Hotel Elbparadies



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Pirna anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Elbparadies ist ein schöner und ruhiger Rückzugsort direkt am Elbufer. Die Gäste schätzen die ruhige Lage und den atemberaubenden Blick auf den Fluss, was es zu einem idealen Ort für Entspannung und Erkundung macht. Das Frühstücksbuffet mit seiner köstlichen und abwechslungsreichen Auswahl wird von den Gästen positiv bewertet. Auch das hoteleigene Restaurant mit seinem freundlichen und zuvorkommenden Personal bietet hervorragende Mahlzeiten. Die Zimmer sind komfortabel, sauber und gut ausgestattet und bieten einen schönen Blick auf den Fluss. Das Parken kann zwar etwas schwierig sein, aber das Hotel bietet kostenlose Parkplätze und eine Garage für Fahrräder. Die Gäste waren mit den bequemen Betten und Kissen zufrieden. Insgesamt wurde das Personal durchweg für seinen freundlichen und hilfsbereiten Service gelobt, durch den sich die Gäste während ihres gesamten Aufenthalts wohl und willkommen fühlten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Parkplatz

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Dieses Einzelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV, einen Schreibtisch und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Doppelzimmer mit Balkon Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Flussblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Budget Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer bietet einen Flachbild-Kabel-TV und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Familienzimmer Dieses Familienzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Hotel Elbparadies
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen Rückzugsort in schöner Lage sind, ist das Hotel Elbparadies das perfekte Ziel. Mit seiner idyllischen Lage direkt am Elbufer bietet das Hotel einen guten Ausgangspunkt für Erkundungen in der Umgebung. Das Hotel ist vom Hauptbahnhof aus leicht zu erreichen und somit ein bequemer Ausgangspunkt für Ihre Reisen. Die Gäste schätzen die ruhige Lage des Hotels. Viele beschreiben es als "ruhig gelegen" oder "sehr friedlich". Viele Gäste heben die herrliche Lage des Hotels direkt an der Elbe als Hauptattraktion hervor. Das Hotel verfügt über einen Biergarten, der einen fantastischen Blick auf den Fluss bietet und zum Entspannen einlädt. Außerdem liegt das Hotel Elbparadies direkt am Elberadweg, einem beliebten Radwanderweg. Die zentrale Lage des Hotels und die Nähe zu nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten wie Pirna oder Bad Schandau machen es zu einem idealen Aufenthaltsort. Insgesamt ist das Hotel Elbparadies mit seiner schönen Lage und ruhigen Atmosphäre eine ausgezeichnete Wahl für Ihren nächsten Urlaub.

Frühstück
Die Gäste des Hotels Elbparadies können ein köstliches und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet genießen, wobei viele die Qualität und die Auswahl der angebotenen Speisen loben. Einige Gäste hatten kleinere Probleme, wie z.B. abgelaufene Butter oder eine eingeschränkte Auswahl aufgrund der geringen Belegung, aber insgesamt wurde das Frühstück als gut und zufriedenstellend empfunden. Ein Gast hatte ein frisch zubereitetes Omelett, ein anderer hob das ausgezeichnete Rührei mit Speck hervor. Auch das Restaurant erhielt positive Kritiken für sein gutes Essen. Einige Gäste machten jedoch negative Erfahrungen mit bestimmten Produkten, wie z. B. unangenehmen Säften oder grünem Fleisch. Trotzdem war die Mehrheit der Gäste mit dem Frühstück zufrieden und genoss einen guten Start in den Tag.

Abendessen
Das Hotel Elbparadies bietet ein erstaunliches kulinarisches Erlebnis, das von den meisten Gästen gelobt wurde. Das Hotel verfügt über ein eigenes Restaurant, in dem die Gäste köstliche und gut zubereitete Mahlzeiten genießen können. Vor allem das Personal des Restaurants wird von den Gästen sehr gelobt. Die Kellner werden als freundlich und zuvorkommend beschrieben und ein Gast hob besonders den guten Service hervor. Das Essen wird als erstaunlich bezeichnet, und die Gäste empfehlen den Walnussschnaps als ein Getränk, das man unbedingt probieren sollte. Die Gäste haben auch die Vielfalt und den Geschmack der im Restaurant angebotenen Speisen gelobt. Allerdings gab es einige Beschwerden über die begrenzte Auswahl an Gerichten und den Preis der Gänsekeule. Insgesamt ist das Hotel ein guter Ort, um schmackhafte und zufriedenstellende Mahlzeiten zu angemessenen Preisen zu genießen.

Zimmer
Das Hotel Elbparadies bietet seinen Gästen einen komfortablen Aufenthalt mit gut ausgestatteten und geräumigen Zimmern. Viele Zimmer haben einen schönen Blick auf die Elbe. Die Betten sind bequem und Annehmlichkeiten wie Wasserkocher und Kühlschränke sind vorhanden. Die Gäste lobten die Sauberkeit der Zimmer und die praktische Einrichtung. Einige Zimmer waren eher klein, aber dennoch sauber und mit allem ausgestattet, was die Gäste brauchten. Das Hotelgebäude ist alt und die Treppen können steil und eng sein, aber insgesamt ist das Hotel in einem guten Zustand. Einige Gäste merkten jedoch an, dass das Fehlen einer Klimaanlage ihren Aufenthalt unangenehm machte, besonders in den heißen Monaten. Dennoch waren viele Gäste mit den schönen und sauberen Zimmern zufrieden, und einige hatten sogar einen Balkon mit Flussblick. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Hotel Elbparadies eine gute Wahl für Gäste ist, die Wert auf saubere, komfortable und gut ausgestattete Zimmer legen.

Betten
Das Hotel Elbparadies bietet bequeme Betten für einen erholsamen Aufenthalt. Die Gäste lobten die Festigkeit der Matratzen und die Höhe der Kissen. Allerdings empfanden einige Gäste die Betten als zu klein, insbesondere für größere Personen. Obwohl einige Gäste die Weichheit der Matratzen bemängelten, waren sie insgesamt mit ihrem Schlaf zufrieden. Das Hotel bietet auch ein leckeres Frühstück an, um den Tag gut zu beginnen.

Sauberkeit
Das Hotel Elbparadies hat die Gäste mit seiner Sauberkeit beeindruckt. Viele beschreiben die Zimmer als ordentlich, aufgeräumt und sehr sauber. Das Hotel wird für seine gute Instandhaltung gelobt, Schäden werden schnell behoben. Auch das Personal wird von den Gästen als freundlich und hilfsbereit beschrieben und bietet einen ausgezeichneten Service. Die Lage des Hotels direkt an der Elbe wurde ebenfalls gelobt. Während einige Gäste erwähnten, dass das Hotel eine Renovierung vertragen könnte, waren sie trotzdem von der Sauberkeit der Zimmer beeindruckt. Insgesamt empfanden die Gäste das Hotel Elbparadies als einen sauberen und komfortablen Ort für ihren Aufenthalt.

Personal
Das Personal im Hotel Elbparadies erhielt durchweg positive Kommentare in den Gästebewertungen. Viele Gäste bemerkten das freundliche und hilfsbereite Auftreten des Personals, einige erwähnten besonders den persönlichen Service. Auch das Restaurant und der Frühstücksservice des Hotels wurden für ihr aufmerksames und freundliches Personal gelobt. Während einige wenige Bewertungen auf weniger positive Begegnungen hindeuteten, waren die meisten überwältigend positiv und hoben den herzlichen Empfang und die Hilfsbereitschaft des Personals hervor. Insgesamt waren die Gäste der Meinung, dass die Mitarbeiter des Hotels ihren Aufenthalt angenehm und komfortabel gestalteten. Außerdem wurde die Lage des Hotels in einer malerischen Gegend als positiver Aspekt hervorgehoben.

Parkplatz
Die Gäste haben erwähnt, dass das Parken im Hotel Elbparadies aufgrund des begrenzten Platzes und einiger enger Stellen etwas schwierig sein kann. Es gibt jedoch einige positive Aspekte: Das Hotel verfügt über einen eigenen Parkplatz direkt vor dem Gebäude mit einigen freien Plätzen und ein großer öffentlicher Parkplatz ist nur 150 m entfernt. Einige Gäste haben festgestellt, dass der Parkplatz aufgrund der Beliebtheit des Biergartens überfüllt sein kann. Wer einen Fahrradträger an seinem Auto hat, muss ihn möglicherweise abnehmen, um andere Fahrzeuge nicht zu behindern. Eine Garage für Fahrräder ist ein Pluspunkt. Einige Gäste wünschen sich zwar mehr Parkplätze, schätzen aber das kostenlose Parken. Einige Gäste weisen darauf hin, dass es keinen Aufzug gibt und dass man in einigen Zimmern Treppen steigen muss.


Nein, Hotel Elbparadies hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Elbparadies nicht vorhanden.

Ja, Hotel Elbparadies heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Elbparadies vorhanden.

Nein, Hotel Elbparadies hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Pirna

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $111

  • Apartment-Hotel in Pirna

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $141

  • Hotel in Pirna

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $102

  • Hotel in Pirna

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $97



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum