Zante Maris Hotel & Spa Adults Only



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Planos anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Zante Maris Hotel & Spa Adults Only ist ein luxuriöses und stilvolles Hotel mit komfortablen und gut gepflegten Zimmern. Die Gäste schätzen die hochwertigen Annehmlichkeiten wie Kosmetikprodukte und bequeme Bettwäsche, und einige Zimmer verfügen sogar über private Pools und Panoramafenster. Das Personal ist außergewöhnlich und bietet einen freundlichen und zuvorkommenden Service, der weit darüber hinausgeht, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Der Poolbereich ist ruhig und entspannend, mit einer großen Auswahl an Getränken und vielen Liegestühlen in der gesamten Anlage. Einige Gäste bemängeln zwar kleinere Unzulänglichkeiten, wie z. B. frühmorgendliche Störungen durch das Zimmermädchen und einen etwas zu ruhigen Poolbereich, doch der außergewöhnliche Service des Personals überwiegt bei weitem alle negativen Aspekte. Insgesamt ist das Zante Maris Hotel & Spa Adults Only eine gute Wahl für alle, die einen ruhigen Rückzugsort mit viel Komfort und luxuriösen Annehmlichkeiten suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand
Was liegt zwischen Hotel und Strand?
Gar nichts. Der Strand ist direkt vom Hotel aus zugänglich.
Antworten zuletzt aktualisiert von Zante Maris Hotel & Spa Adults Only

Strandhotel

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Erwachsenenhotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Über Zante Maris Hotel & Spa Adults Only
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Zimmer
Das Zante Maris Hotel & Spa Adults Only verfügt über komfortable und stilvolle Zimmer, die vom aufmerksamen Housekeeping-Personal gut gepflegt werden. Die Gäste loben die luxuriöse Ausstattung der Zimmer, wie z. B. die hochwertigen Kosmetikprodukte und die komfortable Bettwäsche. Einige Zimmer verfügen sogar über Panoramafenster und private Pools, die ein wahres Verwöhnerlebnis bieten. Einige Gäste bemängeln, dass die Badezimmer verbesserungswürdig und einige Zimmer nicht schalldicht genug sind, aber insgesamt sind die Zimmer sauber, schön eingerichtet und bieten eine schöne Aussicht.

Personal
Die Gäste des Zante Maris Hotel & Spa Adults Only schwärmen von dem außergewöhnlichen Service, den das freundliche und fleißige Personal bietet. Sie bemerken, dass das Personal die Erfahrung in diesem Hotel wirklich erstaunlich macht und den besten Service aller Zeiten bietet. Sie schätzen das zuvorkommende und aufmerksame Personal, das sich mehr als nur bemüht, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Einige Gäste erwähnen sogar bestimmte Mitarbeiter, wie z. B. Thanatis, den Poolmanager und den Restaurantleiter, und loben ihre Gastfreundschaft und ihr einladendes Auftreten. Kleinere Unzulänglichkeiten des Hotels, wie z. B. die frühmorgendliche Störung durch das Housekeeping, wurden durch den außergewöhnlichen Service des Personals bei weitem aufgewogen.

Pool
Wenn Sie auf der Suche nach einer ruhigen und entspannenden Zeit am Pool sind, könnte das Zante Maris Hotel & Spa Adults Only die perfekte Wahl für Sie sein. Während einige Gäste den Poolbereich als etwas zu ruhig empfanden, waren andere von dem fantastischen Swimmingpool begeistert. Dank der großen Auswahl an leckeren Getränken, die im All-inclusive-Paket enthalten sind, müssen Sie sich keine Gedanken über die Mitnahme von Armbändern machen. Das Hotel bietet sowohl am Strand als auch am Pool hoteleigene Liegestühle mit Kellnerservice. Der Fitnessraum ist klein, aber modern, und die Atmosphäre insgesamt ist ruhig und angenehm. Die Gäste waren begeistert von der großen Auswahl an Liegestühlen, die im gesamten Resort zur Verfügung stehen. Die Bewertung in kyrillischer Schrift war positiv, ebenso wie die in deutscher Sprache, in der die schöne Hotelanlage und die komfortablen Annehmlichkeiten erwähnt wurden. Alles in allem ist dieses Hotel eine gute Wahl, wenn man einen ruhigen Rückzugsort mit viel Komfort und einem fabelhaften Pool direkt am Strand sucht.


Ja, Zante Maris Hotel & Spa Adults Only hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Zante Maris Hotel & Spa Adults Only.

Nein, Zante Maris Hotel & Spa Adults Only erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Zante Maris Hotel & Spa Adults Only vorhanden.

Ja, Zante Maris Hotel & Spa Adults Only hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Planos

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $142

  • Hotel in Planos

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $183

  • Hotel in Planos

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $366

  • Hotel in Planos

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $220



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum