En Plo Beachfront Rooms



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Phalasarna anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenEn Plo Beachfront Rooms ist eine fantastische Wahl für Reisende, die einen entspannten und ruhigen Strandurlaub suchen. Die Lage ist unschlagbar, denn das Hotel bietet direkten Zugang zum herrlichen Strand von Falassarna. Die Nähe zu tollen griechischen Restaurants und einem Markt ist ein Pluspunkt, und die Gäste haben das freundliche und hilfsbereite Personal gelobt. Die Zimmer, die sich in Aussehen und Ausstattung unterscheiden, sind sauber und ordentlich, mit gemütlichen Schlafmöglichkeiten und modernen Annehmlichkeiten wie Klimaanlage, Kühlschrank und Safe. Das Personal wird für seine Gastfreundschaft gelobt, und die kostenlosen Parkplätze sind sehr praktisch. Einige Gäste hatten Probleme mit der WLAN-Verbindung, aber das Hotel hat es geschafft, die Bedürfnisse der meisten Gäste zu erfüllen. Insgesamt ist das En Plo Beachfront Rooms mit seinem atemberaubenden Blick auf den Sonnenuntergang und seiner perfekten Lage ein Muss für Strandliebhaber.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft direkt am Strand

Unterkunft in Strandnähe

Nachhaltige Unterkunft

Hundefreundliche Unterkunft

Unterkunft mit Parkplatz

Günstige Unterkunft

Kleine Unterkunft

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Offering views over the Mediterranean Sea or the mountain, this more spacious and air-conditioned room opens to a balcony. It has a flat-screen TV and a mini fridge. A hairdryer and ironing facilities are included.

Doppelzimmer mit Bergblick Offering views over the Mediterranean Sea or the mountains, this air-conditioned room opens to a balcony. It has a flat-screen TV and a mini fridge. A hairdryer and ironing facilities are included.

Budget Doppelzimmer The double room provides air conditioning, a private entrance, a balcony with mountain views as well as a private bathroom featuring a shower. The unit offers 1 bed.

Doppelzimmer mit Meerblick Das klimatisierte Doppelzimmer bietet einen eigenen Eingang, einen Balkon mit Meerblick und ein eigenes Bad mit einer Dusche. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über En Plo Beachfront Rooms
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.5
Gut
Standort
En Plo Beachfront Rooms ist das perfekte Ziel für Strandliebhaber! Die Lage dieses Hotels wird von den Gästen als die beste bewertet, da es weniger als eine Minute vom wunderschönen türkisfarbenen Strand von Falassarna entfernt liegt. Das Apartment liegt buchstäblich direkt am Strand, wo man die ganze Nacht das Rauschen der Wellen hören kann, was es zu einem idealen Ort zum Entspannen macht. Das Hotel liegt auch in der Nähe eines Marktes und einiger großartiger griechischer Restaurants mit super leckerem Essen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, so dass sich die Gäste sehr willkommen fühlen. Der kostenlose Parkplatz am Hotel ist definitiv ein Pluspunkt. Der Blick auf das offene Meer ist einfach atemberaubend. Das Hotel befindet sich auch in der Nähe einiger anderer schöner Strände in der Umgebung. Die Nähe zum Strand ist zweifelsohne der von den Gästen am meisten geschätzte Aspekt dieses Hotels. Wählen Sie diese Unterkunft, wenn Sie in einer ruhigen Lage am Meer wohnen möchten und wenn Sie nichts anderes erwarten, werden Sie nicht enttäuscht sein. Dieses Hotel ist eine ausgezeichnete Wahl für alle, die einen entspannten und ruhigen Strandurlaub suchen.

Zimmer
Das En Plo Beachfront Rooms verfügt über eine Mischung aus kleinen, aber komfortablen Zimmern, die sich in Aussehen und Ausstattung unterscheiden. Die Zimmer werden jedoch sauber und ordentlich gehalten und verfügen über frische Bettwäsche und Handtücher. Einige Gäste haben angemerkt, dass die Ausstattung der Zimmer verbessert werden könnte, während andere die komfortablen Annehmlichkeiten gelobt haben. Insgesamt sind die Zimmer einfach, aber zweckmäßig, und einige bieten von ihren Balkonen aus einen herrlichen Meerblick. Während einige Gäste die geringe Größe und den mangelnden Komfort bemängelten, waren andere mit den gemütlichen Schlafmöglichkeiten und modernen Annehmlichkeiten wie Klimaanlage, Kühlschrank und Safe zufrieden. Das Personal wird für seine Gastfreundschaft und seinen freundlichen Umgang mit den Gästen sehr gelobt.

Betten
Das En Plo Beachfront Rooms bietet seinen Gästen bequeme Betten für ihren Aufenthalt. Während einige wenige Bewertungen anmerken, dass die Matratze nicht die bequemste ist, lobt die Mehrheit die Betten für ihren Komfort. Die Gäste merkten an, dass die Lage unschlagbar ist und dass sie in dem bequemen Bett gut geschlafen haben. Einige Gäste konnten zwar die Federn in der Matratze spüren, fanden das Bett aber dennoch akzeptabel. Ein Gast hatte jedoch aufgrund des veralteten Zimmers und der unbequemen Matratze Rückenschmerzen. Trotzdem bietet das Hotel laut einer Bewertung ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Insgesamt empfand die Mehrheit der Gäste die Betten im En Plo Beachfront Rooms als bequem und geeignet für eine gute Nachtruhe.

Sauberkeit
Das En Plo Beachfront Rooms rühmt sich einer wunderbaren Lage direkt am Strand, was die Gäste zu schätzen wussten. Trotz einiger negativer Kommentare von einigen Bewertern, einschließlich des mangelnden Ehrgeizes bei der Pflege der Zimmer, erhielt das Hotel überwiegend positives Feedback bezüglich der Sauberkeit. Viele Gäste berichteten, dass ihre Zimmer sehr sauber, in hervorragendem Zustand und mit sauberer Bettwäsche und Handtüchern waren. Einige erwähnten sogar den angenehmen und frischen Duft in den Zimmern. Einige Gäste fanden ihre Zimmer zwar etwas klein, aber dennoch sauber und komfortabel. Es gab zwar ein paar Ausreißer, die über schmutzige Handtücher und Bettwäsche oder unangenehme Anblicke wie einen schmutzigen Ventilator berichteten, aber das waren keine häufigen Vorkommnisse. Insgesamt waren die Gäste mit der Sauberkeit und dem Zustand ihrer Zimmer im En Plo Beachfront Rooms zufrieden

Personal
En Plo Beachfront Rooms rühmt sich eines außergewöhnlichen Personals, das von den Gästen hoch gelobt wurde. In vielen Bewertungen wurde die freundliche und hilfsbereite Art des Personals hervorgehoben, das in einer Bewertung als "der beste Gastgeber, den man sich wünschen kann" bezeichnet wurde, obwohl es einige Sprachbarrieren gab. Die Gäste wurden wie eine Familie behandelt und es wurde ihnen das Gefühl gegeben, willkommen zu sein, wobei Elpiniki als besonders freundlich und einladend hervorstach. In einigen Bewertungen wurden jedoch Kommunikationsschwierigkeiten aufgrund von Sprachbarrieren erwähnt. Dennoch empfand die Mehrheit der Gäste das Personal als aufmerksam und zuvorkommend und übertraf damit alle Erwartungen.

WLAN
Das En Plo Beachfront Rooms ist ein großartiger Ort für alle, die eine Unterkunft direkt am Strand suchen, die alles bietet, was sie brauchen. Die Gäste können den Internetzugang am Strand genießen, aber einige hatten Schwierigkeiten, die Verbindung in ihren Zimmern herzustellen. Das Hotel hat sich jedoch bemüht, das Problem zu beheben, und ein Telefon konnte eine Verbindung herstellen, wenn auch sehr langsam. Das WLAN funktioniert überall sehr gut und verfügt sogar über einen Repeater, um ein besseres Signal zu gewährleisten. Obwohl einige Gäste Probleme mit der Klimaanlage und der WLAN-Verbindung hatten, gelang es dem En Plo Beachfront Rooms, die Bedürfnisse der Gäste zu erfüllen, einschließlich des WLANs in den Zimmern. Während einige Gäste keine Verbindung zum Wifi herstellen konnten, fanden andere, dass es stabil war und gut funktionierte. Der einzige Nachteil war, dass das WLAN in einigen Zimmern weit entfernt war, was es schwierig machte, eine Verbindung herzustellen. Alles in allem ist das En Plo Beachfront Rooms eine gute Wahl für Reisende, die eine schöne Lage direkt am Strand genießen wollen und denen es an nichts fehlt.

Strand
Das En Plo Beachfront Rooms ist ein ideales Ziel für Strandliebhaber, da es direkt am schönen Strand von Falasarna liegt. Die Lage ist perfekt, denn der Strand liegt fast direkt vor der Haustür und das Zimmer ist nur eine Minute vom Strand entfernt. Das Hotel bietet einen direkten Zugang zum Strand und Sie können den Strand kostenlos nutzen, wenn Sie dort wohnen. Der Strand ist atemberaubend und das Wasser ist kristallklar, was ihn zum besten Strand auf Kreta macht. Die Taverne En Plo ist eine hervorragende Ergänzung zur Strandlage. Die Zimmer sind klein, aber gemütlich, sauber und einige Zimmer haben einen Balkon mit Meerblick. Das Hotel bietet eine großartige Lage, und Sie können einen fabelhaften Strand mit fantastischen Bademöglichkeiten direkt vor Ihrer Haustür genießen.

Parkplatz
Das En Plo Beachfront Rooms bietet seinen Gästen ausreichend Parkmöglichkeiten auf einem privaten und kostenlosen Parkplatz. Einige Zimmer haben einen Blick auf den Parkplatz, aber es gibt auch Zimmer mit herrlichem Bergblick. Der Parkplatz ist zwar ein wenig steinig, liegt aber direkt vor dem Hotel. Insgesamt schätzen die Gäste die Verfügbarkeit und die Bequemlichkeit der angebotenen Parkmöglichkeiten.

Direkt am Strand
En Plo Beachfront Rooms ist ein Muss für Strandliebhaber. Dank seiner perfekten Lage können die Gäste den Meerblick und die Nähe zum Strand genießen. Der Strand befindet sich direkt vor dem Hotel, so dass es die beste Lage direkt am schönen Strand von Falasarna ist. Das Hotel liegt praktisch direkt am Strand, was es zu einem absoluten Paradies macht. Die Gäste können den atemberaubenden Blick auf den Sonnenuntergang von ihren Balkonen aus genießen. Die Lage des Hotels ist auch für Feinschmecker ideal, denn in der Nähe befinden sich drei Tavernen. Egal, ob Sie Englisch, Französisch, Polnisch, Italienisch, Deutsch oder Griechisch sprechen, im "En Plo Beachfront Rooms" sind Sie genau richtig.


Nein, En Plo Beachfront Rooms hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im En Plo Beachfront Rooms nicht vorhanden.

Ja, En Plo Beachfront Rooms heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im En Plo Beachfront Rooms vorhanden.

Nein, En Plo Beachfront Rooms hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Phalasarna

  • Hotel in Phalasarna

  • Apartment-Hotel in Phalasarna

  • Von $42

  • Apartment-Hotel in Phalasarna



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum