Hotel Petros



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Planos anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Petros bietet seinen Gästen ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und verfügt über eine Vielzahl von Zimmern, von denen einige erst kürzlich renoviert und modern und sauber eingerichtet wurden. Das Frühstück wird für seine Qualität gelobt, obwohl einige einen Mangel an Abwechslung bemängeln. Das Hotelpersonal, insbesondere das Personal an der Rezeption und an der Bar, ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Der makellose Swimmingpool ist ein Highlight für Familien mit Kindern. Er wird gelobt, weil er gut gepflegt und von einer schönen Landschaft umgeben ist. Das Hotel wird auch für seine Sauberkeit gelobt, und das aufmerksame Personal sorgt für einen angenehmen Aufenthalt. Obwohl einige Gäste die veraltete Einrichtung und die Sauberkeit der Badezimmer in einigen Zimmern bemängeln, bleibt das Hotel Petros eine beliebte Wahl für Reisende, die einen einladenden und komfortablen Aufenthalt suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Günstiges Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Über Hotel Petros
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Frühstück
Die Gäste des Hotels Petros waren mit dem Frühstück zufrieden, wobei viele die Frische und gute Qualität des Frühstücks erwähnten. Einige waren jedoch der Meinung, dass es nicht genug Abwechslung gab, da jeden Tag die gleichen Speisen angeboten wurden. Einige Gäste erwähnten auch, dass das Frühstück einfach, aber für den Preis angemessen sei. Einige Gäste bemängelten, dass das Hotel modernisiert werden müsse und dass das WiFi in den Zimmern zu schwach sei. Insgesamt schienen die Gäste mit dem Frühstücksangebot im Hotel Petros zufrieden zu sein.

Zimmer
Das Hotel Petros verfügt über eine Reihe von Zimmern, von denen einige vor kurzem modernisiert und zu einem hohen Standard renoviert wurden. Diese Zimmer wurden von den Gästen sehr gelobt, die die moderne und saubere Einrichtung zu schätzen wussten. Einige Gäste haben jedoch angemerkt, dass die älteren Zimmer mit veralteten Möbeln und kleinen Badezimmern renovierungsbedürftig sind. Die Sauberkeit scheint in einigen Zimmern ein Problem zu sein: Gäste berichten von unsauberen Bädern, Handtüchern, die nicht oft genug gewechselt werden, und Kissen und Bettbezügen, die zwischen den Gästen nicht gewechselt werden. Trotz dieser Probleme finden viele Gäste, dass die Zimmer ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten, vor allem diejenigen, die den schönen Pool und die modernen Annehmlichkeiten wie Safes und Klimaanlagen zu schätzen wissen. Insgesamt bietet das Hotel eine Mischung aus neueren und älteren Zimmern, und die Gäste sollten sich bei der Auswahl ihres Zimmers der möglichen Probleme mit der Sauberkeit und der veralteten Einrichtung bewusst sein.

Sauberkeit
Das Hotel Petros ist eine großartige Unterkunft für einen sauberen und komfortablen Aufenthalt. Die Gäste haben den perfekten Reinigungsservice und das aufmerksame Personal gelobt, das alles möglich macht. Das Hotel bietet eine gut gepflegte Anlage mit einem schönen Pool, der ständig gereinigt wird. Das Hotelpersonal ist höflich, freundlich und immer bereit zu helfen. Einige Gäste haben sich über die Sauberkeit der Badezimmer beklagt, aber das Hotel Petros scheint auf Rückmeldungen zu reagieren und stellt auf Anfrage saubere Handtücher und Bettwäsche zur Verfügung. Insgesamt ist das Hotel Petros eine gute Wahl für diejenigen, die einen sauberen Aufenthalt mit freundlichem Service suchen.

Personal
Das Hotel Petros verfügt über ein fantastisches Personal, von dem die Gäste in ihren Bewertungen schwärmen. Das Personal an der Rezeption, insbesondere Sandra, ist äußerst hilfsbereit und nett, was die Gäste zu schätzen wissen. Auch das Barpersonal ist großartig, wobei Alex und Sissy besonders nett und hilfsbereit sind. Die Gäste heben auch das Housekeeping-Team des Hotels hervor, das höflich und aufmerksam ist und dafür sorgt, dass die Zimmer sauber und mit frischer Bettwäsche und Handtüchern ausgestattet sind. Auch die Hotelleitung ist sehr zuvorkommend und freundlich und bietet den Gästen einen hervorragenden Kundenservice. Bei einem so netten und freundlichen Personal ist es kein Wunder, dass das Hotel Petros eine beliebte Wahl für Reisende ist, die einen gemütlichen und komfortablen Aufenthalt suchen.

Pool
Für Familien mit Kindern ist das Hotel Petros mit seinem makellosen Swimmingpool das perfekte Ausflugsziel. Im Gegensatz zu anderen Pools riecht es hier nicht nach Chlor, und an der Poolbar können die Besucher eine große Auswahl an Getränken genießen. Die Lage des Hotels, das freundliche Personal und die Schönheit des Pools sorgen für unvergessliche Erlebnisse. Ob in Rumänien, Italien oder Griechenland, alle Gäste sind sich einig, dass der Pool sauber und gut gepflegt ist. Für diejenigen, die gerne schwimmen und am Pool entspannen, hat das Hotel Petros zwei schöne Pools zu bieten.


Ja, Hotel Petros hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Petros nicht vorhanden.

Nein, Hotel Petros erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Petros vorhanden.

Nein, Hotel Petros hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Planos

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $46

  • Hotel in Planos

  • Von $65

  • Hotel in Planos

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $53

  • Apartment-Hotel in Planos

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $78



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum