Palace de Muro

Playa de Muro , , Carretera Alcudia - Artá, S/n (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Playa de Muro anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Palace de Muro ist ein fantastisches Hotel direkt am Strand mit einer ausgezeichneten Lage, wie viele positive Bewertungen belegen. Die Gäste liebten den herrlichen Strand und den Poolbereich, der gut gepflegt war und sich in unmittelbarer Nähe zum Strand befand. Das Frühstück wurde für seine abwechslungsreiche und qualitativ hochwertige Auswahl hoch gelobt, während das Abendessen für diejenigen, die Halbpension gebucht hatten, ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis bot. Das Personal war freundlich, hilfsbereit und aufmerksam und das Hotel bot fantastische Aktivitäten für Kinder. Die Zimmer wurden unterschiedlich bewertet: Einige Gäste fanden sie geräumig, komfortabel und sauber, während andere Probleme wie veraltete Einrichtungen und unbequeme Betten erwähnten. Die Sauberkeit des Hotels wurde gelobt, obwohl einige Gäste Bedenken hinsichtlich der allgemeinen Instandhaltung hatten. Das Spa und der Außenpool erhielten gemischte Rückmeldungen, aber der Strand wurde als wunderschön und sauber beschrieben. Das Hotel eignet sich für Familien, Paare und Alleinreisende, und obwohl einige Gäste kleinere Beschwerden vorbrachten, bot das Hotel insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine hervorragende Erfahrung.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Superior The spacious double room features a private bathroom equipped with a bath and a hairdryer. This double room provides a tea and coffee maker, a flat-screen TV and a terrace. The unit offers 3 beds.

Superior Doppelzimmer mit Meerblick The spacious double room has a private bathroom fitted with a bath and a hairdryer. Boasting a terrace with sea views, this double room also offers a tea and coffee maker and a flat-screen TV. The unit has 3 beds.

Deluxe Doppelzimmer The spacious double room features private bathroom equipped with a bath and a hairdryer. The unit offers 1 bed.

Deluxe Zimmer mit Meerblick The spacious double room has a private bathroom fitted with a bath and a hairdryer. Boasting a terrace with sea views, this double room also features a tea and coffee maker and a flat-screen TV. The unit has 1 bed.

Suite The spacious suite features a private bathroom equipped with a bath and a hairdryer. This suite provides a tea and coffee maker, a flat-screen TV and a terrace. The unit offers 2 beds.

Suite mit Meerblick The spacious suite has a private bathroom fitted with a bath and a hairdryer. Boasting a terrace with sea views, this suite also features a tea and coffee maker and a flat-screen TV. The unit has 2 beds.

Suite Frontal Sea View The spacious suite has a private bathroom fitted with a bath and a hairdryer. Boasting a terrace with sea views, this suite also features a tea and coffee maker and a flat-screen TV. The unit has 3 beds.

Über Palace de Muro
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Be Live Collection Palace de Muro ist ein Hotel direkt am Strand, das eine Fülle positiver Bewertungen für seine Lage erhalten hat. Die Gäste waren von dem herrlichen Strand direkt vor dem Hotel begeistert, und viele äußerten sich über die ausgezeichnete Wasserqualität. Auch der Poolbereich wurde wegen seiner Lage direkt am Strand sehr gelobt. Das Hotel liegt sehr günstig in der Nähe der Stadt und hat eine Bushaltestelle in der Nähe. Viele Gäste schätzten die ruhige Lage und die entspannte Atmosphäre sowohl am Pool als auch am Strand. Der direkte Zugang des Hotels zum Strand wurde sehr gelobt, was es zum perfekten Ort für Naturliebhaber macht, die Zeit im Meer schwimmen wollen. Insgesamt wurde die Lage des Hotels als "fantastisch", "erstaunlich", "perfekt" und "ausgezeichnet" gelobt.

Frühstück
Gäste haben das Frühstück im Palace de Muro gelobt und es als ausgezeichnet, fabelhaft, erstaunlich und spektakulär beschrieben. Viele haben die abwechslungsreiche und qualitativ hochwertige Auswahl hervorgehoben, und einige haben die hervorragende Qualität der Eier und des Nespresso-Kaffees gelobt. Das Hotel wurde für sein gutes und reichhaltiges Frühstück und auch für seine Halbpension gelobt. Einige Gäste waren jedoch von der begrenzten Auswahl und den kalten Speisen enttäuscht. Trotzdem wird das Frühstück im Palace de Muro als ein Höhepunkt des Hotelaufenthalts angesehen.

Abendessen
Das Palace de Muro bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis für Gäste mit Halbpension und einige wirklich köstliche Frühstücks- und Abendessenoptionen. Während einige das Buffet-Abendessen als unzureichend empfanden, lobten viele die Qualität des Essens, insbesondere die a la carte Optionen. Der einzige Nachteil waren die hohen Preise für die Getränke im Restaurant. Außerdem könnten die Zeiten für das Abendessen und die Verfügbarkeit des Zimmerservices verbessert werden. Insgesamt war das Personal sehr aufmerksam und bemüht, die Gäste zufrieden zu stellen, und die Mahlzeiten waren für viele Gäste ein Höhepunkt ihres Aufenthalts.

Zimmer
Das Hotel Palace de Muro hat eine Mischung aus positiven und negativen Bewertungen bezüglich der Zimmer. Viele Gäste empfanden die Zimmer als geräumig, komfortabel und sauber mit schönen Betten, während andere auf Probleme wie alte oder veraltete Zimmereinrichtungen, unbequeme Betten und Renovierungsbedarf hinwiesen. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass alle Probleme, die sie hatten, schnell behoben wurden. Das Hotel liegt an einem schönen Strand, und viele Gäste mochten den Poolbereich, in dem es viele freie Liegen ohne Reservierung gab. Während einige das Hotel als veraltet empfanden, genossen viele Gäste ihren Aufenthalt und schätzten die Zimmerausstattung, wie z. B. die Klimaanlage und den seitlichen Meerblick. Insgesamt scheint das Hotel seine Vor- und Nachteile zu haben, und je nach individuellen Vorlieben kann es eine Überlegung wert sein.

Betten
Das Palace de Muro verfügt über eine Vielzahl von Bettentypen und -arten, und die meisten Gäste lobten den Komfort der Matratzen. Einige Gäste beschwerten sich über die Weichheit oder Härte der Betten, während andere Probleme mit alten oder lauten Matratzen hatten. Auch die Kissen waren ein Streitpunkt: Einige Gäste fanden sie zu hart oder zu schwer. Die meisten Gäste empfanden die Betten jedoch als äußerst bequem, einige sagten sogar, sie schliefen wie ein Baby. Es gab zwar einige Beschwerden über die Größe der Betten, aber die meisten Gäste empfanden die Betten als geräumig, bequem und gemütlich.

Sauberkeit
Die Gäste des Be Live Collection Palace de Muro haben unterschiedliche Meinungen über die Sauberkeit des Hotels. Während einige den Bedarf an allgemeinen Wartungsarbeiten und Aktualisierungen an verschiedenen Teilen des Hotelgebäudes feststellen, schwärmen andere von der allgemeinen Sauberkeit des Hotels. Viele Gäste lobten die Sauberkeit ihrer jeweiligen Zimmer, einige bemerkten jedoch auch kleine Mängel. Der Fitnessraum des Hotels wurde als schmutzig kritisiert, aber der Pool wurde als "blitzsauber" hoch gelobt. Während einige Gäste der Meinung sind, dass die Wartung des Hotels Aufmerksamkeit erfordert, erhielt das Personal gute Noten für seine Freundlichkeit und Verfügbarkeit. Die Lage des Hotels, obwohl etwas abgelegen, bot eine ruhige und gelassene Atmosphäre. Das Frühstücksbuffet wurde sehr gelobt und war eine Erwähnung wert. Obwohl einige Gäste Bedenken hinsichtlich der Sauberkeit hatten, wurde das Hotel im Allgemeinen für seine Sauberkeit gelobt.

Personal
Das Personal des Palace de Muro wurde von den Gästen, die in diesem Hotel übernachtet haben, hoch gelobt und von vielen als freundlich, hilfsbereit und aufmerksam beschrieben. Besonders erwähnt wurden der Concierge, die Kellner und die Rezeption sowie der fantastische Kinderclub-Betreuer Carlito. Trotz einiger negativer Kommentare über nicht hilfsbereites oder nicht so freundliches Personal scheinen die Gäste insgesamt mit dem Service des Hotelpersonals zufrieden zu sein. Der aufmerksame Service hat auch das Essenserlebnis verbessert, und die Hotelangestellten wurden als sehr sachkundig über die Gegend beschrieben.

Wellness
Das Spa im Be Live Collection Palace de Muro erhielt gemischtes Feedback von den Gästen. Einige Gäste bemängelten, dass das Spa nicht voll funktionsfähig war und einige Einrichtungen wegen Wartungsarbeiten geschlossen waren, was eine Enttäuschung darstellte, da sie speziell wegen des Spas in das Hotel kamen. Andere hingegen lobten den tollen Poolbereich und das "kleine, aber feine" Spa. Einige Gäste merkten an, dass bestimmte Einrichtungen, wie der Eisbrunnen und eine der Saunen, nicht richtig funktionierten. Insgesamt deuten die Bewertungen darauf hin, dass das Spa zwar etwas Renovierung gebrauchen könnte, aber immer noch das Potenzial hat, den Gästen ein entspannendes Erlebnis zu bieten. Ein Nachteil war, dass das Spa früh schloss, was einige Gäste als unangenehm empfanden.

Pool
Das Palace de Muro verfügt über einen außergewöhnlichen Poolbereich und eine fantastische Lage direkt am Strand. Die Gäste können sich am Pool entspannen oder den direkten Zugang zum wunderschönen Strand genießen, an dem zahlreiche Liegen zur Verfügung stehen. Während einige Teile des Hotels renovierungsbedürftig sind, ist der Poolbereich selbst wunderschön und gut gepflegt und hat eine angenehme Temperatur. Die Poolbar ist fantastisch und perfekt, um sich in der Sonne zu entspannen. Die Gäste können auch den erstaunlichen Spa-Poolbereich und die supers équipement piscine jacuzzi sauna halal genießen. Es gibt zwar keinen Kinderpool, aber dank der fantastischen und engagierten Leiterin des Kinderclubs gibt es viele spannende Aktivitäten für Kinder, wie Ponyreiten, Backen und verschiedene Bastelarbeiten. Insgesamt bietet das Hotel geräumige Zimmer, ansprechende Abendunterhaltung und eine gute Anbindung an verschiedene Geschäfte und Restaurants.

Strand
Wenn Sie von einem malerischen Strandaufenthalt auf Mallorca träumen, ist das Palace de Muro der perfekte Ort. Das Hotel liegt direkt an einem atemberaubenden, über 10 km langen Sandstrand mit kristallklarem Wasser und einem großartigen Schwimmbereich. Die Gäste lieben die unschlagbare Lage des Hotels und viele loben den Zugang zu diesem wunderschönen Strand. Die Wasserqualität ist ausgezeichnet - perfekt für Familien oder einen ruhigen Urlaub. Auch die Privatsphäre kommt nicht zu kurz, denn der Strand ist fast immer ruhig und bietet viel Platz zum Entspannen. Viele heben die Nähe des Hotels zum Strand hervor, einige sagen, es sei eine der besten Lagen auf der Insel. Die Zimmer sind geräumig und sauber und auch der Pool ist sehr schön. Das Frühstück ist gut und es gibt sogar einen Handtuchservice für den Pool und den Strand. Das Hotel ist für Familien, Paare und Alleinreisende geeignet. Insgesamt schwärmen die Gäste von der Lage des Hotels und dem herrlichen, sauberen und breiten Strand, der direkt vom Hotel aus zugänglich ist.

Familien
Das Palace de Muro ist ein ausgezeichnetes Hotel für Familien, die einen preisgünstigen Strandurlaub verbringen möchten. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, so dass es für jeden zugänglich ist. Die Lage des Hotels ist fantastisch, direkt am Strand mit seichtem Meer, was für Kinder ideal ist. Apropos Kinder: Das Hotel bietet fantastische Aktivitäten für sie, darunter Ponyreiten, Backen, Basteln und einen tollen Kinderclub, der von Carlito geleitet wird. Einige Gäste wiesen jedoch darauf hin, dass es Sicherheitsbedenken wegen der großen Lücken auf dem Balkon und der Treppe gab. Es ist wichtig zu wissen, dass es weder einen eigenen Kinderpool noch viele Spielplätze für Kinder gibt. Außerdem merkten einige Gäste an, dass die fehlenden Essens- und Snackzeiten für Familien mit kleinen Kindern unangenehm sein könnten. Insgesamt ist das Hotel eine gute Wahl für Familien, die einen Strandurlaub verbringen möchten.

5-Sterne
Wenn Sie auf der Suche nach einem erschwinglichen und dennoch luxuriösen Urlaubsziel sind, ist das Palace de Muro das richtige Hotel für Sie. Während einige Gäste enttäuscht darüber sind, dass die Einrichtungen und der Service des Hotels nicht der behaupteten 5-Sterne-Klassifizierung entsprechen, können sich andere für die Schönheit und Ruhe des Hotels verbürgen. Obwohl das Hotel etwas veraltet ist, bieten die Annehmlichkeiten nach Meinung einiger Besucher ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch wenn einige Gäste mit dem Frühstücksangebot nicht zufrieden waren, fanden andere es zufriedenstellend. Das Fehlen von grundlegenden Toilettenartikeln und Probleme mit der Instandhaltung wurden ebenfalls angesprochen, allerdings waren solche Kommentare in den Bewertungen in der Minderheit.

Außenpool
Das Palace de Muro verfügt über einen schönen Außenpool, der nur wenige Schritte vom Meer entfernt ist. Der Poolbereich ist mit einem Whirlpool, einer Sauna und Halal-Einrichtungen für die Gäste gut ausgestattet. Auch die Wassertemperatur des Pools ist sehr angenehm. Die Gäste können sich auf den Liegen am Pool entspannen, obwohl die Verfügbarkeit in Spitzenzeiten begrenzt sein könnte. Obwohl einige Bewertungen gemischt ausfielen und den Pool als durchschnittlich und die Musik an der Poolbar als unzureichend empfanden, genossen die Gäste den Pool insgesamt und bewerteten ihn als ein Highlight ihres Aufenthalts. Auch die perfekte Lage des Hotels, das ausgezeichnete Buffet und der fantastische Service wurden von den Gästen sehr gelobt.

Luxus
Das Palace de Muro ist ein beeindruckendes und opulentes Hotel mit einem luxuriösen Ambiente. Obwohl einige Gäste kleinere Beschwerden über Annehmlichkeiten wie Duschgel und das Serviceniveau hatten, bot das Hotel insgesamt ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und ein erstklassiges Erlebnis. Das Design des Gebäudes ist atemberaubend und alle Einrichtungen sind gut gepflegt. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Hotel nicht so luxuriös ist, wie es sich selbst anpreist. Trotzdem ist es eine gute Wahl für einen Urlaub auf hohem Niveau.

Romantik
Mit einem atemberaubenden Sonnenaufgang über dem Meer können sich die Gäste des Be Live Collection Palace de Muro auf einen schönen und entspannten Urlaub freuen. Paare, die auf der Suche nach einer romantischen Atmosphäre sind, werden die ruhigen Rückzugsmöglichkeiten und die Massagen, die im Hotel angeboten werden, lieben. Und dank der köstlichen Küche und der atemberaubenden Aussicht müssen die Gäste das Hotel für nichts verlassen. Wer auf der Suche nach Abendunterhaltung ist, wird von der "El show nocturno" nicht enttäuscht. Auch wenn es ein paar kleinere Probleme gibt (vertreten durch "Nada" und "Niente"), bietet das Hotel insgesamt den perfekten Rahmen für einen romantischen Ausflug. "Luces y alguna sombra" trägt nur zum Charme und Reiz dieses romantischen Reiseziels bei.


Ja, Palace de Muro hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Palace de Muro.

Nein, Palace de Muro erlaubt keine Hunde.

Nein, im Palace de Muro gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Palace de Muro hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Playa de Muro

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $219

  • Hotel in Playa de Muro

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $211

  • Hotel in Port de Sóller

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $506

  • Hotel in Santa Ponça

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $316



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum