Sea View Beach Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Perivolos anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Sea View Beach Hotel ist ein verstecktes Juwel, das die Erwartungen der Gäste übertroffen hat. Obwohl es als 2-Sterne-Hotel klassifiziert ist, waren die Gäste von dem hohen Niveau des Service und der Einrichtungen angenehm überrascht. Die Lage des Hotels direkt am Strand bietet einen atemberaubenden Blick auf das Meer, und die Gäste schätzten die Sauberkeit der Zimmer und die Freundlichkeit des Personals. Es gibt zwar keine Fernseher oder Telefone auf den Zimmern, aber die Gäste genossen die Möglichkeit, einfach mal abzuschalten und die ruhige Umgebung zu genießen. Insgesamt ist das Sea View Beach Hotel für einen entspannenden und erholsamen Aufenthalt auf der schönen Insel Rhodos sehr zu empfehlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Erwachsenenhotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Standard Dreibettzimmer Dieses Dreibettzimmer bietet einen eigenen Balkon oder eine Terrasse mit Gartenblick.

Superior Doppelzimmer mit Meerblick Dieses Superior Doppelzimmer mit Meerblick befindet sich in der 1. Etage und bietet eine Badewanne und eine Dusche.

Superior Dreibettzimmer Dieses Superior Dreibettzimmer befindet sich in der 1. Etage und bietet Gartenblick.

Grand Suite mit Meerblick Diese geräumige Suite mit Meerblick verfügt über ein luxuriöses Bad mit einem Whirlpool.

Standard Doppelzimmer Dieses Zimmer verfügt über einen eigenen Balkon oder eine Terrasse mit Gartenblick. Zur Ausstattung gehören ein LCD-Sat-TV, eine Klimaanlage und ein Haartrockner.

Deluxe Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer mit eigenem Eingang ist geräumig und klimatisiert. Ein Balkon mit Gartenblick und ein eigenes Badezimmer mit einer Dusche stehen zur Verfügung. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Suite mit Queensize-Doppelbett und Meerblick Die klimatisierte Suite mit eigenem Eingang umfasst 1 Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Die Suite mit schallisolierten Wänden bietet zudem einen Balkon mit Meerblick und einen Flachbild-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Standard Doppelzimmer - barrierefrei The double room provides air conditioning, a private entrance, a balcony with garden views as well as a private bathroom featuring a shower. The unit offers 1 bed.

Familienzimmer mit Meerblick Das Familienzimmer verfügt über eine Klimaanlage, einen eigenen Eingang, einen Balkon mit Meerblick sowie ein eigenes Bad mit Dusche. In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Über Sea View Beach Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach dem ultimativen Strandurlaub sind, ist das Sea View Beach Hotel der perfekte Ort für Sie. Das Hotel liegt direkt am Strand mit direktem Zugang zu Sand und Meer. Die Gegend ist auch ein lebendiger Strandort mit vielen Restaurants in unmittelbarer Nähe. Besonders beliebt bei den Gästen ist der Privatstrand mit seinem klaren Wasser und den kostenlosen Liegestühlen. Das Hotel liegt günstig in der Nähe einer Bushaltestelle, so dass man die Insel leicht erkunden kann. Die Lage ist wirklich unschlagbar, die Umgebung ist atemberaubend und die ruhige Atmosphäre lädt zum Entspannen ein. Ganz gleich, ob Sie einen romantischen Rückzugsort suchen oder allein unterwegs sind, das Sea View Beach Hotel bietet eine idyllische Lage direkt am Strand und ist der ideale Ausgangspunkt für alle Aktivitäten auf der Insel.

Frühstück
Das Frühstück im Sea View Beach Hotel wird von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt. Das täglich wechselnde, frisch zubereitete Frühstücksmenü wird als köstlich und wunderbar beschrieben. Das freundliche und zuvorkommende Personal sorgt dafür, dass auch Sonderwünsche berücksichtigt werden, was das Frühstück zu einem wahren Vergnügen macht. Mit gesunden Optionen wie frischem Obst, Brot, Eiern und griechischem Joghurt können sich die Gäste jeden Morgen etwas anderes gönnen. Obwohl einige Gäste das Frühstück als einfach oder wenig abwechslungsreich empfanden, lobten andere die Vielfalt und Qualität der Mahlzeiten. Insgesamt bewerteten die Gäste das Frühstück als einen der Höhepunkte des Hotels, und in Verbindung mit der atemberaubenden Aussicht und dem hervorragenden Service gilt es als die beste Option in der Gegend.

Abendessen
Das Restaurant des Sea View Beach Hotels ist ein Paradies für Feinschmecker mit köstlichen, hervorragend zubereiteten Gerichten und fantastischem Service. Das Restaurant wird von vielen als das beste in der Gegend angesehen und bietet eine große Auswahl an Speisen zu erschwinglichen Preisen. Während ihres Aufenthalts haben viele Gäste alle ihre Mahlzeiten hier eingenommen und wurden nach dem Abendessen sogar mit einem kostenlosen Digestif aus der Region verwöhnt. Zwar waren einige Gerichte aufgrund der Nebensaison nicht verfügbar, aber insgesamt war das Essen hervorragend und reichlich. Einige Gäste schwärmten sogar, dass die Speisekarte des Hotels eines Spitzenkochs würdig sei. Zwar waren einige Gäste vom Essen enttäuscht, aber das waren die Ausnahmen von der Regel. Alles in allem können die Gäste nicht leugnen, dass das Restaurant des Sea View Beach Hotels auf jeden Fall einen Besuch wert ist, ganz gleich, ob es nun zum Anbeißen gut oder einfach nur lecker ist.

Zimmer
Das Sea View Beach Hotel bietet einfache, aber saubere und stilvolle Zimmer mit modernen Annehmlichkeiten. Viele Zimmer haben einen herrlichen Meerblick und sind geräumig, groß und komfortabel, mit Balkon, Kühlschrank, Wasserkocher und Toaster ausgestattet. Die Zimmer sind tadellos gepflegt und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Trotz einiger begrenzter Ablagemöglichkeiten bieten die schönen, geräumigen und sauberen Zimmer alles, was man für einen guten und erholsamen Urlaub braucht. Während einige Zimmer mit primitivem Mobiliar, kaputten Geräten und begrenzten Toilettenartikeln veraltet sind, sind andere mit geräumigen Bädern und schönem Dekor außergewöhnlich.

Betten
Das Sea View Beach Hotel bietet eine großartige Lage und schöne Zimmer mit bequemen Betten, so die Gästebewertungen. Während einige Gäste die Betten für ein Doppelbett eher klein oder unbequem fanden, genossen die meisten ihren Aufenthalt auf den bequemen Betten. Andere bemerkten, dass die Zimmer gemütlicher sein könnten, lobten aber den Komfort des Bettes. Es besteht auch die Möglichkeit, in beiden Zimmern ein zusätzliches Bett aufzustellen. Einige Gäste bemerkten, dass die Betten am Strand kostenlos sind. Während einige die Betten als sehr hart empfanden, fanden andere sie sehr bequem. Insgesamt bietet das Hotel ein komfortables Erlebnis für erwachsene Gäste, die Entspannung am Strand suchen.

Sauberkeit
Das Sea View Beach Hotel ist eine großartige Unterkunft, wenn Sie bei Ihren Reisen Wert auf Sauberkeit legen. Die Hotelzimmer sind stilvoll, geräumig und sauber und verfügen über gute Annehmlichkeiten. Das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit und die Zimmerreinigung ist effizient und gründlich. Die Zimmermädchen sind flexibel und wechseln täglich die Bettwäsche und Handtücher. Das Hotel liegt direkt am Strand und verfügt über einen schönen Garten, der nur ein wenig mehr Aufmerksamkeit benötigt. Einige Gäste beklagten sich über schlecht gereinigte Bereiche und Gerüche im Badezimmer, aber das sind wohl eher seltene Ausnahmen. Insgesamt ist das Sea View Beach Hotel ein perfekter Ort für Paare, da alles sauber ist, funktioniert und seinen Zweck erfüllt.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit unglaublichem Personal suchen, sind Sie im Sea View Beach Hotel genau richtig! Die Gäste schwärmen von den freundlichen, einladenden und hilfsbereiten Mitarbeitern in diesem Hotel. Von den Rezeptionisten über die Kellner bis hin zu den Reinigungskräften - alle tun mehr als das, um Ihnen einen fantastischen Aufenthalt zu ermöglichen. Die Gäste fühlten sich dank der herzlichen Gastfreundschaft wie eine Familie, und viele hoben den außergewöhnlichen Service des Personals hervor. Das Hotel ist ein Familienbetrieb, und die Eigentümer und ihre Familienmitglieder arbeiten zusammen mit anderen Mitarbeitern hart daran, dass alles stimmt. George, der Rezeptionist, fiel besonders durch seine Bereitschaft auf, bei allem zu helfen. Die Gäste waren dankbar für das superfreundliche und freundliche Personal, das sie wie VIPs behandelte. Selbst bei Sprachbarrieren fühlten sich die Gäste von den aufmerksamen, professionellen und höflichen Mitarbeitern gut betreut. Insgesamt ist das Personal im Sea View Beach Hotel erstaunlich, hervorragend, außergewöhnlich und fantastisch. Sie werden nicht enttäuscht sein von dem Service dieser schönen, liebenswerten, lustigen und herzlichen Menschen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten.

WLAN
Während ihres Aufenthalts im Sea View Beach Hotel machten die Gäste gemischte Erfahrungen mit dem Wifi. Einige berichteten, dass das Wifi-Signal in ihren Zimmern nur sporadisch, gar nicht oder unzuverlässig war. Andere hingegen berichteten, dass das Wifi überall gut funktionierte und sogar besser war als der Standard in Griechenland. Ein Gast erwähnte sogar, dass das WLAN zwar schwach war, aber heutzutage jeder unbegrenzt 4G hat. Außerdem merkten die Gäste an, dass die Qualität des LTE-Signals im Hotel schlecht war. Einige berichteten, dass der Internetzugang oft abbricht, aber sie betonten, dass die Verbindung des Hotels immer noch besser als der Standard in Griechenland ist. Insgesamt schwankte die Qualität des WLANs, beeinträchtigte aber den Aufenthalt im Hotel nicht wesentlich.

Pool
Das Sea View Beach Hotel bietet einen erfrischenden und entspannenden Außenpool, den die Gäste während ihres Aufenthalts nutzen können. Außerdem gibt es einen zusätzlichen Außenpool! Das Hotel verfügt über einen schönen Pool mit herrlichem Meerblick und viele Gäste schätzten den sauberen und gepflegten Zustand des Pools. Einige schwärmten sogar davon, dass der Pool Meerwasser hat! Obwohl einige Gäste bemerkten, dass der Poolbereich eine Überarbeitung oder Verschönerung vertragen könnte, schätzten sie die sauberen und bequemen Sonnenliegen und die Tatsache, dass es nicht schwierig war, eine Sonnenliege zu finden. Trotz einiger kleinerer Probleme, wie z. B. zurückgelassene Kartons im Poolbereich oder der Verlust der Farbe am Pool, der die Beine der Gäste verschmutzte, genossen viele Gäste ihren Aufenthalt in dem schönen Pool. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der Hotelpool definitiv eine gute Option für Gäste ist, die während ihres Aufenthalts im Sea View Beach Hotel ein erfrischendes und angenehmes Bad suchen.

Strand
Wenn Sie einen erholsamen Strandurlaub suchen, ist das Sea View Beach Hotel die perfekte Wahl. Das Hotel liegt direkt an einem wunderschönen Strand, den einige Gäste als den besten Strand von Santorin bezeichnen. Die Gäste genießen den einfachen Zugang zum Strand, wobei einige erwähnen, dass der Strand direkt gegenüber dem Hotel liegt, während andere den direkten Strandzugang des Hotels hervorheben. Außerdem stehen den Hotelgästen ausreichend private und saubere Liegestühle und Sonnenschirme sowie ein Strand zur Verfügung.

Viele Gäste schwärmen von der Lage des Strandes und bezeichnen ihn als wunderbar, ideal und perfekt. Die Rezensenten schätzen den schwarzen Sandstrand, der sauber und weitläufig ist, und das klare Wasser. Sie heben auch die Nähe des Hotels zum Strand hervor, wobei einige angaben, dass sie nur wenige Meter vom Ufer entfernt waren. Der Strandservice ist beeindruckend mit kostenlosen Sonnenliegen, die täglich gereinigt werden, und hochwertigen Sonnenschirmen.

Insgesamt bietet das Sea View Beach Hotel seinen Gästen eine erstklassige Lage an einem schönen und weitläufigen schwarzen Sandstrand. Der kostenlose Strandservice, die sauberen Liegestühle und der Zugang zum Strand machen es zu einem idealen Ort zum Entspannen und Sonne tanken.

4-Sterne
Das Sea View Beach Hotel ist offiziell als 2-Sterne-Hotel eingestuft, aber die Gäste waren von dem hohen Niveau des Service und der Einrichtungen angenehm überrascht. Während einige Gäste von der falschen Einstufung als 4-Sterne-Hotel enttäuscht waren, stellten andere fest, dass das Hotel ihre Erwartungen übertroffen hat und ein wahres Schmuckstück ist. Das Hotel befindet sich direkt am Strand und bietet einen atemberaubenden Blick auf das Meer. Die Gäste lobten die Sauberkeit der Zimmer und die Freundlichkeit des Personals, das sich sehr um einen angenehmen Aufenthalt bemühte. Es gibt zwar keine Fernseher oder Telefone auf den Zimmern, aber die Gäste schätzten die Möglichkeit, einfach mal abzuschalten und die ruhige Umgebung zu genießen. Insgesamt empfehlen die Gäste das Sea View Beach Hotel für einen entspannenden und erholsamen Aufenthalt auf der schönen Insel Rhodos.

Erwachsene
Das Sea View Beach Hotel ist ein reizendes Familienhotel, das ein außergewöhnliches Erlebnis ausschließlich für Erwachsene ab 14 Jahren verspricht. Direkt am Strand gelegen, können die Gäste die atemberaubende Aussicht genießen, während sie sich in der Gesellschaft von Gleichgesinnten vergnügen. Das Hotel ist ausschließlich Erwachsenen vorbehalten, was es zu einem perfekten Zufluchtsort für Paare macht, die eine romantische oder ruhige Auszeit suchen. Das Hotel ist stolz darauf, ein exklusiver Zufluchtsort zu sein, an dem man sich entspannen, auftanken und abseits der Hektik des Alltags erholen kann. Den Bewertungen zufolge ist das Sea View Beach Hotel ein fantastisches Reiseziel, das sich ausschließlich an Erwachsene wendet und ihnen eine ruhige und entspannte Atmosphäre bietet. Damit ist es die ideale Wahl für Erwachsene ab 14 Jahren, die ein einzigartiges Erlebnis abseits von Minderjährigen suchen.

Romantik
Das Sea View Beach Hotel - Adults Only - 14 Plus ist ein Muss für Paare, die einen romantischen und erholsamen Urlaub verbringen möchten. Der Charme des Hotels und seine familiäre Atmosphäre machen es zu einem idealen Ort für einen stressfreien Urlaub. In zahlreichen Gästebewertungen wird das romantische Ambiente des Hotels gelobt und als "perfekt" und "umwerfend" bezeichnet. Der atemberaubende Strand, die elegante Einrichtung und die luxuriöse Ausstattung schufen eine hervorragende Atmosphäre, die ihren Aufenthalt unvergesslich machte. Das Hotel ist eine gute Wahl für alle, die einen erholsamen Urlaub in einer ruhigen Umgebung verbringen möchten. Obwohl es nicht allzu viele Bewertungen gibt, zeigen die vorhandenen, dass ein Aufenthalt im Sea View Beach Hotel einen unvergesslichen, romantischen und entspannenden Urlaub verspricht.


Ja, Sea View Beach Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Sea View Beach Hotel nicht vorhanden.

Nein, Sea View Beach Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Sea View Beach Hotel vorhanden.

Nein, Sea View Beach Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Perivolos

  • 7.2 Gut

  • Von $116

  • Resort in Perivolos

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $123

  • Hotel in Perivolos

  • Hotel in Perivolos

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $146



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum