La Quinta by Wyndham Pigeon Forge

Pigeon Forge , , 125 Community Center Drive (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Pigeon Forge anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas La Quinta by Wyndham Pigeon Forge ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für Familien und Haustierbesitzer. Die Lage des Hotels ist perfekt für einen ruhigen Aufenthalt und dennoch in der Nähe aller Attraktionen von Pigeon Forge. Die Gäste können ein kostenloses Frühstück genießen, das als erstaunlich, großartig, köstlich und ausgezeichnet beschrieben wird. Die Zimmer sind komfortabel und sauber, einige sind geräumig und verfügen über eine Kochnische. Das Hotel ist makellos sauber und gut ausgestattet und das freundliche und zuvorkommende Personal bietet einen hervorragenden Kundenservice. Ein Highlight ist der Innenpool mit Whirlpool, der rund um die Uhr zur Verfügung steht. Das Hotel ist auch äußerst haustierfreundlich, kleine Hunde sind kostenlos und es gibt einen gut ausgestatteten Hundeauslauf. Während einige Gäste kleinere Probleme mit bestimmten Annehmlichkeiten anmerkten, ist die Mehrheit der Bewertungen positiv und empfiehlt das La Quinta by Wyndham Pigeon Forge für einen entspannten und angenehmen Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Hallenbad
Das Hallenbad im La Quinta by Wyndham Pigeon Forge ist eine der besten Adressen in der Gegend, da es über große Fenster verfügt, die natürliches Sonnenlicht hereinlassen, sowie über einen Whirlpool. Der von Liegestühlen und Tischen umgebene Pool ist das ganze Jahr über geöffnet und ist ein großartiges Ziel für Familien.

Golfhotel

Hotel im Skigebiet

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Zimmer mit 2 Queensize-Betten This room features cable TV, desk, and coffee-making facilities. Please note that the price is based on 2 guests. Maximum occupancy is 4 (see Hotel Policies) .

Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher This room features cable TV, desk, and coffee-making facilities.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten – barrierefrei, Nichtraucher Featuring free toiletries, this family room includes a private bathroom with a walk-in shower, a bath and a hairdryer. The air-conditioned family room features a flat-screen TV with cable channels, a tea and coffee maker, a carpeted floor, heating as well as mountain views. The unit has 2 beds.

Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei/Nichtraucher This air-conditioned family room is comprised of a flat-screen TV with cable channels, a private bathroom as well as an outdoor dining area. The unit has 2 beds.

Nichtraucher-Suite mit großem Doppelbett This suite's special feature is the fireplace. The air-conditioned suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a bath and a shower. Featuring a terrace with mountain views, this suite also provides a tea and coffee maker and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 2 beds.

Deluxe Familiensuite - Nichtraucher The air-conditioned suite has 1 bedroom and 1 bathroom with a bath and a shower. The suite offers a tea and coffee maker, a seating area, a sofa, a flat-screen TV with cable channels, as well as a quiet street view. The unit has 2 beds.

Über La Quinta by Wyndham Pigeon Forge
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Das La Quinta by Wyndham Pigeon Forge ist nach den jüngsten Gästebewertungen der perfekte Ort für Ihren Familienurlaub. Das Hotel liegt günstig in der Nähe aller Attraktionen von Pigeon Forge und dennoch abseits der belebten Hauptstraße, was einen ruhigen Aufenthalt ermöglicht. Von hier aus sind beliebte Sehenswürdigkeiten und Restaurants leicht zu Fuß oder mit dem Auto zu erreichen. Die Gäste schätzten die haustierfreundlichen Richtlinien des Hotels und die Nähe zu Kroger und Harpoon Harry's Crab House. Auch der Pool, das Personal und das Frühstück wurden von den Besuchern gelobt. Planen Sie Ihre nächste Reise nach Pigeon Forge im La Quinta by Wyndham für einen sauberen und bequemen Aufenthalt direkt am Parkway.

Frühstück
Gäste des La Quinta by Wyndham Pigeon Forge können sich während ihres Aufenthalts auf ein kostenloses Frühstück freuen. Viele Gäste schwärmten davon, wie großartig das Frühstück war, und einige bezeichneten es sogar als erstaunlich, großartig, köstlich und ausgezeichnet. Der Frühstücksraum war sehr sauber und gut bestückt, und es gab eine große Auswahl für die Gäste. Einige Gäste waren besonders von den Waffeln und den Keksen mit Soße begeistert. Es gab frisches warmes Frühstück, das gut nachgefüllt wurde, und es gab genügend Sitzgelegenheiten für die Gäste. Außerdem standen in der Lobby stets frischer Kaffee, Tee und Wasser zur Verfügung. Einige Gäste waren von den Fleischsorten etwas enttäuscht, da sie nicht sehr gut gegart waren und roh aussahen. Alles in allem war das kostenlose Frühstück eine großartige Bereicherung für das Hotel, und die Gäste genossen es, ihren Tag mit einer zufriedenstellenden Mahlzeit zu beginnen.

Zimmer
Das La Quinta by Wyndham Pigeon Forge bietet komfortable und saubere Zimmer, von denen einige geräumig und ansprechend gestaltet sind. Während einige Gäste die Zimmer als etwas veraltet und die Möbel als abgenutzt empfanden, wurden die Betten als bequem und die Bäder als geräumig beschrieben. Die Einrichtung wurde insgesamt als sauber und einladend empfunden, und viele Gäste legten großen Wert auf Sauberkeit. Obwohl einige Gäste Probleme mit leichten Gerüchen, Schimmel und Lärm durch Bauarbeiten im Freien hatten, empfanden die meisten Gäste die Zimmer als haustierfreundlich und angenehm duftend. Das Hotel bietet verschiedene Zimmergrundrisse für unterschiedliche Gruppengrößen, und einige Zimmer verfügen sogar über eine Kochnische. Einige Gäste wünschten sich, dass in der Kochnische auch Silberbesteck vorhanden wäre, andere wiederum schätzten die zusätzlichen Annehmlichkeiten wie elektrische Kamine. Alles in allem bot das La Quinta by Wyndham Pigeon Forge zufriedenstellende und einladende Zimmer.

Betten
Gäste des La Quinta by Wyndham Pigeon Forge können während ihres Aufenthalts bequeme Betten erwarten. Während einige Gäste anmerken, dass die Betten etwas hart oder zu hoch für kleinere Personen sind, finden viele Kritiker die Matratzen und Kissen großartig und das Kingsize-Bett besonders gemütlich. Einige Zimmer haben sogar mehrere Betten und eine ausziehbare Couch. Es gab jedoch auch einige negative Bewertungen, in denen von unbequemen Kissen und harten Betten die Rede war, und ein Gast hatte sogar das Gefühl, dass sich Flöhe in seinem Bett befanden. Trotz dieser wenigen negativen Erfahrungen empfand die Mehrheit der Gäste die Betten als bequem und angenehm, so dass sie auf ihren Reisen gut schlafen konnten.

Sauberkeit
Das La Quinta by Wyndham Pigeon Forge ist ein erstklassiges Hotel, das die Erwartungen seiner Gäste übertrifft. Mehrere Rezensenten haben angegeben, dass die Anlage makellos sauber und gut ausgestattet ist und die Zimmer sowohl komfortabel als auch geräumig sind. Während einige Gäste der Meinung waren, dass die Zimmer sauberer hätten sein können, war die Mehrheit mit dem makellosen Zustand ihrer Unterkunft zufrieden. Auch das Hotelpersonal wurde für seine Freundlichkeit und seine Aufmerksamkeit für Sauberkeit gelobt - das Hotel wurde laut einem Gast ständig gereinigt. Auch der Frühstücksraum und das Hallenbad waren sehr sauber und gut ausgestattet. Insgesamt können die Gäste des La Quinta by Wyndham Pigeon Forge einen sauberen und komfortablen Aufenthalt erwarten, und auch wer mit Haustieren reist, wird die fantastisch sauberen und haustierfreundlichen Unterkünfte zu schätzen wissen.

Personal
Das La Quinta by Wyndham Pigeon Forge hat ein Team von außergewöhnlichen Mitarbeitern, die freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend sind. Alle Mitarbeiter, von der Rezeption bis zu den Frühstücksdamen, tun alles, um eine einladende Atmosphäre zu schaffen. Die Gäste schwärmen von dem außergewöhnlichen Kundenservice und betonen, wie herzlich und zuvorkommend das Personal ist. Das Hotel ist stolz darauf, ein Team von professionellen Mitarbeitern zu haben, die immer bereit sind, Gästen in Not zu helfen. Die überwiegende Mehrheit der Bewertungen lobt das Personal für seine außergewöhnliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft - allerdings gab es auch einige Fälle, in denen Gäste über negative Interaktionen mit bestimmten Mitarbeitern berichteten. Insgesamt überwiegen die positiven Bewertungen bei weitem und die Gäste geben an, dass das La Quinta Pigeon Forge einige der besten Mitarbeiter hat, die sie je erlebt haben.

Pool
Das La Quinta by Wyndham Pigeon Forge Hotel verfügt über einen fantastischen Innenpool, der rund um die Uhr geöffnet ist. Die Gäste lieben den sauberen und gut gepflegten Poolbereich, zu dem auch ein Whirlpool gehört. Die Einrichtung des Pools ist großartig und die Temperatur perfekt. Das Hotel ist perfekt für Familien mit Haustieren geeignet, da es haustierfreundlich ist. Die Gäste loben auch die Lage, das Personal und das Frühstück. Sie schätzen die Verfügbarkeit von sauberen Handtüchern und die Sauberkeit des Pools und des Whirlpools. Auch wenn einige vorschlagen, den Chlorgehalt und die Düsen des Whirlpools zu regulieren, war die Tatsache, dass der Pool und der Whirlpool 24 Stunden am Tag geöffnet sind, für viele Besucher ein großes Plus.

Familien
Sie suchen ein familienfreundliches Hotel in Pigeon Forge, das auch haustierfreundlich ist? Dann sind Sie im La Quinta by Wyndham genau richtig! Gäste schwärmen von der perfekten Lage, den gemütlichen Familiensuiten mit Etagenbetten, den Nebenzimmern für größere Familien und der Akzeptanz von Haustieren. Gäste mit kleinen Kindern schätzten die familienfreundliche Atmosphäre und die Möglichkeit für ihre Kinder, mit Geschwistern und anderen Kindern zu spielen. Diejenigen mit pelzigen Familienmitgliedern waren von den äußerst hundefreundlichen Richtlinien und der Sauberkeit des Hotels begeistert. Reisende aller Altersgruppen können einen Kurzurlaub mit einem köstlichen Frühstück und dem Komfort von Gemeinschaftszimmern genießen. Ganz gleich, ob Sie einen besonderen Anlass feiern oder einfach nur einen wunderbaren Wochenendausflug mit der Familie machen möchten, das La Quinta by Wyndham Pigeon Forge ist der beste Ort für einen Familienurlaub.

3-Sterne
Das La Quinta by Wyndham Pigeon Forge bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist günstig gelegen. Während einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer veraltet und renovierungsbedürftig waren, hatten andere einen angenehmen Aufenthalt und fanden die Einrichtungen und Dienstleistungen gut. Einige Gäste hatten Probleme mit bestimmten Annehmlichkeiten, die nicht richtig funktionierten, z. B. dem Kühlschrank. Außerdem wurde empfohlen, wenn möglich, Zimmer zu vermeiden, die aneinander grenzen. Das Frühstück hätte nach Meinung einiger Gäste besser sein können, aber insgesamt ist das La Quinta by Wyndham Pigeon Forge eine gute Wahl für Gäste mit kleinem Budget, es sei denn, Sie haben Hunde, da dieses Hotel für pelzige Freunde möglicherweise nicht die beste Wahl ist.

Hallenbad
Das La Quinta by Wyndham Pigeon Forge verfügt über einen wunderbar erfrischenden Innenpool, von dem die Besucher schwärmen. Es ist keine Überraschung, dass das Hotel haustierfreundlich ist, so dass die Gäste ihre pelzigen Freunde nicht zurücklassen müssen, wenn sie ein Bad im belebenden Pool nehmen. Besonders zufrieden waren die Rezensenten mit der Wassertemperatur, die sie als perfekt beschrieben. Sehr beliebt war auch der Innen-Whirlpool, in dem man sich nach einem anstrengenden Tag, an dem man die Gegend erkundet hat, wunderbar entspannen kann. Der Poolbereich wird immer sauber gehalten und steht den Gästen jederzeit zum Eintauchen und Erfrischen zur Verfügung. Das Fitnessstudio und der Innenpool machen das Hotel zu einer ausgezeichneten Option für Besucher, die auch in der Ferne aktiv bleiben möchten. Alles in allem ist das La Quinta by Wyndham Pigeon Forge eine fantastische Wahl für Reisende, die einen erholsamen Aufenthalt in einer gemütlichen und warmen Atmosphäre mit hervorragenden Annehmlichkeiten suchen.

Hundefreundlich
Das La Quinta by Wyndham Pigeon Forge ist ein äußerst haustierfreundliches Hotel, das Ihre pelzigen Freunde mit offenen Armen empfängt. Sie können Ihre Hunde ohne Bedenken mitbringen, denn die Haustierpolitik des Hotels wird von den Gästen geliebt. Das Beste daran ist, dass für kleine Hunde keine Gebühren anfallen, was das Hotel zu einer erschwinglichen Option für Haustierbesitzer macht. Das Hotel behandelt Hunde wie Familienmitglieder und verfügt über eine saubere, haustierfreundliche Einrichtung. Sie akzeptieren jeden, der ein Haustier mitbringt, und verfügen über einen gut ausgestatteten Hundeauslaufbereich. Ihre Hunde werden sich mit Leckerlis, die für sie bereitstehen, willkommen fühlen. Obwohl einige Gäste eine Haustiergebühr von 25 $ pro Tier und Nacht erwähnten, schätzten sie den hundefreundlichen Service des Hotels. Einige Gäste beschwerten sich jedoch darüber, dass die Zimmer nach Hund riechen, was vielleicht nicht für jeden ideal ist. Insgesamt ist das Hotel jedoch sauber und haustierfreundlich, was es zum besten Ort für einen Aufenthalt mit Haustieren macht.


Ja, La Quinta by Wyndham Pigeon Forge hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im La Quinta by Wyndham Pigeon Forge nicht vorhanden.

Ja, La Quinta by Wyndham Pigeon Forge heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im La Quinta by Wyndham Pigeon Forge vorhanden.

Ja, La Quinta by Wyndham Pigeon Forge hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Pigeon Forge

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $187

  • Hotel in Pigeon Forge

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $145

  • Hotel in Pigeon Forge

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $192

  • Hotel in Pigeon Forge

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $161



5.292.774

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum