Azure Resort & Spa



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Planos anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Azure Resort & Spa ist ein luxuriöses, komfortables Hotel im Herzen von Tsilivi, das sich in unmittelbarer Nähe zu Geschäften, Restaurants und dem Strand befindet. Das Frühstück hat gemischte Kritiken erhalten, aber die Mehrheit der Gäste schätzt die große Auswahl an qualitativ guten Speisen. Die Zimmer sind sauber, stilvoll und komfortabel, einige haben sogar einen eigenen Pool. Die Mitarbeiter des Hotels sind aufmerksam, freundlich und zuvorkommend und sorgen dafür, dass sich die Gäste während ihres gesamten Aufenthalts willkommen und wohl fühlen. Es gibt mehrere Swimmingpools, und obwohl einige Gäste sie als überfüllt empfanden, boten die Pools im Allgemeinen gute Möglichkeiten zum Entspannen und Genießen. Die Betten sind bequem und wurden von den Gästen positiv bewertet. Das Azure Resort & Spa mag nicht unbedingt als 5-Sterne-Hotel anerkannt sein, aber die Gäste haben fantastische und perfekte Bewertungen für ihre Erfahrungen abgegeben. Insgesamt ist das Hotel wegen seiner 5-Sterne-Qualität, der luxuriösen Atmosphäre und der großartigen Lage zu empfehlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Luxushotel

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Privatpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Privatpool

Zimmerkategorien
Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer Opening to a balcony, this room is equipped with a flat-screen TV, air-conditioning and a minibar.

Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Privatpool This twin/double room's special feature is the pool with a view. The twin/double room provides air conditioning, soundproof walls, a balcony with pool views as well as a private bathroom featuring a bath or a shower. The unit offers 1 bed.

Suite mit Whirlpool This suite boasts a pool with a view and a hot tub. This suite consists of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. The air-conditioned suite provides a flat-screen TV, soundproof walls, a minibar, a tea and coffee maker as well as pool views. The unit offers 2 beds.

Deluxe Suite mit Kingsize-Bett This suite features a pool with a view. This suite comprises 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. The air-conditioned suite provides a flat-screen TV, soundproof walls, a minibar, a tea and coffee maker as well as pool views. The unit offers 2 beds.

Über Azure Resort & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Azure Resort & Spa rühmt sich einer erstklassigen, strategischen Lage im Herzen von Tsilivi, umgeben von einer Reihe von Geschäften, Restaurants und Bars. Die Gäste loben die Nähe des Resorts zu beliebten Sehenswürdigkeiten, einschließlich des Strandes, der sich in unmittelbarer Nähe befindet. Die zentrale Lage bietet auch einfachen Zugang zu den Parkplätzen vor dem Hotel, was es zu einem idealen Ausgangspunkt für die Erkundung der Gegend macht. Ganz gleich, ob Sie die örtliche Kultur kennenlernen oder sich entspannen und die Aussicht genießen möchten, die hervorragende Lage des Azure Resort & Spa wird Sie nicht enttäuschen.

Frühstück
Das Frühstück im Azure Resort & Spa hat gemischte Bewertungen von Gästen erhalten. Es gibt jedoch viele positive Kommentare über die große Auswahl an guten Speisen, darunter frisches Obst, Pfannkuchen und French Toast, die von einem Koch zubereitet werden. Die Frühstücksoptionen sind abwechslungsreich und für ein englisches Publikum geeignet. Einige Gäste haben das Frühstück sogar als perfekt und reichlich gut beschrieben. Während einige Gäste anmerken, dass das Frühstück im All-inclusive-Stil gehalten ist und sich an Osteuropäer richtet, scheint die Mehrheit mit dem Angebot zufrieden zu sein. Es gibt ein paar negative Kommentare, in denen "tout surgelé" und "colazione un disastro" erwähnt werden, aber insgesamt scheint das Frühstück im Azure Resort & Spa eine annehmbare Option für Ihren Aufenthalt zu sein.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem schönen und sauberen Resortaufenthalt sind, könnte das Azure Resort & Spa die perfekte Wahl sein. Einige Zimmer sind zwar kleiner als erwartet, aber andere sind groß, geräumig, modern und makellos sauber. Einige Zimmer haben sogar einen eigenen Pool. Die Betten sind bequem und die Bäder tadellos. Auch wenn es manchmal Probleme mit den Zimmern gibt, sorgt das Personal stets für Sauberkeit und gute Pflege. Die Gäste lieben die Ausstattung der Zimmer, den Komfort der Betten und die entspannende Atmosphäre. Das Resort verfügt über einen langen und schönen Pool, den die Gäste genießen können, und einige Zimmer haben Balkone mit Blick auf den Pool. Insgesamt bietet das Azure Resort & Spa gut ausgestattete, gründlich gereinigte Zimmer in einer komfortablen und stilvollen Umgebung.

Betten
Das Azure Resort & Spa hat positive Rückmeldungen von Gästen bezüglich des Komforts ihrer Betten erhalten. Die Mehrheit der Gäste empfand die Betten als groß und bequem, einige sagten sogar, es sei das beste Zimmer, in dem sie je übernachtet hätten. Obwohl es einige Kommentare zur begrenzten Verfügbarkeit von Poolbetten gab, empfahlen diejenigen, die in den privaten Poolsuiten übernachtet haben, diese sehr. Die Zimmer wurden auch für ihren Komfort und ihr Design gelobt, und ein Gast hob sogar den Außenbereich mit eigenem Pool hervor. Insgesamt können die Gäste im Azure Resort & Spa einen erholsamen und komfortablen Schlaf erwarten, da die Betten von hervorragender Qualität sind.

Sauberkeit
Das Azure Resort & Spa ist ein schönes und sauberes Hotel mit hervorragenden Reinigungskräften, die jeden Tag putzen. Die Zimmer und Außenbereiche sind makellos und das Personal ist sehr nett und sauber. Obwohl es einige negative Kommentare über Blut auf einem Kissen und einen unsauberen Whirlpool gab, war der Großteil des Hotels sauber, einschließlich des tadellosen Badezimmers. Die Betten waren sehr bequem und der Außenbereich mit einem privaten Pool war wunderschön. Auch die Bewertungen von Gästen, die verschiedene Sprachen sprachen, lobten die Sauberkeit des Hotels. Insgesamt hat das Hotel einen hohen Sauberkeitsstandard und die Reinigung findet zu jeder Tageszeit statt.

Personal
Das Personal des Azure Resort & Spa wird von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt, viele beschreiben es als freundlich, hilfsbereit und professionell. Vor allem die Mitarbeiter an der Rezeption werden für ihre Freundlichkeit und ihre Bereitschaft gelobt, mehr zu tun, als nur den Gästen zu helfen. Die Mitarbeiter verfügen über gute Englischkenntnisse, was die Kommunikation für internationale Besucher erleichtert. Leider berichtet eine kleine Minderheit von Gästen über wenig hilfsbereites Personal, das sich mit Sprachbarrieren und Zimmerproblemen herumschlägt. Die Mehrheit der Gäste fühlt sich jedoch gut aufgehoben und schätzt den warmen und freundlichen Service, den sie erhalten. Insgesamt hat das Personal des Hotels den Ruf, aufmerksam, zuvorkommend und freundlich zu sein

Pool
Das Azure Resort & Spa rühmt sich einer Reihe von Optionen, wenn es um Schwimmbäder geht. Die Gäste haben die Qual der Wahl und können sich an der Bar und im Poolbereich vergnügen. Der Poolbereich kann zwar etwas überfüllt sein, aber die großen Außen- und Innenpools sind ein Hit bei den Gästen. Private Pools in einigen Zimmern machen den Reiz dieses ohnehin schon großartigen Hotels aus, und die kleineren Pools an den Zimmern sind wunderbar und nicht überfüllt. Einige Gäste bemängelten jedoch den Mangel an Liegen und Sonnenschirmen, und in einigen Fällen wurden der Pool und der Poolbereich als zu klein empfunden. Insgesamt bieten die Pools großartige Möglichkeiten zum Entspannen und Genießen - vom Blick auf das Meer bis zum blühenden Wasser im Pool.

5-Sterne
Das Azure Resort & Spa wird vielleicht von einigen nicht als 5-Sterne-Hotel anerkannt, aber die Gäste haben außergewöhnliche und perfekte Bewertungen für ihre Erfahrungen hinterlassen. Die bequemen Betten und der gut gestaltete private Poolbereich sind einige der von den Besuchern erwähnten Highlights. Einige fanden ihr Zimmer zwar kleiner als erwartet, aber andere meinten, das Zimmer mit Pool sei ein Hit und sehr sauber mit bequemen Betten. Die Lage des Hotels ist erstklassig und perfekt, um die Insel zu erkunden. Insgesamt empfehlen die Gäste dieses herrliche Hotel mit seinen Fünf-Sterne-Zimmern für einen wunderbaren Aufenthalt. Während einige den Service und die Qualität der Speisen und Getränke kritisieren, empfanden die meisten Besucher ihren Aufenthalt im Azure Resort & Spa als ottimo, suveränt, γαματο und περασαμε υπέροχα - eine fantastische Erfahrung.

Luxus
Das Azure Resort & Spa hat sich als eines der luxuriösesten Hotels in der Region etabliert. Die Gäste schwärmen von dem außergewöhnlichen Erlebnis, das sie während ihres Aufenthalts hatten. Obwohl es sich nicht ausschließlich um ein 5-Sterne-Hotel handelt, haben viele Gäste behauptet, es sei ein 5-Sterne-Erlebnis. Das Personal wurde als nett und einladend beschrieben, so dass sich die Gäste vom ersten Moment an wohl fühlten. Auch die modernen Zimmer wurden für ihre einladende Atmosphäre gelobt. Auch die Küche und die Getränke, die im Hotel serviert werden, wurden hoch gelobt. Insgesamt empfehlen die Gäste das Azure Resort & Spa sehr für einen luxuriösen Urlaub.


Ja, Azure Resort & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Privatpool.

Ja, es gibt ein Spa im Azure Resort & Spa.

Nein, Azure Resort & Spa erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Azure Resort & Spa vorhanden.

Ja, Azure Resort & Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Planos

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $143

  • Hotel in Planos

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $147

  • Hotel in Planos

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $231

  • Hotel in Planos

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $227



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum