Grand Diamond Hotel Trinidad

Piarco , , Lp 12 Golden Grove Rd (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Piarco anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Grand Diamond Hotel Trinidad ist eine gute Wahl für Reisende, die Wert auf Lage und Komfort legen. Das Hotel ist ideal gelegen, um Verkehrsmittel, Restaurants, Lebensmittelgeschäfte, lokale Bars und den Flughafen leicht zu erreichen. Das Frühstück wurde positiv bewertet und war für die Gäste ein guter Start in den Tag. Die Zimmer des Hotels wurden als komfortabel, sicher und ideal für eine gute Nachtruhe bewertet. Die Zimmer sind makellos und werden von den Gästen wiederholt als sehr sauber oder sogar makellos beschrieben. Das Personal des Grand Diamond Hotel Trinidad hat eine warme und einladende Atmosphäre geschaffen, die bei den Gästen einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Insgesamt bietet das Hotel außergewöhnlichen Service, Hilfsbereitschaft und Gastfreundschaft.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Kleines Hotel

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Einzelzimmer mit eigenem Bad Offering free toiletries, this single room includes a private bathroom with a shower, a hairdryer and slippers. The air-conditioned single room offers a flat-screen TV with cable channels, a minibar, executive lounge access, a wardrobe as well as garden views. The unit has 1 bed.

Deluxe Doppelzimmer (2 Erwachsene & 1 Kind) Featuring free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower, a hairdryer and slippers. The spacious air-conditioned double room features a flat-screen TV with cable channels, a minibar, a tea and coffee maker, executive lounge access as well as garden views. The unit has 2 beds.

Luxus Dreibettzimmer Featuring free toiletries, this triple room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The spacious air-conditioned triple room features a flat-screen TV with cable channels, a minibar, a wardrobe, a safe deposit box as well as garden views. The unit has 2 beds.

Budget Einzelzimmer Featuring free toiletries, this single room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The air-conditioned single room features a flat-screen TV with cable channels, a minibar, a wardrobe, a safe deposit box as well as garden views. The unit has 1 bed.

Über Grand Diamond Hotel Trinidad
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Wenn Sie ein günstiges Hotel in Flughafennähe suchen, sind Sie im Grand Diamond Hotel Trinidad genau richtig! Die Gäste schwärmen von der idealen Lage des Hotels, von der aus Verkehrsmittel, Restaurants, Lebensmittelgeschäfte und lokale Bars - und natürlich der Flughafen - leicht zu erreichen sind. Außerdem bietet das Hotel einen hervorragenden Abholservice, der Ihre Reisepläne noch unkomplizierter macht. Auch wenn das Viertel nicht viel an Sehenswürdigkeiten zu bieten hat, so ist es doch sicher zu Fuß zu erkunden. Insgesamt ist das Grand Diamond Hotel Trinidad eine gute Wahl für Reisende, denen Lage und Komfort wichtig sind.

Frühstück
Die Gäste des Grand Diamond Hotel Trinidad hatten eine angenehme Erfahrung mit dem Frühstücksangebot des Hotels. Viele Gäste waren mit dem Geschmack der Speisen und der Servicequalität des Personals zufrieden. Für Gäste mit frühen Flügen wurden sogar Frühstücksboxen angeboten. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass es dem Frühstück an Abwechslung fehlte, waren andere zufrieden mit den köstlichen und praktischen Optionen, die angeboten wurden. Ein Gast bemerkte, dass das Personal sehr freundlich war und seinem Wunsch nach einem gekochten Frühstück trotz des frühen Fluges nachkam. Insgesamt erhielt das Frühstück positive Bewertungen und wurde von den Gästen als guter Start in den Tag bewertet.

Zimmer
Das Grand Diamond Hotel Trinidad bietet schöne und moderne Zimmer, die geräumig, komfortabel und makellos sauber sind. Die meisten Gäste äußerten sich positiv über die Sauberkeit der Zimmer und ihre Geräumigkeit. Das Hotel hat die Zimmer und Bäder modernisiert, um eine hochwertige und attraktive Atmosphäre zu schaffen. Einige Gäste schätzten auch die bequemen Betten und die leistungsstarke Klimaanlage. Einige Gäste bemängelten, dass die Fenster zu klein und die Beleuchtung zu schwach sei, was aber im Vergleich zu der insgesamt hohen Qualität der Zimmer nur ein kleiner Kritikpunkt war. Auch die Bäder wurden als sauber und ansprechend mit modernen Einrichtungen beschrieben. Insgesamt wurden die Zimmer des Hotels als komfortabel, sicher und ideal für eine gute Nachtruhe angesehen.

Sauberkeit
Wenn Sie eine saubere Unterkunft in Trinidad suchen, sind Sie im Grand Diamond Hotel genau richtig. Die Zimmer sind makellos und werden von den Gästen immer wieder als sehr sauber oder sogar tadellos beschrieben. Viele schätzen den frischen Eindruck, den die Zimmer und das Hotel als Ganzes vermitteln. Selbst diejenigen, die die Zimmer als einfach oder klein empfanden, haben die Sauberkeit bemerkt. Die Gäste erwähnen auch die Sauberkeit der Fußböden und Bäder. Seien Sie versichert, dass Sie sich in einem perfekt sauberen Zimmer sicher und wohl fühlen werden. Einige kleine Details könnten zwar verbessert werden, aber insgesamt ist die Sauberkeit ausgezeichnet. Und wer Niederländisch oder Deutsch spricht, wird sich freuen zu hören, dass auch die Gäste in diesen Sprachen keine Beschwerden über die Sauberkeit hatten.

Personal
Die Gäste des Grand Diamond Hotel Trinidad haben das Personal durchweg für seinen außergewöhnlichen Service, seine Hilfsbereitschaft und Gastfreundschaft gelobt. Viele Gäste beschrieben das Personal als freundlich und zuvorkommend, immer bereit, mehr zu tun, als nur den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Das Personal wurde für seine Professionalität, sein Wissen und seine Aufmerksamkeit gelobt, und viele nannten bestimmte Mitarbeiter für ihren außergewöhnlichen Service. Herman, der Shuttle-Fahrer des Hotels, und Mike, der Mitarbeiter an der Rezeption, wurden beide ausdrücklich als herausragende Mitglieder des Personals erwähnt. Die Gäste lobten auch die Besitzerin Sherine für ihre Freundlichkeit und ihr ruhiges Auftreten. Insgesamt hat das Personal des Grand Diamond Hotel Trinidad eine warme und einladende Atmosphäre geschaffen, die bei den Gästen einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat.


Nein, Grand Diamond Hotel Trinidad hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Grand Diamond Hotel Trinidad nicht vorhanden.

Nein, Grand Diamond Hotel Trinidad erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Grand Diamond Hotel Trinidad vorhanden.

Nein, Grand Diamond Hotel Trinidad hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Piarco

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $166

  • Hotel in Piarco

  • Von $112



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum