Estate 1896

Pirgos , , Estia Location, Ep Odos Pyrgou Prof Ilia (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Pirgos anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Estate 1896 ist ein charmantes Hotel in der ruhigen Ortschaft Pyrgos auf Santorin. Die Lage des Hotels wird von den Gästen wegen seiner Nähe zu allem und seiner ruhigen Atmosphäre sehr empfohlen. Das im Preis inbegriffene Frühstück ist reichhaltig, schmackhaft und absolut köstlich, und die Zimmer sind sauber und komfortabel, klimatisiert und großzügig geschnitten. Das Hotelpersonal ist freundlich und hilfsbereit und gibt gerne Tipps zu örtlichen Sehenswürdigkeiten und Restaurants. Die einladende Atmosphäre und die allgemeine Sauberkeit des Hotels machen es zu einer guten Wahl für einen Aufenthalt in Pyrgos. Insgesamt ist das Estate 1896 eine gute Wahl für Reisende, die einen entspannten und angenehmen Urlaub verbringen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Ηistorisches Hotel

Hotel für Flitterwochen

Romantisches Hotel

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Über Estate 1896Estate 1896 ist ein historisches Anwesen, das im späten 19. Jahrhundert während der osmanischen Herrschaft auf der Insel Santorin erbaut wurde. Mit einer reichen Geschichte, die sich in seinem Design widerspiegelt, ist der Komplex ein Zeugnis der traditionellen Architektur dieser Zeit. In den unteren Stockwerken befinden sich die charakteristischen Weinlager, die so genannten Canavas, während die oberen Bereiche als Wohnräume dienten. Der Bau eines Hauses in dieser Zeit erforderte arbeitsintensive Arbeit und die Verwendung von Materialien aus der Region, wie z. B. Steine und eine Art von hellem Vulkangestein. Die Architektur des Komplexes zeichnet sich durch Bögen aus, ein grundlegendes Element vieler Bauten dieser Zeit.

Der Komplex war nicht nur traditionell gestaltet, sondern verfügte auch über moderne (für die damalige Zeit) Annehmlichkeiten. Er verfügte über einen umfassenden Zugang zu gespeichertem Wasser im Keller, Eingänge von zwei Straßen aus und ein Grundstück innerhalb der Mauern für den täglichen landwirtschaftlichen Bedarf wie den Anbau von Tomaten, Fava, Saatgut und Trauben. Die ursprünglichen Mauern sind noch heute erhalten, ebenso wie die Tradition von Pyrgos, dem Dorf, in dem sich das Gut 1896 befindet. Pyrgos war einst die Hauptstadt der Insel und beherbergt eine bedeutende venezianische Burg, die heute noch steht.

Das Landgut 1896 war einst das Haus einer bekannten Kaufmannsfamilie und ihrer Arbeiter und Landwirte, die in der Canava-Abteilung einen umfangreichen Weinanbau betrieben. Das Anwesen wurde bei dem Erdbeben von 1956 stark beschädigt, wobei der obere Teil des Hauses verloren ging, während der untere Teil intakt blieb und einige Jahre später renoviert wurde. Die vollständige Renovierung des Komplexes "Estate 1896" begann im Jahr 2010 unter der Leitung des renommierten griechischen Architekturbüros "4-19 Architects". Bei dieser umfassenden Renovierung wurde der Komplex mit modernen Einrichtungen ausgestattet, wobei die historische Architektur und die bedeutende Präsenz im Dorf Pyrgos erhalten blieben.
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Estate 1896 befindet sich in der charmanten Stadt Pyrgos auf Santorin und ist damit der perfekte Ort für alle, die die Insel erkunden möchten. Das Hotel liegt günstig in der Nähe des Flughafens, der meisten Strände und der Caldera. Restaurants, Bushaltestellen und Autovermietungen sind von hier aus leicht zu erreichen. Pyrgos ist eine schöne, ruhige Alternative zu den touristischen Zentren Oia und Fira. Die schlichte, aber elegante Architektur des Hotels und die nahe gelegenen kostenlosen Parkmöglichkeiten machen es zu einer guten Wahl für diejenigen, die mit dem Auto anreisen. In der Stadt selbst gibt es viele schöne Restaurants, die vom Hotel aus zu Fuß erreichbar sind. Insgesamt wird die Lage des Estate 1896 von den Gästen wegen seiner Nähe zu allem und seiner ruhigen Atmosphäre sehr empfohlen.

Frühstück
Die Gäste des Estate 1896 waren angenehm überrascht von dem inbegriffenen Frühstück, das reichhaltig, schmackhaft und absolut köstlich war. Einige Gäste berichteten, dass ihnen das Frühstück in einem nahe gelegenen Café serviert wurde, das sie als köstlich empfanden, mit ausgezeichnetem Kaffee und angenehmen Baristas. Einige wenige Gäste bemängelten, dass das Frühstück nicht so umfangreich war wie versprochen oder dass es während des gesamten Aufenthalts nicht aufgefüllt wurde, aber die meisten Gäste waren mit ihrer morgendlichen Mahlzeit zufrieden. Insgesamt scheint das Estate 1896 seinen Gästen ein schönes Frühstückserlebnis zu bieten.

Zimmer
Wenn Sie eine Reise nach Pyrgos planen, sollten Sie sich das Estate 1896 ansehen. Die Zimmer sind sauber und komfortabel, klimatisiert und großzügig geschnitten. Einige haben sogar schöne Gewölbedecken. Der Gastgeber Konstantinos bemüht sich um einen hervorragenden Service und bietet seinen Gästen sogar brandneue Suiten mit Meerblick an. Auch die Lage ist perfekt, mitten in der Stadt. Auch wenn einige Zimmer etwas veraltet sind, sind die Preise für den Komfort und die Sauberkeit der Zimmer angemessen. Nehmen Sie auf jeden Fall einen Mietwagen mit, damit Sie die nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten leicht erreichen können. Insgesamt ist das Estate 1896 eine gute Wahl für einen entspannten und angenehmen Urlaub.

Sauberkeit
Das Estate 1896 ist ein stilvolles und sauberes Hotel in der Nähe verschiedener Einrichtungen wie Kioske, Cafés und Restaurants. Das Hotel hat eine nette und niedliche Atmosphäre mit einer freundlichen und hilfsbereiten Besitzerin. Die Gäste können sich an den komfortablen und sauberen Räumlichkeiten erfreuen, einschließlich der historisch großen Zimmer, die von Konstantinos hervorragend bedient werden. Obwohl einige Gäste kleinere Probleme mit der Sauberkeit bemerkt haben, wie z. B. fleckige Laken oder fehlende tägliche Reinigung, loben die meisten Bewertungen den modernen Stil des Hotels und seine sehr gut eingerichteten und neu renovierten Apartments. Die einladende Atmosphäre und die allgemeine Sauberkeit des Hotels machen es zu einer guten Wahl für einen Aufenthalt in Pyrgos.

Personal
Die Gäste des Estate 1896 haben das Hotelpersonal für seinen herzlichen und freundlichen Service gelobt. Der Besitzer des Hotels, Konstantinos, wird als freundlich und hilfsbereit beschrieben und gibt Empfehlungen für lokale Sehenswürdigkeiten und Restaurants. Das Personal ist aufmerksam und hilft schnell bei Transfers, Autovermietungen und der täglichen Zimmerreinigung. Obwohl in einigen Bewertungen von Schwierigkeiten bei der Kontaktaufnahme mit dem Eigentümer die Rede ist, lobt die Mehrheit der Gäste seine schnellen und hilfreichen Antworten. Auch die Lage in der Nähe von Strand, Flughafen und Stadt wird gelobt. Insgesamt ist das Estate 1896 eine gute Wahl für Reisende, die ein freundliches und hilfsbereites Personal suchen.


Nein, Estate 1896 hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Estate 1896 nicht vorhanden.

Nein, Estate 1896 erlaubt keine Hunde.

Nein, im Estate 1896 gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Estate 1896 hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Pirgos

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $277

  • Hotel in Pirgos

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $303

  • Hotel in Pirgos

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $137



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum