BQ Carmen Playa- Adults Only

Playa de Palma , , C/ Ferran Alzamora, 32 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Playa de Palma anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas BQ Carmen Playa - Adults Only ist ein modernes und renoviertes Hotel mit einer hervorragenden Lage für Strandliebhaber. Das Hotel liegt günstig in der Nähe von Supermärkten und öffentlichen Verkehrsmitteln, was es zu einer guten Empfehlung für Reisende macht. Besonders hervorzuheben ist das Frühstück mit seiner großen Auswahl und den ausgezeichneten Optionen, die zu einem guten Preis angeboten werden. Die Zimmer sind schön eingerichtet, wenn auch etwas klein, und das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Hotel besticht durch seine erstklassige Sauberkeit und sorgfältige Instandhaltung. Der Pool ist für viele Gäste ein Highlight, denn es gibt viele Sonnenliegen und eine beliebte Bar am Pool. Der Strand ist nur 2-3 Minuten zu Fuß entfernt und ist wunderschön und einen Besuch wert. Während einige Gäste die Betten als etwas wackelig empfanden, genossen die meisten Gäste ihren Schlaf auf den bequemen Matratzen und Kissen. Insgesamt ist das BQ Carmen Playa - Adults Only eine fantastische Wahl für einen erholsamen und bequemen Urlaub.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Erwachsenenhotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer bietet einen Kleiderschrank sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Das Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Safe, Fliesenboden, einen Flachbild-TV und einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über BQ Carmen Playa- Adults Only
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das BQ Carmen Playa - Adults Only Hotel bietet eine großartige Lage für Strandliebhaber mit nur 2-10 Minuten Fußweg zum Sandstrand. Der Strand selbst ist atemberaubend und von zahlreichen Restaurants und Geschäften umgeben, perfekt für einen entspannten Tag. Die Gäste lobten auch die zentrale Lage mit einfachem Zugang zu Supermärkten und öffentlichen Verkehrsmitteln. Das Hotel ist modern und neu, was es zu einer guten Empfehlung für Reisende macht. Und mit Lidl in der Nähe und der Möglichkeit, mit dem Bus zum Flughafen zu fahren, ist es perfekt für alle, die während ihres Aufenthalts auf Komfort Wert legen.

Frühstück
Das Frühstück im BQ Carmen Playa - Adults Only überzeugte viele Gäste mit seiner großen Auswahl und den hervorragenden Optionen. Besonders hervorzuheben ist das exklusive und leckere Buffet, bei dem für jeden etwas dabei ist und der freundliche Service. Die riesige Auswahl war reichhaltig und eines der besten Merkmale des Resorts. Viele Gäste hoben das Frühstück als herausragend hervor, einschließlich der Optionen für diejenigen, die morgens hungrig aufwachen. Außerdem wurde das Frühstück zu einem sehr günstigen Preis angeboten, was es noch angenehmer machte. Insgesamt war das Frühstück im BQ Carmen Playa - Adults Only ein köstlicher und zufriedenstellender Start in den Tag.

Zimmer
Wenn Sie ein modernes und renoviertes Hotel für Ihren Urlaub suchen, sollten Sie sich das BQ Carmen Playa - Adults Only ansehen. Die Zimmer können zwar etwas klein sein, sind aber wirklich nett und schön eingerichtet. Die Betten sind vielleicht nicht die bequemsten, aber sie sind sauber und gut gepflegt. Einer der Höhepunkte der Zimmer ist die große und saubere Dusche. Außerdem haben die Zimmer große Terrassen, die für den begrenzten Platz entschädigen. Das Personal ist sehr freundlich und die Lage des Hotels ist großartig. Während einige Gäste die Zimmer als minimalistisch empfinden, sind sie unbestreitbar sehr hell und sauber. Das Hotel ist solide ausgestattet und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Beachten Sie jedoch, dass es in den Zimmern im obersten Stockwerk recht warm werden kann. Alles in allem ist das BQ Carmen Playa - Adults Only eine fantastische Wahl für Ihren nächsten Urlaub.

Betten
Das BQ Carmen Playa- Adults Only Hotel bietet saubere Zimmer und bequeme Matratzen, allerdings empfanden einige Gäste die Betten als etwas instabil, da sie sich auf Rollen leicht bewegen. Trotzdem loben viele Gäste die bequemen Matratzen und Kissen. Einige Gäste empfanden die Betten als zu hart oder unbequem, aber die meisten Gäste genossen ihren Schlaf in den Betten, die nicht so hart waren wie in anderen Hotels in Spanien. Einige Gäste erwähnten, dass sie sich wünschten, die Betten wären breiter oder würden mehr Komfort für ein Vier-Sterne-Hotel bieten. Insgesamt empfanden die Gäste die Betten als recht bequem und gut für einen erholsamen Schlaf.

Sauberkeit
Das BQ Carmen Playa - Adults Only erhielt in den Gästebewertungen ein überwältigendes Lob für seine Sauberkeit und seinen Unterhalt. Viele gaben an, dass das Hotel makellos und gut gepflegt war, und einige bemerkten, dass ihre Zimmer erst kürzlich renoviert worden waren. Die Gäste schätzten die Sauberkeit der Zimmer und lobten das Personal für seine harte Arbeit, um dies zu gewährleisten. Obwohl in einem Kommentar erwähnt wurde, dass die Sauberkeit der Badezimmer verbessert werden könnte, wird in der Mehrzahl der Bewertungen das hohe Hygieneniveau des Hotels hervorgehoben. Darüber hinaus stellten die Gäste fest, dass die Annehmlichkeiten und die Ausstattung des Hotels von solider Qualität sind. Insgesamt beeindruckt das BQ Carmen Playa - Adults Only durch seine erstklassige Sauberkeit und sorgfältige Wartung.

Personal
Das Personal des BQ Carmen Playa - Adults Only Hotels wurde von den Gästen in ihren Bewertungen hoch gelobt. Die Gäste bezeichnen das Personal durchweg als freundlich und außerordentlich hilfsbereit, wobei insbesondere die Rezeption und Jose erwähnt werden. Viele Gäste merkten an, dass das Personal immer höflich und zuvorkommend war und mehrere Sprachen, einschließlich Deutsch, sprach. Auch das Barpersonal wurde als aufmerksam und freundlich beschrieben. In einigen wenigen Bewertungen wurde das Personal als unflexibel bezeichnet, doch die überwältigende Mehrheit der Gäste lobte das Personal in den höchsten Tönen und einige bezeichneten es sogar als einen Höhepunkt ihres Aufenthalts. Insgesamt schien das Hotel über ein großartiges Team von Mitarbeitern zu verfügen, die den Gästen einen erstklassigen Service bieten.

Pool
Der Pool im BQ Carmen Playa - Adults Only war für viele Gäste ein Highlight. Dank der vielen Sonnenliegen war es einfach, sich zu entspannen und die Sonne zu genießen. Obwohl er den ganzen Tag über im Schatten lag, war dies eine willkommene Abwechslung von der großen Hitze. Die Bar am Pool war ein beliebter Ort mit freundlichem Personal, das sich um die Gäste kümmerte und die Pool-Etikette durchsetzte. Der Pool selbst wurde als wunderschön beschrieben und viele Gäste genossen das Wasser und die zahlreichen Tumbonas. Der einzige Nachteil war, dass der Pool erst um 10:30 Uhr geöffnet wurde, was für einige Gäste unangenehm gewesen sein mag. Am Tag der Abreise durften die Gäste jedoch weiterhin den Pool und die Duschen benutzen. Der Pool war zwar klein, aber insgesamt war es eine angenehme und entspannende Erfahrung. Außerdem war das gute Essen, das das Hotel anbot, ein willkommener Bonus.

Strand
Der Strand in der Nähe des BQ Carmen Playa - Adults Only ist nur 2 Minuten zu Fuß entfernt, so dass die Gäste bequem den wunderbaren Sandstrand und das herrliche Wasser genießen können. Darüber hinaus befindet sich das Hotel in der Nähe von Geschäften, Restaurants und anderen Attraktionen, was den Gästen ein abgerundetes Urlaubserlebnis bietet. Viele Rezensenten merkten auch an, dass der Strand wunderschön und sehenswert ist und nur 3 Gehminuten vom Hotel entfernt liegt. Insgesamt ist das BQ Carmen Playa - Adults Only der perfekte Ort für Strandliebhaber, die einen entspannten und bequemen Urlaub verbringen möchten.


Ja, BQ Carmen Playa- Adults Only hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im BQ Carmen Playa- Adults Only nicht vorhanden.

Nein, BQ Carmen Playa- Adults Only erlaubt keine Hunde.

Nein, im BQ Carmen Playa- Adults Only gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, BQ Carmen Playa- Adults Only hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Playa de Palma

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $161

  • Hotel in Playa de Palma

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $146

  • Hotel in Playa de Palma

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $154

  • Hotel in Playa de Palma

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $181



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum