Orizontes Hotel Santorini



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Pirgos anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Orizontes Hotel Santorini ist ein fantastisches Hotel für Reisende, die einen gut angebundenen Ausgangspunkt für die Erkundung der Insel Santorin suchen. Das Hotel hat eine hervorragende Lage in der Nähe des malerischen Dorfes Pyrgos und bietet vom Pool und den Zimmern aus einen atemberaubenden Panoramablick auf die Caldera. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und bietet einen außergewöhnlichen Service, damit sich die Gäste während ihres Aufenthalts willkommen und umsorgt fühlen. Die Meinungen über das Frühstücksangebot gehen zwar auseinander, aber die meisten Gäste sind sich einig, dass es ausreichend und zufriedenstellend ist, um den Tag zu beginnen. Die Zimmer sind im Allgemeinen sauber und gut ausgestattet, einige bieten eine schöne Aussicht und einen eigenen Pool. Das Hotel wird vor allem für seine Sauberkeit gelobt. Das Personal hält sich an alle Vorschriften, um den Gästen eine saubere und ruhige Umgebung zu bieten. Der Pool wird von den Gästen sehr gelobt, viele beschreiben ihn als fantastisch und erstaunlich. Während einige Gäste die Betten als weniger bequem empfanden, waren die meisten mit den geräumigen Zimmern zufrieden. Das Hotel ist eine gute Wahl für einen Santorin-Urlaub, und einige Gäste sind der Meinung, dass man es durchaus als 4-Sterne-Hotel bezeichnen könnte. Die privaten Pools sind eine tolle Möglichkeit, sich tagsüber abzukühlen, obwohl einige Gäste Probleme mit der Privatsphäre und der Instandhaltung bemängelten. Insgesamt ist das Orizontes Hotel Santorini ein hervorragendes Hotel mit außergewöhnlichem Personal und atemberaubenden Ausblicken, was es zu einer guten Wahl für einen ruhigen und gut angebundenen Urlaub auf Santorin macht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Privatpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Privatpool

Zimmerkategorien
Junior Suite Dieses Zimmer verfügt über ein Doppelbett und ein Schlafsofa. Es verfügt über einen möblierten Balkon mit Blick auf Santorin.

Superior Zimmer mit Meerblick Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Balkon mit Meer- und Inselblick, eine Dusche oder eine Badewanne sowie Tee- und Kaffeezubehör.

Superior Zimmer mit Gartenblick Dieses Dreibettzimmer verfügt über 1 Doppelbett und ein Schlafsofa. Klimaanlage, ein Patio / eine Veranda und eine Dusche sind in dem Zimmer ebenfalls vorhanden.

Standardzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über 1 Doppelbett und ein modernes Bad mit einer Badewanne oder einer Dusche.

Deluxe Zimmer The spacious double room features air conditioning, a tea and coffee maker, a terrace with city views as well as a private bathroom boasting a shower. The unit has 1 bed.

Deluxe Zimmer (2 Erwachsene & 1 Kind) The spacious double room provides air conditioning, a tea and coffee maker, a terrace with city views as well as a private bathroom featuring a shower. The unit offers 2 beds.

Dreibettzimmer mit Gartenblick Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Deluxe Zimmer (2 Erwachsene & 1 Kind) Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Junior Suite Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Junior Suite In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Junior Suite Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Junior Suite Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Orizontes Hotel SantoriniDas Orizontes Hotel Santorini macht seinem Namen alle Ehre und bietet ein bemerkenswertes Panorama auf die berühmte Caldera von Santorin, das sich vom Leuchtturm von Akrotiri bis zum malerischen Dorf Oia erstreckt. Diese atemberaubende Aussicht sorgt dafür, dass die Gäste in den Genuss einiger der atemberaubendsten Sonnenuntergänge kommen, die man sich vorstellen kann und die den Horizont jeden Abend in ein Farbenmeer tauchen.

Das Hotel liegt am Ortseingang von Pyrgos und bietet durch seine zentrale Lage auf der Insel einen einfachen und schnellen Zugang zu den beliebtesten Gegenden von Santorin. Nach einem kurzen Spaziergang erreichen die Gäste das Herz von Pyrgos und können durch die traditionellen Gassen bis zum höchsten Punkt der Burg spazieren, von wo aus man einen fantastischen Blick auf die Insel hat. Die Unterkünfte im Orizontes reichen von Standard- bis zu Superior-Zimmern und bieten entweder einen eigenen oder einen Gemeinschaftspool. Jedes Zimmer ist mit Klimaanlage, Wi-Fi, Flachbildfernseher, Minibar und eigenem Bad ausgestattet, so dass Sie sich wie zu Hause fühlen.

Das pulsierende Restaurant und der Poolbereich des Hotels bieten einen unglaublichen Blick auf die Caldera und die atemberaubenden Sonnenuntergänge, was den Aufenthalt noch angenehmer macht. Den ganzen Tag über können die Gäste ein Bad im Pool nehmen, die köstlichen Mahlzeiten des Restaurants genießen oder einfach im Außenbereich mit einem Buch und einem erfrischenden Cocktail entspannen. Das Restaurant bietet Frühstück, Snacks, Brunch und ein À-la-carte-Menü für das Abendessen an und ist damit für jeden Appetit und Zeitplan gerüstet. Außerdem können die Gäste Massagen auf dem Zimmer oder am Pool in Anspruch nehmen, was ihren Aufenthalt noch entspannender macht. Mit seinem unermüdlichen Engagement für die Zufriedenheit der Gäste sorgt das Orizontes Hotel Santorini für ein unvergessliches Urlaubserlebnis inmitten der unvergleichlichen Schönheit dieser berühmten griechischen Insel.
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Das Orizontes Hotel Santorini bietet eine hervorragende Lage für Reisende, die die atemberaubende Insel Santorin erkunden möchten. Das Hotel liegt in der Nähe des malerischen Dorfes Pyrgos, das nur einen kurzen Spaziergang entfernt ist und einen Einblick in das lokale Leben bietet. Vom Pool und den Zimmern aus können die Gäste den Panoramablick auf die Caldera und die atemberaubenden Sonnenuntergänge genießen. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Weinguts Santos, wo die Gäste einige der besten Weine der Insel probieren können. Zwar ist ein Auto erforderlich, um das Hotel zu erreichen, aber das bedeutet auch, dass alle Sehenswürdigkeiten, Strände und anderen Orte der Insel leicht zu erreichen sind, denn Fira und Oia sind nur eine kurze Autofahrt entfernt. Das Personal wird auch für seinen aufrichtigen Service gelobt, der den Gästen das Gefühl gibt, willkommen zu sein und sich während ihres Aufenthalts um sie zu kümmern. Alles in allem bietet das Orizontes Hotel Santorini eine fantastische Lage und atemberaubende Ausblicke für alle, die einen ruhigen, aber gut angebundenen Ausgangspunkt für die Erkundung dieser berühmten griechischen Insel suchen.

Frühstück
Die Meinungen der Gäste über das Frühstücksangebot im Orizontes Hotel Santorini sind unterschiedlich, aber viele Bewertungen erwähnen die große Auswahl. Einige Gäste beschreiben das Frühstück als überdurchschnittlich oder ausgezeichnet mit viel Abwechslung, während andere es mittelmäßig oder schlecht finden und es an Qualität mangelt. Einige Gäste erwähnen auch, dass die warmen Optionen (wie Eier und Speck) oft kalt waren. Viele Gäste sagen jedoch, dass das Frühstück ihnen genau das bot, was sie für den Start in den Tag brauchten, und einige beschreiben es als köstlich und schön. Einige Gäste erwähnen auch, dass das inbegriffene Frühstück viele Möglichkeiten bietet, und einige beschreiben es sogar als einfach, aber außergewöhnlich. Insgesamt scheinen die Gäste eine gemischte Meinung über das Frühstück im Hotel zu haben, aber die meisten sind sich einig, dass es ausreichend und zufriedenstellend genug ist, um den Tag zu beginnen.

Zimmer
Das Orizontes Hotel Santorini bietet nach Meinung der Gäste sowohl schöne als auch durchschnittliche Zimmer. Einige der Zimmer wurden als geräumig, sauber und gut ausgestattet beschrieben, während andere als klein und renovierungsbedürftig kritisiert wurden. Viele Gäste genossen die herrliche Aussicht und einige hatten sogar einen kleinen Privatpool in ihrem Zimmer. Auch das Design des Hotels wurde von den Gästen gelobt, obwohl einige anmerkten, dass Kleinigkeiten wie alte oder kaputte Armaturen im Bad den Aufenthalt beeinträchtigten. Insgesamt wurde das Hotel für seine Sauberkeit gelobt, aber einige Gäste äußerten sich enttäuscht über die Größe und Einfachheit ihrer Zimmer sowie über Probleme mit Lärm und Sauberkeit. Dennoch gab es auch positive Berichte über Zimmer-Upgrades und schöne Ausblicke von privaten Pools und Balkonen.

Betten
Die Betten im Orizontes Hotel Santorini waren insgesamt zufriedenstellend, wobei einige Gäste anmerkten, dass sie etwas bequemer sein könnten. Einige Gäste lobten jedoch ausdrücklich die bequemen Matratzen. Ein Gast erwähnte ein kleines und minderwertiges Bett, aber das schien eher die Ausnahme als die Regel zu sein. Einige Gäste hatten ein kleines Problem mit einem lauten Kühlschrank, aber es wurden keine größeren Störungen gemeldet. Ein Gast bemerkte, dass sein Doppelbett aus zwei kleineren Betten bestand, die zusammengeschoben waren. Trotz dieser Kleinigkeiten empfanden die Gäste die geräumigen Zimmer im Allgemeinen als sehr komfortabel.

Sauberkeit
Orizontes Hotel Santorini ist ein Hotel mit überwiegend positiven Bewertungen hinsichtlich der Sauberkeit. Die Gäste äußerten, dass das Hotel sehr sauber ist und die Zimmer sauber gehalten werden. Sie bemerkten auch, dass das Personal alle Protokolle einhält und den Gästen eine saubere und ruhige Umgebung bietet. Die Mehrheit der Gäste war mit der Sauberkeit des Hotels zufrieden, allerdings gab es auch einige negative Kritiken bezüglich der Sauberkeit in einigen Zimmern und Essbereichen. Einige Gäste berichteten von schmutzigem Geschirr, das mehrere Tage in ihren Zimmern stand, schmutzigen Fußböden, veralteten Duschen und Armaturen und Haaren in den Badezimmern. Trotz dieser negativen Bewertungen war die Mehrheit der Gäste mit der Sauberkeit des Hotels zufrieden und lobte insbesondere die sauberen Einrichtungen und das freundliche Personal.

Personal
Das Orizontes Hotel Santorini ist ein herausragendes Hotel mit einem Team von außergewöhnlichen Mitarbeitern. In den Gästebewertungen werden die Mitarbeiter häufig für ihre zuvorkommende, freundliche und nette Art gelobt, die den Aufenthalt der Gäste zu etwas Besonderem macht. Das Team geht weit über das übliche Maß hinaus, um sicherzustellen, dass die Bedürfnisse jedes Gastes erfüllt werden, und bietet großartige lokale Empfehlungen. Obwohl es im Hotel einige kleinere Probleme gab, bot das freundliche und professionelle Personal einen fantastischen Service, insbesondere die Mitarbeiter an der Rezeption wie Christina, die immer hilfsbereit war. Einige Gäste erwähnten, dass das Housekeeping-Personal manchmal unerlaubt ihr Zimmer betrat, aber insgesamt hinterließ das Hotelpersonal mit seinem herzlichen Empfang, seinem aufmerksamen Service und seiner Bereitschaft, in jeder Situation zu helfen, einen fantastischen Eindruck.

Pool
Der Pool des Smy Orizontes & Villas Santorini wird von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt, viele beschreiben ihn mit Worten wie "fantastisch", "erstaunlich" und "wunderschön". Der Poolbereich bietet einen fabelhaften Blick auf das Meer und die Caldera mit einem großen Hauptpool, der sauber und hervorragend ist. Gäste, die das Wasser zu kalt fanden, waren in der Minderheit, und einige berichteten, dass sie einen privaten Pool hatten, obwohl sie ihn mit den Nachbarn teilen mussten. Der Pool ist landschaftlich sehr reizvoll und verfügt über einen Außenbereich, der auch für Gäste ohne eigenen Pool zur Verfügung steht. Der Service ist sehr gut und das Personal ist sehr hilfsbereit. Obwohl einige Gäste berichteten, dass der Pool etwas alt sei oder es an Heizungen fehle, ist der allgemeine Konsens, dass der Poolbereich fantastisch ist.

4-Sterne
Wenn Sie auf der Suche nach einer großartigen Unterkunft auf Santorin mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis sind, ist Smy Orizontes & Villas der perfekte Ort für Sie. Obwohl einige der Gäste der Meinung waren, dass das Hotel nicht das Geld wert war, das sie bezahlt haben, fanden die meisten, dass die Unterkünfte schön waren und ihren Erwartungen entsprachen. Einige waren sogar der Meinung, dass das Hotel trotz des geringen Verbesserungspotenzials durchaus als 4-Sterne-Hotel bezeichnet werden kann. Für diejenigen, die einen Aufenthalt im Sommer 2022 planen, wird das Hotel voraussichtlich über ein Spa verfügen, wodurch es die 5-Sterne-Bewertung verdient. Der einzige Nachteil war, dass einige Gäste der Meinung waren, die Zimmer müssten renoviert werden, aber insgesamt ist das Hotel eine gute Wahl für einen Santorin-Urlaub.

Privatpool
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit privatem Pool auf Santorin sind, könnte das Orizontes Hotel Santorini genau das Richtige für Sie sein. Zahlreiche Gäste haben von den privaten Pools geschwärmt und sie als großartig, sauber und wunderschön beschrieben. Einige Zimmer verfügen sogar über einen kleinen privaten Pool, während andere einen größeren Pool mit einem tollen Blick auf das Meer haben. Einige Rezensenten merkten jedoch an, dass die Privatsphäre des Pools durch die Nähe der Nachbarn und den niedrigen Zaun beeinträchtigt wurde. Trotzdem waren die privaten Pools eine gute Möglichkeit, sich tagsüber abzukühlen. Es ist wichtig zu beachten, dass die Wassertemperatur variieren kann, wobei einige Gäste von kaltem Wasser berichteten, während andere von unbeheizten Pools sprachen. Beachten Sie, dass einige Gäste Probleme mit der Instandhaltung ihrer Zimmer hatten, aber insgesamt scheint es, dass die Gäste eine positive Erfahrung in Zimmern mit privaten Pools in diesem Hotel hatten.


Ja, Orizontes Hotel Santorini hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Privatpool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Orizontes Hotel Santorini nicht vorhanden.

Nein, Orizontes Hotel Santorini erlaubt keine Hunde.

Nein, im Orizontes Hotel Santorini gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Orizontes Hotel Santorini hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen

  • in

  • Villen in Pirgos

  • 9.8 Hervorragend

  • Von $269

  • Apartment-Hotel in Pirgos

  • 9.9 Hervorragend

  • Von $282

  • Hotel in Pirgos

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $268



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum