Green Bay Phu Quoc Resort & Spa



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Phu Quoc anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt ist das Green Bay Phu Quoc Resort & Spa ein sehr empfehlenswertes Ziel für alle, die einen luxuriösen und erholsamen Urlaub verbringen möchten. Die Gäste haben die atemberaubenden Unterkünfte gelobt, wobei die privaten Pool-Bungalows und die Meerespavillons mit atemberaubendem Blick besonders hervorgehoben wurden. Obwohl es einige kleinere Probleme mit dem Wasserdruck gab, waren die privaten Pools für viele ein herausragendes Merkmal, das den Aufenthalt noch angenehmer macht. Wenn Sie auf der Suche nach einem Hauch von Klasse und Entspannung sind, ist dieses schöne Resort die perfekte Wahl für Sie.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Wellnesshotel
Größe der Wellnesseinrichtungen: Innenbereich: 165 m2 (1776 ft2) Außenbereich: 300 m2 (3229 ft2)
Wellnesseinrichtungen:
Sauna - Nummer: 1
Dampfbad / Hammam - Nummer: 1
Whirlpool / Jacuzzi - Nummer: 1
Privates Bad - Nummer: 2
Öffnungszeiten der Wellnesseinrichtungen:
Mehr anzeigen...

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Privatpool    Außenpool  

Anzahl der Pools 2

Schwimmbad 1 Informationen:

Standort des Pools: Außenpool
Mehr anzeigen...

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Infinity-Pool

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Privatpool

Zimmerkategorien
Gartenvilla Dieser geräumige Bungalow verfügt über 1 Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Badewanne und kostenlosen Pflegeprodukten. Freuen Sie sich außerdem auf eine Terrasse mit Gartenblick. Für zusätzlichen Komfort sorgen in diesem Bungalow eine Klimaanlage und ein Flachbild-TV. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Green Villa Dieser geräumige Bungalow verfügt über 1 Schlafzimmer und 1 Badezimmer mit einer Badewanne und kostenlosen Pflegeprodukten. Dieser klimatisierte Bungalow bietet eine Minibar, einen Flachbild-TV und eine Terrasse. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Villa am Strand Dieser geräumige Bungalow verfügt über 1 Schlafzimmer und 1 Badezimmer mit einer Badewanne und kostenlosen Pflegeprodukten. Der Bungalow ist klimatisiert und bietet eine Terrasse mit Meerblick sowie einen Flachbild-TV. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Villa mit Gemeinschaftspool am Strand Die geräumige Villa verfügt über 1 Wohnzimmer, 3 separate Schlafzimmer sowie 3 Badezimmer mit einer Badewanne und kostenlosen Pflegeprodukten. Zudem bietet die klimatisierte Villa Meerblick. Für zusätzlichen Komfort sorgen ein Flachbild-TV, eine Minibar, ein Sitzbereich und ein Kleiderschrank. Die Wohneinheit ist mit 4 Betten ausgestattet.

Familien-Villa Dieser geräumige Bungalow umfasst 1 Wohnzimmer, 2 separate Schlafzimmer sowie 2 Badezimmer mit einer Badewanne und kostenlosen Pflegeprodukten. Dieser Bungalow verfügt über eine Klimaanlage, eine Minibar, einen Flachbild-TV und eine Veranda / Patio. In der Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Hillside Pool Villa Zu den Besonderheiten dieses Bungalows gehört ein eigener Pool. Dieser geräumige Bungalow verfügt über 1 Schlafzimmer und 1 Badezimmer mit einer Badewanne und kostenlosen Pflegeprodukten. Freuen Sie sich außerdem auf Gartenblick. Für zusätzlichen Komfort sorgen in diesem klimatisierten Bungalow ein Flachbild-TV, eine Minibar, ein Kleiderschrank und ein Safe. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Ocean Pool Villa Zu den Besonderheiten dieses Bungalows gehört ein eigener Pool. Dieser geräumige Bungalow verfügt über 1 Schlafzimmer und 1 Badezimmer mit einer Badewanne und kostenlosen Pflegeprodukten. Der Bungalow ist klimatisiert und bietet eine Terrasse mit Meerblick sowie einen Flachbild-TV. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Über Green Bay Phu Quoc Resort & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Das Green Bay Phu Quoc Resort & Spa ist das perfekte Ziel für Reisende, die einen abgelegenen Strandbereich mit Privatsphäre suchen. Die Lage ist zwar etwas weit von der Stadt entfernt, aber dafür können die Gäste vom Infinity-Pool aus eine atemberaubende Aussicht genießen und haben den perfekten Ort zum Entspannen und Entschleunigen. Das Resort befindet sich in einer wunderschönen und versteckten Lage, so dass man das Gefühl hat, mitten im Nirgendwo zu sein. Diese Abgeschiedenheit kann jedoch auch bedeuten, dass die Transportkosten aufgrund der Lage hoch sind. Trotzdem können die Gäste die Nähe zu WinWonders genießen und haben den Strand direkt vor der Nase. Die Anlage liegt in einem bewaldeten Gebiet und bietet den Gästen eine Flucht aus dem hektischen Stadtleben. Es gibt zwar nicht viele Restaurants in der Nähe, aber die ruhige Atmosphäre und die schöne Lage machen das wieder wett.

Frühstück
Die Gäste des Green Bay Phu Quoc Resort & Spa haben das Frühstücksangebot gelobt und das Buffet als hervorragend und reichhaltig bezeichnet. Viele beschrieben das Frühstück als sehr gut, köstlich und vielfältig in der Auswahl. Die vietnamesischen Speisen waren besonders hervorzuheben, da sie reichlich und mit geschmackvollen Kräutern zubereitet wurden. Einige Gäste schlugen vor, die kontinentalen und die Gio-Restaurantoptionen zu verbessern, um internationalen Reisenden gerecht zu werden. Insgesamt ist das Frühstück in diesem Resort sehr zu empfehlen. Viele Gäste schwärmen von der tollen Auswahl und der sehr guten Qualität.

Abendessen
Die Gäste des Green Bay Phu Quoc Resort & Spa waren im Allgemeinen sehr zufrieden mit ihrem Essenserlebnis. Einige fanden die Preise zwar etwas hoch, räumten aber ein, dass aufgrund der isolierten Lage des Resorts höhere Preise zu erwarten waren. Diejenigen, die beide Restaurants ausprobiert haben, waren besonders von der Qualität der Speisen beeindruckt, obwohl einige berichteten, dass die nicht-vietnamesischen Gerichte nur durchschnittlich waren. Das Meeresfrüchte- und Fleisch-BBQ am Wochenende war für viele ein Highlight, und obwohl einige Gäste über die begrenzte Auswahl an Speisen enttäuscht waren, fanden die meisten das Essen gut oder sehr gut. Eine kleine Minderheit erlebte jedoch teures, grauenhaftes Essen mit kleinen Portionen. Ein Gast merkte an, dass er das Essen im Vergleich zu seinen Erfahrungen anderswo in Vietnam nur als durchschnittlich empfand. Darüber hinaus berichteten einige Gäste über Probleme mit dem Service, z. B. unklare Beschreibungen der Gerichte durch die Kellner und verspätete Getränkebestellungen. Am Weihnachtstag waren einige der Speiseoptionen eingeschränkt, was einen Gast enttäuschte, der das Galadinner als zu teuer empfand. Insgesamt schienen die Gäste ihre Essenserfahrungen im Green Bay Phu Quoc Resort & Spa zu genießen.

Zimmer
Das Green Bay Phu Quoc Resort & Spa bietet atemberaubende Zimmer, die sowohl praktisch als auch komfortabel sind. Die geräumigen Villen und Bungalows sind wunderschön dekoriert und sauber, einige verfügen über einen eigenen Pool und bieten teilweise Meerblick. Die Gäste schwärmen von dem wunderschönen Design der Bungalows und der großartigen Aufteilung der Zimmer. Familien werden die großen Familienbungalows mit Verandas und privaten Außenduschen lieben. Die Strandbungalows sind perfekt für einen ruhigen Rückzugsort. Obwohl einige Gäste Schwierigkeiten mit der Verdunkelung der Zimmer hatten, loben die meisten Gäste die schöne Einrichtung der Zimmer und das luxuriöse Ambiente. Das Resort ist von Natur umgeben, was für eine ruhige Atmosphäre sorgt. Die Holztreppe an der Außenseite der Betten in den Bungalows kann nach Meinung einiger Gäste gefährlich sein. Insgesamt sind die Gäste mit dem schönen Anwesen und den geräumigen, gut gestalteten Zimmern zufrieden - perfekt für einen romantischen Pärchenurlaub oder einen Familienurlaub.

Sauberkeit
Das Green Bay Phu Quoc Resort & Spa ist ein traumhafter Ort mit einer schönen und gut gepflegten Anlage. Das Resort ist sehr sauber und ordentlich und das Gärtnerteam arbeitet hart daran, es makellos aussehen zu lassen - es kehrt sogar täglich das Laub am Strand auf. Die Villen sind geräumig und die Gäste schätzen, dass die Duschen herrlich duften. Der Pool und die Zimmer sind trotz der unvermeidlichen Insekten immer sauber. Der Privatstrand ist makellos mit flachem, ruhigem Wasser. Das einzige Problem scheint das Vorhandensein von Moskitos in einigen Bungalows zu sein, aber insgesamt wird die Anlage von den Gästen als sehr sauber und gut gepflegt angesehen.

Personal
Was das Personal des Green Bay Phu Quoc Resort & Spa betrifft, so können Sie sich auf etwas gefasst machen. Von dem Moment an, in dem Sie ankommen, werden Sie von einem entspannten und freundlichen Team begrüßt, das nicht genug für Sie tun kann. Vor allem Lam hat die Herzen vieler Gäste und ihrer Kinder gewonnen. Ein Gast war besonders dankbar, als eine Kellnerin einen besonderen Wunsch erfüllte und damit über sich hinauswuchs. Das Personal ist insgesamt sehr freundlich und hilfsbereit und sorgt dafür, dass Sie während Ihres Aufenthalts alles bekommen, was Sie brauchen. Auch wenn einige Mitarbeiter nur über begrenzte Englischkenntnisse verfügten, machten sie dies durch ihre Freundlichkeit und ihren Willen, den Aufenthalt unvergesslich zu machen, wieder wett. Es gab ein paar Fälle, in denen es an Sichtbarkeit und Anwesenheit mangelte, aber wenn das Personal auftauchte, war es super nett und hilfsbereit. Nicht Englisch sprechende Gäste haben es vielleicht schwerer, sich zu verständigen, aber die Bemühungen und das Engagement des Teams sind offensichtlich. Trotz einiger Einschränkungen ist das Personal des Green Bay Phu Quoc Resort & Spa ein Gewinn für die Anlage und sorgt dafür, dass man sich vom ersten Tag an wie zu Hause fühlt.

Pool
Das Green Bay Phu Quoc Resort & Spa verfügt über einen schönen Swimmingpool mit Blick auf den Strand, dessen kristallklares und warmes Wasser zu einem erfrischenden Bad einlädt. Die Gäste können auch den Privatstrand des Resorts nutzen, der mit Tretbooten und Schnorchelausrüstung ausgestattet ist, um das atemberaubende Meer zu erkunden. Das Hotel bietet fantastische Swimmingpools direkt am Strand, darunter einen Infinity-Pool mit atemberaubendem Blick auf das Meer. Obwohl es keinen Getränkeservice am Pool gibt, erhalten der Pool und der Privatstrand von den Gästen gute Noten. Einige Gäste in den Pavillonzimmern bemängelten zwar, dass die Pools dort nicht beheizt sind, aber insgesamt wurden die Poolanlagen sehr gut bewertet. Der tropische Park, der die Pools und den Strand umgibt, trägt zum Charme des Resorts bei. Die Gäste haben auch die Möglichkeit, ein Upgrade auf ein Zimmer mit privatem Pool vorzunehmen, um sich noch mehr verwöhnen zu lassen.

Strand
Wenn Sie auf der Suche nach einem abgelegenen Strandabschnitt mit Privatsphäre sind, sind Sie im Green Bay Phu Quoc Resort & Spa genau richtig. Der Strand ist makellos und gepflegt, sogar das Laub wird jeden Tag weggefegt. Die Gäste schwärmen davon, dass das Meer und die Pools fabelhaft und so warm sind. Die Lage ist perfekt für alle, die abseits der Menschenmassen einen Privatstrand mit klarem und ruhigem Wasser genießen möchten. Viele Gäste sind sich einig, dass Green Bay den schönsten Strand unter den anderen Orten hat, an denen sie in Phu Quoc waren. Die Anlage ist von üppigem tropischen Grün umgeben, das das Gefühl vermittelt, sich in einer natürlichen und unterentwickelten Gegend zu befinden. Die Anlage verfügt außerdem über schöne Swimmingpools und einen Strand, an dem Sie Aktivitäten wie Paddleboarding und Schnorcheln nachgehen können.

Privatpool
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Aufenthalt mit dem zusätzlichen Bonus eines eigenen privaten Pools sind, dann ist das Green Bay Phu Quoc Resort & Spa die ideale Wahl für Sie. Die Gäste schwärmen von den atemberaubenden Unterkünften, wobei viele ihren Bungalow und den Meerespavillon mit privatem Pool als das herausragende Merkmal ihres Aufenthalts hervorheben. Auch die Häuser mit Meerblick und Pool werden wegen ihrer atemberaubenden Aussicht hoch gelobt. Zwar gab es ein paar Probleme mit dem Wasserdruck oder der langsamen Befüllung, aber insgesamt empfanden die Gäste die privaten Pools als wunderbare Bereicherung ihres Aufenthalts. Warum also nicht ein bisschen Klasse und Entspannung in diesem wunderschönen Resort mit eigenem Pool genießen?


Ja, Green Bay Phu Quoc Resort & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Privatpool, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Green Bay Phu Quoc Resort & Spa.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Wellness.

Nein, Green Bay Phu Quoc Resort & Spa erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Green Bay Phu Quoc Resort & Spa vorhanden.

Ja, Green Bay Phu Quoc Resort & Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Phu Quoc

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $80

  • Resort in Phu Quoc

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $69

  • Resort in Phu Quoc

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $53

  • Resort in Phu Quoc

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $32



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum