Falassarna Beach studios&apartments

Phalasarna , , Falassarna Kissamou (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Phalasarna anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt sind die Falassarna Beach studios&apartments eine fantastische Option für Reisende, die eine erstklassige Lage in der Nähe schöner und familienfreundlicher Strände suchen. Die Nähe zum Strand und der atemberaubende Blick auf den Sonnenuntergang von den Balkonen aus sind die größten Pluspunkte, ebenso wie der bequeme Zugang zu den nahe gelegenen Restaurants und Geschäften. Das Frühstück wird von den Gästen unterschiedlich bewertet, aber das Restaurant vor Ort ist sehr zu empfehlen, da es hervorragendes Essen serviert. Das Abendessen ist ein echtes Highlight mit hervorragender Qualität und Geschmack der frischen und lokal bezogenen Zutaten. Die Zimmer sind gut ausgestattet und geräumig, auch wenn einige Möbel und Küchenzeilen veraltet sein könnten. Die Sauberkeit wird von den Gästen durchweg gelobt, ebenso wie die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des Personals, das Zutaten aus der Region verwendet. Die Erfahrungen mit dem WLAN sind gemischt, aber das Parken ist bequem und die meisten Gäste finden die Betten bequem. Auch wenn das Haus nicht für Menschen mit Behinderungen geeignet ist, werden Familien mit kleinen Kindern hier sicher viel Spaß haben. Die Lage direkt am Strand ist ein großer Pluspunkt, denn man hat einen fantastischen Blick auf das Meer und kann den ganzen Tag über den Strand genießen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand
Was liegt zwischen Hotel und Strand?
eine Straße
Antworten zuletzt aktualisiert von Falassarna Beach studios&apartments

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel mit Parkplatz

Günstiges Hotel

Behindertengerechtes Hotel

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick (4 Erwachsene) Dieses Studio bietet kostenloses WLAN und einen Balkon mit Aussicht auf den Strand von Falassarna. Es verfügt über 1 separates Schlafzimmer, eine offen geschnittene Küchenzeile mit Sitz- und Essbereich und ein eigenes Bad mit Dusche. Klimaanlage ist gegen Aufpreis verfügbar.

Studio mit Meerblick Dieses Studio bietet kostenfreies WLAN und einen Balkon mit Aussicht auf den Strand von Falassarna. Es verfügt über eine gut ausgestattete Küchenzeile und ein eigenes Bad mit einer Dusche.

Apartment mit Meerblick (5 Erwachsene) Boasting a private entrance, this air-conditioned apartment includes 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. In the kitchenette, guests will find a stovetop, a refrigerator, kitchenware and a tea and coffee maker. Featuring a balcony with sea views, this apartment also offers soundproof walls and a flat-screen TV with satellite channels. The unit has 4 beds.

Apartment mit 1 Schlafzimmer Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Falassarna Beach studios&apartments
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Die Falassarna Beach studios&apartments befinden sich in bester Lage, nur einen kurzen Spaziergang vom Strand entfernt. Das Hotel bietet bequemen Zugang zu zahlreichen schönen und familienfreundlichen Stränden sowie einen atemberaubenden Blick auf den Sonnenuntergang vom Balkon aus. In der Nähe befinden sich mehrere Restaurants und Geschäfte, was das Hotel zu einem idealen Ausgangspunkt für die Erkundung der Insel macht. Außerdem ist das Hotel strategisch günstig gelegen, um den westlichen Teil der Insel, einschließlich Balos und Elafonisi, zu besuchen. Mit kristallklarem Wasser, fantastischen Aussichten und einem entspannten Personal ist es kein Wunder, dass die Gäste die hervorragende Lage und die Nähe zum Strand lieben.

Frühstück
Die Gäste haben gemischte Bewertungen über das Frühstück in den Falassarna Beach studios&apartments hinterlassen. Einige gaben an, dass es nicht im Preis inbegriffen ist, während andere sagten, dass es gut war. Einige waren unzufrieden mit der geringen Auswahl, viele lobten jedoch die Qualität der Speisen und die Verwendung frischer Zutaten. Einige empfahlen, vor der Buchung mit dem Gastgeber über eventuelle Unverträglichkeiten zu sprechen. Andererseits wird das Restaurant vor Ort sehr empfohlen, da es hervorragendes Essen serviert. Das Frühstück war kontinental und wurde von den Eigentümern zubereitet, aber einigen Gästen fehlte es an Abwechslung und Gemüse. Das Frühstück ist keine Selbstbedienung und je nach Vorliebe des Gastes können die Portionen klein ausfallen. Die Nähe der Taverne zur Unterkunft ist ein Pluspunkt, und einige Gäste empfehlen, ihr Frühstück dort einzunehmen. Trotz einiger negativer Kritiken genossen viele Gäste das reichhaltige und leckere Frühstück mit frischem Orangensaft.

Abendessen
Das Abendessen in den Falassarna Beach studios&apartments war eine angenehme Überraschung für die Gäste, die die ausgezeichnete Qualität und den Geschmack der Speisen lobten. Viele genossen das Angebot der Halbpension und fühlten sich mit reichhaltigen und köstlichen Mahlzeiten verwöhnt. Die hoteleigene Taverne servierte frische Zutaten aus der Region, einschließlich Fisch, der jeden Morgen geliefert wurde. Einige Gäste durften sogar einen Blick in die Küche werfen und Rezepte mit dem freundlichen Personal teilen. Die hausgemachte und kretische Küche war ein Hit, und die Sardinen waren ein Favorit. Insgesamt fanden die Gäste das Essen köstlich und den Service freundlich, was das Essen im Hotel zu einem ausgezeichneten Erlebnis machte.

Zimmer
Falassarna Beach studios&apartments ist ein fabelhaftes Hotel, das einen fantastischen Blick auf den Strand von Falassarna und die Berge bietet. Die Gäste waren sehr zufrieden mit der Sauberkeit der Zimmer, die täglich gereinigt wurden. Die Apartments sind gut ausgestattet mit allem, was für einen angenehmen Aufenthalt notwendig ist. Ein Pluspunkt waren die geräumigen Zimmer, von denen einige auch einen Balkon mit schönem Blick auf das Meer hatten. Die Möbel sehen jedoch alt aus, und die Kochnischen sind klein und schlecht ausgestattet. Einige Gäste erwähnten, dass sie ein einfaches Apartment hatten, das aber sauber und funktionell war. Trotz dieser kleinen Mängel bietet das Hotel einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt.

Betten
Die Gäste von Falassarna Beach studios&apartments hatten viel über die Betten zu sagen und die überwiegende Mehrheit der Bewertungen war positiv. Viele Gäste bemerkten, dass die Betten bequem waren, einige beschrieben sie als gemütlich und andere sagten einfach, dass sie bequem waren. Einige Gäste beschwerten sich, dass die Betten für ihren Geschmack zu hart oder zu weich waren. Diese waren jedoch in der Minderheit und die meisten Gäste schienen mit der Qualität der Betten zufrieden zu sein. Einige Gäste erwähnten auch andere Probleme, wie z.B. das Fehlen einer Klimaanlage in einem der Zimmer oder etwas veraltete Möbel, aber insgesamt lassen die Bewertungen darauf schließen, dass die Gäste ihren Aufenthalt in den Falassarna Beach studios&apartments genossen haben und mit der Qualität der Unterkunft weitgehend zufrieden waren.

Sauberkeit
Die Gäste von Falassarna Beach studios&apartments loben durchweg die Sauberkeit des Hotels. Viele Rezensenten bemerken, dass ihre Zimmer täglich gereinigt wurden und dass die Sauberkeit des Hotels insgesamt ausgezeichnet war. Einige Gäste erwähnen speziell die Sauberkeit ihrer Zimmer und andere die Sauberkeit der Gemeinschaftsbereiche, einschließlich der Badezimmer. Einige Gäste erwähnen, dass bestimmte Aspekte des Hotels, wie z. B. die Möbel und die Badezimmer, etwas veraltet sind, aber immer noch sehr sauber und funktionell. Ein Gast bemerkt, dass er einen zweiflammigen Campingkocher schmutzig fand, aber insgesamt scheinen die Gäste mit der Sauberkeit des Hotels sehr zufrieden zu sein.

Personal
Die Gäste der Falassarna Beach studios&apartments loben durchweg das freundliche und hilfsbereite Personal. Die Besitzer werden als freundlich und einladend beschrieben, und viele Gäste schätzen die persönliche Note, von einer Familie beherbergt zu werden. Das Personal wird als freundlich beschrieben und die Gäste betonen den vorbildlichen Service und die Aufmerksamkeit, die sie erhalten. Ein Gast verweist auf die hervorragende Küche der Mutter des Besitzers, die Zutaten aus der Region verwendet. Obwohl ein Gast den Gastgeber beim Einchecken als kalt empfand, berichten die meisten Gäste, dass sie sich dank des herzlichen Empfangs sofort wohlfühlen. Das Personal ist sehr hilfsbereit und informiert gerne, und viele Gäste schätzen ihr Wissen über die Gegend. Insgesamt ist das Personal der Falassarna Beach studios&apartments für viele Gäste ein Highlight ihres Aufenthalts.

WLAN
Die Gäste von Falassarna Beach studios&apartments machten während ihres Aufenthalts gemischte Erfahrungen mit dem Wifi. Einige Gäste hatten eine gute Wifi-Verbindung und fanden sie einfach zu benutzen. Andere hatten Probleme, sich mit dem Internet zu verbinden oder erlebten einen schlechten und unstabilen Wifi-Service. Einige Gäste gaben sogar an, dass in ihrem Zimmer kein oder nur ein schwaches WLAN vorhanden war. Trotz dieser Probleme kam die Mehrheit der Gäste mit dem WLAN zurecht und konnte ihren Aufenthalt genießen.

Strand
Falassarna Beach Studios & Apartments ist ein kleines Hotel, das nur wenige Gehminuten von einem der besten Strände der Gegend entfernt liegt. Der Strand ist leicht zu Fuß zu erreichen und bietet einen langen Abschnitt mit schönem Sandstrand. Die Gäste schwärmen von der Nähe zum Strand und dem spektakulären Blick auf das Meer und den Sonnenuntergang. Das Wasser ist kristallklar und eignet sich perfekt für das tägliche Schwimmen, was es zu einem idealen Ort für Familien mit Kindern macht. Darüber hinaus gibt es mehrere andere Strände, die nur wenige Gehminuten entfernt sind. Das Hotel selbst liegt direkt am Strand und einige Zimmer bieten einen direkten Blick auf das Wasser. Die Gäste schätzen auch die unmittelbare Nähe zu Tavernen und Bars, darunter die beliebte Orange-Blue Bar. Alles in allem ist der Strand von Falassarna ein von den Göttern geschaffenes Stückchen Himmel, das alle genießen können.

Parkplatz
Wenn Sie mit dem Auto anreisen, wird es Sie freuen zu hören, dass die Falassarna Beach studios&apartments über einen eigenen Parkplatz verfügen, was von den Gästen als sehr praktisch empfunden wurde. Die Gegend ist ruhig und es gibt viele kostenlose Parkplätze, die von einigen Gästen als leicht zu finden und zu parken beschrieben werden. Tatsächlich werden die großartigen Parkmöglichkeiten mehrfach erwähnt, darunter ein großer offener Parkplatz und Einzelparkplätze. Insgesamt hatten die Gäste keine Beschwerden über die Parkmöglichkeiten an diesem Hotel.

Behindertengerecht
Falassarna Beach studios&apartments ist ein idealer Ort für Gäste, die in der Nähe des Strandes mit herrlichem Meerblick wohnen möchten. Das Hotel liegt günstig für Wanderungen auf dem Balos-Pfad und ist leicht mit dem Bus zu erreichen. Auch wenn die Zimmer aufgrund fehlender Aufzüge und Wendeltreppen für Menschen mit Behinderungen nicht geeignet sind, werden Familien mit kleinen Kindern ihren Spaß haben, denn für sie ist die Anlage ein wahres Paradies. Einige Gäste haben über kleinere Probleme berichtet, wie z. B. die eingeschränkte Ausstattung der Küche oder die Wartung der Badezimmer, aber das tut der insgesamt positiven Erfahrung keinen Abbruch. Der Strand ist wunderschön und ganz in der Nähe, aber der Weg dorthin ist ein etwas steiler Spaziergang den Hügel hinunter.

Direkt am Strand
Das Falassarna Beach studios&apartments liegt direkt am wunderschönen Strand von Falasarna und bietet seinen Gästen den perfekten Ort, um das türkisfarbene Wasser zu genießen und die Sonne zu tanken. Das Hotel bietet eine Reihe von Unterkünften mit spektakulärem Meerblick von den Balkonen aus, so dass die Gäste die verschiedenen Blautöne des Meeres, einschließlich Dunkelblau und Türkis, bewundern können. Am Abend können die Gäste im gemütlichen Strandrestaurant ein köstliches Abendessen genießen und mit einem Glas Wein in der Hand den magischen Sonnenuntergang beobachten. Darüber hinaus bietet das Hotelrestaurant eine hervorragende Küche und es gibt viele Möglichkeiten, den Strand den ganzen Tag über zu genießen.


Nein, Falassarna Beach studios&apartments hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Falassarna Beach studios&apartments nicht vorhanden.

Nein, Falassarna Beach studios&apartments erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Falassarna Beach studios&apartments vorhanden.

Nein, Falassarna Beach studios&apartments hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Phalasarna

  • Hotel in Phalasarna

  • Apartment-Hotel in Phalasarna

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $41

  • Apartment-Hotel in Phalasarna



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum