück im Cooks Club Palma Beach - Adults Only wurde von den Gästen sehr gelobt. Sie empfanden es als abwechslungsreich und reichhaltig mit Optionen für Veganer und Vegetarier. Viele Gäste schätzten das glutenfreie Brot und die Auswahl an frischem Obst, Eiern, Gebäck und Müsli. Einige Gäste beschrieben es als außergewöhnlich oder als einen wahr gewordenen Traum. Auch die Qualität und Präsentation der Speisen wurde hervorgehoben. Der Frühstücksraum war gemütlich und komfortabel. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Insgesamt übertraf das Frühstück die Erwartungen der Gäste und war ein perfekter Start in den Tag.

Abendessen
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel sind, in dem Sie gut zu Abend essen können, ist der Cook's Club Palma Beach - Adults Only eine gute Wahl. Die Gäste schwärmen von den Speisen, und in ihren Bewertungen finden sich Ausdrücke wie "ausgezeichnet" und "toller Geschmack". Das Hotel bietet eine Vielzahl von Optionen, einschließlich vegetarischer und veganer Menüs, und die Portionen werden als klein, aber preiswert beschrieben. Es gab zwar einige negative Bewertungen, aber die Mehrheit der Gäste war mit den Mahlzeiten sehr zufrieden. Ein Gast erwähnte zwar, dass sein Hähnchen roh serviert wurde, aber das war ein seltener Vorfall. Alles in allem scheint Cook's Club Palma Beach - Adults Only eine fantastische Wahl für Reisende zu sein, die während ihres Aufenthaltes nach köstlichen und abwechslungsreichen Essensmöglichkeiten suchen.

Zimmer
Die Gäste haben gemischte Bewertungen über die Zimmer im Cooks Club Palma Beach - Adults Only abgegeben. Einerseits lobten die Gäste die sauberen und komfortablen Zimmer mit Boho-Chic-Dekor und bequemen Betten. Einige Zimmer verfügen über einen kleinen Kühlschrank und jedes Zimmer hat einen Balkon. Einige Gäste bemängeln jedoch, dass die Zimmer recht klein sind und über eine spärliche Ausstattung und schlechte Beleuchtung verfügen. Einige Zimmer sind recht einfach und schlecht schallisoliert, da die Türen und Wände dünn sind und Lärm von draußen und aus anderen Zimmern eindringen kann. Einige Gäste berichteten auch über Sauberkeitsprobleme mit Haaren und Sand auf dem Boden und schlecht gepflegten Badezimmern. Trotzdem ist das Hotelpersonal immer freundlich und hilfsbereit. Das Hotel wurde billig renoviert, und einige Zimmer sind möglicherweise mangelhaft verarbeitet. Es scheint, dass die Gäste sehr unterschiedliche Erfahrungen mit den Zimmern gemacht haben, so dass es am besten ist, sich vor der Buchung zu informieren, um sicherzustellen, dass Sie ein Zimmer bekommen, das Ihren Bedürfnissen entspricht.

Betten
Wenn Sie einen komfortablen und gemütlichen Aufenthalt im Cook's Club Palma Beach - Adults Only suchen, werden Sie von den gut ausgestatteten Zimmern und den bequemen Betten nicht enttäuscht sein. Die meisten Gäste empfanden die Betten als bequem und sauber, einige bezeichneten sie als "bequeme Betten". Einige Gäste bemängelten jedoch, dass die Betten klein oder von minderer Qualität seien, ein Gast bezeichnete sie als "schlechte Qualität". Es gab auch einige Beschwerden über dünne Laken und nicht sehr bequeme Kopfkissen. Nichtsdestotrotz ist das Hotel mit seiner erstklassigen Lage und den großartigen Annehmlichkeiten, wie dem "grande piscine avec des transats confortable", eine gute Wahl für einen entspannenden Aufenthalt in Palma Beach.

Sauberkeit
Cooks Club Palma Beach - Adults Only ist ein sauberes und schön renoviertes Hotel mit sauberen und komfortablen Zimmern. Das Personal ist freundlich und das Ambiente ist toll. Die meisten Gäste erwähnten, dass ihre Zimmer sehr sauber und gemütlich waren, obwohl einige einige kleine Details bemerkten, die Aufmerksamkeit benötigten. Das Hotel hat eine tolle Lage und einen schönen Pool, aber einige Gäste waren mit bestimmten Aspekten der Sauberkeit der Unterkünfte nicht zufrieden. Letztendlich scheint die Sauberkeit des Hotels durchschnittlich bis überdurchschnittlich zu sein, mit gelegentlichen Mängeln.

Personal
Cooks Club Palma Beach - Adults Only wird für sein freundliches und hilfsbereites Personal gelobt. Die Gäste erwähnten, dass das Personal immer verfügbar und ansprechbar war und dass es professionell und respektvoll auf Beschwerden reagierte. Auch das Frühstück und die allgemeine Atmosphäre wurden gelobt, und viele Gäste schätzten, dass das Personal mehrere Sprachen sprach. Zwar gab es auch einige negative Kommentare über bestimmte Mitarbeiter, doch die meisten Bewertungen betonten die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Hotelmitarbeiter. Insgesamt hatten die Gäste eine fantastische Zeit und freuten sich über das sehr freundliche und hilfsbereite Personal.

Pool
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einem tollen Pool sind, sollten Sie sich unbedingt den Cook's Club Palma Beach - Adults Only ansehen! Die Gäste schwärmen von dem Poolbereich, der als fantastisch, entspannend und stilvoll beschrieben wird. Der Pool ist groß genug, um darin zu schwimmen, und die Sonnenliegen sind besonders bequem. Auch die Musik am Pool wird gelobt: Ein Live-DJ und coole Lounge-Musik sorgen für eine tolle Atmosphäre. Das Hotel verfügt sogar über einen "Strandbereich" neben dem Pool mit zusätzlichen Sitzgelegenheiten. Während einige Gäste die Musik als zu laut empfanden, waren andere begeistert und schätzten die täglich stattfindenden Unterhaltungsprogramme. Der Poolbereich ist immer ruhig und friedlich, und die Gäste wollen sich entspannen, anstatt laut zu sein oder zu stören. Insgesamt war der Poolbereich zusammen mit dem köstlichen Frühstück und der großartigen Lage ein absolutes Highlight des Hotels.

Strand
Das Cooks Club Palma Beach - Adults Only Hotel rühmt sich einer ausgezeichneten Lage, nur einen kurzen Spaziergang von einem herrlichen Strand und einem praktischen Supermarkt entfernt. Die Gäste schwärmen von dem Pool und dem Beach Club auf dem Hotelgelände. Obwohl das Hotel über einen kleinen künstlichen Strand verfügt, ziehen es einige Gäste vor, die malerischen Strände in der Umgebung zu erkunden. Der einzige kleine Wermutstropfen scheint die Bequemlichkeit der Kissen zu sein, aber insgesamt genießen die Gäste den kurzen und einfachen Weg zum Strand. Lassen Sie sich nicht von dem Strandfoto des Hotels täuschen, denn es gibt den nahe gelegenen Strand nicht wirklich wieder, aber die Gäste schätzen den schnellen Zugang zum Meer.

Erwachsene
Das Cooks Club Palma Beach - Adults Only ist eine beliebte Wahl für Alleinreisende, die sich am Strand von Palma entspannen möchten. Dieses stilvolle und jugendliche Hotel spricht Partygänger aller Altersgruppen an und bietet eine tolle Atmosphäre für alle, die ein lebendiges Erlebnis suchen. Das Hotel wird von den Gästen hoch gelobt, die die tolle Lage und die lebhafte Partyszene zu schätzen wissen. Das Hotel ist vielleicht nicht ideal für diejenigen, die absolute Ruhe suchen, aber der endlose Spaß und das freundliche Personal machen den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis. Das Hotel ist perfekt für einen Wochenendausflug für Mädchen oder für alle, die einen aufregenden Urlaubsort suchen. Alles in allem ist das Cooks Club Palma Beach - Adults Only eine ausgezeichnete Wahl für Besucher, die Spaß und Aufregung in bester Strandlage suchen.

Außenpool
Der Außenpool des Cooks Club Palma Beach - Adults Only ist laut Gästebewertungen einfach fantastisch und entspannend. Der Poolbereich wird als schön, großartig, erstaunlich, sauber und komfortabel mit vielen Sonnenliegen beschrieben. Die Gäste genossen die Live-Musik des DJs und die Bar am Pool. Das tägliche Unterhaltungsprogramm im Poolbereich bringt Spaß in die entspannte Atmosphäre. Obwohl sich einige Gäste über die laute Musik beschwerten, fanden andere sie sehr unterhaltsam. Insgesamt ist der Poolbereich ein Höhepunkt des Hotelerlebnisses und wird von den Gästen sehr empfohlen.


Ja, Cooks Club Palma Beach - Adults Only hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Cooks Club Palma Beach - Adults Only nicht vorhanden.

Nein, Cooks Club Palma Beach - Adults Only erlaubt keine Hunde.

Nein, im Cooks Club Palma Beach - Adults Only gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Cooks Club Palma Beach - Adults Only hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Playa de Palma

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $70

  • Hotel in Playa de Palma

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $67

  • Hotel in Playa de Palma

  • 7.9 Gut

  • Von $65

  • Hotel in Playa de Palma

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $73



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum