Bay Bees Sea View Suites & Homes

Platis Gialos , , Platis Yialos, Mykonos (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Platis Gialos anzeigen
INFO Die Anlage befindet sich in Platis Gialos, nur 4 km von Mykonos-Stadt entfernt.
Zusammenfassung der BewertungenBay Bees Sea View Suites & Homes ist eine sehr empfehlenswerte Unterkunft für Reisende, die eine tolle Lage in Strandnähe suchen. Das Hotel ist nur wenige Gehminuten von mehreren schönen Stränden und Restaurants am Meer entfernt, und der Meerblick vom Hotel aus ist fantastisch. Die Zimmer sind geräumig, voll ausgestattet und schön eingerichtet und bieten Meerblick. Das Hotel ist auch für seine Sauberkeit bekannt, mit blitzsauberen Zimmern und gründlichem Reinigungspersonal. Das Personal ist freundlich, gastfreundlich und hilfsbereit, und der Manager Antoni setzt alles daran, dass die Gäste einen angenehmen Aufenthalt haben. Das Hotel liegt nur einen kurzen Spaziergang von einigen der schönsten Strände der Insel entfernt, darunter Platis Gialos, Psarou und Paraga Beach. Das Hotel bietet auch bequeme Parkplätze für seine Gäste. Die Betten sind bequem und die Gäste schätzen die effektive Klimaanlage in den Zimmern. Alles in allem ist das Bay Bees Sea View Suites & Homes ein charmanter und gemütlicher Ort, an dem man seinen Urlaub genießen kann.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Romantisches Hotel

Hotel mit Parkplatz

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Über Bay Bees Sea View Suites & Homes
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Bay Bees Sea View Suites & Homes ist eine fantastische Wahl für Reisende, die eine tolle Lage in Strandnähe suchen. Die Gäste schwärmen von der Nähe des Hotels zum Platis Gialos, dem wohl besten Strand auf Mykonos, der in nur 1-2 Minuten zu Fuß zu erreichen ist. Die Lage ist ideal für diejenigen, die die Stadt mit dem Bus erkunden möchten, der leicht zu navigieren und nur wenige Minuten entfernt ist. Vom Hotel aus kann man mehrere schöne Strände und Restaurants am Meer zu Fuß erreichen. Der Meerblick vom Hotel aus ist atemberaubend, und in der Nähe gibt es zahlreiche Restaurants, Minimärkte und Bushaltestellen. Die Gäste schätzen die Sauberkeit und den Komfort des Hotels, und viele würden ohne zu zögern wiederkommen. Ob Sie mit einer Gruppe reisen oder einen ruhigen Rückzugsort suchen, Bay Bees Sea View Suites & Homes ist der perfekte Ort, um die ganze Insel zu erkunden.

Frühstück
Bay Bees Sea View Suites & Homes bietet zum Frühstück eine Veranda mit Meerblick, wo die Gäste ihre Mahlzeit mit Blick auf das Wasser genießen können. Außerdem gibt es eine schöne Terrasse auf dem Grundstück, die die Gäste jeden Morgen zum Frühstück nutzen können. Obwohl das Frühstück nicht im Preis inbegriffen ist, gibt es in 5 Minuten Entfernung zwei kleine Geschäfte, in denen die Gäste wichtige Dinge wie Kaffee, Zucker, Salz, Öl und Reinigungsmittel kaufen können. Die Gäste können auch am Strand oder in einer nahe gelegenen Bäckerei frühstücken. Einige Zimmer verfügen über Terrassen mit herrlichem Meerblick, auf denen die Gäste frühstücken können. Es werden zwar nur zwei Menüs angeboten, aber das Frühstück wird pünktlich zwischen 9 und 10 Uhr serviert. Einige Gäste waren enttäuscht, dass das Frühstück trotz ihres Drängens nicht im Preis inbegriffen war, aber einige haben es während ihres Aufenthalts bezahlt.

Zimmer
Willkommen bei Bay Bees Sea View Suites & Homes, der perfekten Wahl für alle, die eine komfortable und elegante Ferienunterkunft suchen. Die Gäste haben die voll ausgestatteten, geräumigen und schön eingerichteten Apartments mit Meerblick gelobt. Das Doppelbett wurde als massiv und bequem beschrieben und auch die kleineren Betten waren bequem. Außerdem waren die Apartments super sauber und wurden vom Housekeeping gut gepflegt. Von der gut ausgestatteten Küche bis zum Haartrockner war alles vorhanden, um einen problemlosen Aufenthalt zu gewährleisten. Die Gäste erwähnten, dass die Apartments über alle notwendigen Geräte und einige coole höhlenartige Merkmale verfügten. Auch die Lage war ideal, und das Personal war freundlich, gastfreundlich und hilfsbereit. Leider hatten einige Gäste Probleme mit der Größe der Zimmer und muffigen Gerüchen. Dennoch haben sich die Bay Bees Sea View Suites & Homes als charmanter und gemütlicher Ort erwiesen, an dem man seinen Urlaub genießen kann.

Betten
Bay Bees Sea View Suites & Homes scheint den Ruf zu haben, seinen Gästen bequeme Betten zu bieten. Viele Gäste haben ihre positiven Erfahrungen geteilt und angegeben, dass sie gut geschlafen haben oder die Betten sehr bequem waren. Ein Gast beschrieb das Schlafzimmer als geräumig und mit einem unglaublich bequemen Bett. Ein anderer Rezensent teilte mit, dass das Bettzeug bequem war und lobte die effektive Klimaanlage im Zimmer. Mehrere Rezensenten erwähnten auch, dass die Zimmer sauber und komfortabel waren, wobei ein Gast angab, dass sein Apartment mit zwei Schlafzimmern sehr komfortabel war. Sogar für die kleinen Gäste wurde ein bequemes Bett zur Verfügung gestellt. Obwohl ein Gast die Matratze als sehr hart empfand, scheint das Bay Bees Sea View Suites & Homes insgesamt eine ausgezeichnete Wahl zu sein, wenn man ein Hotel mit bequemen Betten für eine gute Nachtruhe sucht.

Sauberkeit
Die Bay Bees Sea View Suites & Homes haben sehr gute Bewertungen von Gästen erhalten, die von der Sauberkeit des Hotels schwärmen. Die Zimmer sind blitzsauber und werden jeden Tag vom freundlichen und gründlichen Reinigungspersonal aufgeräumt. Die Gäste schätzen auch die voll ausgestatteten Apartments und die komfortable und gemütliche Einrichtung. Das Hotel ist die perfekte Wahl für alle, die einen netten, sauberen und schönen Ort zum Wohnen suchen. Die Aussicht, die Reinigungskräfte, das Personal - alles ist fabelhaft. Es ist nicht schwer zu verstehen, warum die Hotelanlage hoch bewertet und von den Gästen als super sauber, tadellos und großartig beschrieben wird.

Personal
Das Personal der Bay Bees Sea View Suites & Homes gehört laut Gästebewertungen zu den besten der Branche. Sie erhalten durchweg Lob für ihre Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Professionalität. Viele Gäste erwähnen insbesondere den Hotelmanager Antoni als herausragendes Mitglied des Teams, das sich mehr als nur bemüht, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Antoni wird als informativ und mit hervorragenden Empfehlungen für Aktivitäten und Restaurants in der Umgebung beschrieben. Die Gäste fühlten sich von den aufmerksamen Mitarbeitern, die stets ihre Hilfe anboten, gut betreut. Auch die Reinigungskräfte werden für ihre harte Arbeit und ihr freundliches Auftreten gelobt. Insgesamt wird das Personal von Bay Bees Sea View Suites & Homes für seine Gastfreundschaft, seine einladende Art und seine Hilfsbereitschaft gelobt, die dafür sorgen, dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen.

Strand
Wenn Sie auf der Suche nach einem Strandaufenthalt in Mykonos sind, ist das Bay Bees Sea View Suites & Homes der perfekte Ort für Sie. Das Hotel liegt nur einen kurzen Spaziergang von einigen der schönsten Strände der Insel entfernt, darunter Platis Gialos, Psarou und Paraga Beach. Die Lage ist wirklich unschlagbar. Viele Gäste sagen, dass das Hotel weniger als eine Minute Fußweg von einem der besten Strände der Insel entfernt ist. Der Blick vom Hotel auf das Meer ist atemberaubend und bietet den Gästen einen herrlichen Blick auf das Meer. Auch die Zimmer sind sehr sauber und komfortabel und machen den Strandurlaub noch angenehmer. In der Nähe gibt es mehrere schöne Strandbars und Restaurants, die köstliche Speisen und Getränke servieren. Wer noch mehr entdecken möchte, kann mit dem Wassertaxi mehrere andere Strände erreichen, die allesamt wunderschöne Ausblicke und kristallklares Wasser bieten. Insgesamt bieten die Bay Bees Sea View Suites & Homes die beste Aussicht und einen einfachen Zugang zu einigen der schönsten Strände auf Mykonos.

Parkplatz
Bei einem Besuch auf Mykonos ist es wichtig zu wissen, dass das Autofahren aufgrund der engen Straßen mit wenig Platz zum Überholen sehr anstrengend sein kann. Die meisten Gäste raten jedoch dringend dazu, ein Auto zu mieten, da die Busse überfüllt und die Taxis teuer sind. Um die Sache zu vereinfachen, ist der Gastgeber Antonis bereit, beim Parken in den Bay Bees Sea View Suites & Homes behilflich zu sein. Während das Parken in der Stadt eine Herausforderung sein kann, bietet diese Unterkunft bequemere Parkplätze für ihre Gäste. Ein Gast erwähnte sogar, dass der Gastgeber mehr als das tat, indem er einen Kratzer auf dem Mietwagen nach dem Parken mit einem "Scratch Clean" entfernte. Für diejenigen, die ein Auto mieten möchten, bietet diese Unterkunft einen Parkplatz, und es gibt auch die Möglichkeit, kostenlos in der Nähe der Zimmer zu parken.


Nein, Bay Bees Sea View Suites & Homes hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Bay Bees Sea View Suites & Homes nicht vorhanden.

Nein, Bay Bees Sea View Suites & Homes erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Bay Bees Sea View Suites & Homes vorhanden.

Nein, Bay Bees Sea View Suites & Homes hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Platis Gialos

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $191

  • Hotel in Platis Gialos

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $187

  • Hotel in Platis Gialos

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $173

  • Hotel in Platis Gialos

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $243



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum